Hi Minou!
ich sehe wir haben einiges gemeinsam
Mein bisheriger HG bei AC's ist auch die Shiseido (Benefiance), zumindest im Winter; für den Sommer bin ich immer noch auf der Suche nach einer die genug Feuchtigkeit spendet, aber auch bissl reichhaltig ist.
Momentan benutze ich abends die Eye Quencheur (Tausch bei BB), die recht ordentlich ist, aber gewöhnungsbedürftig, da sie sich beim Auftragen so aufteilt (ähnlich wie die Avocado AC von Kiehls) und für tagsüber geht die gar nicht.
Habe neulich auch noch andere neue AC's gekauft:
- Cadea Vera, Collagen AC > für tagsüber ok, aber sie könnte länger Feuchtigkeit spenden
- Cadea Vera, kühlendes Augengel Roll-On > kühlt schön & ist super nach einem Tag in der Sonne
- Lacura, Roll-On Augengel Hydro Care > hat beim 1. Auftragen gebrannt, werd ich nochmals testen
- Lacura, Roll-On Augencreme Anti-Aging > nichts besonderes
- Diadermine > fand ich jetzt nicht so toll von der Konsistenz & Pflege her
Das Problem mit dem PC hab ich auch, da ich nicht damit arbeite, sondern dann meistens auch noch am WE stundenlang online bin. Hatte in ltz Zeit auch Probleme mit meinen Augen, sodass ich gar keine Linsen mehr tragen konnte und deshalb mit der Brille zur Arbeit gegangen bin. Habe hierzu auch schon gemerkt, dass es besser geworden ist. Aber nichts desto trotz sind auch Augentropfen sehr sehr wichtig, da stimm ich dir vollkommen zu!
Welche AC benutzt du grad, die Dadosens?