Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 134 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Die beste Augencreme

Die alte Version der OoO LSF 30 hatte ich auch schon mal, die war recht reichhaltig.... bin ein wenig angefixt von dir . Wie findest du die OoO total effects AC im Tiegel? Taugt die was? Im Müller gibts die bei uns nur.... überlege dauernd dran herum....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die alte Version der OoO LSF 30 hatte ich auch schon mal, die war recht reichhaltig.... bin ein wenig angefixt von dir . Wie findest du die OoO total effects AC im Tiegel? Taugt die was? Im Müller gibts die bei uns nur.... überlege dauernd dran herum....
    Jau die hat auch Niacin Säure als viertes INCI und soll "für strahlendes Aussehen/weniger sichtbare dunkle Augenringe" dienen - also genau Niacins Aufgabe :> Wird auch etwas um die 4% sein, nicht höher.
    Dazu sind da LSF Inhaltsstoffe drin, welche nicht ausgeschrieben sind, aber natürlich nice to have!

Wie ich erst gar nicht auf die geachtet habe, danke für's aufmerksam machen mag Tiegel Produkte so wenig wegen der Hygiene, aber beim Augenbereich muss ich mir wahrscheinlich keine Gedanken machen :p

Leider kann ich sonst wenig über die OoO Produkte sagen ausser dem Nachtelixier - 10% Glycolsäure zum Peelen, super PH Wert, Retinol und eine Warnung, dass man tagsüber LSF tragen soll auf der Verpackung (wie toll ist denn das? Ich hätte gerne mehr Drogeriemarken, welche sich diese Dosierung + Warnung trauen!). Soll ebenfalls in Amerika zu den besten Exfoliation Produkten der Drogerie gehören.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich liebe die Clinique-Augencreme. Jedesmal wenn ich im Duty-Free bin schmiere ich sie mir meterweise drauf
    Momentan benutze ich eine von Burt`s Bees die ich allerdings nicht empfehlen kann. Vorher habe ich eine von Eucerin für tagsüber und nachts benutzt, die war super! Kann ich als preiswerte Variante zur Clinique nur empfehlen!
    Die Balea-Creme soll angeblich gut sein, habe ich aber noch nicht selbst getestet.

Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Sandrina
    Besucher

Ich hab gestern eine Probe der Sisley Augenmaske bekommen (ich weiß, dass ich aus diversen Gründen momentan sehr fertig aussehe :leiderja:).

Die hab ich gestern Abend gleich benutzt.... unglaublich, was die nach einmal Auftagenbewirkt hat Aber 90€ sind ja echt mal der Knaller - noch dazu ist es ja nur ne Maske, die man sicher nicht täglich benutzen soll

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern eine Probe der Sisley Augenmaske bekommen (ich weiß, dass ich aus diversen Gründen momentan sehr fertig aussehe :leiderja:).

Die hab ich gestern Abend gleich benutzt.... unglaublich, was die nach einmal Auftagenbewirkt hat Aber 90€ sind ja echt mal der Knaller - noch dazu ist es ja nur ne Maske, die man sicher nicht täglich benutzen soll
    Jau, Sisleys PFELEGEprodukte, besonders Masken und Sonnenschutz, sind One Night Wonders :)

Sandrina
    Besucher

Ohje, sag sowas nicht.... die anderen Produkte sind auch so toll?

Agata
    Besucher

Ohje, sag sowas nicht.... die anderen Produkte sind auch so toll?
    Jau, Hypeprodukt ist dabei das Express Flower Gel
    http://www.sisley-cosmetics.com/gb-e...ess-flower-gel

Letztes mal, als ich davon berichten sah, war das Lisa Eldridge Video:
    http://www.lisaeldridge.com/video/23...plus-giveaway/

Sandrina
    Besucher

Ich habe soeben umgehend an Sisley geschrieben und nach einer Probe von dieser Maske gefragt

Danke für den Tipp, Agata

Agata
    Besucher

Ich habe soeben umgehend an Sisley geschrieben und nach einer Probe von dieser Maske gefragt

Danke für den Tipp, Agata
    Kannst auch bei größeren Einkäufen in Douglas unverschämt nach einer Probe davon fragen

Experte Avatar von one_Kathy

Ich benutze zur Zeit von Nonique die Energie, die ist toll! spendet schön Feuchtigkeit und zieht super ein. Mehr brauche ich noch nicht.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Meine Laune...
    Cheeky

Huhu - ich hab mir die OoO AC Total effects im Tiegel geholt. Die AC aus der Regenerist Reihe hatte das von dir Agata so gehypte Niacinamid weiter hinten als an 4. Stelle wie bei der OoO. Gekostet hätten beide das Gleiche.
    Das Nightserum hatte ich aus der Reihe Regenrist und hat mir laute rote Hubbel beschert - :nonono: da bleibt ich lieber bei meinem HG Cleanance K (wobei die neue Effa K ist auch sehr toll )

Zudem hab ich mir von der Mueller Eigenmarke body&soul noch das Aloe Augengel mitgenommen.

shuga
    Besucher

Du hast mir schon recht umfassend geantwortet das Problem wird die Reichhaltigkeit bzw. die fehlende sein bei mir. Kriechen tut sie nicht? Parfümfrei ist sie? Ick überleg mir noch
    nein, bei mir kriecht sie nicht... ob sie parfumfrei ist... keine ahnung, hab die verpackung gar nicht mehr, aber müsste auf der dm-hp stehen.

von der olaz total effects ac hab ich auch schon einige tiegelchen vercremt die war auch toll

Selina1981
    Besucher

hat jemand von euch schon mal la roche probiert?
    dier hier:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p5805.aspx
    oder die:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p1224.aspx

Forengöttin

findet ihr die sebamed wirklich so pflegend? ich finde die extrem leicht. ich hab sie wegen der lobeshymnen gekauft, muss aber sagen, dass ich die von alverde immer noch am besten finde und auf jeden fall reichhaltiger.

Agata
    Besucher

Huhu - ich hab mir die OoO AC Total effects im Tiegel geholt. Die AC aus der Regenerist Reihe hatte das von dir Agata so gehypte Niacinamid weiter hinten als an 4. Stelle wie bei der OoO. Gekostet hätten beide das Gleiche.
    Die Total Effects gibt es irgendwie nicht bei mir (dm) :(

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon mal la roche probiert?
    dier hier:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p5805.aspx
    oder die:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p1224.aspx
    Die Redermic Reihe finde ich wegen dem MADECASSOSIDE interessant, welches auch im Cicaplast drin. Doch ich weisst nicht so recht, was dort repariert werden muss?

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    findet ihr die sebamed wirklich so pflegend? ich finde die extrem leicht. ich hab sie wegen der lobeshymnen gekauft, muss aber sagen, dass ich die von alverde immer noch am besten finde und auf jeden fall reichhaltiger.
    Du bist nicht allein. Ich fand die Sebamed - im Gegensatz zu vielen anderen hier - eher bescheiden. Pflegewirkung so lala und Mitesser ohne Ende. Die schwarzen Punkte tauchten plötzlich an Stellen auf, an denen ich sie nie für möglich gehalten hätte. Mich hat irgendwann eine Freundin angesprochen "Du hast da Dreck unterm Auge."....stellte sich dann raus, dass das keine Dreckspur war, sondern eine Mitesserinvasion!!!! Hab das unselige Zeug dann abgesetzt, bin zur Kosmetikerin gegangen, die mir unter höchstmöglichen Schmerzen die Dinger entfernt hat und bin wieder auf Shiseido umgestiegen. Seither ist alles paletti. Nur schade, dass ich vor lauter Geld sparen wollen am Ende ein vielfaches mehr ausgeben musste.

Selina1981
    Besucher

Ich fand die sebamed auch nicht soooo toll, deswegen habe ich mich gewundert warum die so viele gelobt haben...

Forengöttin

oh minou, das klingt ja grauenhaft.
    bei mir ist es eher so, dass ich auch gar keine creme verwenden könnte und es würde keinen grossen unterschied machen. es sind eben alle häute anders.

Minou
    Besucher

ja, das war's auch. Die kamen quasi über Nacht. Und sie loszuwerden war alles andere als leicht und angenehm. Bis auf das Waschstück von Sebamed finde ich sowieso nichts von der Firma wirklich so toll, dass ich es unbedingt kaufen müsste. Und selbst das Waschstück könnte irgendwann von was anderem ersetzt werden. Ich habe nur wenige Heilige Gräle, die ich immer und immer wieder kaufe, die mich nie enttäuschen, das tun, was sie tun sollen und genau das Ergebnis liefern, das ich mir vorstelle.

Bei Augencreme kommen für mich nur drei Firmen infrage:
    Dadosens, Shiseido und Kanebo

An die Dadosens musste ich mich erst gewöhnen. Sie war mir am Anfang viel zu reichhaltig und fettig. Aber wenn man erstmal rausgefunden hat wie man sie dosieren muss und man sie vor dem Auftragen zwischen den Fingern ein wenig "aufwärmt" ist sie perfekt.

Genauso wichtig wie die Augencreme ist in Sachen Pflege übrigens das Abschminkprodukt. Man kann noch so gut pflegen, wenn man beim Abschminken zu grob ist oder ein falsches Produkt verwendet, dann reißt man mit dem Hintern ein, was man mit den Händen aufgebaut hat.

Bioderma Sensibio H2O ist gut, bebe ist gut (übrigens auch die neuen Quick & Clean-Sachen, besonders die Reinigungslotion für empfindliche Haut ). Den Jade-AMU-Entferner für wasserfestes AMU vertrage ich inzwischen zwar besser, aber mir fallen die Wimpern immer noch davon aus (habe ich auch erst nach drei Wochen gemerkt).

Und last but not least, Augentropfen sind für mich sehr, sehr wichtig. Ich arbeite am PC und starre stundenlang am Tag auf den Monitor (leider auch in der Freizeit viel zu viel). Das trocknet mir die Augen regelrecht aus, sie sind müde und leicht gereizt. Wenn ich dann mal wieder regelmäßig meine Augentropfen verwende, sieht die gesamte Augenpartie gleich viel besser, entspannter, weniger faltig und praller aus. Bevor man also krampfhaft eine neue Augencreme sucht, lieber kurz überdenken, ob man vielleicht ein trockenes Auge haben könnte und entsprechend Tropfen verwenden. Das ist wirklich die halbe Miete.

Forengöttin

ich verwende zum abschminken seit jahren nur öl und wasser. das klappt sehr gut.
    computeraugen beruhige ich mit dem lakshmi kajal. sieht zwar doof aus, so schlafen zu gehen, hilft aber sehr.

Meine Laune...
    Cheeky

@agata - bei uns gibts die auch nirgends (die OoO TE AC) ich hab sie mir im leider weiter entfernten Müller geholt. Finde es eh blöde, dass das DM nicht die kompletten sortimente hat - immer nur ne "Auswahl"... die OoO AC ist toll i-wie hab ich das Gefühl, nach nur 2 x cremen ist schon ein sichtbarer Unterschied zu sehen !

Agata
    Besucher

@agata - bei uns gibts die auch nirgends (die OoO TE AC) ich hab sie mir im leider weiter entfernten Müller geholt. Finde es eh blöde, dass das DM nicht die kompletten sortimente hat - immer nur ne "Auswahl"... die OoO AC ist toll i-wie hab ich das Gefühl, nach nur 2 x cremen ist schon ein sichtbarer Unterschied zu sehen !
    Yay Biene :> das denke/sehe ich auch und sage mir "Mädel, das ist sicher nur Placebo" !

Meine Augenpartie ist einfach hell toll.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Kannst auch bei größeren Einkäufen in Douglas unverschämt nach einer Probe davon fragen
    das werde ich, da kenn ich eh nix
    Es ist unglaublich, wie ergiebig die Sisley-Probe ist und was sie für eine Wirkung hat!!

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein. Ich fand die Sebamed - im Gegensatz zu vielen anderen hier - eher bescheiden. Pflegewirkung so lala und Mitesser ohne Ende. Die schwarzen Punkte tauchten plötzlich an Stellen auf, an denen ich sie nie für möglich gehalten hätte. Mich hat irgendwann eine Freundin angesprochen "Du hast da Dreck unterm Auge."....stellte sich dann raus, dass das keine Dreckspur war, sondern eine Mitesserinvasion!!!! Hab das unselige Zeug dann abgesetzt, bin zur Kosmetikerin gegangen, die mir unter höchstmöglichen Schmerzen die Dinger entfernt hat und bin wieder auf Shiseido umgestiegen. Seither ist alles paletti. Nur schade, dass ich vor lauter Geld sparen wollen am Ende ein vielfaches mehr ausgeben musste.
    Jessas na
    Das Problem hatte ich Gott sei Dank noch nicht, aber dann weiß ich, welche AC ich definitiv nicht testen werde

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich verwende zum abschminken seit jahren nur öl und wasser. das klappt sehr gut.
    computeraugen beruhige ich mit dem lakshmi kajal. sieht zwar doof aus, so schlafen zu gehen, hilft aber sehr.
    Öl und Wasser klappt bei mir nicht, weil mir davon die Augen anschwellen wie nix. Aber die Lotion von bebe kann ich echt empfehlen. Alles geht ab - auch wasserfeste Macara - die Haut fühlt sich sauber und nicht ausgelaugt an und am Preis ist auch nicht zu meckern. Ansonsten greife ich noch gerne zu Bioderma, wobei das Liebe auf den zweiten Blick war. Aber im Endeffekt gilt dieselbe Regel wie immer: Was funktioniert funktioniert und damit basta

...
    Es ist unglaublich, wie ergiebig die Sisley-Probe ist und was sie für eine Wirkung hat!!...
    grrrrrrrrrrr....du pöse, pöse Anfixerin, du!

Sandrina
    Besucher

grrrrrrrrrrr....du pöse, pöse Anfixerin, du!
    hihi

Meine Laune...
    Cheeky

93 Ocken ist ja auch mal ne stolze Summe - dafür erwarte ich aber auch 20 jahre jünger zu erwachen

Forengöttin

minou, wirklich bei jedem öl?
    gut dass du etwas gefunden hast, das du verträgst.

Sandrina
    Besucher

93 Ocken ist ja auch mal ne stolze Summe - dafür erwarte ich aber auch 20 jahre jünger zu erwachen
    Schon gell?!
    Hab noch in meinem riesen Probenfundus ne Probe des Sisley Augengels gefunden.... ich bin gespannt

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Augencreme kommen für mich nur drei Firmen infrage:
    Dadosens, Shiseido und Kanebo

An die Dadosens musste ich mich erst gewöhnen. Sie war mir am Anfang viel zu reichhaltig und fettig. Aber wenn man erstmal rausgefunden hat wie man sie dosieren muss und man sie vor dem Auftragen zwischen den Fingern ein wenig "aufwärmt" ist sie perfekt.

Genauso wichtig wie die Augencreme ist in Sachen Pflege übrigens das Abschminkprodukt. Man kann noch so gut pflegen, wenn man beim Abschminken zu grob ist oder ein falsches Produkt verwendet, dann reißt man mit dem Hintern ein, was man mit den Händen aufgebaut hat.

Bioderma Sensibio H2O ist gut, bebe ist gut (übrigens auch die neuen Quick & Clean-Sachen, besonders die Reinigungslotion für empfindliche Haut ). Den Jade-AMU-Entferner für wasserfestes AMU vertrage ich inzwischen zwar besser, aber mir fallen die Wimpern immer noch davon aus (habe ich auch erst nach drei Wochen gemerkt).

Und last but not least, Augentropfen sind für mich sehr, sehr wichtig. Ich arbeite am PC und starre stundenlang am Tag auf den Monitor (leider auch in der Freizeit viel zu viel). Das trocknet mir die Augen regelrecht aus, sie sind müde und leicht gereizt. Wenn ich dann mal wieder regelmäßig meine Augentropfen verwende, sieht die gesamte Augenpartie gleich viel besser, entspannter, weniger faltig und praller aus. Bevor man also krampfhaft eine neue Augencreme sucht, lieber kurz überdenken, ob man vielleicht ein trockenes Auge haben könnte und entsprechend Tropfen verwenden. Das ist wirklich die halbe Miete.
    Hi Minou!

ich sehe wir haben einiges gemeinsam

Mein bisheriger HG bei AC's ist auch die Shiseido (Benefiance), zumindest im Winter; für den Sommer bin ich immer noch auf der Suche nach einer die genug Feuchtigkeit spendet, aber auch bissl reichhaltig ist.
    Momentan benutze ich abends die Eye Quencheur (Tausch bei BB), die recht ordentlich ist, aber gewöhnungsbedürftig, da sie sich beim Auftragen so aufteilt (ähnlich wie die Avocado AC von Kiehls) und für tagsüber geht die gar nicht.

Habe neulich auch noch andere neue AC's gekauft:

- Cadea Vera, Collagen AC > für tagsüber ok, aber sie könnte länger Feuchtigkeit spenden
    - Cadea Vera, kühlendes Augengel Roll-On > kühlt schön & ist super nach einem Tag in der Sonne
    - Lacura, Roll-On Augengel Hydro Care > hat beim 1. Auftragen gebrannt, werd ich nochmals testen
    - Lacura, Roll-On Augencreme Anti-Aging > nichts besonderes
    - Diadermine > fand ich jetzt nicht so toll von der Konsistenz & Pflege her

Das Problem mit dem PC hab ich auch, da ich nicht damit arbeite, sondern dann meistens auch noch am WE stundenlang online bin. Hatte in ltz Zeit auch Probleme mit meinen Augen, sodass ich gar keine Linsen mehr tragen konnte und deshalb mit der Brille zur Arbeit gegangen bin. Habe hierzu auch schon gemerkt, dass es besser geworden ist. Aber nichts desto trotz sind auch Augentropfen sehr sehr wichtig, da stimm ich dir vollkommen zu!

Welche AC benutzt du grad, die Dadosens?

Inventar Avatar von Tereza

Also irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich hab diese Express Flower Gel Maske und bei mir bewirkt die nichts aufällig positives .

Wie ist denn eigentlich die OoO Ac im Vergleich zu der Terra Naturi Sheabutter & Johannisberre AC - also was Antiging - und Feuchtigkeitswirkung betrifft?

Die AC von Dr. Scheller mit Bio-Hyaluron & Amlaöl interessiert mich eigentlich auch schon ein Weilchen. Gibt es dazu Erfahrungsberichte?
    Geändert von Tereza (28.05.2012 um 10:52 Uhr)
    LG Tereza

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi Minou!

ich sehe wir haben einiges gemeinsam

Mein bisheriger HG bei AC's ist auch die Shiseido (Benefiance), zumindest im Winter; für den Sommer bin ich immer noch auf der Suche nach einer die genug Feuchtigkeit spendet, aber auch bissl reichhaltig ist.
    Momentan benutze ich abends die Eye Quencheur (Tausch bei BB), die recht ordentlich ist, aber gewöhnungsbedürftig, da sie sich beim Auftragen so aufteilt (ähnlich wie die Avocado AC von Kiehls) und für tagsüber geht die gar nicht.

Habe neulich auch noch andere neue AC's gekauft:

- Cadea Vera, Collagen AC > für tagsüber ok, aber sie könnte länger Feuchtigkeit spenden
    - Cadea Vera, kühlendes Augengel Roll-On > kühlt schön & ist super nach einem Tag in der Sonne
    - Lacura, Roll-On Augengel Hydro Care > hat beim 1. Auftragen gebrannt, werd ich nochmals testen
    - Lacura, Roll-On Augencreme Anti-Aging > nichts besonderes
    - Diadermine > fand ich jetzt nicht so toll von der Konsistenz & Pflege her

Das Problem mit dem PC hab ich auch, da ich nicht damit arbeite, sondern dann meistens auch noch am WE stundenlang online bin. Hatte in ltz Zeit auch Probleme mit meinen Augen, sodass ich gar keine Linsen mehr tragen konnte und deshalb mit der Brille zur Arbeit gegangen bin. Habe hierzu auch schon gemerkt, dass es besser geworden ist. Aber nichts desto trotz sind auch Augentropfen sehr sehr wichtig, da stimm ich dir vollkommen zu!

Welche AC benutzt du grad, die Dadosens?
    Guten Morgen

Ich brauche gerade die Dadosens und die Repairwear von Clinique auf. Erstere abends, letztere morgens. Und ich muss sagen: Ich bin froh, wenn das Zeug von Clinique endlich aufgebraucht ist. Ich find die einfach nicht gut. Die Dadosens verwende ich abends immer recht großzügig, auch wenn es immer heißt, dass man das nicht machen soll, weil die Augen sonst anschwellen, aber das hätte ich bisher noch nicht feststellen können.

Wenn ich in ein paar Wochen dann Nachschub brauche, werde ich sicher wieder zu dieser hier von Shiseido greifen *klick*. Für meine Begriffe ist das die einzige Augencreme, die was taugt...und ich habe viele ausprobiert, wenn auch nicht alle

Cadavera und Lacura habe ich bisher nicht probiert....und werde ich wohl auch eher nicht. Spricht mich einfach nicht an Bei allem anderen spare ich schon mal gerne, aber bei der Augencreme ist mir nix zu teuer ....naja, fast

Und was die Augentropfen betrifft: ich brauche weder Brille noch Linsen, aber ohne meine Augentropfen geht nichts. Derzeit verwende ich Optive und mag sie sehr, sehr gerne. Am Wochenende verwende ich sie extrem oft, quasi als Kur, unter der Woche dann mindestens 3x am Tag. Ab und zu mach ich auch ne Tropfenpause, aber nur für max. 3 Wochen, weil ich den Unterscheid echt schnell merke....nicht nur an den Augen, sondern an der gesamten Augenpartie.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Oh Mensch, bei mir werden die ersten Fältchen auch schon sichtbar. Probiert habe ich durch die Fixerei hier Clinique all acout eyes - fail. Sebamed- fail. Mac fast response - hatte mir mal ne Maccine aufgetragen und da fand ich es toll, aber so wirklich taugt sie nix. Alverde Augentrost- igit. Ich habe noch ne Probe von Shiseido, die ist echt nicht schlecht. Ich denke, dass ich die beste Wirkung beim Hyalusome Konzentrat von Dermasence hatte. Die hat meine "einfallenden, leicht zerknitterten" Augen schön aufgepolstert. Aber erst mal aufbrauchen. Und bis dahin lese ich hier noch weiter mit
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Minou
    Besucher

@busaya: War das die Augentrost von Alverde? Diese Spachtelmasse? Die trocknet mehr aus und züchtet einem regelrecht Falten. Wenn man noch jung ist (ich sag mal 20+5) und nur eine Concealer-Unterlage braucht, mag das Zeug ja taugen, aber zur Pflege ist diese Augencreme gänzlich ungeeignet.

Wenn Du mit dem Produkt von Dermasence zufrieden warst, dann verwende es doch weiterhin? Was sollte dagegensprechen? Und, btw, Du hast mich neugierig gemacht....ich geh dann mal googeln

Edit: Hatte das Wörtchen "Augentrost" in Deinem Post überlesen. Erkläre hiermit meine ersten zwei Fragen als gegenstandslos und tausche sie gegen Feststellungen ein.

Meine Laune...
    Cheeky

@busaya: War das die Augentrost von Alverde? Diese Spachtelmasse? Die trocknet mehr aus und züchtet einem regelrecht Falten. Wenn man noch jung ist (ich sag mal 20+5) und nur eine Concealer-Unterlage braucht, mag das Zeug ja taugen, aber zur Pflege ist diese Augencreme gänzlich ungeeignet.

Wenn Du mit dem Produkt von Dermasence zufrieden warst, dann verwende es doch weiterhin? Was sollte dagegensprechen? Und, btw, Du hast mich neugierig gemacht....ich geh dann mal googeln

Edit: Hatte das Wörtchen "Augentrost" in Deinem Post überlesen. Erkläre hiermit meine ersten zwei Fragen als gegenstandslos und tausche sie gegen Feststellungen ein.
    Du sprichst mir aus der Seele - genauso sehe ich das aus, und bin immer verwundert, wenn manche BJ diese als DEN HG schlechthin bezeichnet

bin weiter zufrieden mit der OoO - die ist eigentlich nicht sooo reichhaltig, im Sinne von glibschig-ölig. sie ist wie eine normale TC in der Konsistenz, aber der Effekt ist einfach ich habe unter beiden Augen so eine Linie, die bei Austrocknung besonders hervortritt , diese ist nach jetzt 4-5 Anwendung so gut wie weg

@Sandrina - bei Sisley ist meine Schmerzgrenze für wildes Testen definitiv erreicht - bekannt ist ja nun schon, dass die teuren Sachen nachgewiesen nicht besser sind, als günstigere Sachen. Leider fallen zudem die highend Sachen noch durch mangelhafte Incis auf (siehe div. Berichte öko-test). Da teste ich dann lieber im mittleren und unteren Preissegment herum

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Motobiene, du machst mich neugierig - welche OoO ist das jetzt nochmal genau? Würde sie sich als Concealer Unterlage eignen oder ist sie dafür schon too much?

Meine Laune...
    Cheeky

hi kami
    ich meine die hier

leider ist sie, wie ich finde, sehr schlecht zu bekommen, obwohl sie eigentlich zum standard TE-Sortiment bei OoO gehört.

Sie ist definitiv als CC unterlage geeignet - bei mir schmiert, glänzt, da nix. Selbst meine mascara bleibt nicht unterm Auge hängen - das passiert bei der Augenfältchencreme von Börlind z.B. manchmal. Eigentlich braucht man bei der OoO fast keinen CC, da die Creme (wie man am pic sieht) selbst ganz zart getönt ist, sie blendet Augenschatten ganz prima schon solo aus

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Oh, aber wirklich dunkel ist das nicht, oder? Bin ja eine Blassnase, da muss ich bei getönten Sachen immer ziemlich aufpassen...

Schwer zu bekommen klingt nicht gut. Du hattest sie von Müller wenn ich das richtig überflogen habe? Müller gibts bei uns nicht... ich schau mal bei Karstadt ob ich sie dort finden kann wenn dm sie nicht hat.

Meine Laune...
    Cheeky

nein, sie ist überhaupt nicht dunkel man kann es gar nicht beschreiben, sie hellt eher auf, sie schimmert oder glitzert aber nicht! die Farbe ist im tiegel so wie man sie auf dem photo sieht (buchefarben ) aber wenn du sie verteilst, ebnet und blendet sie dunkle stellen weg - also auf jeden Fall musst du keine Angst haben, dass sie i-wie färbt . Ich hab sie außer bei Müller noch nirgends gesehen - versteh ich nicht

Falls du sie kaufen solltest, schreib doch bitte deinen Eindruck hier ok?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wenn ich in ein paar Wochen dann Nachschub brauche, werde ich sicher wieder zu dieser hier von Shiseido greifen *klick*. Für meine Begriffe ist das die einzige Augencreme, die was taugt...und ich habe viele ausprobiert, wenn auch nicht alle
    Klingt ja interessant. Was genau macht die denn anders bei dir als alle anderen?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Stichworte