Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 134 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Die beste Augencreme

Achso, dann benutzt du morgens die Shiseido und den Tag über die Repairwear? Ansonsten könntest auch mit der Shiseido nachpflegen, die ist ja so toll vom Gefühl her. Hat bei mir neben der Avocado AC, am Besten Feuchtigkeit gespendet.

Minou
    Besucher

Ne, ich nehme morgens und abends die Shiseido. Die Repairwear nehme ich untertags, weil ich sie a) habe und b) weil damit das AMU nicht verschmiert. Außerdem muss ich meiner Kollegin ja nicht auch noch meine teure Augencreme unter die Nase reiben. Reicht ja schon, wenn ihr beim Dior-Lipgloss die Kinnlade runterfällt

Meine Laune...
    Relaxed

ja da sollte man nicht übertreiben. stimmt schon.

Hast du schon eine von diesen AC's getestet?

-Annemarie Börlind LL Regenerations Augenfältchencreme
    -Sebamed Q10
    -Dadosens
    -Korres Evening primerose

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    ja da sollte man nicht übertreiben. stimmt schon.

Hast du schon eine von diesen AC's getestet?

-Annemarie Börlind LL Regenerations Augenfältchencreme...tränende Augen
    -Sebamed Q10...Mitesser unterm Auge
    -Dadosens...einer meiner Lieblinge
    -Korres Evening primerose...Korres kenn ich nicht, spricht mich nicht an
    Ich habe sehr lange nur die Dadosens genommen, aber jetzt bin ich in einem Alter, in dem man stärkere Geschütze auffahren muss

Experte Avatar von sheena

Seit ein paar Tagen hab ich die Sebamed Q10, und ich bin echt überrascht, wie gut die ist. Vor allem für das Geld. Ich finde, ich sehe wacher und frischer damit aus, sogar am Neujahrsmorgen. Sie ist für meine Begriffe recht reichhaltig, aber zieht gut ein bei mir.

Ich hatte die Nivea Q10 probiert, und es hat nach kürzester Zeit entsetzlich gebrannt. Hab die zum dm zurück gebracht, und da hat mir eine nette dm-Verkäuferin die Sebamed empfohlen.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Relaxed

Habe schon mehrmals gelesen, dass die Dadosens Regenerations AC gut sein soll. Hattest du sie damals auch im Sommer verwendet oder auch im Winter? Wie ist sie von der Konsistenz?

Minou
    Besucher

Hach, die Dadosens, ich liebe sie immer noch. Momentan hab ich sie nicht da, aber sie wird immer in den Top 3 sein.
    Sie ist recht reichhaltig und man tut gut daran sie vor dem Auftragen ein wenig zwischen den Fingern zu reiben und dadurch geschmeidiger zu machen. Sie zieht gut ein, wenn auch nicht zu schnell und spendet schön Feuchtigkeit. Bei mir hat sie das AMU nicht beeinträchtigt, andere haben aber schon von entgleitenden Mascaras berichtet. Das scheint sehr individuell zu sein.
    Der Preis ist auch ok und man bekommt sie im gut sortierten Reformhaus.
    Ich hab sie sommers wie winters benutzt und manchmal auch etwas großzügiger als Maske zwischendurch.

Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich doch gut an.
    Mir sind auch eher die reichhaltigen Cremes lieber. Mit Gels oder dünnflüssigen AC's konnte ich bisher nicht viel anfangen. Habe zwar noch ein halbes Döschen von der Primordiale (Lancôme), die ich ltz Sommer benutzt habe, aber so richtig zufrieden war ich mit ihr auch nicht, sodass ich schon wieder nach einer anderen ausschau halte.

....es ist Winter und ich denke schon an meine nächste Sommer-AC, schlimm schlimm..

Inventar Avatar von Zakara

Ich habe letztens auch ein bischen mit Augencremes herumprobiert & muss sagen, dass ich insgesamt doch sehr ernüchtert war..

Habe eine Weile die MG Avocado-Augencreme benutzt. Sie scheint zwar auf den ersten Blick sehr reichhaltig, aber ich hatte bei meiner Augenpartie nicht das Gefühl, dass die Haut daraus einen Nutzen zieht. Schwer zu beschreiben.

Die Shiseido Benefiance hab ich mir auch gegönnt & danach ausprobiert. Hatte jedoch grosse Probleme mit meinen harten Kontaktlinsen - egal wie wenig Creme ich genommen habe, es gab immer einen schlierigen Film auf den Linsen.. Hatte leider auch hier nicht das Gefühl, dass die Augenpartie wirklich profitiert.. Zum Glück konnte ich diese teuere Creme zurückgeben & habe sogar das Geld wiederbekommen.

Ich habe den Eindruck, dass meine Haut Augencreme irgendwie nicht so sehr mag, hatte ca. ein Jahr lang die Babor Nanocell-Creme & hab dazu das Dr. Scheller Argan & Amaranth-Serum im ganzen Gesicht genutzt..
    Sporadisch mal Feuchtigkeitsampullen (NK) und Lavere Hydro-Splash.. Und war sehr zufrieden..

Kann auch an der Jahreszeit liegen, dass man die Trockenheitsfältchen etwas mehr sieht, oder der Zahn der Zeit fängt jetzt an zu nagen

Werde in Zukunft lieber wieder auf "weniger statt mehr" setzen.. Aber das ist so schwer, da ich mich eben auch gerne anfixen lasse.. Könnte ja immer noch was besseres geben.. *sfz*
    liebe Grüße, *c*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin immer noch ein Fan von Börlind AC - die pflegt wirklich 12 h!!! Für Trockenhäuter ein absolutes Testobjekt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen hab ich die Sebamed Q10, und ich bin echt überrascht, wie gut die ist. Vor allem für das Geld. Ich finde, ich sehe wacher und frischer damit aus, sogar am Neujahrsmorgen. Sie ist für meine Begriffe recht reichhaltig, aber zieht gut ein bei mir.

Ich hatte die Nivea Q10 probiert, und es hat nach kürzester Zeit entsetzlich gebrannt. Hab die zum dm zurück gebracht, und da hat mir eine nette dm-Verkäuferin die Sebamed empfohlen.
    Huhu sheena

die Sebamed habe ich auch liebgewonnen, gerade in der kalten Jahreszeit. Von der Pflege her jetzt genau richtig (im Frühjahr/ Sommer ist die mir zuviel).Ob ich jetzt auch merklich wacher damit aussehe, weiß ich gar nicht genau, nehme aktuell aber auch die dermalogica Age Reversal (hat sich mein Mann gegönnt und ich darf mitcremen )
    Ein Back-up der Sebamed steht aber schon bereit
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ein Fan von Börlind AC - die pflegt wirklich 12 h!!! Für Trockenhäuter ein absolutes Testobjekt
    Gell

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich bin im moment recht zufrieden mit zwei augencremes übereinander, wobei mir natürlich sehr viel lieber wäre, es gäbe sowas in einem produkt. als erstes nehme ich die for your eyes only von heymountain, die ist schön reichhaltig und duftet wunderbar nach kaffee (das thema hatten wir ja schon) und glättet somit kleine fältchen. obendrüber creme ich dann noch eine dünne schicht von der balea aktivierende augencreme, weil die wirklich meine augenpartie abschwillt und strafft, allein ist sie mir aber nicht annähernd reichhaltig genug.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Forenkönigin

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich bin im moment recht zufrieden mit zwei augencremes übereinander, wobei mir natürlich sehr viel lieber wäre, es gäbe sowas in einem produkt. als erstes nehme ich die for your eyes only von heymountain, die ist schön reichhaltig und duftet wunderbar nach kaffee (das thema hatten wir ja schon) und glättet somit kleine fältchen. obendrüber creme ich dann noch eine dünne schicht von der balea aktivierende augencreme, weil die wirklich meine augenpartie abschwillt und strafft, allein ist sie mir aber nicht annähernd reichhaltig genug.
    Die liebe ich auch noch heiss und innig. Sie hat definitiv HG-Potenzial.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

jain, wenn sie noch ein wenig straffen und abschwellen würde, dann auf jeden fall.
    aber es kann doch nicht der weisheit letzter schluß sein, dass ich mir zwei cremes übereinander schmieren muss, damit meine augenpartie so wird, wie sie sein soll.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Huhu sheena
    die Sebamed habe ich auch liebgewonnen, gerade in der kalten Jahreszeit. Von der Pflege her jetzt genau richtig (im Frühjahr/ Sommer ist die mir zuviel).Ob ich jetzt auch merklich wacher damit aussehe, weiß ich gar nicht genau, nehme aktuell aber auch die dermalogica Age Reversal (hat sich mein Mann gegönnt und ich darf mitcremen )
    Huhu Schnattchen,

ja, von der Age Reversal hatte ich schonmal ne Probe, glaub ich. Mit den dermalogica AC steh ich irgendwie auf dem Kriegsfuß. Find ich ja sehr großzügig von Deinem Mann, was seht Ihr dann frisch aus!
    Viele Grüße von sheena

Inventar Avatar von Kashmir82

Huhu sheena

ich nehme die Sebamend AC jetzt auch schon eine Weile und bin sehr begeistert. genau richtig im winter Sie bügelt auch recht ordentlich. wenns wieder wärmer wird nehm ich aber wieder die AAE-R.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Relaxed

Findet ihr die Sebamed oder die A.Börlind AC besser? Gibt es da einen Unterschied von der Reihhaltigkeit, Pflege?

Meine Laune...
    Cheeky

na aber halllöchen - was es da für Unterschiede gibt . Die börlind ist ca 10 x (min.) so reichhaltig wie die Sebamed Q10! und viel langanhaltender

Meine Laune...
    Relaxed

Hatte die A.Börlind mal auf der Haut gestestet, also die aus der LL Regenerations-Linie. Die Sebamed habe ich bisher noch nicht getestet-da gibt leider auch keine Tester in den Drogerien.
    Hattest auch mal die Dadosens?

Meine Laune...
    Cheeky

die Regeneration E die ist in etwa halb so reichhaltig wie die Börlind.

Meine Laune...
    Relaxed

ok, dann hab ich da schon mal ne Tendenz welche AC dann im Sommer ausprobiert wird.

Dankeschön!

Teetante Avatar von Nutellabrot

na aber halllöchen - was es da für Unterschiede gibt . Die börlind ist ca 10 x (min.) so reichhaltig wie die Sebamed Q10! und viel langanhaltender
    Danke für diese Aussage.
    Die Sebamed ist mir schon länger im Kopf rumgeschwirrt, aber jetzt weiß ich, dass ich sie ganz sicher nicht brauche.

Ich schmiere derzeit mit der AC von Gebhardt, finde aber die Verpackung im Tiegel nicht so dolle. Mit der Creme selbst bin ich sehr zufrieden. Aber meine nächste Tube Börlind AC liegt schon bereit.

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Huhu Schnattchen,

ja, von der Age Reversal hatte ich schonmal ne Probe, glaub ich. Mit den dermalogica AC steh ich irgendwie auf dem Kriegsfuß. Find ich ja sehr großzügig von Deinem Mann, was seht Ihr dann frisch aus!
    Oh, erzähle doch bitte kurz was zur Age Reversal, d.h. warum sie dir nicht gefallen hat. Ich hatte bereits die Total Eye Care, allerdings als Probe und die hat leider gekrümelt, aber durch diese leichte Tönung sah ich schön frisch aus. Mir war sie für die jetzigen Temperaturen letztlich aber auch ein wenig zu leicht. Die Age Reversal hat mich bislang leider auch nicht überzeugt. Sie glättet (eben durch das enthaltene Silikon) sehr schön, ist also eine prima Make-up-Unterlage, aber abends nach dem Abschminken und morgens nach dem Aufstehen hatte ich trotzdem diese leichten Knitterfältchen/Linien. Also durfte heute früh wieder die Sebamed ran. Ich meine, damit waren die Linien schon etwas weniger geworden.
    Ach ja, mein Mann ist auch nicht so wirklich überzeugt von der Age Reversal. Hat schon angekündigt, dass er zur Clinique AAER zurückkehrt.

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich nehme die Sebamend AC jetzt auch schon eine Weile und bin sehr begeistert. genau richtig im winter Sie bügelt auch recht ordentlich. wenns wieder wärmer wird nehm ich aber wieder die AAE-R.
    Da sind wir uns ja einig Ich finde nur die Sebamed ein bisschen angenehmer als die Clinique. Im Frühjahr/Sommer werde ich wahrscheinlich mal die Aloe Vera Macadamianuss AC von Müller, die vor einem Weilchen hier von Foxqueen () vorgestellt wurde, probieren.

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Sebamed oder die A.Börlind AC besser? Gibt es da einen Unterschied von der Reihhaltigkeit, Pflege?
    Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich die Börlind AC nicht kenne

Dann fällt die Börlind für mich flach. Danke Moto das war sehr hilfreich.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

[QUOTE=Schnattchen84;9492317]Oh, erzähle doch bitte kurz was zur Age Reversal, d.h. warum sie dir nicht gefallen hat.

Naja, ich finde, sie wirkt nicht wirklich. Hab zwei so Probensachets aufgebraucht, also bestimmt ne Woche, und ich hab nix gesehen. Ich finde dieses viele Silikon auch ein bißchen glibschig am Auge. Jedenfalls erscheint mir die Creme sehr teuer. Es soll aber Leute geben, die sagenhafte Effekte bei sich sehen.
    Viele Grüße von sheena

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Bin mit meinem Test schon etwas weiter gekommen :

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    - Aubrey Organics = viel zu flüssig
    - Annemarie Börlind Augenfältchencreme und LL Regeneration: beide von der Wirkung her gleich = gut durchfeuchtete Augen den ganzen Tag trotz Büroluft und PC-Arbeit, dabei ist die LL leichter und ohne Fettglanz )
    - Lancome Genifique Yeux = nichts besonderes
    - Arya Laya Exclusive Repair = dto.
    - Dado Sens = Probe noch nicht angekommen
    - Clinique All about eyes rich = nichts besonderes
    - Martina Gebhardt Eye Care = unheimlicher Fettglanz, die Durchfeuchtung lies bei mir zu wünschen übrig (mit der Equisit von Brauckmann sehe ich morgens viel besser aus und die glänzt nicht so stark)
    Die Shiseido Benefiance habe ich jetzt als Probe - Test steht noch aus.

Die Sebamed hat mir dicke Augen beschehrt , habe ich meiner Nachbarin geschenkt.

Von der Age Reversal hatte ich mir mehr versprochen, kein Soforteffekt und durchfeuchtet hat sie auch nicht (da ist die Age Firm um Klassen besser).

Edit: Von Louis Widmer bekomme ich auch noch Proben und nächste Woche frage ich mal bei Lavera bzgl. einer Probe von der "My Age" Serie.

VLG
    Arusha
    Geändert von Arusha (05.01.2012 um 14:08 Uhr)
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Hey alle zusammen :)
    habe mir gerade die Bobbi Brown Extra Eye Repair Cream bestellt und bin schon super gespannt wie die Augenpflege so ist.. ich meine für 69.90 muss sie schon gut sein.. hoffe ich zumindest :) falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat wäre ich im sehr dankbar für Tipps :) allerdings werde ich in wenigen Tagen hier nochmal berichten wie sie für meine Augen ist.

Liebe Grüße Douglasine

Meine Laune...
    Relaxed

von der BB Extra Repair hab ich auch schon gehört, soll auch ziemlich gut sein. Aber bei dem Preis hab ich mich nicht an die AC gewagt, ist mir dann doch zuviel. Bin jedoch gespannt was du von ihr hälst!

[QUOTE=sheena;9492446]
    Oh, erzähle doch bitte kurz was zur Age Reversal, d.h. warum sie dir nicht gefallen hat.

Naja, ich finde, sie wirkt nicht wirklich. Hab zwei so Probensachets aufgebraucht, also bestimmt ne Woche, und ich hab nix gesehen. Ich finde dieses viele Silikon auch ein bißchen glibschig am Auge. Jedenfalls erscheint mir die Creme sehr teuer. Es soll aber Leute geben, die sagenhafte Effekte bei sich sehen.
    Hm, glibschig fand ich sie nicht. Was ich aber jetzt schon festgestellt habe, ist dass meine feinen Linien nach gerade dreimaliger Anwendung der Sebamed schon wieder viel schwächer sind Ich habe das Gefühl, dass die Age Reversal durch das Silikon nur scheinbar glättet, "darunter" aber die Haut austrocknet.
    Woher kommen denn dann nur die nicht wenigen positiven Berichte im Netz

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Bin mit meinem Test schon etwas weiter gekommen :

Die Shiseido Benefiance habe ich jetzt als Probe - Test steht noch aus.

Die Sebamed hat mir dicke Augen beschehrt , habe ich meiner Nachbarin geschenkt. Das ist ja schade.

Von der Age Reversal hatte ich mir mehr versprochen, kein Soforteffekt und durchfeuchtet hat sie auch nicht (da ist die Age Firm um Klassen besser). genau, sie durchfeuchtet irgendwie nicht, sehe ich auch so aber glatt ist meine Haut schon damit

Edit: Von Louis Widmer bekomme ich auch noch Proben und nächste Woche frage ich mal bei Lavera bzgl. einer Probe von der "My Age" Serie. davon hatte ich schon den Roll-on und die AC. Der Roll-on ist schön, erfrischt toll, wirkt bei mir leicht abschwellend. Die AC ist für meine Verhältnisse schön reichhaltig, ähnlich der Sebamed (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe), durchfeuchtet schön, aber mehr Effekt sehe ich bei der Sebamed.

VLG
    Arusha
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ich denk mal, die schreiben die selber
    Viele Grüße von sheena

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    Hey alle zusammen :)
    habe mir gerade die Bobbi Brown Extra Eye Repair Cream bestellt und bin schon super gespannt wie die Augenpflege so ist.. ich meine für 69.90 muss sie schon gut sein.. hoffe ich zumindest :) falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat wäre ich im sehr dankbar für Tipps :) allerdings werde ich in wenigen Tagen hier nochmal berichten wie sie für meine Augen ist.

Liebe Grüße Douglasine
    ich bin mal gespannt wie du sie findest. der preis hat mich bisher abgeschreckt.

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute in der Parfümerie eine Probe der Lancaster Skin Therapy Augencreme bekommen. Die werde ich in den nächsten Tagen testen.

Spaghettimonster
    Besucher

So, nachdem ich schon eine ganze Weile still mitgelesen hab, habe ich mir endlich mal neue Augencremes geleistet. Benutze täglich Concealer gegen Augenschatten und hab schon lang das Gefühl, dass dadurch Trockenheitsfältchen begünstigt werden.

Jedenfalls hab ich schon eine Weile RdL Hydro benutzt - die ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend, und von den Inhaltsstoffen nicht so super. Vor kurzem hab ich mir noch den Balea Augen Roll on zugelegt, aber das ist mir eindeutig zu wenig Pflege.

Heute also durfte im dm mit: das Beauty effect eye lift serum mit Hyaluronsäure von Balea. Bei Douglas hab ich mir die Augenfältchencreme von Annemarie Börlind bestellt, nachdem viele die so toll finden.
    Hoffe, dass jetzt endliches was Wirksames dabei ist, das ich auch gut vertrage!

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Spaghettimonster;9502711]So, nachdem ich schon eine ganze Weile still mitgelesen hab, habe ich mir endlich mal neue Augencremes geleistet. Benutze täglich Concealer gegen Augenschatten und hab schon lang das Gefühl, dass dadurch Trockenheitsfältchen begünstigt werden.

hab auch mal paar Tage einen Concealer benutzt und gemerkt, dass dieser erst Recht die Trockenheitsfältchen betont hat. Seitdem benutze ich gar keinen mehr, gebe immer bissl MakeUp/Foundation drüber,dann ist die Augenpartie auch frisch.

Meine Laune...
    Relaxed

die Regeneration E die ist in etwa halb so reichhaltig wie die Börlind.
    Hab heute mal die Regeneration E und die LL von A.Börlind auf der Hand getestet und ich hatte eher den Eindruck, dass die Regeneration E reichhaltiger ist.
    Aber gut, im Endeffekt kommts auch drauf an, welche länger pflegt und Feuchtigkeit spendet und da sollen die von A.Börlind ja besser sein.
    Von der Augenfältchencreme von A.Börlind gabs leider keinen Tester, sodass ich diese Creme leider nicht mit den anderen vergleichen konnte.

shuga
    Besucher

welche cc verwendet ihr denn?
    ich hab das problem auch schon bei einigen cc bemerkt... allerdings waren das immer welche, die sehr weit vorne in der inci-liste cyclopentasiloxane enthielten... da dieses sili auch schon bei meinen haaren austrocknend wirkt, gehe ich davon aus, dass es beim cc auch daran lag wäre zumindest eine erklärung...

Spaghettimonster
    Besucher

Interessant, muss ich mal kucken. Mein Favorit ist momentan der Match Perfection von Rimmel. Tja, und codecheck sagt. Cyclopentasiloxane als 2. Inhaltsstoff. Ist ja nicht so toll. Dimethicone folgt dann auch bald.

Ansonsten hab ich noch den Maybelline Mineral Concealer hier liegen, da ist es aber genau so.

Die Frage ist: gibt es denn gute Alternativen? Bin ja froh, dass ich was gefunden hab, das mir vom Ergebnis her gefällt. Wenn ich jetzt auch noch auf die INCIs kucken muss...

Ich pudere ja nach dem Abdecken auch immer ab. Vielleicht nicht so toll in Hinsicht auf Austrocknung?

Eine weitere Erklärung wäre bei mir auch die eben nicht ausreichende Pflege der letzten Jahre - die Jugendsünden quasi .

Meine Laune...
    Relaxed

Probier doch mal den Puder wegzulassen und noch Augencreme auf den Concealer zu geben, vielleicht hilft das?

Spaghettimonster
    Besucher

Ja, Puder weglassen kann ich mal versuchen. Zumal der Concealer von Rimmel eh nicht so furchtbar reflektiert (im Gegensatz zu dem von Maybelline).

Aber Augencreme über den Concealer? Ich glaub nicht... Da verschmiert mir doch mein sorgfältig eingeklopftes Abdeckergebnis, oder?

Aber ich hab ja Hoffnung, dass es mit meiner ab jetzt reichhaltigeren Pflege eh besser wird.

shuga
    Besucher

guten alternativen... hm... ist halt auch immer unterschiedlich was die haut mag. den rimmel kenne ich nicht, deshalb kann ich dir auch nicht unbedingt einen cc empfehlen...

ich würde dann in deinem fall wirklich die pflege ändern... also unter dem cc

was das abpudern angeht... klar, das verstärkt das austrocknen :leiderja: da ich aber auf abpudern nicht ganz verzichten kann, tippe ich mit dem ringfinger nur leicht in mein kompakt-puder und klopfe das dann ganz sanft auf... so leicht, dass man es praktisch gar nicht spürt. seitdem hab ich keine probleme mit austrocknen durch puder. vlt versuchst du das mal

ac über dem cc stell ich mir auch nicht so toll vor... aber falls du das mal testen willst, könnte ich mir die moisture surge von clinique dafür sehr gut vorstellen ich hab die mal stellenweise (nase) übers mu "gecremt" und da ist damals trotzdem nix verutscht... klappte aber wirklich nur mit dieser creme. ich hab die noch da, wenn du willst, teste ich das mal morgen überm cc aus falls ich dran denke

Stichworte