Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
mir ist doch verdammt die Granaten-Terra naturi gekippt die kam als 2 Phasenprodukt getrennt aus dem Tübchen ->
jetzt brauch ich meine sebamed Q10 auf
hat schon wer die repairwear von clinique getestet? ich hatte sie jetzt bei nem Probenkit (welches ich mir 3 x geholt hab ) dabei, aber ich finde sie schlecht....echt schlecht :leiderja:...
jetzt interessiert mich noch die Anti-Gravity von Clinique - leider hab ich noch nirgends ne Probiergröße gefunden vll. hat ja jemand die und würde gern die repairwear kennenlernen .....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das stimmt, die ist extrem ergiebig! In der Probegröße war eine vielleicht 2 Erbsen große Menge und ich bin jetzt gut über eine Woche damit ausgekommen - morgens und abends !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Also ich fand die klasse. Sehr angenehm. Die werd ich bestimmt auch mal in "groß" kaufen. Im Moment habe ich die All About Eyes Rich von Clinique, dann noch eine Sensiphase Augenpflege, die ich eher für den Sommer aufheben wollte... Und dazwischen werd ich wohl einen Dougi Gutschein für die Repairwear einlösen.
Theoretisch hab ich auch noch einmal das Augengel o.P. von Louis Widmer, aber das hat mich nicht wirklich überzeugt.
You can't kill my Rock'n'Roll
ich war gestern bei douglas und hab mich mal nen bissl beraten lassen !
ich finds echt unverschämt, dass sie für cremes wo 20 ml 30 € kosten sollen keine pröbchen haben !
ich werd def. mal clairins und clinique deswegen anschreiben, aber ich kauf doch nichts zu dem preis ohne zu wissen, ob ich es vertrage bzw. es reichhaltig genug für meine ansprüche ist !
Hallo!
Es ist mal wieder soweit, ich brauche eine neue AC. Mit meinem nicht mehr ganz so jugendlichem Alter von 41 merke ich das eine 0815 Creme nicht mehr so das Optimum ist. Meine bisherige Q10 von RdL bringt jetzt zur kalten Jahreszeit nichts mehr. Die Haut um meine Äuglis ist recht dünn, fein und grad morgens etwas knitterig. Allerdings nie geschwollen. Zudem kommt, dass ich auf einiges etwas empfindlich reagiere. Die hier beschriebene AC von Avene reizt total und auch die Öle von NK gehen nicht.
Hat jemand Vorschläge?
Ich hab die Sebamed Q10 jetzt 2 mal getestet. Erster Eindruck ist schon mal ziemlich gut. Macht die Haut wirklich schön glatt und zart ohne für Schwellungen zu sorgen . Ich weiss nicht, ob sie mir genug reichhaltig sein wird, aber das wird der Langzeittest schon zeigen und ansonsten gibts ja immer noch Öl zum aufpimpen .
Also bisher finde ich sie gut!
Ich hab bis vor ein paar Wochen auch die Sebamed Q10 benutzt, aber seit es so kalt ist und die Haut um die Augen sehr trocken geworden ist und sich Trockheitsfältchen breitgemacht haben, war sie für mich zu wenig.
Jetzt ist der Eye Quencher bei mir eingezogen und ich bin begeistert!
Eye Quencher
Edit: gefunden
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Du meinst den Preis oder? aber ich finde er ist es wert, sehr sparsam, supertolles gepflegtes Gefühl...und es ist eine Investition in die Zukunft
gibt hier im Forum auch einige Berichte drüber, aber ich muss dazusagen, ich hab mit Makeup überhaupt keine Probleme!!! Wird von einigen bemängelt
@pinocchia - die repairwear macht doch i-wie nix also bei mir- im Gegenteil, sie liegt noch obenauf die bügelt nix, die pflegt nix,
Kennt keiner die anti-gravity von clinique ?
kann mir wer sagen, ob es hoffnung gibt von clinique und clairins bei anfrage pröbchen zu bekommen ?
bei clarins hast du gute chancen proben zu bekommen clinique verweist an die Counter
ps: clarins hat keine guten ACs
Versuch macht kluch meine Erfahrungen auf den Clinique Probenjagd Gebiet sind äußerst enttäuschend/ernüchternd gewesen. Immer Gesichter mit der Aussage, dass sie kaum Proben bekämen. Letzte Probe: Clinique Laserfocus Serum, und 3er Sachet Reinigung. Die teuren Sachen, die man vll. kaufen wollen würde, sie aber erst testen möchte (wie bei mir die AC Anti-Gravity) gibts nicht als Probe
Ich benutze momentan die Augencreme von Martina Gebhard & bin super zufrieden damit. Kriecht nicht ins Auge & ist schön reichhaltig. Darunter nutze ich allerdings das Lavere Hydro Spray & das Serum, welche ich auch ganz toll finde - deswegen weiß ich nicht, wem die faltenfreien Augen nun zu verdanken sind - evt. machts auch die Kombi.
Eye Quencher klingt auch super, muss ich glaub ich auch mal probieren, wenn die MG Creme leer ist..
liebe Grüße, *c*
Ich ergänze: Clarins und Clinique haben keine guten Augencremes.
Den Eye Quencher hatte ich auch schon, der ist toll. Schön reichhaltig, aber ohne Fettglanz.
Ich mag ja auch sehr gerne die Gebhardt Avocado Augencreme und die Börlind Augenfältchencreme, aber die glänzen halt etwas.
hast du die von alverde versucht, twinkler?
schade das du keine nk magst, sonst würde ich dir die ac von hauschka empfehlen, zusätzlich dazu noch den augenbalsam.
Dani
ich würde jetzt auch am ehesten zu alverde raten die passionblume und die augentrost sind da meine lieblinge... (die augentrost aber nur in kombi mit dem augenroller).
You can't kill my Rock'n'Roll
Kann es sein, dass der Koffein Augen Roll-On bei mir für trockene Augen gesorgt hat? Ist das einzige, was ich neu dazu genommen habe, Heizung etc. scheiden aus, das war meine erste Vermutung, aber die läuft nich gar nicht großartig bei uns.
Ansonsten kann ich zu den ACs noch nicht viel sagen, da meine AC zwar in den letzten Zügen liegt, aber sich noch tapfer wehrt. Die ist (für mich) wirklich nicht schlecht, benutze ich jetzt schon ein lockeres Jahr und meine Augenpartie fühlt sich recht gut an.
Liebe Grüße, Schokati
alverde riecht irgendwie blumig und wie das meiste nk zeug eben. wenn du das nicht magst, ist das eher nichts für dich.
hat jemand von euch erfahrung mit dem nanogel oder dem augenbalsam von dr. eckstein ?
MoBi, ich meinte wirklich trockene Augen und nicht die Haut drunter. Oder hilft was gutes drunter auch gegen trockene Augen?
Liebe Grüße, Schokati
Ach soo kann ich mir nicht vorstellen, dass die AC einen Einfluß auf die Trockenheit der Augen selbst hat. das muss dann von was anderem kommen ....
Die sebamed Q10 AC ist wirklich nicht schlecht! Meine Haut ist tatsächlich glatter geworden unter den Augen, meine Trockenheitsfältchen sieht man gar nicht mehr ! Mein Concealer hält jetzt auch viel besser !
Seit 2 Jahren nun jammere ich rum, dass ich keinen Ersatz für meinen HG in Sachen Augencreme finde ( hatte bislang das Augenfältchenbalsam von Tautropfen, als Tauttropfen eben noch Tautropfen war und nicht von Börlind übernommen wurde). Leider wurde dieser Balsam ja ausgelistet und ich fand keinen der so pflegend und die möglichst gleiche Konsistenz hat
Jetzt hab ich Martina Gebhardt "Eye Care" ein paar Wochen getestet:
wundervoll, unglaublich, unschlagbar --> Heiliger Gral
Die Testerei hat ein Ende...
Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!
lg, J. / Emilia Galotti
hallo,
kennt jemand das Age Miracle, Straffendes Augenserum, Roll-on 10ml?
Geändert von Coccinelle (29.11.2011 um 10:04 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Augencreme und dachte, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen
Ich bin 20 Jahre alt und habe sensible, zu Trockenheit neigende Haut und benutze zurzeit den Aqua Augen Roll-On von Balea. Für den Sommer hat er auch völlig ausgereicht, aber jetzt ist er mir nicht mehr reichhaltig genug.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, Erfahrungen, etc.?
Danke schonmal
Ja, die MG Augencreme find ich auch ziemlich gut . Nur bin ich mir leider gerade nicht sicher, ob ich Bienenwachs vertrage oder nicht. Deswegen benutze ich sie momentan nicht. Aber super pflegen tut sie !
Wie reichhaltig brauchst du es denn? Wenn du nur ein kleines etwas mehr Pflege brauchst als mit so einem Roll on, dann könntest du mal die Alterra erste Fältchen Augencreme ausprobieren. Die spendet hauptsächlich Feuchtigkeit, ist aber auch pflegender als ein Gel oder ähnliches.
Ich brauche erstmal nur etwas mehr Pflege. Wie es aussieht, wenn es richtig kalt ist, weiß ich noch nicht.
Die Alterra Augencreme klingt schonmal gut, die werde ich mir mal genauer anschauen Danke für den Tipp!
hat eine von euch schon erfahrungen mit dem augen pflegebalsam von eckstein ?
Kennt jemand eine AC von Nuxe? Also, hat sie schon probiert? oder *ichwiederhole* die AC aus der RdL Regenerist Serie ?