Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 134 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Die beste Augencreme

Genau, jetzt hoffen wir mal, dass mit der neuen AC die Augenpartie nicht mehr trocken sein wird und wenn keine Besserung sichtbar werden sollte, kannst du ja immernoch die AC über den Concealer vorsichtig einklopfen.

Übrigens habe ich die Balea Beauty Effekt Hyaluron Maske, die geb ich dann auch immer auf die Augenpartie drauf > fühlt sich toll an! Musst auch mal ausprobieren.

Spaghettimonster
    Besucher

Ihr seid super - danke für die vielen Tipps!

Und jetzt tu ich auch gleich mal was gegen meine Augenringe und geh schlafen...

Bis morgen in aller Frische!

shuga
    Besucher

und vorher bitte noch schnell ein glas wasser trinken genug trinken hilft auch prima bei augenringen...

gute nacht

Meine Laune...
    Relaxed

Ist die normale Augenpflege von Börlind reichhaltiger bzw was ist der Unterschied zw der und der LL? Welche ist auch besser in Betracht auf Anti-Aging?
    Und was ist mit Hauschka, da soll es auch gute AC's geben.
    Hat die schon jemand getestet?

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Ist die normale Augenpflege von Börlind reichhaltiger bzw was ist der Unterschied zw der und der LL? Welche ist auch besser in Betracht auf Anti-Aging?
    Hallo Annalorena

Die normale AC von Börlind macht einen reichhaltigeren Eindruck weil sie etwas fester ist, für mich ist die LL die bessere, die hält bis abends (und glänzt fast gar nicht), bei der normalen sieht es irgendwann nachmittags "trocken" aus.

Als Concealer kann ich den von Lancome (Tube) oder den von Laura Geller (Pinsel) (den gibts u.a. bei QVC aber in den USA bekommt man ihn für díe Hälfte) empfehlen. Beide decken gut, trocknen nicht aus und setzen sich nicht in Fältchen ab (und an Concealer habe ich schon jede Menge getestet ), sind allerdings auch nicht günstig.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von nkos

Habt ihr schon mal Augentrost Tee versucht? Vor Verwendung der Augencreme abends?

Ich verwende seit einiger Zeit Augentrost Tee aus der Apotheke, mache mir morgens eine ganze Kanne davon und trinke ihn tagsüber. Trinken ist bei trockener Haut sowieso das A und O! Den Rest verwende ich abends und lege mit dem Tee getränkte Pads (mal warme, mal kalte Pads) auf die Augen und entspanne mich dabei bei guter Musik. Nach dieser "Augenmaske" habe ich den Eindruck, dass die Augencreme viel besser aufgenommen wird und somit auch viel besser wirken kann!

Meine Laune...
    Relaxed

Bin vorhin noch zum Müller und hab mir die LL Regeneration Augencreme von Börling gekauft.

Immer diese Anfixerei hier.....schlimm, schlimm

BJ-Einsteiger

Hat schonmal jemand die GinZing von Origins probiert?
    Ich benutze gerade ein Pröbchen davon (das hält echt ewig...), aber nur abends.
    Die soll ja abschwellend wirken und Augenschatten verbessern. Schwellungen hab ich jetzt nicht, aber Schatten schon. Und ich bilde mir ein das die morgens auch nicht mehr soooo dunkel sind.
    Aber ich weiß nicht ob das nicht doch nur der morgendlich vernebelte Blick ist
    Daher würd ich mich über weitere Erfahrungen freuen.

Spaghettimonster
    Besucher

So, mal ein kleines Update von mir. Die Annemarie Börlind ist leider noch nicht bei mir, ich warte auf das Päckchen...

Das Balea Beauty Effect Serum hab ich jetzt ein paar Tage genommen. Es ist nicht unangenehm und ich vertrag es. Durch die Gel- oder Serumkonsistenz kommt es mir aber auch nicht sehr pflegend vor. Hyaluronsäure ist sicher super als Inhaltststoff, aber ich denke, ich muss das Serum abwechselnd mit was reichhaltigerem nehmen - was ich ja auch vorhabe, siehe oben - oder vielleicht auch mischen.

Ansonsten hab ich mal nach Concealern gesucht. Der von Alverde ist ohne Silikone, aber hat ein paar grauslige Reviews, den teste ich lieber nicht. Dafür will ich mal den Essence stay natural concealer ausprobieren.

Einen schönen Abend,

wüsncht das Spaghettimonster

Meine Laune...
    Relaxed

Wink zurück zu Arusha,

danke für die Info,zum Glück habe ich die LL mitgenommen!
    Habe sogar den Concealer von Lancôme, aber ich benutze so selten Concealer, eigentlich nur am WE. Ansonsten gebe ich immer was von meiner Foundation auf die Augenpartie, damit die Farbe identisch ist.
    Aber ich bin jetzt mal auf die LL AC gespannt !!!

Schönen Abend noch!

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo Annalorena

Die normale AC von Börlind macht einen reichhaltigeren Eindruck weil sie etwas fester ist, für mich ist die LL die bessere, die hält bis abends (und glänzt fast gar nicht), bei der normalen sieht es irgendwann nachmittags "trocken" aus.

Als Concealer kann ich den von Lancome (Tube) oder den von Laura Geller (Pinsel) (den gibts u.a. bei QVC aber in den USA bekommt man ihn für díe Hälfte) empfehlen. Beide decken gut, trocknen nicht aus und setzen sich nicht in Fältchen ab (und an Concealer habe ich schon jede Menge getestet ), sind allerdings auch nicht günstig.

VLG
    Arusha

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    So, mal ein kleines Update von mir. Die Annemarie Börlind ist leider noch nicht bei mir, ich warte auf das Päckchen...

Das Balea Beauty Effect Serum hab ich jetzt ein paar Tage genommen. Es ist nicht unangenehm und ich vertrag es. Durch die Gel- oder Serumkonsistenz kommt es mir aber auch nicht sehr pflegend vor. Hyaluronsäure ist sicher super als Inhaltststoff, aber ich denke, ich muss das Serum abwechselnd mit was reichhaltigerem nehmen - was ich ja auch vorhabe, siehe oben - oder vielleicht auch mischen.

Ansonsten hab ich mal nach Concealern gesucht. Der von Alverde ist ohne Silikone, aber hat ein paar grauslige Reviews, den teste ich lieber nicht. Dafür will ich mal den Essence stay natural concealer ausprobieren.

Einen schönen Abend,

wüsncht das Spaghettimonster
    Was meinst du mit grauslige Reviews? Ich habe den Concealer von Alverde in Stiftform zum Rausdrehen und finde den eigentlich nicht schlecht.

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Dem Balea Beauty Effect Serum stand ich anfangs auch etwas misstrauisch gegenüber. Nach einer Woche dachte ich schon, ich hätte plötzlich mehr Falten als vorher. Aber jetzt nach regelmäßiger Anwendung während der letzten 3 Wochen bin ich total verblüfft. Es kommt mir so vor, als ob ein paar kleine Fältchen unterhalb meines Augenlids plötzlich verschwunden sind. Jedenfalls sehe ich definitiv aufgefrischter aus.

Solange man davon keinen Ausschlag oder extrem trockene Haut bekommt, würde ich also einen Langzeittest empfehlen und das Serum nicht gleich inne Tonne kloppen, wenn man nach dreimal benutzen unzufrieden ist.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab heute mal die Regeneration E und die LL von A.Börlind auf der Hand getestet und ich hatte eher den Eindruck, dass die Regeneration E reichhaltiger ist.
    Aber gut, im Endeffekt kommts auch drauf an, welche länger pflegt und Feuchtigkeit spendet und da sollen die von A.Börlind ja besser sein.
    Von der Augenfältchencreme von A.Börlind gabs leider keinen Tester, sodass ich diese Creme leider nicht mit den anderen vergleichen konnte.
    Und was ist mit Hauschka, da soll es auch gute AC's geben.
    Hat die schon jemand getestet?
    ich weiß nicht von welcher AC von A. Börlind DU sprichst, ich spreche von der Augenfältchen AC, die ist mitnichten weniger reichhaltig als die Dadosens
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Motobiene,

da gibts doch die normale Augenfältchencreme in der Tube für ca 15€ und dann noch die Regeneration LL Augenfältchencreme im Tiegel für ca. 26€.

Hab mir gestern die Letztere gekauft. Vom Gefühl her bisher ganz ok, aber leider spendet sie mir nicht den ganzen Tag Feuchtigkeit, wie so oft hier gelobt wird. Aber vielleicht muss man die Creme auch bissl länger benutzen, heute war der 1.Tag.

Sandrina
    Besucher

da gibts doch die normale Augenfältchencreme in der Tube für ca 15€ und dann noch die Regeneration LL Augenfältchencreme im Tiegel für ca. 26€.
    die hab ich - und ich glaube, Moto auch
    Die spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit, fettet aber auch, was ich wiederum sehr gerne mag, vor allem jetzt im Winter.

Sämtliche Trockenheitsfältchen um die Augen sind weg

Meine Laune...
    Relaxed

Oh oh, dann hab ich die Falsche gekauft !!!

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit grauslige Reviews? Ich habe den Concealer von Alverde in Stiftform zum Rausdrehen und finde den eigentlich nicht schlecht.
    Ich hab mehrfach gelesen, dass er krümelt oder sich beim Auftragen Röllchen bilden. Frag mich bitte nicht, wo. Klar sind auch das Einzelmeinungen, das schließt nicht aus, dass ich mit ihm klarkommen könnte. Wenn mir mal danach ist, teste ich den. Die Inhaltsstoffe sind ja ok.

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Dem Balea Beauty Effect Serum stand ich anfangs auch etwas misstrauisch gegenüber. Nach einer Woche dachte ich schon, ich hätte plötzlich mehr Falten als vorher. Aber jetzt nach regelmäßiger Anwendung während der letzten 3 Wochen bin ich total verblüfft. Es kommt mir so vor, als ob ein paar kleine Fältchen unterhalb meines Augenlids plötzlich verschwunden sind. Jedenfalls sehe ich definitiv aufgefrischter aus.

Solange man davon keinen Ausschlag oder extrem trockene Haut bekommt, würde ich also einen Langzeittest empfehlen und das Serum nicht gleich inne Tonne kloppen, wenn man nach dreimal benutzen unzufrieden ist.
    Kommt mir bekannt vor, was Du schreibst. Benutzt Du den den als alleinige Augenpflege?
    Hatte ich jedenfalls nicht vor, ihn in die Tonne zu kloppen. Das Einzige, was ich merke, ist, dass es allein nicht reicht. Ich hab das Gefühl, noch was Cremiges zu brauchen. Auch vorher hab ich früh und abend eine andere Augenpflege benutzt.
    Ich hatte ihn jetzt ein paar Tage ausschließlich genommen, weil ich meine andere (silikonhaltige) Pflege nicht mehr nehmen wollte und meine Annemarie Börlind noch nicht angekommen ist. Aber morgen kann ich mir das Päckchen abholen - ich freu mich schon aufs Testen!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    die hab ich - und ich glaube, Moto auch
    Die spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit, fettet aber auch, was ich wiederum sehr gerne mag, vor allem jetzt im Winter.

Sämtliche Trockenheitsfältchen um die Augen sind weg
    genau die!

Oh oh, dann hab ich die Falsche gekauft !!!
    :leiderja:

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Kommt mir bekannt vor, was Du schreibst. Benutzt Du den den als alleinige Augenpflege?
    Bisher schon, bin aber auch Anfang 20 also reicht mir das momentan noch. Ich trage morgens meine übliche Tagescreme im kompletten Gesicht auf, auch Augenpartie und dann Abends vorm Schlafengehen dann das Eye Lift Serum. Bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren, aber mal schauen ob ich dann nicht so ab Mitte 20 dann anfange reichhaltiger zu pflegen mit Nachtcreme/richtiger Augencreme statt Gel etc.

Spaghettimonster
    Besucher

Siehste, ich bin schon über die Mitte 20 hinweg, da geht es dann abwärts!

Nachtcreme hab ich noch nie genommen, obwohl - im Sommer nehme ich schon manchmal tagsüber eher ein Gel und abends dann eine Creme, aber nicht zu fettig. Augenpflege kommt morgens und abends drauf. Da würde ich auch abends die reichhaltigere nehmen, morgens das Serum.

Sandrina
    Besucher

So, ich hab soeben die Repairwear in hohem Bogen in die Tonne geknallt
    Die ging ja bei mir gar nicht.... ich hatte ein Pröbchen im Büro dabei, weil meine Augen durch die Kälte so schnell tränen, aber sie brennt wie Hulle und zieht regelrecht die Haut um die Augen zusammen
    Ende Gelände, weg damit

Spaghettimonster
    Besucher

So, seit ein paar Tagen nehm ich also morgens das Beauty effect serum von Balea und abends die Augenfältchencreme von A.Börlind. Umgekehrt würde ich es auch nicht machen, ich find die A.B. relativ fettig und direkt danach schminken würde bei mir nicht gehen. Da hält der Concealer bestimmt nicht.
    Aber für abends, wenn sie Zeit hat, über Nacht einzuziehen, finde ich sie ganz gut. Der Wow-Effekt blieb bis jetzt allerdings aus...

Hab mir heute bei Rossmann die Revolution Augenpflege gekauft, ist gerade im Angebot, silikon- und parabenfrei, allemal günstiger als die A.B. und probieren kann man ja mal, ne?

Hoffe auf Abhilfe, meine Trockenheitsfältchen nerven mich gerade echt!

Einen silifreien Concealer hab ich heute auch gekauft, weil das vielleicht auch besser ist für die Augenpartie? Naja, ich werd's sehen. Ist jedenfalls der Essence stay natural concealer.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Den Stay Natural hab ich auch und ich find ihn gut, hab ich sogar schon zweimal nachgekauft. Er setzt sich (zumindest bei mir) nicht ab und deckt ganz gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habs getan > Habe mir heute wieder meine Benefiance gekauft, die bisher einfach die Beste AC war. Ich liebe einfach ihre sahnige & reichhaltige Konsistenz, die ist traumhaft!

Spaghettimonster
    Besucher

Grmpff, jetzt hab ich in älteren Beiträgen dieses Threads gelesen, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem Balea Beauty Effect Serum nach einer Weile Problemchen mit mehr Falten bekommt!

Irgendwie stören mich in letzter Zeit sehr ein paar Trockenheitsfältchen unter den Augen, die mir sonst nicht so aufgefallen sind. Ich werd jetzt mal das Serum weglassen und nur mit A.B. (abends) und RdL Revolution morgens weitermachen.

Gibt es denn generell Inhaltsstoffe, auf die man achten sollte beim Kauf, die mit hoher Wahrscheinlichkeit austrocknend wirken? Oder kann man das so allgemein nicht sagen?

Meine Laune...
    Cheeky

Sag ich doch @spaghettimonster - das Balea zeugs ist grauslig, wie leider fast alles davon zudem mit noch zuviel Alk und Parfäng beduftet

Glycerin steht im Verdacht austrocknend zu wirken auf Dauer und Alk. halt sowieso (deshalb: Börlind Augenfältchencreme )

Spaghettimonster
    Besucher

Neeeiiin, wieso denn Glycerin? Steht leider an 2. Stelle bei der RdL-Creme... Die A. Börlind ist mir aber zu fettig für tagsüber, ich muss doch kurz danach mit Concealer drüber.

Meine Laune...
    Cheeky

Wieso weiß ich nicht, ist aber so - ist auch in fast jeder Creme enthalten.... kommt zudem auf die anderen Incis der Creme noch an ... die sebamed Q10 war nix bei dir? oder Hauschka AC in der Tube? Oder die Arganöl für reife Haut von Terra naturi?

Spaghettimonster
    Besucher

Arrgghh, noch so viele zum Testen!

Nee, danke für Deine Tipps! Die anderen kenne ich alle noch nicht. Die Terra Naturi hab ich mir notiert beim Durchblättern des Threads, die anderen kommen mit auf die Liste. Terra Naturi gibt es nur bei Müller? Haben wir hier nämlich nicht.

Was für andere INCIs neben Glycerin würden Dich denn abschrecken?

Meine Laune...
    Cheeky

eindeutig Alk ! und Parfüm, Paraff. liqui.....
    Wichtig sind mir Fette und Öle weit vorne bei den Incis....

edit: ja Terra naturi ist eine Müller Eigenmarke - wie Alverde bei DM

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe die Olivenöl-Augencreme aus der Apotheke derzeit im Gebrauch. So richtig überzeugen konnte mich die nicht. Ich nehme die jetzt nur noch tagsüber, das die ganz gut unter MF geht. Abends nehme ich wieder die 24h-Augencreme von Ricarda M. Da sehe ich wenigstens sofort einen Effekt. Über kurz oder lang muss aber wahrscheinlich wieder die Benefiance von Shiseido her.

Spaghettimonster
    Besucher

Ok, danke, Motobiene,

werde beim nächsten AC-Kauf drauf achten. Und zu Müller muss ich dann mal schauen, wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche.

edit: die Terra naturi hat laut codecheck aber Glycerin immerhin auch an 3. Stelle? Verträgst Du trotzdem gut?

Selina1981
    Besucher

ich glaub ich muss die benefiance ausprobieren, auch wenn mich der preis etwas abschreckt...

Spaghettimonster
    Besucher

So, nachdem ich heute wieder so schlimme Fältchen hatte, hab ich mir noch was ganz anderes geholt: Hildegard Braukmann Creme Gel für die Augen. Also hauptsächlich Feuchtigkeit, wenig Fett - bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob ich so eine reichhaltige Creme wie die A.B. brauche...

Außerdem ist sie ohne Alkohol, Glycerin steht weiter hinten, keine INCIs, die mich stören.

Hab das Gefühl, die Haut unter meinen Augen schreit momentan nach Feuchtigkeit und ich bin sehr gespannt, was sie zu dieser Creme-Gel-Variante sagt!

Meine Laune...
    Cheeky

Ok, danke, Motobiene,

werde beim nächsten AC-Kauf drauf achten. Und zu Müller muss ich dann mal schauen, wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche.

edit: die Terra naturi hat laut codecheck aber Glycerin immerhin auch an 3. Stelle? Verträgst Du trotzdem gut?
    ja leider auch mit Glycerin, aber wie geschrieben es gibt kaum Cremes ohne Glycerin Die strafft ganz toll

So, nachdem ich heute wieder so schlimme Fältchen hatte, hab ich mir noch was ganz anderes geholt: Hildegard Braukmann Creme Gel für die Augen. Also hauptsächlich Feuchtigkeit, wenig Fett - bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob ich so eine reichhaltige Creme wie die A.B. brauche...

Außerdem ist sie ohne Alkohol, Glycerin steht weiter hinten, keine INCIs, die mich stören.

Hab das Gefühl, die Haut unter meinen Augen schreit momentan nach Feuchtigkeit und ich bin sehr gespannt, was sie zu dieser Creme-Gel-Variante sagt!
    ich werde hier gespannt auf deinen Langzeitbericht warten - ich brauche leider schon fett, weil die feuchtigkeit schnell wegzieht und dann die Haut leider wieder vertrocknet über den Tag hin....

Experte

Heute habe ich mir auch, seit Langem, mal wieder eine Augencreme geholt. Denn durch mein Minimalprogramm ist meine Augenpartie leider sehr trocken geworden.
    Geholt hab ich mir die cadeavera Q10 Augencreme. Steht zwar da, dass sie für 35+ empfohlen wird, und ich bin ja erst 22, aber solche Altersangaben find ich sowieso sinnlos.
    Mir haben die INCIS sehr gefallen, vor allem dass Macadamianussöl sehr weit vorne steht. Außerdem ist sie parfümfrei, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Und ich finde sie echt top (soweit man das nach einem Tag beurteilen kann).
    Sie ist sehr reichhaltig und sahnig, lässt sich super auftragen, zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich richtig entspannt an. Ich hoffe, dass das auch so bleibt!

Also vom ersten Gefühl her ist das die beste Augencreme die ich bis jetzt hatte.

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab mir heute auch wieder die shiseido bio performance ac geholt. war meine bisher mit abstand beste.

die börlind augenfältchen wird mein wechselkandidat, ich wollte erstmal auf nr. sicher gehen und hab sie grad reeelativ günstig gekriegt

@ clairee

von cadeavera hab ich die lifting ac, die ist auch sehr gut und ich hab auch noch ein gutes stück bis zur empfohlenen altersangabe halte mich an sowas auch nicht.

nur die ist mir momentan zu leicht, hab in letzter zeit mit der schaebens augenmaske gecremt

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich werde hier gespannt auf deinen Langzeitbericht warten - ich brauche leider schon fett, weil die feuchtigkeit schnell wegzieht und dann die Haut leider wieder vertrocknet über den Tag hin....
    Na klar, ich werde berichten!
    Kann schon mal sagen, dass ich die Textur sehr angenehm finde, schön leicht - wie sich das für ein "Creme-Gel" wahrscheinlich gehört. Zieht gut weg und ich vertrag es. Ich werd es vorerst als einzige Augencreme nehmen, um mal den Solo-Effekt wirklich beurteilen zu können.
    Später nehm ich dann evtl. die A.B. als Nacht-Augencreme wieder dazu. Das ist der Plan!

Viele Grüße,
    das Spaghettimonster

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe nun endlich mal die Clinique aae-r geknackt. Alle Augencremes waren gleichzeitig leer, und schön kalt isses ja auch, da dachte ich, nun ist sie mal reif.

Bin sehr zufrieden. Kein Nachcremen nötig über den Tag, obwohl sie wirklich äusserst sparsam anzuwenden ist. Der Tiegel wird sicher lange halten, bei dem winzigen Bisschen, das man nur braucht . Ganz zart und weich und geschützt ist die Haut.

Minuspunkt: Sämtliche AMUS verrutschen mir mit ihr, auch wenn ich nur unter dem Auge schmiere. Mascara, Kajal, wasserfest und nicht wasserfest, mit Concealer und Puder drüber oder nicht --- ständig habe ich leichte Verschmierungen Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ich möchte sie ja gerade am Tag nehmen, weil sie eben so gut schützt. Hm.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe momentan die Advanced Night Repair Eye am Start abends und bin bislang zufrieden.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Stichworte