Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 134 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Inventar Avatar von Chiquita

AW: Die beste Augencreme

Ich bin heute auch wieder reumütig zur Sebamed zurückgekehrt. Nachdem ich seit ein paar Tagen mal nach der Arbeit immer meinen Augenbereich angeschaut habe, bin ich echt erschrocken. Lauter kleine trockene Runzelfältchen...anscheinend war die Cell Energy auf lange Sicht doch kein HG-Anwärter. Also heute rein in den dm und erst wollte ich mir die Regenerist von Olaz holen. Aber das sind ja fast nur Silikone.
    Naja, dann durfte wieder die Sebamed mit, von der ich früher schon bestimmt 10 Tuben aufgebraucht habe. Ich freu mich schon, sie heute abend zu verwenden! Die CE hab ich als Handcreme aufgebraucht.
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin

ich hab seit gestern die passionsblume von alverde und bin echt begeistert. das hätte ich wirklich nicht erwartet, da ich nicht mit der geringsten wirkung gerechnet habe.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Kann jemand die Passionsblume mit der AC von Hauschka (in der Tube) vergleichen? Ist die Passionsblume reichhaltiger und für fast 40jährige Haut genug gepampert?
    Dani

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Elettrah zu Alverde Amaranth AC grottiges Zeugs.
    Alverde Amaranth ist absoluter Mist! Anstatt zu pflegen, macht sie eher noch trockener.
    Alverde Augencremes sind einfach nichts für mich.

Ich hab mir jetzt wieder die Börlind Augenfältchencreme und die Gebhardt Avocado Augencreme nachgekauft.
    Meine alte Tube Börlind AC ist so gut wie alle und weil ich die so toll fand, musste unbedingt Nachschub her. Sie ist richtig schön reichhaltig, glänzt aber nicht so stark die die Gebhardt AC. Ich kann sie daher auch gut tagsüber nehmen.

Die Gebhardt AC hatte ich eine ganze Weile nicht mehr in Gebrauch (war früher lange mein Heiliger Gral), aber für abends finde ich die ganz toll - superreichhaltig und ganz mild.

Die Hauschka AC in der Tube habe ich auch noch; die ist schön feuchtigkeitsspendend, aber insgesamt relativ leicht. Ich verwende sie tagsüber, auch gerne mal zwischendurch.

Generell hab ich schon reichlich AC durchprobiert, aber so richtig gefallen und mehrfach nachgekauft wurden nur 3:
    - Shiseido Concentrate
    - Börlind Augenfältchencreme
    - Gebhardt Avocado Augencreme (die hab ich mit Abstand am häufigsten nachgekauft)

Experte Avatar von rouge noir

Mit meinen zarten 20 Lenzchen muss ich leider erschrocken feststellen: die aaer ist nicht reichaltig genug! Was mach ich denn jetzt?

Werd wohl einfach irgendeine Kinderfettcreme draufknallen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sunni

Ich habe mir die von Euch so angepriesene Lumessence Augencreme von AO bestellt.
    Zur Verpackung: Sieht aus, als ob die Hälfte schon entnommen wurde.

Ist das normal?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auch wieder reumütig zur Sebamed zurückgekehrt. Nachdem ich seit ein paar Tagen mal nach der Arbeit immer meinen Augenbereich angeschaut habe, bin ich echt erschrocken. Lauter kleine trockene Runzelfältchen...anscheinend war die Cell Energy auf lange Sicht doch kein HG-Anwärter. Also heute rein in den dm und erst wollte ich mir die Regenerist von Olaz holen. Aber das sind ja fast nur Silikone.
    Naja, dann durfte wieder die Sebamed mit, von der ich früher schon bestimmt 10 Tuben aufgebraucht habe. Ich freu mich schon, sie heute abend zu verwenden! Die CE hab ich als Handcreme aufgebraucht.
    So ging mir das ja auch, ich berichtete ja bereits Ich brauche die CE gerade als Halspflege auf, da macht sie sich sogar recht gut

Meine immer wieder nachgekauften HGs:

- Sebamed Q10
    - Alverde Passionsblume
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Elettrah,

Ist halt doch was Wahres an dem Spruch "never change a winning team" dran

Hatte auch keine Lust mehr auf MakeUpAlley oder sonstwo den 1000. Testbericht zur x-ten Augencreme zu lesen.
    Also kam wieder Altbewährtes in den Badschrank
    Hatte auch ganz vergessen, dass die Sebamed so angenehm parfümiert ist
    Curiosity kills the cat.

Teetrinkerin
    Besucher

Was kostet die Sebamed Augencreme denn aktuell beim dm?

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    die vergangenen Wochen habe ich die Balea Aktivierende Augenpflege morgens und abends verwendet. Positiv an der fand ich, dass ich morgens keine geschwollenen Augen hatte, negativ: ordentlich durchfeuchtet hat sie bei mir nicht .

Nun habe ich mir heute die Alverde Passionsblume mal wieder geholt. Die ist mir im Sommer zu reichhaltig, habe sie aber ganz gut in Erinnerung. Im Sommer bin ich ganz gut mit der Avene Ystheal AC gefahren. von der hatte ich nur ne Probe und kam ewig damit hin zumal ich sie nur abends aufgetragen habe. Vielleicht hole ich mir nochmal ne Probe davon und gucke, ob ich sie im Winter für die Nacht auch gut finde, da sie recht teuer ist zögere ich noch etwas.

Von Clinique hatte ich mal die All about Eyes, die fand ich absolut unspektakulär.
    Also die Passionsblume muss ich wieder retournieren, die ist mir nicht nur im Sommer zu reichhaltig. Ich habe auch jetzt dauernd einen Film auf den Kontaktlinsen- obwohl ich sie ganz sparsam verwende. Jetzt nehme ich halt wieder die Balea Aktivierende Augenpflege obwohl ich von der kaum eine "Wirkung" bemerke . Was könnte ich noch probieren? KK wäre übrigens besser, scheinbar vertrage ich die Wachse der NK auch im Augenbereich nicht, habe prompt einen Böller am Übergang zur Wange und auf der anderen Seite an gleicher Stelle Unterlagerungen bekommen.

Ah, die Sebamed werde ich wohl mal testen müssen !

Teetrinkerin, die Sebamed Q10 AC kostet derzeit bei dm 7,95 €.
    Curiosity kills the cat.

Also die Passionsblume muss ich wieder retournieren, die ist mir nicht nur im Sommer zu reichhaltig. Ich habe auch jetzt dauernd einen Film auf den Kontaktlinsen- obwohl ich sie ganz sparsam verwende. Jetzt nehme ich halt wieder die Balea Aktivierende Augenpflege obwohl ich von der kaum eine "Wirkung" bemerke . Was könnte ich noch probieren? KK wäre übrigens besser, scheinbar vertrage ich die Wachse der NK auch im Augenbereich nicht, habe prompt einen Böller am Übergang zur Wange und auf der anderen Seite an gleicher Stelle Unterlagerungen bekommen.
    Ah, die Sebamed werde ich wohl mal testen müssen !
    Na super, die Sebamed vertrage ich auch nicht, habe sie heute ebenfalls zurück gebracht. Jetzt nehme ich nachts weiterhin die Ystheal von Avene (von der habe ich ne Probe, die sehr ergiebig ist) und tagsüber die Balea Aktivierende Augenpflege. Letztere finde ich aber nicht reichhaltig genug und die Avene sollte man nur abends nehmen wg der Incis. Was könnte ich noch probieren ?

Fortgeschritten Avatar von jolanda

hat hier jemand vielleicht schon mal die lirene folacin augencreme getestet und kann etwas dazu sagen? (die suche im forum hat nichts ergeben)

Na super, die Sebamed vertrage ich auch nicht, habe sie heute ebenfalls zurück gebracht. Jetzt nehme ich nachts weiterhin die Ystheal von Avene (von der habe ich ne Probe, die sehr ergiebig ist) und tagsüber die Balea Aktivierende Augenpflege. Letztere finde ich aber nicht reichhaltig genug und die Avene sollte man nur abends nehmen wg der Incis. Was könnte ich noch probieren ?
    Vielleicht diese hier? Ich werde sie mir jedenfalls mal ansehen, äh, kaufen, da sie genau in mein Beuteschema fällt. Am Auge brauche ich Fett
    (Ralph Waldo Emerson)

shuga
    Besucher

hattest du schon mal die lavera wildrose ac?

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Vielleicht diese hier? Ich werde sie mir jedenfalls mal ansehen, äh, kaufen, da sie genau in mein Beuteschema fällt. Am Auge brauche ich Fett
    diese habe ich vor einiger zeit mal getestet, mir war sie zu pastig im auftrag (von der konsistenz her ähnlich wie die augentrost-ac)- ließ sich schlecht verteilen und ich hatte den eindruck, dass sie die fältchen dadurch eher noch betont. aber jede haut ist anders

Jolanda, kennst Du zufällig auch die Alverde Passionsblume und kannst sie mit der RdL Regeneration vergleichen? Passionsblume ist ja auch ein bisschen pastig - oder besser: wachsig - was mir durchaus gefällt im Winter.
    (Ralph Waldo Emerson)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann da nur noch mal die Lush enchanted eye cream ins Feld werfen,aber eher für den Sommer,für den Winter hätte ich nur KK im Angebot(aaer)..

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Jolanda, kennst Du zufällig auch die Alverde Passionsblume und kannst sie mit der RdL Regeneration vergleichen? Passionsblume ist ja auch ein bisschen pastig - oder besser: wachsig - was mir durchaus gefällt im Winter.
    tut mir leid, die kenne ich nicht! aber wenn du das pastige magst, dann könnte die rdl schon was sein für dich (die augentrost war meiner erinnerung nach noch fester als die rdl). ich habe halt bei solchen wachsigen, festen cremes immer den eindruck, ich rubbel mir beim auftragen noch tiefere falten, ich brauche eine augencreme, die fettig ist und eine flüssige konsistenz hat

Forenkönigin

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Kann da nur noch mal die Lush enchanted eye cream ins Feld werfen,aber eher für den Sommer,für den Winter hätte ich nur KK im Angebot(aaer)..
    Die EEC funktioniert auch prima im Winter

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    diese habe ich vor einiger zeit mal getestet, mir war sie zu pastig im auftrag (von der konsistenz her ähnlich wie die augentrost-ac)- ließ sich schlecht verteilen und ich hatte den eindruck, dass sie die fältchen dadurch eher noch betont. aber jede haut ist anders

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    tut mir leid, die kenne ich nicht! aber wenn du das pastige magst, dann könnte die rdl schon was sein für dich (die augentrost war meiner erinnerung nach noch fester als die rdl). ich habe halt bei solchen wachsigen, festen cremes immer den eindruck, ich rubbel mir beim auftragen noch tiefere falten, ich brauche eine augencreme, die fettig ist und eine flüssige konsistenz hat

Hach - genau wie ich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Fettig, aber nicht pastös: Marbert Profutura

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Na, dann werde ich mich mal umsehen. Ich gucke vorrangig nach KK , bei NK habe ich bisher immer - scheinbar durch die enthaltenen Wachse/Öle - Probleme mit den Kontaktlinsen bekommen. Selbst die Alverde, die ja für Linsenträgerinnen als geeignet ausgeschrieben ist, ging nicht. An RdL komm ich hier in Ösi nicht ran

BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla

Hallo ihr Lieben, hatte mir vor nem Monat die Martina Gebhard Augencreme gekauft. Leider, leider fangen meine Augen an zu tränen . habe mir heute mal wieder die Sebamed gekauft. Hoffe, dass ich die besser vertrag. Interessieren würde mich aber auch die Maienfelser Augencreme / Öl. Hat die jemand mit empfindlichen Augen schon ausprobiert und vertragen? Oder besteht da auch eine gewisse Tränengefahr (wenn man sich die Inhaltsstoffe so anschaut)?
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hach - genau wie ich

Habe mir diese RdL Regenerist natürlich gestern gekauft und schon ausprobiert . Gefällt mir gut, ich scheine sie auch zu vertragen. Könnte noch ein kleines bisschen reichhaltiger sein bei diesen Temperaturen draussen, aber wenn sie sich weiterhin so gut macht, könnte sie in die Liga Passionsblume/Sebamed aufsteigen.

Aber ich teste erstmal weiter. Finde sie auch nicht zu wachsig . Aber ist keine von diesen Saftig-Cremes. Das Pflegegefühl entspricht nicht der Sebamed z.B., aber die optische Wirkung ist schon ganz ansprechend
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Hach Beautys,

ich muss mal wieder meinen angeblichen heiligen Gral in Sachen Augenpflege revidieren. Ich glaub' langsam, ich find DIE eine echte wahre Creme eh nie...schnüff.

Also das I+M Augenfluid ist nich so der Bringer.
    Das kippt mir zu schnell (vielleicht ist's bei mir im Bad auch zu warm ).
    Ich hab zu NK ein wenig das Zutrauen verloren: entweder zu viel Alkohol oder sehr pappig, klebrig und vor allem keimtechnisch zu instabil. Da mache ich am Auge keine Kompromisse mehr.

Hatte zwischenzeitlich die Aloe Augencreme von TBS. Verträglichkeit okay, aber mir brannten am Abend immer die Augen. Dachte erst, das ist, weil ich müde bin und im Büro trockene Luft herrscht. Aber, nachdem ich mal die Creme weggelassen hatte, war auch das Brennen weg.

Hm, jetzt teste ich seit zwei Wochen das Eubos Sensitiv Augen CremeSerum. Bisher keine Nebenwirkungen. Aber sonst nix Bemerkenswertes.
    Ob das Zeug, wie angepriesen, auch die Fältchen wegzaubert? Bisher seh ich nix - und das liegt nicht daran, dass ich kurzsichtig bin

Habt ihr vielleicht Langzeit-Erfahrungen mit der Creme von Eubos?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die EEC funktioniert auch prima im Winter
    Hallo Mondenkind!!!
    In der Wohnung/Büro kann ich mir das auch vorstellen,aber was macht sie draußen bei Minusgraden..Ich glaube,ich fahr da mit einer Ordentlichen Fettschicht besser,oder?
    Also ich werde sie dann auf jeden Fall Nachts nehmen,tagsüber denke ich klappt das nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Sebamed Q10
    Medipharma Olive
    Terra naturi AC reife Haut

Experte Avatar von Catweezle

Hariello,
    hast du schon mal die AC von Dadosens probiert?
    M.M. nach kann die echt was.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt die Dadosens hab ich auch noch i-wo - die muss ich auch noma rauskramen

Inventar Avatar von darkanja

Was ihr für Augencremes kennt!
    Ich habe viele Namen noch nicht mal gehört!

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Hariello,
    hast du schon mal die AC von Dadosens probiert?
    M.M. nach kann die echt was.
    Ja -und danke dass Du mich an die erinnerst, die fand ich nämlich gut UND verträglich. Ich werde sie mir so bald wie möglich holen

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Was ihr für Augencremes kennt!
    Ich habe viele Namen noch nicht mal gehört!
    Liebes,
    Dadosens stellt Kosmetik für empfindliche Haut auch für Allergiker, Neurodermitiker etc. her mit wenigen gut verträglichen Inhaltsstoffen.
    Da ich sehr empfindliche Haut hab komme ich mit diesen Produkten gut zurecht.
    Gibt es im Reformhaus, bei Müller und im Onlineshop von Dadosens
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von darkanja

Ah, denn weiß ich ja jetzt schon mal von einem AC Namen, wo er herkommt. Danke dir.

Forengöttin

danke nochmal für den tipp mit der leichten AC am abend! meine morgendlichen schwellungen sind längst nicht mehr so schlimm.

Meine Laune...
    Cheeky

siehst du mich mit dir

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe gerade in einer Apotheken-Zeitschrift eine Werbung für die hypoallergene Augenpflege von Optolind gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Hört sich eigentlich gut an, aber ich hätte vorher gerne Eure Meinungen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo zusammen,

die beste Augencreme ist für mich die Nivea aus der blauen Dose. Es gibt echt nichts Besseres !

Stichworte