Wie riecht denn eigentlich die Augenfältchen Creme von Maienfelser??
In dem Thread habe ich von einer Beauty gelesen, dass sie nicht so dolle riecht... kann man den Geruch irgendwie vergleichen?
Wie riecht denn eigentlich die Augenfältchen Creme von Maienfelser??
In dem Thread habe ich von einer Beauty gelesen, dass sie nicht so dolle riecht... kann man den Geruch irgendwie vergleichen?
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Nine,ich trag mein MU direkt auf diesen Film auf und dann ist er schon sehr mattiert.Evtl kommt dann noch concealer drauf,dann habe ich nur noch einen leichte glow im äußeren Augenwinkel.
Aber auch das verschwindet bei mir so nach einer Stunde.Ich habe sehr trockene Haut..ich nehme ca. eine Erbse für beide Augen zusammen.
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Dann ist die nix für dich!!!
(manchmal trag ich mittags sogar noch einen Hauch auf,weil alles weg ist),brauchst wohl nur ein bisserl Feuchtigkeit!!
Nochmal wegen der MF:kann man die Nachts gegen Schwellungen auftragen??
Nachts mache ich im Moment gar nichts drauf,habe sonst morgens geschwollene Augen...
Ich suche eine neue Augencreme. Ich hab zuvor die Alverde Augentrost verwendet, aber die enthält nach neuer Rezeptur Alkohol. Bei mir ist Alkohol im Gesicht tabu... Da ich zunehmend auch auf Duftstoffe reagiere ist auch Parfüm Ausschlusskriterium.
Hat jemand einen Tipp für mich, welche Augencreme ich als nächstes verwenden könnte? Es darf auch KK sein, wenn es aus einer Sensitivserie ist... ich bin Neurodermitiker und habe chronische Bindehautentzündung.
Fr. Wolle: die von dir benannten Incis gehören mMn sowieso in KEINE Augencreme .... ist aber schwer zu finden. Glycerin gehört da i-wie auch nicht rein. Ich weiß die Incis jetzt nicht alle aus dem Kopf aber mir würden spontan einfallen:
- Terra Naturi Granatapfel (Granaten)
- Hauschka Tuben AC
- Nivea Q10 (ist glaub parfümfrei) oder die von RDL Q10
- Sebamed Q10 AC
(ohne Gewähr !)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
- sag ich doch - i-was ist immer drin, was nicht rein soll
NineBiene für deinen Hinweis !
So, da bin ich wieder. Ich habe mir letzte Woche die Sebamed Q10 AC geholt und diesen Dienstag die Terra Naturi AC. Die Sebamed ist ganz ok, sie ist nicht zu reichhaltig, genau wie ich das möchte. Ich trage die AC immer morgens und abends auf, sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm und das AMU hält auch gut. Aber eine besondere Wirkung habe ich jetzt nicht feststellen können.
Aber richtig begeistert bin ich von der Terra Naturi (danke Motobiene). Also so eine Wirkung habe ich bei keiner anderen AC erlebt. Sie zieht auch gut ein, aber das besondere ist die Wirkung: sie glättet, zumindest bei mir, die Augenpartie richtig gut. Ok, wie schon erwähnt, habe ich noch keine Falten, aber die AC glättet sie trotzdem noch mal, was mich echt positiv überrascht hat. Ich bin begeistert
Ach ja, zu den Incis: Auch die Terra Naturi hat an 3. Stelle Glycerin und etwas weiter hinten Alkohol drin Aber wie Motobiene schon meinte, irgendwas ist wohl immer.
Durch den Hinweis hier - vielen Dank! - bin ich jetzt auf die Sensitiv-Serie von Sebamed aufmerksam geworden. Es gibt da zwar keine Augencreme, aber ich werde die Gesichtscreme mal zweckentfremden und schauen, ob sie taugt, den leider enthält die Sebamed Q10 Duftstoffe.
Angefixt: Hab heute beide Terra Naturi Augencremes gekauft, da ich mich auswendig nimmer daran erinnern konnte welche hier empfohlen wurde Aber die INCI Listen lesen sich bei beiden sehr sehr ähnlich (Unterschiede kommen erst weit hinten) von daher hoffe ich das beide was für mich sind. Bin schon gespannt aufs testen
das ist bei mir die granaten ac tolle eselsbrücke, mobi
meint ihr die geht auch über die wärmere jahreszeit??
ich suche auch nach einer neuen Augencreme die auch einen Liftingeffect hat um meine kleinen Fältchen zu bekämpfen. Zur zeit hab ich die Augencreme von Rituals die mir recht gut gefällt aber da fehlt mir der Liftingeffect. Es scheint von Vichy wohl was zu geben Liftactiv kennt das jemand oder gibt es was besseres (günstigeres)?
Gruß magiccat
Jo @magiccat - die Granaten AC (Terra Naturi Granatapfel AC)
Ich gestehe, ich hab mich von Motobiene auch schwach machen lassen und hab mir gestern die "Granate" geholt
Nach dem ersten Test kann ich sagen: Duft ist sehr lecker, super angenehmes Gefühl, kein Prob mit Make up, jetzt muss sie ihre Wirkung auf die Fältchen noch unter Beweis stellen
ah ok ist das evtl. die NK-Marke von Müller? Das ist nämlich schlecht bei uns gibt es keinen Müller.
Gruß magiccat
genau die ist es. hm, vielleicht kannst du sie dir ja von jemandem mitbringen lassen?
das geht leider auch nicht. Der nächste Müller ist in der nächst größeren Stadt und da sind wir fast nie. Na ja muss ich weiter nach was anderem Ausschau halten.
Gruß magiccat
Die riecht irgendwie leicht stechend aber m. Mn. nach nicht sehr stark.
Ich kann die auch nur jedem ans Herz legen
Ich nehm sie jetzt seit ca 8 Monaten und das Tiegelchen ist noch zu 2/3 voll - und ich nehm viel.
Mir hat sie wirklic und wahrhaftig geholfen, die tiefen Falten, die ich letztes Jahr nach meiner heftigen allergischen Reaktion bekommen habe, wieder auf Normalgröße zu reduzieren.
Eine fantastische Creme
Ich nehm sie übrigens nur nachts.
Hallo! Auch ich suche nach einer Augencreme und zwar bitte keine NK! Sie sollte ziemlich reichhaltig sein, da ich derzeit sehr mit Trockenheit kämpfe. Kann mir jemand was empfehlen? Wie sieht es auch mit den AC von Clinique? Die AC von Sebamed, die einige hier gut finden, hat mich nicht überzeugt.
Danke!
Hariello
ich fand alle, die ich von clinique ausprobiert habe nicht reichhaltig. und ich hatte die all about eyes, die all about eyes rich und die repair wear.ich finde den augenbalsam ganz gut: http://www.medipharma.de/de/anti_fal...enpflegebalsam
AC von Sebamed ist für viele hier ein Favorit. Ich selbst kam damit zwar überhaupt nicht zurecht, weil sie mir viele Mitesser beschert hat. Aber einen versuch ist es allemal wert. Sie ist ja auch nicht so wahnsinnig teuer, dass es extrem schmerzen würde, wenn der Versuch daneben geht.
Ansonsten kann ich guten Gewissens die Concentrated Eye Wrinkle Cream von Shiseido empfehlen. Sehr reichhaltig, sehr pflegend, sehr glättend.
Auch gut, aber noch einen Hauch teurer und so reichhaltig, dass es tagsüber mit dem AMU schwierig werden könnte ist die Benefiance Concentrated Eye Cream.
Womit ich übrigens derzeit (seit Monaten, um genauer zu sein) sehr gut fahre, ist Aloe Gel als Unterlage. Und dann die Cremes (für Gesicht und Augen) auf das "nasse" Gesicht einmassieren. Vorher massiere ich aber noch einen Tropfen Öl ein, auch um die Augen.
Huhu
Wollte nur schnell Danke sagen, weil ich mir auf eure Empfehlungen hin (damals noch als stiller Mitleser) die Sebamed Q10-AC gekauft hab, und mit der bin ich suuuperzufrieden
Was kostet die denn etwa? Vielleicht wäre sie ja das was ich suche.
Und zwar suche ich nach einer guten Augencreme, die aber nicht so teuer sein darf, also am besten eine aus der Drogerie. Naturkosmetik vertrage ich nicht. Mein Problem ist, dass die meisten AC bei mir ins Auge kriechen. Habe empfindliche Augen, deswegen ist das nicht soo toll.
KÖnnte mir noch jemand einen Tipp geben?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Also ich liebe die Vichy-Augencreme Liftactiv Retinol HA - Hab jetzt schon eine Menge herumprobiert und bin bei ihr hängen geblieben.
Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
Meine Lieblingsaugencreme für tags ist die Emosie von Braukmann - reichhaltig, kriecht nicht ins Auge, Augenmake-up hält und günstig.
Die Granatapfel von Terra Naturis habe ich auch probiert, fand die aber weniger reichhaltig.
LG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Mir gefällt das neue Eye Care Fluid von Martina Gebhardt sehr gut. Ohne Alkohol und Glycerin. Ich finde, das macht sich bemerkbar, weil sie die Haut schön entspannt und man nicht Stunden nach Auftrag der Creme knittriger ist als vorher - wie es mir oft bei anderen Augencremes geht.
Ich hab jetzt die Balea Q10 Anti-Falten Augencreme und das Balea Beauty Effect Eye Lift Serum mitgebracht bekommen. Bei letzterem steht "Öko-Test sehr gut" drauf, mal sehen
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
an dem balea effect zeug ist auch nur der Ökot-Test Aufkleber gut - die AC war höllisch bei mir
ich hab mir am samstag die terra naturi granatapfel und die cadeavera lifting gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden, vorallem weil sie mir beide nicht in den augen brennen.
ich bilde mir ein auch einen soforteffekt erkennen zu können, aber so bald ich concealer auftrage sieht meine augenpartie leider doch wieder aus als hätte sie ewig keine feuchtigkeit gesehen.
Oh, oh....Was war denn so schlim bei dir?
Ich habe sie jetzt einmal aufgetragen und der erste Eindruck ist ganz gut.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
liegt am cc :leiderja: ich habe mich daher wie (minou glaub ich ) dafür entschieden entweder oder .... die cadevera hat bei mir gebrannt
ich möchte nicht unken, bei mir hat sie sofort gebrannt und die haut war später rot und geschwollen und hat gejuckt ganz furchtbares zeug für mich gewesen- die schlimmste eigentlich - aber das heißt ja nicht dass es dir genau so gehen muss
Nach euren Schwärmereien hab ich mir heute beim Müller die Terra Naturi Granaten AC gekauft und noch von Annemarie Börlind die "Augen Fältchen Creme"
mal sehen was die kann
Ohje, hört sich echt schlimm an.
Bei mir hat es etwas gekribbelt, aber nicht unangenehm. Mal sehen wie es ist, wenn ich das Serum ein paar mal benutzt habe.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Jasmine, die Sebamed gibts bei dm und kostet so 7 oder 8 Euro.
Steht im Regal mit den ganzen Sensitiv - und medizinische Hautpflege-Sachen.