Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 134 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Die beste Augencreme

@ sandrina

ich geb bescheid

mich hat das auch bisher noch nie gestört, ich hab gern das gefühl das die augenpartie schön geschützt ist.

gefloppte ac nehm ich auch für den hals oder ich lass sie ne weile liegen und versuch sie dann nochmal. manchmal ist sie dann besser
    in die tonne kommt die nicht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    bei mir wirklich
    Falls du sie testest, bin ich gespannt, was du davon hältst Mich stört das Fettige selbst beim Schminken nicht.
    Lemminghaft wie ich bin hab ich mir *angefixtvondirSandrina* diese AC geholt. Dass sie schön fettig ist, lese ich mit Vorliebe In der Beschreibung steht, dass man sie ABENDS nehmen soll das lass ich aber lieber, will ja morgens nicht so aufwachen

ACs die bei mir vollkommen geloost haben (z.B. Alverde Augentrost) fliegen gnadenlos in die ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

So, ich habe gestern die gute alte Nivea Q10 AC rausgekramt und bin heute morgen ohne aufgewacht, dafür durfte die Repairwear AC dann heute morgen ran und das hat selbst beim schminken fürs Büro nicht gestört. Dann wird sie halt morgens aufgebraucht

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich fahre im Moment sehr gut mit einer Kombi aus Korres Wild Rose Serum und obendrauf Oil of Olaz - so eine leicht getönte Version, weiß gerade nicht, wei sie heißt. Seitdem kein Schuppen und Spannen mehr.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was macht ihr denn eigentlich mit ac, wenn ihr merkt, dass sie nicht gut für euch ist, werft ihr sie dann weg, benutzt sie für den körper oder was macht ihr ?
    ich hab bisher nur recht günstige getestet, weil ich mittlerweile leider sehr empfindlich bin und wenn ich dann 15 € investiere und sie dann auch wieder nicht das richtige für mich ist ärgere ich mich !
    für mich sind 15 € leider ne menge geld und ich kann/will die nicht mal so in die tonne hauen !
    Erstens: Ich kaufe Dinge, die teuer sind nur noch nachdem ich vorher Proben getestet habe. Hersteller, die keine Proben hergeben, fliegen somit zwangsläufig aus dem Raster.

Zweitens: Dort kaufen, wo man notfalls zurückgeben kann. Ist zwar nicht die feine englische Art und man sollte es nicht drauf anlegen eh alles zurückzubringen. Aber gerade, wenn man unter Unverträglichkeiten und/oder Allergien leidet, kann das eine echte Erleichterung sein.

Drittens: Wenn weder Erstens noch Zweitens infrage kommt, dann hilft nur noch an anderen Körperpartien aufbrauchen: Lippenpflege, Nagelpflege, Spitzenpflege, Fußpflege (wenn man AC dafür verwendet, ist sie sicher ganz schnell weg )

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lemminghaft wie ich bin hab ich mir *angefixtvondirSandrina* diese AC geholt. Dass sie schön fettig ist, lese ich mit Vorliebe In der Beschreibung steht, dass man sie ABENDS nehmen soll das lass ich aber lieber, will ja morgens nicht so aufwachen
    Oh, da bin ich auch bei dir mal sehr gespannt, wie sie dir gefällt

Ich trag sie übrigens morgens und abends auf und bis jetzt hatte ich noch keine dicken Äuglein.

Hoffentlich gefällt sie euch auch so gut wie mir - sonst werde ich wahrscheinlich aus dem Thread geworfen

Meine Laune...
    Cheeky

Sandrinchen - jupp bis jetzt lässt sie sich gut an die AC von der Hildegard ! Wirklich schön fettig-qutschig wie ich es mag ...mal schauen, wie sie in der Langzeitanwendung so überzeugt. Farblich sieht sie genauso aus wie meine Hauschka Tuben AC, die ist allerdings bei weitem nicht so reichhaltig wie Hildegards AC

Und: hier wird keiner ausm Fred geworfen

Sandrina
    Besucher

Ich mag Sandrinchen

Schön, dass sie dir bis jetzt gefällt.... die Creme von der Hildegard
    Ich hatte die über Weihnachten mit bei meinen Eltern und jetzt will Mama die auch

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne die Q10 Augencreme von Annemarie Börlind, die ist nicht so Fettig.
    Oder die Florena Q10 AC
    Hallo Nudel !

Eine Q10 Augencreme finde ich bei Börlind nicht , hättest du vielleicht einen Link?

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Vielen Dank Motobiene , ich hatte nicht weit genug nach "rechts" geguckt , da gibt es ja noch die Spezialpflegerubrik.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo Nudel !

Eine Q10 Augencreme finde ich bei Börlind nicht , hättest du vielleicht einen Link?

VLG
    Arusha
    ja das ist ganz Komisch mit der - manchmal gibt es sie und oft dann auch wieder nicht

http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...pserie=abo9300

hier gibt es sie und auch die Incis sind aufgelistet - schau unter Spezialpflege - direkt Verlinken geht wohl nicht
    Geändert von Nudel (28.12.2011 um 13:31 Uhr)

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Vielen Dank Motobiene , ich hatte nicht weit genug nach "rechts" geguckt , da gibt es ja noch die Spezialpflegerubrik.
    zufällig hatte ich die gestern in der Hand - aber sie klang mir aufgrund der Incis und Beschreibung zu leicht - son Feuchtigsspenderkram brauch ich nicht

Nein, nur feuchtigkeitsspendend reicht mir auch nicht, die AC muss schon etwas reichhaltiger sein .

Über die Weihnachtstage habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und viele gute Anregungen bekommen . Bin jetzt 43 und habe nur 1 Minifalte unter dem rechten Auge (die mir aber zeigt ob eine AC gut ist oder nicht – wenn sie zu stark sichtbar ist = )

Getestet habe ich bereits in letzter Zeit:

- Koffein-AC von 100% Pure: ok, glänzt aber nach einigen Minuten mehr als bei der „alten Rezeptur“, Faltenglättung mittel
    - Oliveda: etwas fester, glänzt tierisch, nur etwas für nachts aber dafür super
    - Elizabeth Grant Caviar (sowohl die normale als auch die neuen für Tag + Nacht Winter): viel zu leicht und Knitterfältchenalarm
    - Elizabeth Grant Collagen: fand ich im Sommer toll, Sofortefekt und Durchfeuchtung, werde ich bei wärmeren Temperaturen wieder testen
    - Dermalogica Age Smart Firm: bis jetzt mein Favorit, Textur etwas dünner als Vaseline, Sofortglättungsefekt, durchfeuchtet super, genial für Concealer und Kajal, nichts glänzt
    - Hildegard Braukmann Exquisit: etwas fester, toller Geruch, das Einziehen dauert etwas, Kajal hält nicht so gut, glättet aber Fältchen sofort
    - Eubos: geht gar nicht, trocknet bei mir aus
    - Sebamed: ok aber kein Sofortefekt
    - Dermalogica Intensiv Eye Repair + Age Smart Age Reversal Eye Complex: fand ich austrocknend
    - Bobbi Brown Hydrating Eye Cream: dto.
    - Eye Quenscher: ok, aber nichts besonderes, kein Sofortefekt
    - I&M: Eye Cream Rich Avocado Argan: dto.

Zum Testen stehen noch an (habe davon Proben oder Fullsize):
    - Aubrey Organics (sieht sehr flüssig aus)
    - Annemarie Börlind (Proben von der Augenfältchencreme und der LL Regeneration habe ich, von der Q10 war keines zu bekommen – denke, die wird auch zu leicht sein)
    - Lancome Genifique Yeux
    - Arya Laya Exclusive Repair
    - Dado Sens
    - Clinique All about eyes rich
    - Martina Gebhardt Eye Care

Die beiden von Shiseido (Benefiance und Concentrate) würde ich auch gerne testen aber da ist keine Probe von zu bekommen zur Zeit.

VLG
    Arusha

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

- Annemarie Börlind (Proben von der Augenfältchencreme und der LL Regeneration habe ich, von der Q10 war keines zu bekommen
    wo hast du denn davon proben ergattern können ?

Aus dem Reformhaus bzw. habe bei Börlind angerufen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was macht ihr denn eigentlich mit ac, wenn ihr merkt, dass sie nicht gut für euch ist, werft ihr sie dann weg, benutzt sie für den körper oder was macht ihr ?
    ich hab bisher nur recht günstige getestet, weil ich mittlerweile leider sehr empfindlich bin und wenn ich dann 15 € investiere und sie dann auch wieder nicht das richtige für mich ist ärgere ich mich !
    für mich sind 15 € leider ne menge geld und ich kann/will die nicht mal so in die tonne hauen !
    ich brauche sämtliche gefloppten cremes am körper auf... ac´s vorzugsweise als handcreme... hab aber auch schon mal ne ac als bodylotion fürn körper genommen, wenn ich sie so doof fand, dass sie besser gestern als heute verschwinden sollte

Die LL-Regeneration ist schon Reichhaltiger als die Pura Q10 - aber leider etwas Parfümiert. Ich nehme nur Produkte ohne Parfümstoffe und ich brauche Leichte Sachen - nichts Fettiges.
    Welche ich auch noch mag ist die la volta Shea Augencreme - auch ohne Parfum.
    Looser bei mir ist die Lancaster Skin Therapy.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin mit folgender Kombi an Augencreme sehr zufrieden. Beide ziehen gut ein, pflegen, glätten und sind eine super Grundlage für Make up und Concealer. Außerdem kriechen sie nicht in die Augen und sind für mich verträglich.

Louis Widmer Augengel

(das kühl, erfrischt, spendet Feuchtigkeit, glättet und ist gut morgens zu verwenden)

http://www.louis-widmer.de/de_DE/uns...e-augenpartie/

und

Redermic (+) von LRP

(ist reichhaltiger und pflegender, kann man morgens und abends verwenden.)

http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p1224.aspx

Snake
    Besucher

Augencreme - da gibt's doch auch was von Cattier
    Die ist (meinem Empfinden nach) unparfümiert, im Pumpspender, nicht zu fettig und aufliegend, aber auch nicht zu leicht:
    http://www.kneipp.de/shop/bestellung...genpflege.html

hey Snake, du Anfixerin

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Arusha - dann sind wir ja fast in der gleichen Altersriege

Die Dadosens ist auch gut reichhaltig, die aae-r ist leider auf Dauer kein Brüller .... bin mal gespannt, was du zur Augenfältchencreme von der Annemarie sagst . Ich muss bei der aufpassen, dass ich nicht zu nah ans Auge komme, sonst ist Tränenalarm Ansonsten ist sie die reichhaltigste AC, die ich bisher gehabt habe....
    Geändert von Motobiene (29.12.2011 um 16:51 Uhr)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

MoBi, die kenne ich nur von der Annemarie

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheeky

natürlich - es ist ja auch die dicke Annemarie Bö und nicht das Hildgardchen von der Braukmann-Bande

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    hey Snake, du Anfixerin
    Die Sachen sind halt einfach

(übrigens auch der Lipbalm, die Maske für empfindliche Haut, die Handcreme etc. pp. )

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind halt einfach

(übrigens auch der Lipbalm, die Maske für empfindliche Haut, die Handcreme etc. pp. )
    Ts...Ts...
    schreib das mal auch in den passenden Thread

Liebe Grüße

Sandrina
    Besucher

.... bin mal gespannt, was du zur Augenfältchencreme von der Annemarie sagst . Ich muss bei der aufpassen, dass ich nicht zu nah ans Auge komme, sonst ist Tränenalarm Ansonsten ist sie die reichhaltigste AC, die ich bisher gehabt habe....
    Oh echt, Tränenalarm?
    Aber sie ist echt superschön reichhaltig, stimmts? Das, was Damen in unserem Alter brauchen, gell?

Inventar Avatar von darkanja

Ich benutze jetzt seit 4 Tagen oder so die Sebamed Q10 AC. So das Aha-Erlebnis habe ich noch nicht bekommen. Aber sie ist auch nicht schlechter als meine vorige: zieht gut ein, man kann sich danach schminken und Tränen löst sie auch nicht aus.

Meine Laune...
    Cheeky

ja @Sandrinchen - ich trage es jetzt weiter vom Unterlid entfernt aus und - keine Tränen mehr - sie ist halt sooo reichhaltig, dass sie mir wohl ins Auge gespreitet ist. Mit etwas Abstand klappt es jetzt aber und meine ganzen trockenen Knitterfältchen sind WECH !"!!!

Danke noma fürs Anfixen

Sandrina
    Besucher

Uih, das freut mich, dass du sie auch magst

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,

habe in den letzten Jahren auch schon viele AC gestestet (Diadermine, OilOfOlaz, Lacura, Balea, Clinique, Marbert, Lancôme, Chanel, Dior, Lancaster, Dr. Brandt, LRP, Lierac, Hildegard Braukmann, Dr. Hauschka, Shiseido, Martina Gebhard).

Bin zwar erst 29, aber leide unter Trockenheitsfältchen, die im schlimmsten Fall zu Krähenfüße ausarten können, gerade wenn ich an eine austrocknende AC gerate.

Im Winter mag ich reichhaltige/fettige Cremes und im Sommer dann die "normalen". Flüssige oder gelartige Cremes sind gar nicht mein Ding, da habe ich auch das Gefühl, dass ich ständig nachhelfen muss, da es gleich wegzieht und sich die Augenpartie wieder trocken anfühlt.

Folgendes hat sich bei mir als positiv heraus kristalisiert:

KK-AC: Shiseido Benefiance, 62€
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027349.html

Sehr schöne sahnige Konsistenz, pflegt und bügelt super.
    Leider nicht so tolle INCIS. Daher habe ich dann auch auf NK gewechselt, da mir das Geld doch zu schade war.

NK-AC: Avocadocreme, Martina Gebhardt, 10 - 12€
    http://www.martina-gebhardt-naturkos...nal-skin-care/
    Sehr schön reichhaltig & pflegend, mein HG jetzt im Winter!
    Habe die Creme erst seit 2 Wo im Gebrauch, daher kann ich jetzt nicht so viel sagen, ob sie nun mehr bügelt als die Shiseido. Aber die Trockenheitsfältchen sind mit dieser Creme kaum sichtbar.
    Supertolle INCIS & Preis-Leistungsverhältnis.

Im Sommer möchte ich dann Folgende testen:

-Annemarie Börlind LL Regenerations Augenfältchencreme
    -Sebamed Q10
    -Dadosens
    -Korres Evening primerose > da mit LSF!

Meine Laune...
    Cheeky

Wer kennt dieses "Wundermittelchen" ?
    http://www.kultkosmetik.de/marken/ve...-eye-magic.htm

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    ...

Folgendes hat sich bei mir als positiv heraus kristalisiert:

KK-AC: Shiseido Benefiance, 62€
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027349.html

Sehr schöne sahnige Konsistenz, pflegt und bügelt super.
    Leider nicht so tolle INCIS. Daher habe ich dann auch auf NK gewechselt, da mir das Geld doch zu schade war.
    ...
    Ich liebe, liebe, liebe diese Augencreme. Das ist die erste und einzige, die tatsächlich was bewirkt. Klar, sie ist sehr teuer, aber eben auch extrem sparsam im Verbrauch. Wo andere nach 3 Monaten schon zur Hälfte leer sind, ist dieser Tiegel immer noch zu 3/4 voll.

Für tagsüber zum Auffrischen verwende ich die Repairwear von Clinique. Ich sitze den ganzen Tag vor dem PC und habe dadurch erhöhten Creme-Bedarf. Die Repairwear ist perfekt, weil sie das AMU nicht in Mitleidenschaft nimmt.

Meine Laune...
    Cheeky

@Minou - dein Beispiel PC und erhöhter Cremebedarf löst in mir einen "mehr und detaillierter"-Wissen-Will-Reflex aus - wärst du so lieb und könntest das noch ausführen für mich? Wie kommst du darauf?

Minou
    Besucher

Naja, ich hab halt sehr trockene Haut um die Augen herum. Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich den ganzen Tag vor dem Monitor sitze, meine Augenpartie viel, viel knittriger ist, als im Urlaub, wenn ich nur hie und da mal vor dem PC hocke. Wahrscheinlich kneift man die Augen dann immer so zusammen, wenn man in den Monitor starrt und dann noch die trockene Büroluft. Sehr viel mehr weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich stelle fest, dass wenn ich untertags meine Augencreme auffrische, es nicht so schlimm ist.

Immer wenn ich auf die Toilette gehe, nehme ich einfach meine Augencreme mit und tupf mir nach dem Händewaschen ein bißchen auf...nicht viel, nur einen Hauch. Ist inzwischen ein schönes Ritual geworden und macht auch keine große Mühe.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Nachdem ich von der All About Eyes nicht sooo begeistert war (oder einfach keinen grossen Unterschied feststellen konnte) habe ich mir in den USA die reichhaltigere Version gekauft und was soll ich sagen? Da sind Welten dazwischen! Die AAER ist suuuuper und ich bilde mir ein, dass meine dunklen Augenschatten ein wenig zurückgegangen sind und das Gesamtbild einfach besser geworden ist .

Meine Laune...
    Cheeky

Danke dir Minou - mir ist das bei mir nämlich auch schon aufgefallen, hab es aber eher auf das weniger trinken und den Arbeitsstress geschoben .... und natürlich auch das Lesen, was bei manchen Scan-Dokumenten z.B. bissel klein ist, bewirkt ein zusammenziehen der Augenpartie - aber Auffrischen überm MU bzw. CC sieht das bei mir dann sicher nicht gut aus - weil es so verschmiert

Minou
    Besucher

Ich hab den Concealer gerade deshalb auch weggelassen. Der hat meine Augenpartie noch zusätzlich ausgetrocknet. Da hab ich lieber ein paar Schatten, statt der Falten. Seit ich ihn weggelassen habe, sieht's auch schon wieder um Welten besser aus mit den Linien.
    Und wenn man vorsichtig mit einer nicht allzu fettigen Creme drübertupft, rutscht da auch nix weg. Ich trag jeden Tag AMU, Wimperntusche, Foundation, aber bislang ging es mit dem Drübercremen immer alles gut.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab halt sehr trockene Haut um die Augen herum. Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich den ganzen Tag vor dem Monitor sitze, meine Augenpartie viel, viel knittriger ist, als im Urlaub, wenn ich nur hie und da mal vor dem PC hocke. Wahrscheinlich kneift man die Augen dann immer so zusammen, wenn man in den Monitor starrt und dann noch die trockene Büroluft. Sehr viel mehr weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich stelle fest, dass wenn ich untertags meine Augencreme auffrische, es nicht so schlimm ist.

Immer wenn ich auf die Toilette gehe, nehme ich einfach meine Augencreme mit und tupf mir nach dem Händewaschen ein bißchen auf...nicht viel, nur einen Hauch. Ist inzwischen ein schönes Ritual geworden und macht auch keine große Mühe.
    Mir gehts da so wie dir, hab auch nen Bürojob und festgestellt, dass tagsüber meine Augenpartie auch trockener wird als in der Urlaubszeit.
    Habe auch immer Pröbchen in meiner Kosmetiktasche dabei und frische damit auf, sofern dies nötig ist. Denn seitdem ich die Avocadocreme benutze ist es schon viel besser geworden. Die Shiseido war mir leider für tagsüber zu reichhaltig, also nicht vom Gefühl her (fand ich immer spitze), sondern mein AMU hat dann halt nicht gehalten.
    Die Repairwear hatte ich auch mal beim Müller getestet, hatte mich damals aber nicht dafür entschieden, da ich mit der All About Eyes + All About Eyes Rich nicht zufrieden war. Hattest die auch schon mal?

Minou
    Besucher

ja, ich hatte sie schon alle Und ehrlich gesagt, bin ich erst seit etwas über einem Monat auf dem Clinique-Trip. Früher fand ich die Marke so gar nicht ansprechend und habe immer recht herablassend auf die Incis geblickt. Tja, das hat sich dank der Intervention meiner besten Freundin dann schlagartig geändert.

Die AAE und die AAE Rich hatte ich beide schon mal im Probenformat und fand die nicht schlecht. Lange Zeit war ich jedoch mit der Dadosens Regeneration E Augencreme superzufrieden und so stellte sich die Frage nach einer anderen Anschaffung nicht.

Seit ich meinen neuen Job habe, in dem ich wesentlich mehr vor dem Monitor hocken muss als bisher, hat sich mein Pflegebedürfnis jedoch schlagartig geändert. Meine Augenpartie ist so derart trocken, dass sie die Shiseido morgens regelrecht wegschlürft. Das AMU wird davon so gut wie gar nicht beeinträchtigt. Allerdings tusche ich mir tagsüber die unteren Wimpern nicht und trage auch keinen Concealer auf. Mag sein, dass sie ansonsten auch bei mir zum Verschmieren führen würde.

Creme auffrischen muss ca. ab mittags und dann noch 2-3x bis zum Feierabend. Ich denke mal, dass die AAE und die AAER beide ebenfalls recht Makeup-freundlich sind, so wie die Repairwear eben. Die habe ich mir übrigens nicht extra gekauft. Meine Freundin hat schwangerschaftsbedingt ein anderes Pflegebedürfnis und hat mir einen Großteil ihrer Sachen von Clinique überlassen, darunter eben auch diese AC. Sonst hätte ich mir die wahrscheinlich nicht zugelegt, weil sie einfach nicht reichhaltig genug für mich ist.

PS: Mann, die hat mich mitten im Douglas am Clinique Counter bearbeitet, dass ich jetzt endlich die Finger von dem Nk-Kram lassen soll ....das war vielleicht eine Szene That's what friends are for ...war echt witzig...

Stichworte