Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 134 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla

AW: Die beste Augencreme

Hallo! Wollte kurz nen Feedback geben: Benutze nun seit etwa nem Monat die Sebamed AG (MG war mir auf Dauer zu reichhaltig). Finde die klasse! Wird auf jedenfall mein HG! Preis-Leistung ist super! Kann nur hoffen, dass die nicht verschlimmbessert wird!
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mit der sebamed AC bin ich auch nach wie vor zufrieden !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich auch
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Lisa Scandalous
    Besucher

Benutze gerade eine von RdL.. aber die brennt irgendwie =(
    Sollte ich mal sebamed probieren? ist sie denn sehr mild?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die sebamed, denke ich, ist absolut verträglich. Garantieren kann man das aber natürlich nie, da ja jede Haut anders ist .

Ich find sie so schön, weil sie Feuchtigkeit spendet, reichhaltig ist (aber nicht zu sehr), kleine Knitterfältchen schön glatt bügelt und sich auch prima unter MU macht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hat jmnd. von euch schon die Midnight Recovery Augencreme von Kiehls probiert?
    wie MoBi schon schrieb, hat auch bei mir das Serum get, die AC hatte ich nicht...

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @kittysonne - ne die AC nicht aber das Serum
    Oh, hört sich ja nicht so toll an Was genau war denn nicht gut?

Minou
    Besucher

Bei Kiehl's bin ich insgesamt eher zwiespältig. Da geht's mir wie mit Benefit. Beim Anblick der Verpackung schmelze ich dahin, der Inhalt überzeugt mich weniger...vor allem in Anbetracht des Preises. Schlecht sind die Sachen sicher nicht. Ich hatte mal etliche Proben von so einer ölfreien Lotion für's Gesicht. Nicht schlecht. Aber eben auch nicht mehr als das. Und dafür ist mir das alles dann einfach zu teuer.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bei Kiehl's bin ich insgesamt eher zwiespältig. Da geht's mir wie mit Benefit. Beim Anblick der Verpackung schmelze ich dahin, der Inhalt überzeugt mich weniger...vor allem in Anbetracht des Preises. Schlecht sind die Sachen sicher nicht. Ich hatte mal etliche Proben von so einer ölfreien Lotion für's Gesicht. Nicht schlecht. Aber eben auch nicht mehr als das. Und dafür ist mir das alles dann einfach zu teuer.
    Wo kann ich bitte unterschreiben?
    Kiehl's und Benefit sind genau die beiden Marken, bei denen ich genauso empfinde.
    Gerade bei der Pflege spricht mich Kiehl's immer wieder an. Aber alles, was ich bisher von denen ausprobiert habe, hat mich nicht überzeugt bzw. habe ich für den hohen Preis einfach mehr erwartet.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte mega pickel alarm von dem serum bekommen

die Sebamed ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Die von euch viel umschwärmte Sebamed AC bekomme ich hier irgendwie nicht.
    Aber ich benötigte nun dringend was neues, da die RdL Q10 bei unseren nordischen Winden nicht mehr ausreicht.
    In meiner Verzweifelung (und weils günstig war) habe ich zu der Balea Vital+ gegriffen. Ein kleiner lila Pumpspender. Die Creme ist recht fettig aber genau das brauche ich derzeit. Also gibts die jetzt tagsüber und die Q 10 in der Nacht. Momentan läuft es gut, nichts knittert oder ist ausgtrocknet. Ich bin zufrieden.

Mal sehen wie lange..

Meine Laune...
    Cheeky

Trinchen, dann hast du einen DM Markt, wenn du das Balea zeugs gekauft hast, da gibt es die Sebamed Q10 auch allerdings steht die bei den flüssigen Handseifen, im Sebamed-Regal, neben Deo und dem ph neutral Balea Zeugs. Schau mal dort oder frag mal nach in deinem Laden - die musst du auch probiert haben

Meine Laune...
    Happy

Was euch der dm ist uns Nordlichtern Budnikowsky. Die haben nur ein eingeschrànktes dm Sortiment. Aber ich frag mal. Vielleicht war ich blind.

Lisa Scandalous
    Besucher

gibts Sebamed eig. auch bei Rossmann?

Inventar Avatar von Darleene

Hab bei meiner Parfumerie eine Probe von Givenchy bekommen.
    Sehr geniale Augencreme.. für sehr gut befunden :)
    GIVENCHY - No Surgetics

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    gibts Sebamed eig. auch bei Rossmann?
    Bei meinem Rossmann gibt es ein (sehr) kleines Sortiment von Sebamed. Die very begehrte Augencreme leider nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

ich hätte es gestern gleich schreiben sollen auch bei Rossi gibts die sebamed AC - steht zwischen den Flüssigseifen/Seifen und Handcremes

Inventar Avatar von darkanja

Also, bei unserem definitiv nicht. Ich hab dort nämlich geguckt und zusätzlich noch die Verkäuferin nach der AC gefragt. Haben sie leider nicht. Ist wahrscheinlich in den Rossmanns unterschiedlich.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

ich habe die lavera ac nun ein paar tage getestet und sie knittert mir leider zu sehr schade!

nun überlege ich, die augenfältchencreme von maienfelser zu testen. hier im forum habe ich allerdings irgendwo gelesen, dass die creme wohl dazu neigt zu schimmeln - könnt ihr das bestätigen?

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab ne neue AC entdeckt bei Rossi aus der Q10-Revital serie - eine getööööönte AC hab sie gekauft kann aber noch nichts berichten , teste noch .....

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

ich hab ne neue AC entdeckt bei Rossi aus der Q10-Revital serie - eine getööööönte AC hab sie gekauft kann aber noch nichts berichten , teste noch .....
    oh, ich bin gespannt, wie du sie findest! unsere augenhäutchen scheinen sich ja recht ähnlich zu sein

BJ-Einsteiger

halo, ich bin ziemlich neu hier, aber würde gerne über meine AC-Abenteuer :) ich bin jetzt 26 und vor ca. 2 jahren habe erste Fältchen bekommen. Dann habe ich gedacht eine AC muss her. Meine bis jetzt geteste AC:

L'Oreal Collagen Auffüller -> war meine erste AC, fand ich ziemlich ok.

Chinesische NK Feuchtigkeits Creme mit ginkgo -> war super!!! leider in europa ist das nicht zu kaufen und teuer(umgerechnet ca.28€)

Balea Beauty Effect Eye Lift Serum -> hat meine Augenpartie richtig ausgetrocknet, ist in Augen gekrochen. Albtraum!!!

Brightening eye cream (ingerdwelche chinesische marke) -> habe auch trockenheitsfältchen bekommen.

Alverde Augentrost -> Albtraum!! nicht einmal als Handcreme zu benutzten :/

Börlind Augenfältchencreme -> war ok, aber nichts besonderes.

shiseido bright eye (oder so was) -> die war genial!!!! leider etwas teuer, da habe ich weiter gesucht

nonique augenpflege serum -> nichts besonderes, trockenheitsfältchen hat es nicht bekämpft

Ombia roll-on augengel -> für den preis ok, aber hatte wieder trockenheitsfältchen

ANNAYAKE soin extreme -> ist rech gut, aber der PREIS "auch" !!! :/

Dr.Hauschka Augencreme -> preis/leistungs verhätnis ist super! (bis jetzt das beste für mich)

Zur Zeit benutze ich Wildrosenöl und Jojobaöl mit Alverde GW als Tagespflege, dann schaut es halbwegs gut auch ohne AC. AC benutze ich jetzt nur wenn MakeUp auftrage :)

LG
    Geändert von indiana (16.12.2011 um 15:15 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

Meine Laune...
    Happy

So, ich habe heute sage und schreibe fünf Geschäfte nach der Sebamed AC abgeklappert. Kein Erfolg, verdammt!
    Aus Trotz habe ich diesen Augenroller mitgenommen. Urea ist für meine Körperhaut top, vielleicht pimpt es ja etwas die Augenfältchen.
    In Kombination mit etwas mehr Fett könnte es was werden.

Meine Laune...
    Cheeky

@Trinchen - den habe ich auch - hab mir allerdings auch mehr davon versprochen. Die Sebamed AC kannst du aber glaub auch online bei rossi bestellen ...

Meine Laune...
    Happy

Verdammt! Ich habs befürchtet...

Meine Laune...
    Cheeky

Was, dass der roll-on zu schwach ist oder das es die AC online gibt ??

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute sage und schreibe fünf Geschäfte nach der Sebamed AC abgeklappert. Kein Erfolg, verdammt!
    Aus Trotz habe ich diesen Augenroller mitgenommen. Urea ist für meine Körperhaut top, vielleicht pimpt es ja etwas die Augenfältchen.
    In Kombination mit etwas mehr Fett könnte es was werden.
    Bist Du Dir sicher, dass Du die Sebamed nicht finden kannst? Sie ist ein Standardprodukt bei Rossmann. Ich habe sie bisher in jeder Rossi-Filiale in HH problemlos kriegen können, in der ich war . Sie steht aber immer bei den "medizinischen" Pflegesachen, also Sebamed, ph-Neutral-Zeugs und so. Häufig schon ganz vorn am Eingang, wo die Handcremes und Handseifen sind.

Beim Budni hab ich die Sebamed aber bisher auch noch nicht gesehen
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Happy

Also ich habe hier bei mir daheim als auch die Rossis in der Nähe vom Büro abgeklappert. Dann war ich extrem blind und alle Verkäuferinnen dusselig.
    Aber ich bleibe dran!!

Ich glaube Dir durchaus, dass Du gut geguckt hast . Weiss aber auch aus eigener Erfahrung, dass die Creme gut versteckt ist durch eine Platzierung im Laden, die nicht unbedingt dem ersten Suchreflex einer Kundin entspricht. Also nicht bei der Gesichts- und Augenpflege, sondern eben bei den "medizinischen" ph-Neutral-Sachen, die ganz woanders stehen.

Na, wirst schon ein Cremchen ergattern !
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von indiana Beitrag anzeigen
    halo, ich bin ziemlich neu hier, aber würde gerne über meine AC-Abenteuer :) ich bin jetzt 26 und vor ca. 2 jahren habe erste Fältchen bekommen. Dann habe ich gedacht eine AC muss her. Meine bis jetzt geteste AC:

L'Oreal Collagen Auffüller -> war meine erste AC, fand ich ziemlich ok.

Chinesische NK Feuchtigkeits Creme mit ginkgo -> war super!!! leider in europa ist das nicht zu kaufen und teuer(umgerechnet ca.28€)

Balea Beauty Effect Eye Lift Serum -> hat meine Augenpartie richtig ausgetrocknet, ist in Augen gekrochen. Albtraum!!!

Brightening eye cream (ingerdwelche chinesische marke) -> habe auch trockenheitsfältchen bekommen.

Alverde Augentrost -> Albtraum!! nicht einmal als Handcreme zu benutzten :/

Börlind Augenfältchencreme -> war ok, aber nichts besonderes.

shiseido bright eye (oder so was) -> die war genial!!!! leider etwas teuer, da habe ich weiter gesucht

nonique augenpflege serum -> nichts besonderes, trockenheitsfältchen hat es nicht bekämpft

Ombia roll-on augengel -> für den preis ok, aber hatte wieder trockenheitsfältchen

ANNAYAKE soin extreme -> ist rech gut, aber der PREIS "auch" !!! :/

Dr.Hauschka Augencreme -> preis/leistungs verhätnis ist super! (bis jetzt das beste für mich)

Zur Zeit benutze ich Wildrosenöl und Jojobaöl mit Alverde GW als Tagespflege, dann schaut es halbwegs gut auch ohne AC. AC benutze ich jetzt nur wenn MakeUp auftrage :)

LG
    Das ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber da du Erfahrungen mit chinesischer Kosmetik hast, möchte ich dich mal fragen, was du da besonders empfehlen kannst (oder absolut schrecklich fandest). Ich werde demnächst nach China fliegen und dort auch voraussichtlich längere Zeit bleiben und bin für jeden Tip dankbar

Ach und überhaupt: Herzlich willkommen im Forum und danke für deinen aufschlussreichen Beitrag

Forengöttin

wie findet ihr eigentlich die alterra AC im vergleich zur alverde SC?
    ich finde sie nicht so schlecht, sie ist ziemlich reichhaltig, aber etwas fettend habe ich das gefühl. ich glaube, die alverde ist doch besser.

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    wie findet ihr eigentlich die alterra AC im vergleich zur alverde SC?
    ich finde sie nicht so schlecht, sie ist ziemlich reichhaltig, aber etwas fettend habe ich das gefühl. ich glaube, die alverde ist doch besser.
    Ich hatte mal die Alterra Orchidee als Vergleich zu meiner geschätzten Alverde Passionsblume. Ist ja der gleiche Anspruch (reife Haut...). Die Alverde gefiel mir aber besser, ich weiss gar nicht mehr genau, warum. Ich glaube, sie war pflegender
    (Ralph Waldo Emerson)

Minou
    Besucher

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich lese, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die alverde Augentrost AC als pflegend bezeichnen.
    Hat man denn inzwischen die Rezeptur verändert? Ich erinnere ich, dass sie ziemlich bröckelig aus der Tube kam und sich nur schwer verteilen ließ. Außerdem ist sie nicht sonderlich reichhaltig und wenig feuchtigkeitsspendend...also, in meiner Erinnerung ist sie das zumindest.

Minou
    Besucher

Übrigens, ich habe mir meine eigenen Postings nochmal durchgelesen und bin dann letzte Woche meinem eigenen Rat gefolgt und hab mir dank Rabattcode und Set-Angebot wieder die Shiseido Benefiance Concentrated Anti-Wrinkle Eye Cream zugelegt.

Ich hatte schon verdrängt, wie gut diese Creme ist.
    Auch wenn der Preis alles andere als leicht verdaulich ist.

Knitterfalten sind jedenfalls alle weg. Sie ist superdupermegareichhaltig, man braucht nur extrem wenig und ich finde sie sehr verträglich.

Wer extrem trockene Haut unter den Augen hat und mal eben 60 Euro locker machen kann/will, ist mit diesem Schätzchen gut beraten.

Meine Laune...
    Cheeky

Das Schätzchen klingt verlockend. Hab mir aus der 24 h wrinkle Resist Serie die Tagesemulsion erst zugelegt .

Bericht zur getönten Revital Q10 AC: Pflege leicht, könnte besser sein bei meinen Ansprüchen, die Incis weisen eine gute Pflegekomponente aus. Die Tönung, die die Abdeckung bezwecken soll ist zwar farblich passend, aber leider bleibt sie nicht da wo sie bleiben soll. Soll heißen: man sieht jede Fingerverteilungsspur und dadurch deckt sie fast gar nicht - an sich eine schöne Idee, aber funktioniert nicht.

Fazit: muss man nicht kaufen - kostet 2,99 Euro.

Forengöttin

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Alterra Orchidee als Vergleich zu meiner geschätzten Alverde Passionsblume. Ist ja der gleiche Anspruch (reife Haut...). Die Alverde gefiel mir aber besser, ich weiss gar nicht mehr genau, warum. Ich glaube, sie war pflegender
    ich hab das gefühl, die alverde zieht einfach schöner ein. ärger mich jetzt, dass ich zu faul war zum DM zu fahren.

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich lese, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die alverde Augentrost AC als pflegend bezeichnen.
    Hat man denn inzwischen die Rezeptur verändert? Ich erinnere ich, dass sie ziemlich bröckelig aus der Tube kam und sich nur schwer verteilen ließ. Außerdem ist sie nicht sonderlich reichhaltig und wenig feuchtigkeitsspendend...also, in meiner Erinnerung ist sie das zumindest.
    Ja. Ich frage mich das auch immer . Empfinde die Creme sogar eher als kontraproduktiv, da geht es meiner Haut ganz ohne besser
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Minou + Elettrah

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich muss mich anschließen: Lieber gar keine Creme als die Alverde Augentrost AC.
    So eine schlechte AC hatte ich noch nie.

SweetClover
    Besucher

Ich nehme die Augentrost nur so "zum Spass" manchmal, da ich im Grunde keine AC brauche. Für Leute, die wirklich Pflege brauchen, ist sie sicher nix.

Stichworte