Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 134 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel

AW: Die beste Augencreme

Der Hauptunterschied zwischen der MG Eye Care und der Sensisana Avocado Augencreme liegt darin, dass die Sensisana kein Olivenöl, sondern überwiegend Avocadoöl enthält. Ich mag die Konsistenz sehr, ist etwas geschmeidiger als die MG Eye Care, obwohl ich die auch ok fand. Ist halt für meine "reife", zu Trockenheitsfältchen neigende Augenpartie sehr pflegend.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Experte Avatar von Lichterfee

Ich hab durch Zufall von Medipharma das Olivenöl Augenpflegebalsam entdeckt, pflegt enthält Koffein und ist ohne Silikone.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@lichterfee - die im Tiegel? die macht leider röllchen beim schminken
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Danke für den Tipp, mal sehen.

Selina1981
    Besucher

ich hatte übriges auch den augenbalsam von medipharma. ich finde den gut. röllchen hat der balsam bei mir nicht gemacht.

Forengöttin Avatar von konrike

ich habe mir jetzt die augencreme von balea für 5,90 euro und eine von aldi süd, lacura, die in der rosa verpackung, für 2,99 euro gekauft.

dumm, das ich nicht erst mal bei aldi geschaut habe, immerhin ist die creme dort bei gleichem inhalt von 15 ml um die hälfte billiger...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Selina1981
    Besucher

Ich habe übrigens die Augentrost Creme von Alverde wieder für mich entdeckt. Eigentlich hatte ich sie nur gekauft, weil es Ende des Monats war und ich kaum noch Geld hatte für ne teure Creme. Sie ist aber ganz ok, finde ich...

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Mädels, kann eine von euch die Terra Naturi AC mit Shea/Johannisbeere mit der Terra Naturi Granatapfel vergleichen? Ich hab momentan noch erstere, aber die ist schon relativ reichhaltig, will über den Sommer was leichteres probieren.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich suche nach einer Augencreme, die gut gegen Trockenheitsfältchen hilft. Bisher verwende ich die Sebamed Q10, aber die scheint mir nicht zu reichen

Interessant fände ich die Creme von Hauschka, die von Maienfelser oder die von Dadosens. Habt ihr einen Tipp, welche von denen (oder auch eine andere) gut gegen Fältchen hilft und schön Feuchtigkeit spendet?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einer Augencreme, die gut gegen Trockenheitsfältchen hilft. Bisher verwende ich die Sebamed Q10, aber die scheint mir nicht zu reichen

Interessant fände ich die Creme von Hauschka, die von Maienfelser oder die von Dadosens. Habt ihr einen Tipp, welche von denen (oder auch eine andere) gut gegen Fältchen hilft und schön Feuchtigkeit spendet?
    Die Dadosens kann ich dir sehr empfehlen. Sie spendet gut Feuchtigkeit, glättet und hat auch ausreichend Fett drin - ohne speckig zu glänzen.
    Sie ist auf den Fall reichhaltiger als die Hauschka Augencreme (die in der Tube).
    Die Hauschka AC im Tiegel ist eine reine Fettbombe.
    AC von Maienfelser hatte ich noch nie.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Die Infos von Nutellabrot kann ich so unterschreiben. Die Dadosens ist auf jeden Fall reichhaltiger als die von Hauschka und hat keine ÄÖ. Die Maienfelser kenne ich nicht, wird aber auch gelobt.

Ich mag am liebsten die Avocado Augencreme von Sensisana oder die Eye Care von Martina Gebhardt. Beide schön reichhaltig und gut um meine Trockenheitsfältchen zu bekämpfen. Man braucht auch nur ganz wenig davon.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Avocado AC von Gebhardt ist auch mein Favorit, seit vielen Jahren schon. Obwohl ich echt viele ACs probiert habe, komme ich immer wieder auf sie zurück.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Mädels, kann eine von euch die Terra Naturi AC mit Shea/Johannisbeere mit der Terra Naturi Granatapfel vergleichen? Ich hab momentan noch erstere, aber die ist schon relativ reichhaltig, will über den Sommer was leichteres probieren.
    Sie sind sich in der Reichhaltigkeit sehr sehr ähnlich, die Granatapfel hat aber eine glättendere Wirkung. Mir sind beide nicht zu reichhaltig, eher das Gegenteil. Weniger reichhaltig sind ja zudem wieder fast alle (Nivea Q10, Balea Feuchtigkeits-AC, - roll -ons, Alverde hat div. leichte, usw....)

shuga
    Besucher

wie reichhaltig ist eigentlich die dadosens? ich hab davon ein pröbchen... geht die auch tagsüber unter mu oder ist sie dafür zu fettig?

Minou
    Besucher

Bei mir ging/geht sie unter MU. Kommt auch ein wenig auf das MU an und darauf, wie lange man sie einziehen läßt. Aber sie ist schon von der reichhaltigeren Sorte. Eine nicht wasserfeste Mascara könnte ins Rutschen geraten, aber eben nicht jede ....da hilft wohl nur ausprobieren.

shuga
    Besucher

ok, danke! sie braucht also länger zum einziehen... dann testet ich sie lieber erst mal abends

Die Dadosens ht bei mir total fettig geschwommen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt die augencreme von balea für 5,90 euro und eine von aldi süd, lacura, die in der rosa verpackung, für 2,99 euro gekauft.

dumm, das ich nicht erst mal bei aldi geschaut habe, immerhin ist die creme dort bei gleichem inhalt von 15 ml um die hälfte billiger...
    Leider brennen die beide bei mir wie die Hölle - wie leider so viele Augencremes, hatte noch nie mehr Fehlkäufe als in dem Bereich Bin auch mittlerweile davon ab, da viel Geld auszugeben.

Am liebsten würde ich drauf verzichten, aber manchmal bekomme ich manchmal extrem trockene und gereizte Augen, die von Alverde waren mir irgendwie entweder viel zu fettig, oder nicht pflegend genug

Mein momentaner Favourit ist die grüne von Balea im Tiegel "Hautzellschutz Augenelexier" pflegt super und brennt nicht.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Die Dadosens ht bei mir total fettig geschwommen.
    Ich benutz sie tagsüber und schmink mich immer - bei mir funktioniert das prima, nichts schwimmt und pflegen tut sie toll... so unterschiedlich ist es
    Aber ich bin am Überlegen, ob ich, wenn ich sie jetzt aufgebraucht habe, für den Sommer nicht doch was leichteres nehmen soll, bzw. eine AC gegen Schwellungen Vor allem im Sommer hab ich morgen oft Glubschäuglein

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schließe mich mal an : die dadosens für den Sommer; evtl die MG Avocado für seehr kalte Wintertage draußen.
    Die Dadosens geht super unter MU, ich muss davon nicht "heulen" und einmal aufgebraucht hält sie den ganzen Tag..
    Das gleiche schafft bei mir auch die AAER von Clinique, hat aber schlechtere Incis und ist doppelt so teuer.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Leider brennen die beide bei mir wie die Hölle - wie leider so viele Augencremes, hatte noch nie mehr Fehlkäufe als in dem Bereich Bin auch mittlerweile davon ab, da viel Geld auszugeben.

Am liebsten würde ich drauf verzichten, aber manchmal bekomme ich manchmal extrem trockene und gereizte Augen, die von Alverde waren mir irgendwie entweder viel zu fettig, oder nicht pflegend genug

Mein momentaner Favourit ist die grüne von Balea im Tiegel "Hautzellschutz Augenelexier" pflegt super und brennt nicht.
    mit den Fehlkäufen gings mir auch so :leiderja:!

Die von dir benannte AC ist allerdings bei mir auch total gefloppt: gebrannt, gerötet, gejuckt, getränt - das volle *****Mistprogramm

Ich habe mich nun für die Maienfelser-Augencreme entschieden. Die INCIs gefallen mir einfach sehr und abends brauche ich erst einmal noch meine Sebamed-Creme auf. Wenn die leer ist, hole ich mir evtl. noch die von Dadosens

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme seit einigen Wochen die Santaverde Augencreme ohne Duft. Kann ich für empfindliche Augen echt empfehlen. Bei KK Augencremes, besonders den teureren, krieg ich oft Augentränen und ich mag das Gefühl von Silikon am Auge nicht. Die Santaverde ist sehr angenehm, reizt nicht und durchfeuchtet toll.
    Nur einmal als ich grad Neuro am Auge hatte, hat sie kurz leicht gebrannt.
    Liebe Grüße, Claudi

Lisa Scandalous
    Besucher

Hat jemand von Soap & Glory die Make Yourself youthful Augencreme schon ausprobiert?

Experte Avatar von rosengarten

Hallo, hat jemand schon die neue Augencreme von Martina Gebhardt - die Rose Eye Care- getestet und kann dazu was sagen ? Leider gibts ja davon keine Proben .

Ich such was für morgens - ich benutz normalerweise die Dadosens. Find ich auch echt gut. Aber preislich ist sie ja nicht grad billig und etwas weniger Glanz wäre auch perfekt.

Abends benutz ich die "normale" Eye Care von MG
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Cheeky

das hier ist meine neue AC-Errungenschaft.

Erster Eindruck

Ich weiß leider noch nicht, was ich von der Maienfelser-Creme halten soll. Sie ist relativ zäh und ich habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich viel Feuchtigkeit spendet. Vielleicht sollte ich mir zusätzlich noch eher eine feuchtigkeitsspendende Creme besorgen und die Maienfelser-Creme tagsüber als Schutz nehmen?!

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Erster Eindruck
    oh, da bin ich doch gleich wieder angefixt... ist die parfümiert?

*ups* habs gefunden, ohne parfum

kannst du noch etwas zur reichhaltigkeit sagen?
    ich fahre momentan ganz gut mit der aktivierenden augenpflege von balea (hab ihr eine zweite chence gegeben) und der börlind-creme zusätzlich, da mir die balea ac zu wenig fettet.
    Geändert von jolanda (20.05.2012 um 17:15 Uhr)

shuga
    Besucher

Erster Eindruck
    hey, moto
    erzähl doch mal ein bisschen was dazu... wie reichhaltig ist die creme? nimmst du sie morgens und abends? wie schnell zieht sie weg?

Sakura_Dust
    Besucher

Kennt schon jemand die Heymountain ACs? Ich finde sie klingen recht vielversprechend.
    http://www.heymountain.com/for-your-...cream.524.html
    http://www.heymountain.com/sexy-eyes-eye-cream.525.html

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Kennt schon jemand die Heymountain ACs? Ich finde sie klingen recht vielversprechend.
    http://www.heymountain.com/for-your-...cream.524.html
    http://www.heymountain.com/sexy-eyes-eye-cream.525.html
    Ja, ich hab die For Your Eyes Only - und liebe sie abgöttisch. Ich benutze sie seit letzten Oktober (also seit es sie gibt) und meine Augenpartie sieht super aus. Ich will keine andere Augencreme mehr. Die Sexy Eyes hab ich getestet, die ist für mich leider nicht reichhaltig genug.

Sakura_Dust
    Besucher

Allzu reichhaltig brauch ich eigentlich nicht...zumindest für den Tag. Über Nacht ist das ne andere Sache.
    Aber ich denke mal das ich sie mir irgendwann mal zulegen werde.
    Auch wenn ich es bis jetzt nicht geschafft habe irgend eine mal aufzubrauchen
    Ich glaub bei einigen ist sogar schon das MHD drüber.

Agata
    Besucher

Habe mir heute die Oil of Olaz Regenerist Augencreme geholt.
    http://www.olaz.de/skin-care-product...=5011321371507

Die OoO (welch Abkürzung ) Professional Augencreme für 22€ soll das mit der höchsten Konzentration (4%) nicotinic acid sein, welche man in der Drogerie bekommt. Die Regenerist hat den Inhaltsstoff nur eine Stelle dahinter und war 7€ günstiger, weshalb ich erst diese ausprobiere.
    Auf der deutschen Seite haben sie die Professional Serie noch nicht, aber hier das US-Pendant:
    http://www.olay.com/skin-care-produc...d=075609026096

Habe mich ein wenig über den Stoff informiert und habe nur gute Berichte gelesen - besonders in Verbindung mit zusätzlicher milder Retinol Pflege.
    Kurze Zusammenfassung, gibt massig Infos dazu:
    http://onlinelibrary.wiley.com/doi/1...E38F32B.d01t02

Niacinamide ist Vitamin B3 (jede Säure ist irgendein Vitamin) und kann genauso wie Retinol durch die obere Hautschicht dringen und für Elastizität, Reduzierung von Linien, kleinen Fältchen, Flecken und Hyperpigmentierung, Hautfahlheit (ins gelbliche gehend) verhindern. Dh Aufhellung der Augenpartie + gescheites AA.

Gekauft habe sie, weil die Säure besonders merklich Aufhellen soll und ich genau das brauche - meine Augenringe sehen straff aus, sind aber schwarze Balken.

Ich will unbedingt an eine 5% NA Creme rankommen, 20% mehr oder weniger B3 unter den Augen tagtäglich soll angeblich auch viel ausmachen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zur Balea men power effect AC - kein überflieger, aber ein Versuch wert. Über Nacht ist sie mir zuviel -Effekt - ähnlich reichhaltig wie Sebamed vll. nen bisschen mehr. Es bleibt auch bei wenig verwendeter Menge ein leichter Film. Besondere Straffung oder andere Zaubereien konnte ich nicht beobachten .

shuga
    Besucher

Zur Balea men power effect AC - kein überflieger, aber ein Versuch wert. Über Nacht ist sie mir zuviel -Effekt - ähnlich reichhaltig wie Sebamed vll. nen bisschen mehr. Es bleibt auch bei wenig verwendeter Menge ein leichter Film. Besondere Straffung oder andere Zaubereien konnte ich nicht beobachten .
    also eher nicht empfehlenswert?! auch gut... geld gespart...

und ich hab die letzte zeit die dadosens regeneration e verwendet... kann mich für sie aber nicht gerade erwärmen für tagsüber ist sie mir zu fettig und über nacht wirkt sie zwar ganz gut, aber auch nicht besser als zum beispiel die alverde passionsblume...

Meine Laune...
    Cheeky

Korrekt

@shuga - hattest du auch die aktivierende AC von Balea oder wer war das? Hab gesehen, die hat sogar einen LSF ... kann mir da eine liebe BJ noma näheres zu schreiben?

shuga
    Besucher

Korrekt

@shuga - hattest du auch die aktivierende AC von Balea oder wer war das? Hab gesehen, die hat sogar einen LSF ... kann mir da eine liebe BJ noma näheres zu schreiben?
    ja, die hatte ich schon einige male und ich verwende sie sogar aktuell wieder ich find sie schön... leicht, aber nicht zu leicht, hellt etwas die augenringe auf (war bei clinique aaer aber deutlicher zu sehen), geht gut unter cc... sie ist reichhaltiger als zum beispiel der q10 roll-on von nivea... den hab ich ja davor jetzt verwendet.
    ob sie gegen schwellungen hilft (wird ja versprochen) kann ich nicht beurteilen... ich hab keine.
    was willst du sonst wissen?

Meine Laune...
    Cheeky

Du hast mir schon recht umfassend geantwortet das Problem wird die Reichhaltigkeit bzw. die fehlende sein bei mir. Kriechen tut sie nicht? Parfümfrei ist sie? Ick überleg mir noch

Meine Laune...
    Cheeky

ach: bei Penny hab ich mir letztens mal die Yanao AC Q10 mitgenommen - die glänzt ja doof und pflegt/bügelt nicht ok, bei dem Preis verschmerzbar....

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Oil of Olaz Regenerist Augencreme geholt.
    http://www.olaz.de/skin-care-product...=5011321371507

Die OoO (welch Abkürzung ) Professional Augencreme für 22€ soll das mit der höchsten Konzentration (4%) nicotinic acid sein, welche man in der Drogerie bekommt. Die Regenerist hat den Inhaltsstoff nur eine Stelle dahinter und war 7€ günstiger, weshalb ich erst diese ausprobiere.
    Auf der deutschen Seite haben sie die Professional Serie noch nicht, aber hier das US-Pendant:
    http://www.olay.com/skin-care-produc...d=075609026096

Habe mich ein wenig über den Stoff informiert und habe nur gute Berichte gelesen - besonders in Verbindung mit zusätzlicher milder Retinol Pflege.
    Kurze Zusammenfassung, gibt massig Infos dazu:
    http://onlinelibrary.wiley.com/doi/1...E38F32B.d01t02

Niacinamide ist Vitamin B3 (jede Säure ist irgendein Vitamin) und kann genauso wie Retinol durch die obere Hautschicht dringen und für Elastizität, Reduzierung von Linien, kleinen Fältchen, Flecken und Hyperpigmentierung, Hautfahlheit (ins gelbliche gehend) verhindern. Dh Aufhellung der Augenpartie + gescheites AA.

Gekauft habe sie, weil die Säure besonders merklich Aufhellen soll und ich genau das brauche - meine Augenringe sehen straff aus, sind aber schwarze Balken.

Ich will unbedingt an eine 5% NA Creme rankommen, 20% mehr oder weniger B3 unter den Augen tagtäglich soll angeblich auch viel ausmachen.
    A Model Recommends hat zufällig gerade heute auch einen Artikel mit Niacinamide Hochlobungen geposted :>
    http://www.amodelrecommends.com/2012...-repair-serum/
    "The serum is formulated with Niacinamide, one of my favourite ‘wonder’ ingredients. It helps to improve the skin’s barrier functions so that the skin can hang onto moisture and it’s key in keeping collagen production ticking over nicely. It also helps to fade hyperpigmentation and prevent further damage."

Im Update 1 hat sie auch einen Link eingefügt zu einer 7% Niacinamide Augencreme - http://www.amodelrecommends.com/2012...strivectin-ev/

Ich liebe diesen Stoff schon jetzt <3

Bin hart am überlegen, mir die Oil of Olaz Regenerist LSF30 mit ganz viele Niacin zu holen, soll (statt einfach nur den Augenbereich aufzuhellen) den Teint strahlen lassen auf dem Rest vom Gesicht. Dabei bin ich mit meiner Tagespflege gerade zufrieden

Stichworte