die augentrost hatte ich glaube ich noch nie scheinbar nichts verpasst
die augentrost hatte ich glaube ich noch nie scheinbar nichts verpasst
also jetzt hört aber mal auf, die gute augentrost hier so runterzuputzen!
meine augenpartie zickt gerne rum und ich brauch auch eher was reichhaltiges... die augentrost funktioniert bei mir aber wunderbar. man muss ihr nur ein paar tage zeit lassen...
ausserdem ein guter nebeneffekt bei mir: die wimpern werden super gepflegt wenn ich die augentrost verwende, sind die wimpern (die unteren) schön dicht und kräftig... ohne hab ich am unteren wimpernrand nur spärlichen (da schnell ausfallenden) wuchs zu vermelden.
durch die feste konsistenz wirkt die augentrost bei mir ausserdem auch ähnlich wie eine base (glaube ich )... der cc hält besser...
so und will ich hier erst mal nix negatives hören für ne weile...
Ja, das stimmt, dm ist zwar nicht so verbreitet wie die Budni-Krake hier in HH , aber einige Filialen gibts durchaus. Eine sogar in der Nähe meine Sportstudios, da belohne ich mich nämlich immer gern nach dem Geknechte
Der Budni ist dann ein paar Häuser weiter . Budni hat überwiegend das dm-Sortiment, einiges davon aber auch nicht (z.B. die Sebamed AC habe ich dort noch nicht gesehen), dafür aber einiges wiederum mehr (z.B. meistens Catrice oder vereinzelt auch Bourjois)
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hier im Osten von HH sieht es drogeriemäßig ganz gut aus. Jede Menge Budnis und Rossis, 3 DMs und vor ein paar Tagen hat ein "Ihr Platz" aufgemacht.
Der Müller ist leider etwas weiter weg, aber manchmal fahr ich sogar da noch hin.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
In HH gibts einen Müller? Wo?
Wenn ich zu Müller will, bin ich bisher immer zu Mutti in die Provinz gefahren, in ihrer kleinen Stadt gibts einen grossen Müller
Einen Ihr Platz habe ich auch noch nicht hier gesehen, aber ich denke, bei den vielen Budnis und Rossis und "meinem" dm brauche ich auch keinen
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Den Müller gibt es leider nicht direkt in HH. Der ist in Ahrensburg. Ich bin auch nur selten dort, aber wenn, nehme ich mir sehr viel Zeit.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich bin immer noch zufrieden mit der medipharma olivenöl augenpflegebalsam. kann sie echt empfehlen. war ja auch ein tip von hier
[QUOTE=Nephilim;9446602]Den Müller gibt es leider nicht direkt in HH. Der ist in Ahrensburg. Ich bin auch nur selten dort, aber wenn, nehme ich mir sehr viel Zeit.[/QUOTE]
....das nennt man wellness shopping mach ich auch immer mal gern
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dior Capture R60/80 XP Yeux ist am besten. Zwar etwas teuer, aber wenn man nur wenig nimmt, kommt man damit echt über ein paar Monate. Gutes Weihnachtsgeschenk übrigens ;)
Interessant. Das hier? Das gbts nur in Apos? Wieviel kostet der.. eh, Tiegel?
Ist das eher ein Fluid oder Cremeartiges oder ganz Anders?
Habe mir jetzt auch die Sebamed Q 10 AC gekauft. Bin gespannt.
ich hatte die shiseido bio performance super eye contour creme als pröbchen. hab sie jetzt gut 2 wochen morgens und abens verwendet und bin auch extrem begeistert...
hat schön geglättet und war genau richtig für meine haut. noch dazu gibts die im spender
wenn sie nicht so teuer wäre hätte ich sie mir auch direkt in fs geholt...
online hab ich sie jetzt für ca. 48 taler incl. versand gefunden. ich überlege noch
hallo fraujulia! :)
es freut mich das mein beitrag dich interessiert :) ich war öfters in china (jetzt bin ich auch in china) und ich rate dir von chinesischen kosmetik sehr ab. die chinesen haben kein mass für chemie. die pflegeprodukte sind mehr giftig als hilfreich. auf deiner stelle würde ich cremes und haarfarben in europa auf vorrat kaufen. ganz wichtige punkt: asiatisches haar und haut ist ganz anders als unser...
Super, danke Selina! Ich halte mal die Augen danach offen, das klingt sehr gut.
und frohe Weihnachten
Ich nutze seit drei Tagen die Clinique Repairwear AC und wache seitdem mit relativ geschwollenen Augen auf. Hattet Ihr das auch bei der AC? Alternativ wäre tatsächlich eine Reizung durch die Gebläse im Auto zu überlegen, aber das zeitliche Zusammentreffen ist schon merkwürdig
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Das hatte ich zwar nicht, aber alle Clinique Augencremes trocknen meine Haut aus. Auch die angeblich reichhaltigen Versionen.
Mit Clarins hab ich genau dasselbe Problem.
Danke, Nutellabrot, dann werde ich mal aufmerksam beobachten
Liebe Grüße, Schokati
Clinique an den Augen vertrage ich auch überhaupt nicht. Bekam ebenfalls geschwollene Augen. Ich würde die Creme absetzen.
Ich probiere es heute abend noch einmal und wenn ich morgen wieder so aussehe, wird gewechselt
Liebe Grüße, Schokati
Geht so, die Augen sind nicht so heftig geschwollen wie gestern, aber immer noch nicht ok. Zur Pflege kann ich noch nichts sagen, außer, dass die Repairwear deutlich leichter daherkommt als meine alte Marbert AC, die relativ fest/salbig war für eine Creme.
Liebe Grüße, Schokati
Und wenn Du die Creme nur am Tag drauf machst?(Habe ich bei Lisa Eldridge gelernt,viele Schwellungen kommen nachts erst durch die Creme)..
Habe ich auch schon überlegt
Liebe Grüße, Schokati
Hatte jetzte die LaRochePosay Hydraphase und hatte wirklich geschwollene tränende Augen, nach absetzen war das weg.
Ich bin durch Zufall an meine Lieblingsaugencreme gekommen, war bei meinen Eltern zu Besuch und hatte meine vergessen, durfte dann die von meiner Mama ausprobieren, die Augencreme von Annemarie Börlind und ich muss sagen ich bin begeistert! Hab normalerweise richtig dunkle (nicht blaue, sondern eher schon "braune"/olivfarbene) Augenringe, definitiv nicht schön... Die Augencreme gg Augenringe von AOK hat bis jetzt schon relativ gut geholfen, aber als ich die von Börlind abends verwendet habe, hab ich viel frischer ausgesehen, weil die Augenringe kaum noch sichtbar waren. Die Creme ist aber sehr gehaltvoll meiner Meinung nach, also eher nichts für Mädels die eine sehr leichte Pflege suchen...
Lg,
Loua
Ich will Dir Deine Illusionen nicht rauben und vielleicht ist diese AC wirklich DER Treffer für Dich, aber zu Hause bei Mama ist man meistens viel entspannter als sonst, ißt mal wieder ordentlich, schläft länger, muß sich um vieles nicht kümmer, was einen sonst streßt,...
Meine Augenschatten sind seit dem 24.12. auch gänzlich verschwunden, obwohl ich gar keine Augencreme verwendet habe.
Loua, welche ist denn das von Börlind?
Ich nehm ja seit 3-4 Wochen ganz begeistert die Augenfältchencreme (die hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...nd_290875.html und meine Haut ist wie glatt gebügelt
die schaut aber gut aus, hat ja auch tolle Bewertungen bekommen. und vergleichsweise günstig ist sie auch...
ich glaub die schau ich mir auch mal an
Ich finde die echt toll
Sie ist nur recht fettig, aber ich mag das gerade jetzt im Winter.
Ich mag gerne die Q10 Augencreme von Annemarie Börlind, die ist nicht so Fettig.
Oder die Florena Q10 AC
Liebe Grüße
recht fettig mag ich jetzt im winter auch
und glatt gebügelt war mein stichwort das hat bisher nur die shiseido geschafft...
was macht ihr denn eigentlich mit ac, wenn ihr merkt, dass sie nicht gut für euch ist, werft ihr sie dann weg, benutzt sie für den körper oder was macht ihr ?
ich hab bisher nur recht günstige getestet, weil ich mittlerweile leider sehr empfindlich bin und wenn ich dann 15 € investiere und sie dann auch wieder nicht das richtige für mich ist ärgere ich mich !
für mich sind 15 € leider ne menge geld und ich kann/will die nicht mal so in die tonne hauen !
Ich nehme AC dann für den Hals oder für die Hände
Liebe Grüße