Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 134 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Augencreme

Da hat Colleen Recht. Leider kann man nicht sehen, ob schädliche Stoffe drin sind. Hast du den Karton noch zu Hause?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Colleen
    Besucher

Mich interessiert ja mehr der Effekt als die INCIs .

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ja, versteh ich, aber es kann ja immer mal sein, dass was ganz fieses drin ist.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

ich hab ´das Gel für den Tag .

Nachts nehm´ich ja das Hauschka - Balsam .

Nö, den Karton hab´icj weggeschmissen , sorry .

Wenn ich den nächsten Nachschub hole , heb´ich ihn auf und poste alles , was zu den INCI´s draufsteht .

Und mir geht es da wie Colleen : Bei DER Wirkung sind mir die INCI´s FAST egal

Colleen
    Besucher

Ich hab mal bei EUBOS direkt die INCIs angefragt. Mal sehen, ob die sich regen.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Ui , da bin ich auch mal gespannt ...

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Colleen, hast Du Dir nicht mal diese teure StriVectin Augencreme gegönnt? Warst Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da Du wieder auf der Jagd nach einer neuen Augencreme bist?

Ich glaube ja inzwischen, wir müssen uns mit unseren Fältchen abfinden! Dagegen kann keine Creme was ausrichten, wenn die Fältchen nicht die Ursache von Feuchtigkeits- oder Fettmangel sind. Der Zahn der Zeit nagt eben auch an uns.....
    Liebe Grüße
    Kaika

Colleen
    Besucher

Die Strivectin benutze ich immer noch - und auf das Wunder der Faltenfreiheit warte ich übrigens auch noch . Ich brauch die noch auf (was laaange dauern wird), aber man trägt darüber eh noch eine Augencreme auf. Im Moment ist das die Garnier Nahrologie. Aber ich schätze mal, Du hast recht - mit unseren Fältchen müssen wir uns wohl doch arrangieren . Aber wenn dieses Eubos-Zeugs zumindest tagsüber die Fältchen wegzaubert, wäre das ja auch schon mal was .

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Die StriVectin macht die Falten also tagsüber nicht weg? Die sollte doch im Prinzip auch so funktionieren wie die Eubos, oder? Naja, also suchen wir weiter nach der optimalen Creme!
    Liebe Grüße
    Kaika

BJ-Einsteiger

Augencreme gesucht!

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon so viel ausprobiert und irgendwie nie das richtige gefunden: ich suche eine Creme für die Augen und würde mal gern wissen was ihr so empfehlen könnt. Ich hab recht trockene Haut, die ein bisschen empfindlich ist und hab ganz leichte Lachfältchen. Die würden jetzt niemandem gross auffallen, aber ich bemerke dass sie halt vor zwei Jahren noch nicht da waren. Auf jeden Fall möchte ich gerne vorbeugen. Die Creme sollte Feuchtigkeit spenden und die Fältchen mindern bzw. vorbeugen.
    Ich würde die Creme auch gern tagsüber verwenden können*–*mein Gesicht creme ich ja schliesslich auch ein und bei Gesichtscreme steht ja immer "Augenpartie aussparen". Deshalb sollte sie nicht fettglänzend sein und meine Wimperntusche nicht verschmieren. Ich hab mir vor zwei Wochen die "Ysthéal" von Avène gekauft. Obwohl ich Avène sonst liebe und wunderbar vertrage, reagiert meine Haut mit Brennen und Rötungen. Deshalb suche ich was neues – verratet ihr mir eure Lieblingsprodukte?

rosenschein
    Besucher

AW: Augencreme gesucht!

Hallo pony hütchen
    ich würde die augencreme, aus der Weleda Rosenserie nehmen, die duftet sehr schön und spendet vel feuchtigkeit.

Kalarigirl
    Besucher

Hier gibts schon massig Threds über Augencreme

http://www.beautyjunkies.de/forum/se...earchid=525811

Einfach mal die suchfunktion benutzen

BJ-Einsteiger

Dankschön!

Allwissend Avatar von Naschkatze

@PonyHütchen
    Die richtige Augencreme zu finden ist echt schwer... Ich hab soo viele gekauft, benutzt, behalten und weggeschmissen - das gibt's nicht!!
    Immer war dies und dann hat das nicht gepasst, einfach zum verrückt werden. Das Ende vom Lied: jetzt benutze ich gar keine mehr!! So fühle ich mich momentan wohler, bin nach dem dem Überfluss zur Minimalistin geworden und hoffe ich kann es noch lange so bei behalten....

Naja, meine liebsten Augencremes waren:
    *NK - Alterra Orchideen Augencreme
    (sehr reichhaltig, eher für nachts)
    *KK - Garnier Nahrologie Augencreme
    (super tolle Konsistenz, zieht rasch ein und hinterlässt eine schöne pralle Augenpartie. Es ist aber MICA (Glitzer) drin, das kann man aber überschminken und so sehr fällt es auch nicht auf)

Ich würde an Deiner Stelle testen, testen, testen UND die Testberichte im Forum lesen, die sind immer hilfreich!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Colleen
    Besucher

Alsoooo, ich hatte auf der EUBOS HP nach den INCIs gefragt und ganz lieb um Proben der Augencremes gebeten (obwohl auf der HP extra stand, dass man keine Probenanfragen stellen soll, da alle Vorräte aufgebraucht seien). Man hat mir aber meinen Wunsch erfüllt und ich habe je 1 3-ml-Tube des Augengels für den Tag und der Augencreme für die Nacht bekommen .

Werde das ganze dann ab morgen testen!

Hier mal die INCIs der Tagescreme:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Aluminum Starch Octenyl Succinate, Chandrus drispus Extract (Carrageenan), Prunus amygdalus dulcis Seed Extract, Xanthan Gum, Diemethicone Crosspolymer, Acrylates/C10-30, Alcyl Acrylate, Crosspolymer, Potassium Hydroxiede, Phenethyl Alcohol, Alcohol, Lecithin, Escin, Algae Extract, Magnesium Aspartate, Sodium Hyaluronate, Caffeine, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Phenoxyethanol, Ubiquinone, BHT, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben

*uff* - Hiermit erhebe ich Anspruch darauf, den Testbericht zu schreiben, nachdem ich mir die Mühe gemacht hab, die INCIs alle abzutippen .

Forengöttin Avatar von Rubina

Möchte nochmal auf das Thema Annemarie Börlind LL Augencreme zurückkommen..

Bei mir war diese weniger gut und habe mir deshalb die Augenfältchencreme von Börlind gekauft Testbericht

Danach war mir klar, dass ich in Sachen Börlind keine Augencremprodukte mehr kaufen werde.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

drinksomewinenow
    Besucher

Eine Stimme für Bobbi Brown Hydrating Eye Cream. Ist die beste Augencreme die ich je hatte. Mildert bei mir die angehenden Fältchen um die Augen herum sichtbar (kneife ab und zu die Augen zusammen, da kurzsichtig) und ist außerdem die perfekte Concealer-Unterlage.

Ist leider a****teuer!

Fortgeschritten Avatar von ocean

@Colleen
    wielange hast du die Strivectin schon? Lohnt sich das nicht? Ich hab auch schon damit geliebäugelt. Ist zwar teuer, aber auch mehr Inhalt.
    ocean

Colleen
    Besucher

Die Strivectin hab ich seit Mitte August etwa. Ich weiß nicht so recht, ob sie sich lohnt...

Fortgeschritten Avatar von ocean

Merkst du einen Unterschied zu vorher? da müßte man ja schon Erfolge sehen. Hört sich ja alles ganz toll an. Hast du auch die normale Creme?
    ocean

Colleen
    Besucher

Ich kann es schwer beurteilen. Wenn sich über Wochen minimale Veränderungen ergeben, nimmt man die meist nicht wahr. Meiner Augenpartie geht es gut, aber ich hatte mir schon kleine Wunder erhofft - die sind nicht eingetreten. Ich benutze sie dennoch irgendwie gern . Darüber trage ich immer noch eine andere Augencreme auf.

Die Gesichtscreme hab ich nicht.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Die Strivectin hab ich seit Mitte August etwa. Ich weiß nicht so recht, ob sie sich lohnt...

So schnell geht das nicht. Nach 4 Wochen ist ja gerade die oberste Hautschicht erneuert. Colleen, berichte mal in 4 Monaten wieder.

Bei mir zeigt sich augenmässig nach 6 Monaten (habe im April begonnen) ein Erfolgserlebnis. Ich habe konsequent morgens http://www.psfskincare.com/phytolifteyegel.htm und abends http://www.psfskincare.com/prod03.htm benutzt. It works. Sehe irgendwie glatt gebügelt aus...

Colleen
    Besucher

Pauline, ich bleib am Ball, die Tube ist soooo groß, die hält bestimmt noch 1 ganzes Jahr . Und sag doch nicht sowas wie "glattgebügelt" - jetzt muß ich erstmal gucken gehen............... .

Pauline
    Besucher

Colleen Strivectin interessiert mich sehr... Mal sehen, was da dran ist. Bei den Cremes von PSF sind es die Pentapeptide. Dieses Matrixyl im Augengel hebt sichtbar den Blick. Der Rest sind Antioxidantien - kann ja nicht schlecht sein... Zumindest sehe ich etwas.

Colleen
    Besucher

Ich hab ja schon überlegt, mir die Regeneriste-Serie von OoO wegen der Peptide zu kaufen. Ist nicht so pervers teuer. Bin ja mal gespannt, ob das Strivectin auf Dauer doch noch was bringt *hoff*.

Freut mich ja, dass Du mittlerweile sichtbare Erfolge hast .

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Kann jemand was zu den Incis des Eubos-Gels sagen. Tanas Aussage törnt mich doch ziemlich an. Aber Glycerin an zwoter Stelle

Simsalabim Avatar von hexe

Suche andere Augencreme, Hilfe!

Hallo,

ich habe für nachts die Augencreme von Börlind LL Regeneration genommen aber anscheinend bekomme ich davon kl. Pickelchen :-(

Weiß vielleicht jemand eine Augencreme die die ein bisschen reichhaltigerm, für nachts ist, und womit ich keine Pickel o. Milien bekomme? Meine Augenwinkel sind etwas pflegebedürftiger. Tagsüber nehme ich Lavera Wildrose Augengel, das ist auch sehr gut und leicht genug aber für die Augenwinkel bräuchte ich was anderes.

Hat jemand einen guten Tipp für mich. Es sollte aber im NK-Bereich sein.

DANKE. :-)

lg
    Hexe

papillon
    Besucher

AW: Suche andere Augencreme, Hilfe!

Hexe,
    probier mal die von Grüne Erde (sehr leicht) oder von Maienfelser (etwas reichhaltiger). Die sind beide genial.

Hallo papillon,

danke, leider muss ich wenn ich Grüne Erde will übers Internet bestellen.
    Ich hoffe, dass gibt es bei Visana.
    Ich hatte vor paar Tagen erst ne Lieferung von Visana

LG
    Hexe

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich habe seit ein paar Tagen die neue Augencreme von Alverde Vital "Passionsblume" - für die reife Haut Ich komme prima mit ihr zurecht und sie ist auch reichhaltiger als andere, die ich bisher hatte (und kostet nicht die Welt ) Außerdem riecht sie lecker
    Lieben Gruß
    ReDana

Hallo,

Redana, die kenne ich gar nicht.

Heliotrop habe ich schon mal gehabt, davon bekomme ich ne Art Nesselfieber.
    Bin auf irgendeinen Wirkstoff allergisch
    Weleda Wildrosencreme hört sich ähnlich wie meine von Lavera (Wildrosengel)
    an?!
    Ich habe nur eine Körperlotion (Sheabutter) von MG. Kann ich davon
    was an die Augenwinkel schmieren?

Sagt mal, gibt es einen Wirkstoff der der gegen Couperose ist/hilft?

Lg
    Hexe

Zouzou
    Besucher

@papillon: Wie ist die Maienfelser denn so? Ist die auch für trockene Haut gut? Ich habe dem Homeshopper-Fred entnommen, dass die Rezeptur geändert wurde und die Creme jetzt orange ist. Kann man die denn dann tagsüber nehme oder sieht man gelb um die Augen aus :dummfrag:

@hexe: Die Weleda Creme ist reichhaltiger als die von Lavera. Lavera ist mehr ein Gel, Weleda hat die Konsistenz einer leichten Creme ( wie die Wildrosen oder Mandel FC von Weleda, falls du die kennst).

Ich selbst nehme z.Zt. tagsüber Hauschkas Augencreme und abend Martina Gebhardt Avocado ( sehr reichhaltig) und bin eigentlich auch zufrieden. Probieren würde ich aber gerne mal Maienfelser und den Eye Quencher.

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Möwe
    ReDana du hast sie schon probiert - da war ich auch am überlegen.
    Ist sie denn sehr wachsig oder leicht Sahnig?
    Sie ist schon ein bißchen wachsig, aber nicht sehr. Ich nehme sie nur Abends, da ich mir nicht sicher bin, ob sie als Unterlage für mein Augen-Make-Up nicht doch zu fettig ist aber über Nacht ist sie toll.

Zitat Zitat von Hexe
    Redana, die kenne ich gar nicht.
    Die Linie ist wohl ziemlich neu von Alverde.
    Lieben Gruß
    ReDana

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Zouzou
    @papillon: Wie ist die Maienfelser denn so? Ist die auch für trockene Haut gut? Ich habe dem Homeshopper-Fred entnommen, dass die Rezeptur geändert wurde und die Creme jetzt orange ist. Kann man die denn dann tagsüber nehme oder sieht man gelb um die Augen aus :dummfrag:
    Zouzou, die MF-AC ist auf jeden Fall für trockene Haut geeignet. Ich habe eher Mischhaut und benutze sie abends, weil sie mir für den Tag zu reichhaltig ist. Wie Möwe schon sagt, hat sie eine orange Farbe, aber um die Augen sieht man dann natürlich nicht orange aus

Hallo,

ich war eben im Reformhaus und da hat mir die Beraterin gleich, die neue von Heliotrop gegeben, obwohl ich etwas skeptisch war, weil ich Heliotrop früher nicht vertragen habe. Haber das ist wohl eine neues Gel mit neuer Konsistenz.
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Gleichzeitig hat sich mir noch Tagescreme-Proben von Dr. Grandel mitgegeben.
    Kennt die jeamand von euch?! Wie sind die Incis so bei Dr. Grandel.
    Die nennet sich 24-h-Pflege Dermabalance, entzündungshemmend, bei feuchtigkeitsmangel und Unreinheiten.

Lg
    Hexe

Zouzou
    Besucher

@Möwe, Papillon: Danke für die Info. Ich werde dann wohl mal einen Versuch mit der Maienfelser starten. Die INCI hören sich nämlich toll an.

papillon
    Besucher

Möwe

Zouzou
    Besucher

Danke Möwe, , ich suche nämlich schon lange eine gute NK Augenmaske

Experte Avatar von cosmetic-victim

*schieb schieb* hab mir jetzt auch Pröbchen - Eubos - schicken lassen aber noch nicht ausprobiert.

Und wie schauts bei den Eubos-Testerinnen aus??

Grüße
    CosmeticVictim

Colleen
    Besucher

Ich fand es nix besonderes...

Stichworte