Was meinst du damit ?
Einspluszehn,
Nivea aus der blauen Dose ist für mich die beste Augencreme, und ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
die tatsache an sich ist gar nicht schwer zu verstehen.
ich hatte aber schon nach deinem ersten dahingehenden posting verstanden, dass das deine meinung ist und wenn du das nun in jeden strang schreibst, in dem es annähernd um creme geht, fühl ich mich leicht bespamt.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Ob du dich bespamt fühlst oder nicht, interessiert mich reichlich wenig. Ich werde auch weiterhin dort posten, wo es mir beliebt. Und wenn du ein Problem damit hast, dann lies meine Posts doch erst gar nicht.
ganz ruhig bleiben daggi, ich hab mit keinem wort gesagt, dass du nicht mehr posten darfst.
es freut mich für dich, dass du mit nivea eine komplettgesichtspflege gefunden hast.
für mich wäre sie gar nichts, ich mag schon den duft nicht, im gesicht erst recht nicht und schon gar nicht um die augen herum, die duftstoffe würde meine augenpartie sicherlich reizen. außerdem enthält sie mir viel zu viel wasser, das im sommer auf der haut verdunstet und zu verbrennungen (pigmentstörungen) führen kann, im winter dagegen zu erfrierungen. aber wenn du damit zurecht kommst, ist es schön für dich, vor allem kostengünstig.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Wie bist du denn drauf?
Dein merkwürdiger Ton ist mir auch im "so einfach wie möglich leben"-Thread unangenehm aufgefallen.
Das mit dem Textbaustein kann ich nachvollziehen. Du hast in diesem Thread hier sicher schon3-4 mal geschrieben, dass du auf Nivea für die Augenumgebung schwörst. Wir wissen es.
Hier geht's um AUGENcremes und nicht um Allzweckcreme.
Du bist wohl der Meinung, dieser Thread hier ist für dich und Frau Einspluszehn reserviert und andere Personen, die nicht eurer Meinung sind bzw. euch nicht nach dem Mund reden, haben hier nichts zu melden.
Außerdem : wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus ! Und wenn man mir dumm kommt, dann gibt es auch die entsprechende Antwort.
Ihr solltet euch lieber hier nicht so überheblich aufspielen, denn hier hat jeder das Recht, seine Meinung zu posten, egal, ob zehn oder zwanzig Mal. Und wenn es euch nicht gefällt, dann lest meine Posts doch einfach nicht oder antwortet doch nicht darauf.
Mädels
Niveau ist keine Creme *wollte ich nur mal angemerkt haben*
Ich bin erstaunt, Frau Einspluszehn, daß ihnen das bei einem IQ von Bernd, dem Brot, überhaupt aufgefallen ist !
Ich hab mir die Woche von Hauschka den Augenbalsam gekauft und bisher klappt es ganz gut damit. Kriecht nicht in die Augen und ich hab bisher noch keine Probleme mit den Linsen bekommen. Hoffe das bleibt so.
Dani
Ach nein ? Aber ich soll alles, was mir an den Kopf geworfen wird, einfach wegstecken ? Ich werde als Dummchen hingestellt und habe das wortlos zu akzeptieren ? Soweit kommt es noch ! Außerdem hat dich, Enigma, niemand um Einmischung gebeten.
Ich fänd es besser das jetzt mal gut ist und wir zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Weitere Twistigkeiten könnt ihr auch per PN austauschen!!
Außerdem ist der Ton hier schon wirklich unverschämt!
Dani
Ich lese hier bisher nur mit und bin gerade etwas entsetzt, leben und leben lassen
I don´t mind if it rains for a century.
MissBig,
der Ton ist hier wirklich unverschämt !
Aber wenn man etwas zum Thema postet und es gewissen Damen nicht in den Kram passt, wird man dumm angepampt und das lasse ich mir nicht bieten.
Aber ich werde mich lieber zurückziehen, denn es ist mir wirklich zu dumm, mich mit diesen Gören weiter auseinanderzusetzen.
Nun ja der Ton ist eigentlich von Dir Schalkedaggi unverschämt. Aber jetzt lasst es gut sein und zum Thema zurückkommen.
Dani
Nun hat sie sich abgemeldet.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja die im Tiegel. Hmmm, also er hat doch schon eine gewisse Ähnlichkeit von einem Lippenbalsam . Er ist nicht klebrig, sondern eher wie Körperbutter die zwischen den Fingern dann schmilzt - also auch wachsig. Man braucht auch nur sehr sehr wenig davon. Den Rest schmier ich mir dann auf die Oberlippenfältchen . Die normale AC vom Doc aus der Tube werde ich morgen mal unter den Balsam auftragen. Mal sehn wie die beiden sich vertragen .
Ich bin viel mit dem Hund im Wald unterwegs und da brauch ich wirklich einen guten Schutz gegen die Kälte.
Dani
Wenn die von der Konsistenz einem Lippenbalsam ähneln, wäre da nicht die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden eine Option?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
wachsig, das ist das was sich bei mir auch festgesetzt hat wenn ich den Hauschkabalsam denke... ....hmm... nee - fettig soll es sein aber eher flüssiger
MoBi, ich habe mich hier vorhin beim Nachlesen auch schon im falschen Film gewähnt
Liebe Grüße, Schokati
Ja und so wie es aussieht unter dem Account noch aktiv? Oder irr ich mich da?!
Dani
stimmt wohl .... merkwürdig
MoBi, dann hättest Du glänzende Aussichten
MissBig SD56 hat aber nur an ihrem Anmeldetag wohl gepostet
Liebe Grüße, Schokati
schade eigentlich, die hätten sonst den Regen abgehalten , Marke Vordach
Liebe Grüße, Schokati