Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 134 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Die beste Augencreme

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ist denn die repair noch reichhaltiger als die aaer???
    Mit der Passionsblume habt ihr mich echt neugierig gemacht,daher würde ich gerne wissen,wie alt Ihr seid,bin selber 40 und da taugt nicht immer das,was für 20jährige toll ist ..
    Ich bin 43 und habe eine ölige, grossporige Mischhaut, die Augenpartie war und ist aber immer trocken und empfindlich . Nehme die Passionsblume seit Jahren

Ob sie nun Falten aufhält, sei mal dahingestellt , aber sie pflegt und schützt meine Augenpartie, ohne dass sie einen glitschigen Fettfilm hinterlässt.

Übrigens ist die Alverde Amaranth AC (für sehr reife Haut, so steht es geschrieben ) viel weniger pflegend, sie hinterlässt bei mir einen harten, krümeligen Film und ist in ihrer Pflegewirkung nicht ansatzweise mit der Passionsblume zu vergleichen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Elettrah zu Alverde Amaranth AC grottiges Zeugs.

Ansonsten nenne ich Elettrah zu meiner Augen-Hautschwester - auch altersmäßig könnten wir "fast" Zwillinge sein Ich bin 40.

@shuga - bis ich die Repairwear anteste dauert aber noch Bei ACs probiere ich auch nicht einfach ,weil mir die zu schnell verkeimen bzw. hab ich da bedenken...(ist ja auch ein Tiegel, keine viel vorteilhaftere Tube! ) Kriegt Clinique i-wie nicht auf die Reihe genauso wie die Foundis, die man auskippen muss, kein Spender keine Pipette niente!nada!null! Aber das ist :offtopic:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Kennt ihr die Augencreme aus der Materia Herba Serie von Korres? Bei MUA sind die Erfahrungen sehr positiv. Bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich sie bestellen soll..hmm

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Ihr beiden...
    Wenn wir uns mal länger kennen,stell ich bei Euch einen Haut-Schwester-Adoptionsantrag...Aber erst schau ich mir die Passionsblume mal näher an.

Meine Laune...
    Cheeky

ja gilmoregirl - eile mit weile , Antrag bitte 3-fach

shuga
    Besucher

@ moto

tiegel find ich generell doof und flaschen ohne spender, pipette etc. sowieso :leiderja:
    hattest du eigentlich schon mal die passionsblume ac?

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Okay, hatte zwar einen Extra-Kälteschutz in Form von einer dünnen Schicht Nivea draufgeschmiert, aber offensichtlich funzte das nicht .
    Ich würde dir von der Niveacreme als Kälteschutz abraten - sie enthält zu viel Wasser, das auf der Haut dann gefriert und genau entgegengesetzt funktioniert. Lieber eine Fettcreme oder eine richtige Cold Cream verwenden.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

und im sommer verbruzzelt die sonne das wasser auf der haut und beschert nette pigmentstörungen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja gilmoregirl - eile mit weile , Antrag bitte 3-fach

Das versteht sich ja von selbst;ich halte auch nichts von so Schluderigkeiten,Ordnung mußsein,

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Ich würde dir von der Niveacreme als Kälteschutz abraten - sie enthält zu viel Wasser, das auf der Haut dann gefriert und genau entgegengesetzt funktioniert. Lieber eine Fettcreme oder eine richtige Cold Cream verwenden.
    Oh, danke für den Tipp! Für mich war Nivea immer der Inbegriff einer Fettcreme, deshalb kam ich da drauf Werde mir zum Winter wohl mal die Avène Cold Creme holen. Als Augencreme stelle ich mir den Hauschka Augenbalsam auch sehr vaselinig-schutzfilmig vor Evtl. wandert der bei sinkenden Temperaturen auch in mein Einkaufskörbchen
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Gern geschehen! Ich bin auch lange diesem Trugschluß erlegen.

Amalia
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Ist hier jemand, der sich mit einem guten Öl, das AMU entfernt und noch eine AC benutzt?

GLG!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ja ich . Öl ist das AMU-Entferneröl von Sante und danach kommt dennoch die AC von Hauschka drauf.
    Dani

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ist hier jemand, der sich mit einem guten Öl, das AMU entfernt und noch eine AC benutzt?

GLG!
    Ja, ich entferne mein AMU mit Arganöl und benutze dann die AC von Maienfelser.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    Cheeky

ich entferne hin und wieder mit dem Mandelöl von Weleda und hinter her meine schon viel zu oft erwähnten ACs....

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ moto

tiegel find ich generell doof und flaschen ohne spender, pipette etc. sowieso :leiderja:
    hattest du eigentlich schon mal die passionsblume ac?
    Ja und ich fande sie . Die ist mir zu trocken-bröselig gewesen ....

shuga
    Besucher

trocken-bröselig? die passionsblume?
    vlt hast du eine alte oder schlechte tube erwischt? ich finde die konsistenz der ac sogar sehr cremig...

Meine Laune...
    Cheeky

aus der Tube schon, beim verteilen "flockt" es bei mir aus und wirkt stumpf-waxig

shuga
    Besucher

du und deine divenhaut!

Meine Laune...
    Cheeky

ja sowas trockenes um die Äuglein aber komm du mit deinen "Tagen" mal in meine "Jahre" - dann schaut das alles anders aus ...

Ich hab aber generell ein Prob mit NK Sachen - egal ob Reinigung oder Pflege - ich komme nicht wirklich mit klar

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so die Augencremes der verschiedenen Anbieter von QVC und HSE? Empfehlung(en)? Ich bestell da so gern.
    Ich hoffe Du liest das noch,weil ich Deinen post erst jetzt entdeckt habe.
    Ich bin bei Hse mit einer Augencreme von Asam angefangen(die grüne,fand ich super)
    -dann gibt es ja bei beiden Sendern immer Tagesangebote,bei denen auch oft die AC dabei ist,habe also die meisten schon probiert(ca 7 Jahre lang)
    -die von Elizabeth Grant haben mir am Besten gefallen
    -aberich hatte mich immer geärgert,daß kein Concealer bei mir schön aussah,bis mir ein Experte sagte,in den Cremes sind Filmbildner(sorgen für optische Glätte) und die sind nicht kompartiebel m, den Concealern.
    -dank diesem Thread bin ich bei der aaer (Winter) gelandet und bei der Lush (Sommer).Beide gehen hervorragend mit Concealern.

Dann hat mich immer gestört,daß die Rezepturen gerne mal geändert werden(auch bei Ricarda),kannst Dich da nicht drauf verlassen!!!
    Habe jetzt den meisten Homeshopper-Produkten den Rücken gekehrt(außer Bare) und habe die ganzen Produkte mal nach Inhaltstoffen näher angesehen(vorher habe ich denen einfach vertraut).
    Fazit:mir ist da zuviel Silikon-zeug dabei...(siehe auch denOjon-Thread:wurde immer als Silikon-frei beworben,ist es aber nett)

shuga
    Besucher

ich dachte eigentlich auch, ich komm mit nk nicht klar... zumindest hatte ich mal nach einem ausflug zu lavera calendula probleme, aber zurzeit nehm ich wieder eine nk-creme und komme mit der erstaunlich gut zurecht mehr wird aber erst mal nicht veraten... erst will ich noch paar tage abwarten und beobachten

Meine Laune...
    Cheeky

- da bin ich aber gespannt..... - wo wirst du berichten? hier? ist es eine AC oder in einem anderen Fred?

shuga
    Besucher

nee, ist eine tc sollte meine begeisterung anhalten, werde ich vlt drüben im plauderthread berichten...

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin gespannt verräts mir wenigstens die Firma/Hersteller? Gern auch per pn ?

shuga
    Besucher

alverde. und jetzt ruhe hier man soll den tag nicht vor dem abend loben

Meine Laune...
    Cheeky

Amalia
    Besucher

Danke euch!
    Hab mir eben die Weleda Wildrosen AC geholt. Bin gespannt.

GLG!

BJ-Einsteiger Avatar von Jojoba

ich hatte mal nen Tester von Skin Therapy Anti-Ageing Oxygéne Augen-Creme und die hat gebrannt wie sau...unterschiede hab ich keine bemerkt. Im Moment benutze ich noch die Clinique All about eyes fertig (sau teuer ) Ist schön zart, aber da merk ich auch nix besonderes lol
    Da ich eh aus NK umsteige werden obige nie wieder gekauft. Ach und manschmal benutze ich Weleda Mandel Gesichtsöl fürdie kpl. Augenpartie incl. Wimpern. Der bringts auch

Zitat Zitat von Jojoba Beitrag anzeigen
    ich hatte mal nen Tester von Skin Therapy Anti-Ageing Oxygéne Augen-Creme und die hat gebrannt wie sau...unterschiede hab ich keine bemerkt. Im Moment benutze ich noch die Clinique All about eyes fertig (sau teuer ) Ist schön zart, aber da merk ich auch nix besonderes lol
    Da ich eh aus NK umsteige werden obige nie wieder gekauft. Ach und manschmal benutze ich Weleda Mandel Gesichtsöl fürdie kpl. Augenpartie incl. Wimpern. Der bringts auch
    Spreitet das nicht ins Auge? Das ist immer meine Sorge, ansonsten würde ich gar keine ACs mehr kaufen
    (Ralph Waldo Emerson)

Spreitet das nicht ins Auge? Das ist immer meine Sorge, ansonsten würde ich gar keine ACs mehr kaufen
    meinst du mit spreiten spritzen Als ich sie mir gestern mit einem Bürstchen in die Wimpern verteilt habe, konnte ich ne Weile nur ganz schwammig sehn XD man soll Wimpernpflege ja auch kurz vorm Schlafen gehen machen..Aber nach 5 Mins. wars wieder ok. (Hab auch zuviel gemacht) Vorhin hab ichs nochmal gemacht, halt weniger und hatte keine Probleme. Um dieAugen herum fühl ich mich schön geschützt.
    ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir jetzt doch Rizinusöl zukegen soll (für die Wimpern)

Spreiten ist ein anderes Wort für kriechen . Das tun viele Öle, auch die Öle, die in normalen Cremes enthalten sind, und sie können so die Augen reizen und z.B. einen "Schleier" vor den Augen hinterlassen oder sie zum Tränen bringen.

Das haben ACs in der Regel nicht, weil sie entweder anders verarbeitet sind und/oder andere Öle enthalten, die die Augen eben nicht auf diese Weise reizen
    (Ralph Waldo Emerson)

Also bei mir kriecht es nicht ins Auge. Möchte ich weiterempfehlen. 100 Mal besser als diese teuren Augencremes, die nix bringen T_T Einfach mal ne Gurke für 10 Min auf die Augen legen und das wars (langfristig bringen teure AC auch nix, außer das Portmonee zu leeren)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Jojoba Beitrag anzeigen
    Einfach mal ne Gurke für 10 Min auf die Augen legen und das wars
    Vorher prüfen, ob man eine Kreuzallergie haben könnte Ich hatte mal ganz fürchterlichen Ausschlag an den Augen dank Gurkenscheibe, die Haut war geschwollen bis zum geht nicht mehr und richtig wund.

Sehr schmerzhaft!

Teetrinkerin
    Besucher

Macht es bei NK eigentlich auch so einen großen Unterschied, ob man normale Gesichtscreme oder AC um die Augen schmiert?
    Denn bei NK sind ja doch die verwendeten Öle "naturgemäß" meist gleich in GC und AC.

polyfragmo Avatar von Hariello

die vergangenen Wochen habe ich die Balea Aktivierende Augenpflege morgens und abends verwendet. Positiv an der fand ich, dass ich morgens keine geschwollenen Augen hatte, negativ: ordentlich durchfeuchtet hat sie bei mir nicht .

Nun habe ich mir heute die Alverde Passionsblume mal wieder geholt. Die ist mir im Sommer zu reichhaltig, habe sie aber ganz gut in Erinnerung. Im Sommer bin ich ganz gut mit der Avene Ystheal AC gefahren. von der hatte ich nur ne Probe und kam ewig damit hin zumal ich sie nur abends aufgetragen habe. Vielleicht hole ich mir nochmal ne Probe davon und gucke, ob ich sie im Winter für die Nacht auch gut finde, da sie recht teuer ist zögere ich noch etwas.

Von Clinique hatte ich mal die All about Eyes, die fand ich absolut unspektakulär.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab den thread mal ein wenig überflogen, aber bin leider dabei nicht auf das gestoßen wonach ich suche !

ich benutze zur zeit tri-aktiline unter den augen, aber nur vor dem make-up und ansonsten benutze ich balea beauty effect eye lift serum !
    iwie glaube ich aber, dass das nicht so wirklich genug ist und es einfach nicht genügend feuchtigkeit spendet, zudem suche ich etwas was ich auch auf dem kompletten auge auftragen kann und hoffe nun auf eure hilfe !

es wäre super, wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet was ich auch in der drogerie bekommen kann, gern kk !
    achja, das alter spielt da auch eine rolle, also für die haut ab 30 wär gut !
    mag oder kann mir keiner helfen !

Fortgeschritten Avatar von kleechen

twimkler: was ist denn mit der von sebamed?
    die finde ich persönlich am besten, hat auch bei stiftung warentest am besten abgeschnitten.

gibt es auch in der drogerie,kostet um die 10 euro.

ist mit hyaluron und sehr feuchtigkeitsspendend. zieht schnell ein. man kann sie toll einklopfen / einmassieren.

verträgt sich bei mir auch super mit lidschattenbase und augenmakeup.

bei stiftung warentest war sie die einzige, die von den getesteten am meisten feuchtigkeit gespendet hat.
    ( einfach mal den testbericht googlen)

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du liest das noch,weil ich Deinen post erst jetzt entdeckt habe.
    Ich bin bei Hse mit einer Augencreme von Asam angefangen(die grüne,fand ich super)
    -dann gibt es ja bei beiden Sendern immer Tagesangebote,bei denen auch oft die AC dabei ist,habe also die meisten schon probiert(ca 7 Jahre lang)
    -die von Elizabeth Grant haben mir am Besten gefallen
    -aberich hatte mich immer geärgert,daß kein Concealer bei mir schön aussah,bis mir ein Experte sagte,in den Cremes sind Filmbildner(sorgen für optische Glätte) und die sind nicht kompartiebel m, den Concealern.
    -dank diesem Thread bin ich bei der aaer (Winter) gelandet und bei der Lush (Sommer).Beide gehen hervorragend mit Concealern.

Dann hat mich immer gestört,daß die Rezepturen gerne mal geändert werden(auch bei Ricarda),kannst Dich da nicht drauf verlassen!!!
    Habe jetzt den meisten Homeshopper-Produkten den Rücken gekehrt(außer Bare) und habe die ganzen Produkte mal nach Inhaltstoffen näher angesehen(vorher habe ich denen einfach vertraut).
    Fazit:mir ist da zuviel Silikon-zeug dabei...(siehe auch denOjon-Thread:wurde immer als Silikon-frei beworben,ist es aber nett)
    Ja, habs noch gelesen. Danke dir!

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    die finde ich persönlich am besten, hat auch bei stiftung warentest am besten abgeschnitten.

ist mit hyaluron und sehr feuchtigkeitsspendend. zieht schnell ein. man kann sie toll einklopfen / einmassieren.

bei stiftung warentest war sie die einzige, die von den getesteten am meisten feuchtigkeit gespendet hat.
    Da kann ich mich nur anschliessen Habe die auch schon seit langer Zeit, sie ist neben der Alverde Passionsblume (mehr für die kalte Jahreszeit) mein HG Ich bin übrigens 43
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen

Da kann ich mich nur anschliessen Habe die auch schon seit langer Zeit, sie ist neben der Alverde Passionsblume (mehr für die kalte Jahreszeit) mein HG Ich bin übrigens 43
    danke euch, das ist doch mal nen tipp mit dem ich was anfangen kann !

Stichworte