Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 134 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Die beste Augencreme

Ha, also doch der Clinique Airbrush! Den habe ich schon länger im Auge, aber immer wieder von der Wunschliste gestrichen, weil er nur 1,irgendwas ml enthält und ausserdem so ein Pinselgedöns ist

Aber wenn der (wenige ) Inhalt stimmt, nehme ich ihn wieder auf meine Liste auf
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Übrigens ist in dem neuen Rossmann-Journal ein Coupon drin, mit dem man die Sebamed Q10 AC 2 € ermässigt bekommt bis Dezember (genaues Datum muss ich nochmal nachschauen). Da hole ich mir auf jeden Fall noch ein BackUp, so Bewährtes sollte man immer im Hause haben
    ich wollt mir die sebamed eh mal kaufen und da käm der coupon natürlich sehr gelegen !
    was ist denn das rossmann-journal, gibt es das überall ?
    ich konnte heute leider nur die übliche werbung finden !

Das ist dieses Magazin "Centaur", das an der Kasse ausliegt, jedenfalls in "meinem" Rossmann . Kann man sich kostenlos mitnehmen, manchmal sind Proben drin oder eben auch Coupons für Dies & Das (also auch für Zahnpasta & Waschmittel ).

Habe mir heute die Sebamed nochmal damit gebunkert . Der Coupon gilt noch bis 9.12. diesen Jahres
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Das ist dieses Magazin "Centaur", das an der Kasse ausliegt, jedenfalls in "meinem" Rossmann . Kann man sich kostenlos mitnehmen, manchmal sind Proben drin oder eben auch Coupons für Dies & Das (also auch für Zahnpasta & Waschmittel ).

Habe mir heute die Sebamed nochmal damit gebunkert . Der Coupon gilt noch bis 9.12. diesen Jahres
    danke dir !

das magazin hab ich heute in dem einen rossmann nicht gefunden, aber wir haben hier ein paar mehr filialen und ich hab ja noch nen paar tage zeit es zu finden !

Forengöttin Avatar von Enigma

Wo stehen denn bei Rossmann die Sebamed-Sachen? Ich hatte heute kurz in der Mittagspause bei den Cremes geguckt, konnte aber kein Sebamed finden.

@Twinkler: Bei uns steht das Centaur-Magazin vor der Eingangstür in einem Aufsteller.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, dann werde ich da auch mal schauen für den Tipp

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wo stehen denn bei Rossmann die Sebamed-Sachen? Ich hatte heute kurz in der Mittagspause bei den Cremes geguckt, konnte aber kein Sebamed finden.

@Twinkler: Bei uns steht das Centaur-Magazin vor der Eingangstür in einem Aufsteller.
    Die Sebamed-Sachen stehen meistens bei den Handseifen und Handcremes, die sind meistens vorne. Warum das so ist --- Ich finde das auch ein bisschen tricky, weil sich mir der Zusammenhang zwischen Sebamed-Produkten und Handseifen nicht so recht erschliessen will

Aber vielleicht ist das nicht in jeder Filiale so. "Mein" Rossmann (Schanze) hat das so sortiert, und auch der Rossmann am Bhf Altona, glaube ich *grübel*. Jedenfalls sind die Sachen immer gesondert einsortiert, sozusagen alles Sebamed zusammen, vom Waschgel bis zur Augencreme.
    Geändert von Elettrah (27.10.2011 um 08:36 Uhr)
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Die Sebamed-Sachen stehen meistens bei den Handseifen und Handcremes, die sind meistens vorne. Warum das so ist --- Ich finde das auch ein bisschen tricky, weil sich mir der Zusammenhang zwischen Sebamed-Produkten und Handseifen nicht so recht erschliessen will
    bei "meinem" rossmann ist das auch so, seifen und die spezialcremes für empfindliche haut stehen zusammen. da ist dann auch die isana med-reihe dabei, schaebens usw. Die "normalen" cremes stehen weiter hinten in einem extra regal.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ha, also doch der Clinique Airbrush! Den habe ich schon länger im Auge, aber immer wieder von der Wunschliste gestrichen, weil er nur 1,irgendwas ml enthält und ausserdem so ein Pinselgedöns ist

Aber wenn der (wenige ) Inhalt stimmt, nehme ich ihn wieder auf meine Liste auf
    , ich habe ihn mir am Ösi Woman-Shoppingday für Minus 20% geholt . Den Pinsel finde ich gut, den kann man ja auch waschen (dann liegend oder umgekehrt mit Pinselspitze nach unten trocknen lassen).

Wann kommt denn nun endlich meine Dado Sens AC an

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab jetzt mal die Strivectin Augencreme getestet.
    Gestern Abend hab ich sie zum 1. Mal aufgetragen und war begeistert - geschmeidiges, wenn auch leicht silikoniges Hautgefühl und der Eindruck, dass die Haut gleich etwas glatter erscheint.
    So ist's gut.
    Morgens sah auch alles schön glatt und gepflegt aus.

Dann heute morgen wieder aufgetragen und ab ins Büro. Als ich dann nach Stunden mal in den Spiegel geschaut habe, war's vorbei mit meiner Begeisterung: Das sah trocken und knittriger als sonst aus.
    Am unangenehmsten fand ich aber, dass meine Augen heute den ganzen Tag lang leicht gebrannt haben und auch etwas gerötet aussahen. Wurde sogar von einer Kollegin gefragt, ob ich die Nacht über geheult hätte.

Meine Laune...
    Inspired

Hört sich nicht nach einem an

Liebe Grüße, Schokati

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal die Strivectin Augencreme getestet.
    Gestern Abend hab ich sie zum 1. Mal aufgetragen und war begeistert - geschmeidiges, wenn auch leicht silikoniges Hautgefühl und der Eindruck, dass die Haut gleich etwas glatter erscheint.
    So ist's gut.
    Morgens sah auch alles schön glatt und gepflegt aus.

Dann heute morgen wieder aufgetragen und ab ins Büro. Als ich dann nach Stunden mal in den Spiegel geschaut habe, war's vorbei mit meiner Begeisterung: Das sah trocken und knittriger als sonst aus.
    Am unangenehmsten fand ich aber, dass meine Augen heute den ganzen Tag lang leicht gebrannt haben und auch etwas gerötet aussahen. Wurde sogar von einer Kollegin gefragt, ob ich die Nacht über geheult hätte.
    Wie doof ist das denn ich hab das Testset auch hier ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie doof ist das denn ich hab das Testset auch hier ....
    Da haben wir wohl das gleiche Testset.
    Die Gesichtscreme hab ich 2 mal verwendet und auch da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Zuerst hab ich den wow-alles-so-schön-glatt-Effekt. Als ich dann aber morgens mein Gesicht gewaschen habe, war da noch richtig viel von der Creme auf meiner Haut. Die ist überhaupt nicht eingezogen. Dabei hab ich trockene Haut.
    Wie schön, dass es solche Testsets gibt. Die Produkte sind ja schließlich sauteuer.

... sorry für OT

Meinen Augen geht's jetzt nach dem Abschminken aber schon wieder viel besser. Ich hab sie mit einer ordentlichen Portion MG Augencreme versorgt, die ist für nachts einfach toll.

Meine Laune...
    Cheeky

Silikon-Mist wahrscheinlich die ganze Soße hab meines eh erst mal auf Halde gelegt aber nun bin ich ja dank dir erstmal vorgewarnt

Forengöttin Avatar von Enigma

Aber vielleicht ist das nicht in jeder Filiale so. "Mein" Rossmann (Schanze) hat das so sortiert, und auch der Rossmann am Bhf Altona, glaube ich *grübel*. Jedenfalls sind die Sachen immer gesondert einsortiert, sozusagen alles Sebamed zusammen, vom Waschgel bis zur Augencreme.
    Danke, dann werde ich morgen nochmal gucken.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Kosmetikprofi24

AW: Und gleich nochmal - Augencreme

Hallo,

ich habe auch sehr lange, nach der richtigen Augenpflege für mich, gesucht und benutze jetzt die Intensiv-Augencreme de Luxe von Plantobell. Die ist schön reichhaltig und ohne bedenklicher Inhaltsstoffe. Wärmstens empfehlen kann ich auch das straffende Serum, Age Performance, von Rival de Loop und Hydraphase Intense Augen von La - Roche Posay. Nicht ganz so reichhaltig, dafür sehr erfrischend, kühlend und feuchtigkeitsspendend. Ideal für tagsüber.

Liebe Grüße,
    Kosmetikprofi24

Inventar Avatar von kikisonne

Hallo ihr lieben Profis, ich muß auch mal ganz dringend etwas für meine Augenpartie tun, vor einigen Wochen habe ich mir schon beim abschminken die Haut unter den Augen verletzt und irgendwie heilt das auch gar nicht richtig. Warscheinlich ist die Haut viel zu trocken .

Jetzt kommt aber für euch warscheinlich erstmal eine ganz doofe Frage: wie bzw. wo trägt man eine Creme für die Augen genau auf, ich höre da immer ganz unterschiedliche Dinge.

Ich habe leichte Schwellungen unter den Augen, die aber durch eine Augenkrankheit(Basedow) entstanden sind. (Fast über Nacht). Mein Augenarzt sagte mir, daß wäre Fettgewebe was sich da gebildet hätte. Deshalb bin ich mir auch fast sicher, daß ich die Schwellungen nicht durch irgendwelche Cremes in den Griff bekomme.

Trotzdem brauch ich jetzt mal eine anständige Creme, alleine für die Falten um die Augen, bin auch Kontaktlinensenträgerin, habt ihr Tips?
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

shuga
    Besucher

ich gebe etwas von der ac auf den ringfinger, verteile das dann einmal kurz unter dem auge (ich streiche da nur sanft drüber, reibe die ac nicht ein) und klopfe sie anschliessend ein. ich hab mal irgendwo gelesen, dass man ac mit dem ringfinger einklopfen soll, weil man mit dem nicht so fest klopfen würde...
    und meine ac verwende ich immer nur unter dem auge, da meine oberen lider (noch) keine zusätzliche pflege brauchen.

Ich gebe meine AC auch auf den Ringfinger und tupfe sie dann rund ums Auge auf, also auch auf den Oberlidern - die sind bei mir nämlich relativ trocken und knittern ohne Pflege schnell vor sich hin.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich brauche wieder Augencremeberatungshilfe !
    Die Haut um meine Augen ist sehr trocken und spannt sehr oft, sogar wenn ich mein Gesicht nur mit Wasser wasche. Ich brauche sehr sehr viel Feuchtigkeit und auch eine recht reichhaltige Augenpflege.
    Bisher war ich eigentlich ganz zufrieden mit der Alverde Augentrost oder jetzt mit der Martina Gebhard Augencreme. Seit ich aber die Pille abgesetzt habe, reagiert meine Haut wieder stärker mit Unreinheiten auf Substanzen, die sie nicht verträgt und nach einigem hin und her weiss ich jetzt, dass ich kein Bienenwachs vertrage. Bienenwachs ist aber leider in den meisten NK Augencremes drin (das erklärt auch, warum ich zuvor immer mal wieder Unreinheiten an den Schläfen oder zwischen den Augen hatte).

Welche Creme könnte ich den testen, die wirklich viiiiel Feuchtigkeit spendet und auch reichhaltig ist und kein Bienenwachs enthält? Wie ist die sebamed Q10 in Punkto Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Danke schon mal für eure Antworten, ich habe aber mal gehört, daß man die Creme nicht direkt unter das Auge auftupfen soll, sondern eher ein Stück weiter unten, weil sie angeblich von alleine nach oben einzieht. Stimmt das?

Also ich trage meine Augencremes immer bis ans Auge auf, da ist kaum noch Abstand.
    Der Vorteil an Augencremes ist ja, dass sie - wenn sie was taugen - eben nicht spreiten.

Ich kenne aber auch die komischen Tipps aus Frauenzeitschriften, wo mal empfohlen wird, die AC eher um das Jochbein zu tupfen und ein anderes mal wird empfohlen, auf keinen Fall das Oberlid einzucremen.
    Ich ignoriere das seit Jahrzehnten und meine Augenpartie sieht immer noch gut aus.

Danke liebes Nutellabrot, dann höre ich doch mal lieber auf euch, als auf diverse Frauenzeitschriften !

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von sheena

Ich verteile ie Augencreme rund ums Auge, ziemlich nah dran, das klappt sehr gut bei mir.
    Hatte zuletzt die Hauschka Creme, am Anfang war sie toll, aber zuletzt hatte ich davon Augenjucken, war eh fast leer.
    Viele Grüße von sheena

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Auftragetechnik ist wie die von shuga bezüglich des Einklopfens , allerdings schmiere ich das Zeug einfach über das ganze Auge, also auch über Wimpern, Oberlid etc

foxqueen, es muss also keine NK sein? Dann würde ich die LRP Active C Yeux empfehlen.
    Normalerweise brauche ich reichhaltige Augencremes, am liebsten mag ich z. B. die Dadosens Regeneration E. Die einzige feuchtigkeitsspendende AC, die ein ähnlich gutes und langanhaltendes Hautgefühl macht, ist für mich die LRP.
    Bei allen anderen macht's *GULP*, die Haut hat die Feuchtigkeit absorbiert und ist wieder trocken, spannig und knittrig.

Meine Laune...
    Cheeky

@foxqueen - die sebamed q10 wird dir gefallen. Sie enthält kein Bienenwachs

ich hab mir jetzt mal die Nonique Anti-Age AC geholt

Selina1981
    Besucher

@foxqueen - die sebamed q10 wird dir gefallen. Sie enthält kein Bienenwachs

ich hab mir jetzt mal die Nonique Anti-Age AC geholt
    erzählst du uns später mal wie die ist? hab noch nie was von nonique gehabt.

Inventar Avatar von granada

@foxqueen:
    wie wärs mit der weleda granatapfel ac? ich teste sie seit gestern.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    erzählst du uns später mal wie die ist? hab noch nie was von nonique gehabt.
    1. Bericht heute erster Test. (Nonique ist von Schlecker, eine BDHI Eigenmarke NK) was soll ich sagen - nix reichhaltig. typisch trockenes Gefühl wie bei so vielen ACs . Kein Glanz nach dem Auftragen, was auf viele Öle schließen lassen kann. I-welche - Qualitäten kann ich nicht feststellen .... Keine spontane zack-bumm Wirkung !

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @foxqueen:
    wie wärs mit der weleda granatapfel ac? ich teste sie seit gestern.
    dir erst mal großen Dank für die Terra naturi AC reife Haut Empfehlung. die Creme ist echt wenn ich sie auch nur mal zwischendurch nehme - an Reichhaltigkeit ist sie jedoch bei mir eine der besten

Die Granatapfel AC von Weleda dagegen: hat bei mir genauso geloost wie die vielen anderen (s.o. Nonique Test) Sie ist den Preis definitiv nicht wert!

Die Granatapfel AC von Weleda dagegen: hat bei mir genauso geloost wie die vielen anderen (s.o. Nonique Test) Sie ist den Preis definitiv nicht wert!
    Oh, jetzt bin ich aber abgefixt. Die hatte mich schon eine ganze Weile interessiert, aber probiert hab ich sie noch nicht.
    Ich kenne nur die Weleda Wildrosen AC und die ist mir viel zu leicht. Ich brauche für meine Augenpartie schon härtere Geschütze als so ein leichtes Cremsche.

Meine Laune...
    Cheeky

wenn du die wildrosen AC von weleda schon kennst, brauchst die granaten-AC gar nimmer testen - echt reichhaltig ist die Terra naturi wie oben beschrieben, die tanzt da echt aus der Reihe bei den NKs

Die Weleda Wildrosen AC hab ich auch mal getestet. Für mich ist die n Witz! Kaum aufgetragen wars wieder weg und kein Unterschied zu vorher auf der Haut. Viel zu wenig Pflege .

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    foxqueen, es muss also keine NK sein? Dann würde ich die LRP Active C Yeux empfehlen.
    Normalerweise brauche ich reichhaltige Augencremes, am liebsten mag ich z. B. die Dadosens Regeneration E. Die einzige feuchtigkeitsspendende AC, die ein ähnlich gutes und langanhaltendes Hautgefühl macht, ist für mich die LRP.
    Bei allen anderen macht's *GULP*, die Haut hat die Feuchtigkeit absorbiert und ist wieder trocken, spannig und knittrig.
    NK muss es nicht sein. ich bevorzuge zwar im Allgemeinen schon NK, aber da ist dann doch sehr oft Bienenwachs drin und so lang die INCIs nicht grottenschlecht sind, ist KK mindestens genauso gut und auch sehr verträglich. Es muss halt einfach funktionieren .
    Die Dadosens Regeneration hätt ich so gern mal probiert, aber ist ja auch Bienenwachs drin .
    Die LRP Active C Yeux hört sich gut an. Ist halt ein wenig teuer^^. Gibts da einen Tipp, wo man sie günstig einkaufen kann?

Ansonsten probier ich einfach erst mal die sebamed aus. Die scheint ja relativ beliebt zu sein .

BJ-Einsteiger Avatar von käferlein

Auch von mir leider keine Kaufempfehlung für die Weleda Granatapfel Augencreme (dabei mag ich die Duschcreme und die Handcreme aus der Serie soo gerne)
    Liebe Grüße vom käferlein

Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...

Selina1981
    Besucher

1. Bericht heute erster Test. (Nonique ist von Schlecker, eine BDHI Eigenmarke NK) was soll ich sagen - nix reichhaltig. typisch trockenes Gefühl wie bei so vielen ACs . Kein Glanz nach dem Auftragen, was auf viele Öle schließen lassen kann. I-welche - Qualitäten kann ich nicht feststellen .... Keine spontane zack-bumm Wirkung !
    oh ok, dann brauch ich sie nicht...

Zitat Zitat von käferlein Beitrag anzeigen
    Auch von mir leider keine Kaufempfehlung für die Weleda Granatapfel Augencreme (dabei mag ich die Duschcreme und die Handcreme aus der Serie soo gerne)
    Die Duschcreme und die Handcreme liebe ich auch !

ich schliess mich euch an, voerst mal was die duschcreme und handcreme betrifft: die mag ich auch. der ac geb ich jetzt eine woche zeit, um mir ein urteil zu erlauben.

falls sie nichts taugt, wärs schade, aber ich hab ja immer die beiden terra naturi auf vorrat daheim. manchmal misch ich die beiden auch, aber die granatapfel/arganöl ist mein spitzenreiter. der duft ist ja auch total toll.

ich hatte ja mal die ao lumessence bestellt. aber die fand ich nicht gut. bzw. bewirkte sie nichts. da hätt ich auch einfach meine normale tagescreme cremen können. hoffe, die weleda ist besser, aber nach euren erfahrungen her wohl nicht.

Die AO Lumessence (Luminessence??) Hat mir auch nicht gefallen. Die fand ich so leicht, dass meine Haut kurze Zeit nach dem Auftragen gespannt hat.

Auch die Augencremes von Clinique und Clarins konnten bei mir nichts.

Ich finde eh, dass es sehr viele leichte Augencremes gibt.
    Bis man eine gute reichhaltige findet, muss man ganz schön lange suchen.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die AO Lumessence (Luminessence??)
    die hat mich wohl so wenig beeindruckt, dass ich nicht mal mehr ihren richtigen namen kenne

von mir aus muss eine perfekte ac nicht mal reichhaltig sein, aber die haut um die augen nähren, und ein wenig augenringe und -fältchen mindern. zumindest soll es so aussehen, als ob es sie täte

Fortgeschritten Avatar von jolanda

ich habe gestern eine probe der eluage augenkonturen-creme von avene bekommen, hat die hier vielleicht schon jemand gestestet? sie erscheint mir auf den ersten blick nicht besonders reichhaltig...

Stichworte