Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 134 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Die beste Augencreme

Hi Minou,

ja wem sagst es, hatte auch schon die AAE + AAER von Clinique und fand die net gut, sodass ich die anderen AC der Marke gar net testen will.

Wow, die Benefiance geht jetzt schon bei dir? Die kann ich nur im Winter benutzen, da sie mir jetzt für tagsüber too much wäre, aber die werd ich mir definitiv auch wieder holen, habe hier einfach keinen besseren Ersatz gefunden.

Ich glaub ich hab dich das schon mal gefragt, aber ist die Dadosens reichhaltig oder spendet sie einfach nur gut Feuchtigkeit?

Dann hast du es gut,dass du keine Brille bzw Linsen trägst.
    Bin wegen den trockenen Augen nun auch von Monats- auf Tageslinsen mit hohem Feuchtigkeitsfaktor umgestiegen und trage auch vermehrt die Brille in der Arbeit. Aber Augentropfen sind trotzdem ein MUSS! Ich benutze grad die Hylocomod, die ich praktisch finde, da sie länger als die üblichen Tropfen halten (6 Monate). Aber habe bald auch den nä. Augencheck beim Dok und da werd ich schauen was der so sagt.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Klingt ja interessant. Was genau macht die denn anders bei dir als alle anderen?
    Sie entknittert wie keine andere. Ich kann jedes Wort der positiven Bewertungen unterschreiben!

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi Minou,
    ....

Wow, die Benefiance geht jetzt schon bei dir? Die kann ich nur im Winter benutzen, da sie mir jetzt für tagsüber too much wäre, aber die werd ich mir definitiv auch wieder holen, habe hier einfach keinen besseren Ersatz gefunden.
    Die Benefiance hatte ich im Winter. Die von mir verlinkte von Shiseido ist zwar auch reichhaltig, aber ich finde sie spendet mehr Feuchtigkeit als Fett und eignet sich insgesamt auch ganz gut für den Sommer. Es sei denn, es ist mal richtig heiß. Da lass ich morgens die Augencreme auch mal ganz weg und verteile nur ein wenig normale Creme, damit der Concealer nicht ganz so direkt auf der Haut sitzt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich so ein leichtes Glänzen unter den Augen gar nicht schlimm, sondern sogar ganz hübsch und angenehm finde.

Ich glaub ich hab dich das schon mal gefragt, aber ist die Dadosens reichhaltig oder spendet sie einfach nur gut Feuchtigkeit?
    Für meine Begriffe spendet sie mehr Feuchtigkeit, aber das hängt auch stark von der Dosierung ab.

... Ich benutze grad die Hylocomod, die ich praktisch finde, da sie länger als die üblichen Tropfen halten (6 Monate). Aber habe bald auch den nä. Augencheck beim Dok und da werd ich schauen was der so sagt.
    Die werde ich mir demnächst mal näher ansehen. Danke für den Tipp. Meine Optive sind ja jetzt dann eh bald mal alle.

Ich seh schon, ich komme aus den Nachschubkäufen ja gar nicht mehr raus.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich hab diese Express Flower Gel Maske und bei mir bewirkt die nichts aufällig positives .
    doch, ich schwöre ich hab nach einmal Auftragen schon einen kleinen Erfolg gesehen Die Express Flower Maske kenn ich allerdings nicht.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Sandrina - bei Sisley ist meine Schmerzgrenze für wildes Testen definitiv erreicht - bekannt ist ja nun schon, dass die teuren Sachen nachgewiesen nicht besser sind, als günstigere Sachen. Leider fallen zudem die highend Sachen noch durch mangelhafte Incis auf (siehe div. Berichte öko-test). Da teste ich dann lieber im mittleren und unteren Preissegment herum
    Mir sind Incis momentan komplett egal und ich creme mit dem, was meiner Haut gut tut. Aber der Preis ist definitiv ein Argument! Selbst wenn ich die 20% meiner Parfümerie bekomme Aber ich schau momentan wirklich ziemlich mitgenommen aus (was auch seinen Grund hat), dass ich zu zur Zeit zu einigem bereit bin

Die Shiseido AC hört sich aber auch sehr gut an

~active~LWB~
    Besucher

Sandrina, wenn die INCIs nicht so wichtig sind und der Preis auch eher nebensächlich ist: Hast du Guerlain Midnight Secret schon mal probiert? Ist nicht für die Augen, sondern für's komplette müde Gesicht. Davon gibt es in guten Parfümerien auch Proben. Ich hab davon schon viele Schwärmereien gelesen.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Sandrina, wenn die INCIs nicht so wichtig sind und der Preis auch eher nebensächlich ist: Hast du Guerlain Midnight Secret schon mal probiert? Ist nicht für die Augen, sondern für's komplette müde Gesicht. Davon gibt es in guten Parfümerien auch Proben. Ich hab davon schon viele Schwärmereien gelesen.
    Nein, das kenn ich nicht, aber schaut schon mal sehr schön aus Und hört sich auch gut an - vor allem, wenn es mich gleich ganzheitlich schön und frisch macht
    Da werde ich die nächsten Tage mal schauen, ob es davon Pröbchen gibt... danke für den Tipp

Fortgeschritten Avatar von jolanda

bin weiter zufrieden mit der OoO - die ist eigentlich nicht sooo reichhaltig, im Sinne von glibschig-ölig. sie ist wie eine normale TC in der Konsistenz, aber der Effekt ist einfach ich habe unter beiden Augen so eine Linie, die bei Austrocknung besonders hervortritt , diese ist nach jetzt 4-5 Anwendung so gut wie weg
    ah, du anfixerin nun überlege ich auch, mir die ooo zuzulegen, zumal wir ja ein ähnliches häutchen haben... bist du denn weiterhin zufrieden? tut sie auch was gegen fältchen?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

- japp das tut sie und sie strafft merklich ich bin nach wie vor sehr angetan von ihr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

@ Motobiene

Wo kann man die OoO AC denn kaufen?

@ Sandrine

Nah gut, dann gaub ich dir mal.

Kennt eigentlich jemand das Anti-Falten Serum von Dr. Scheller.
    http://www.naturpflege.de/dr-schelle...0-ml.2553.html
    Da ist auch viel Hyaluron und diverse Öle drin und ich überleg mir das mal unter die Augen zu schmieren.
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Motobiene

Wo kann man die OoO AC denn kaufen?
    müller... bei real hab ich sie auch schon mal geholt.
    früher gab es sie bei uns auch im dm... aber der führt mittlerweile nur noch wenig olaz-produkte.
    ich hab eben mal geguckt... bei amazon kann man die auch bestellen und da ist sie sogar günstiger

Inventar Avatar von Tereza

@ Shuga

Danke!

Ob ich jetzt erst noch Dr. Scheller teste
    LG Tereza

SweetClover
    Besucher

93 Ocken ist ja auch mal ne stolze Summe - dafür erwarte ich aber auch 20 jahre jünger zu erwachen
    93 Euro...

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    93 Euro...
    Jo, aber für 30ml, normalerweise ist gerade mal die Hälfte in einem AC-Tiegel
    Und ich würde 20% bekommen.... sollte ich sie kaufen

Fortgeschritten Avatar von jolanda

- japp das tut sie und sie strafft merklich ich bin nach wie vor sehr angetan von ihr
    überredet nachdem ich gestern erfolglos sämtliche drogerien in meiner umgebung abgeklappert habe, hab ich sie mir nun bestellt und bin gespannt

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hier war sie auch nirgends zu bekommen und ich habe sie mir jetzt auch bestellt (war sogar günstiger als im Geschäft, keine 9 € inkl. Versandkosten).

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

@jolanda - guuuute Entscheidung

@ Arusha - du musst dann auch berichten bitte

Der Preis ist unschlagbar gut - sogar wenn sie floppen sollte, was ich nicht hoffe

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein. Ich fand die Sebamed - im Gegensatz zu vielen anderen hier - eher bescheiden. Pflegewirkung so lala und Mitesser ohne Ende. Die schwarzen Punkte tauchten plötzlich an Stellen auf, an denen ich sie nie für möglich gehalten hätte. Mich hat irgendwann eine Freundin angesprochen "Du hast da Dreck unterm Auge."....stellte sich dann raus, dass das keine Dreckspur war, sondern eine Mitesserinvasion!!!! Hab das unselige Zeug dann abgesetzt, bin zur Kosmetikerin gegangen, die mir unter höchstmöglichen Schmerzen die Dinger entfernt hat und bin wieder auf Shiseido umgestiegen. Seither ist alles paletti. Nur schade, dass ich vor lauter Geld sparen wollen am Ende ein vielfaches mehr ausgeben musste.
    Welche Shiseido ist das denn ?

Agata
    Besucher

Biene <3

Jau, bin nun auch 30min mit dem Zug in die Pampa zum Müller gefahren. Meine Regenerist ist zwar noch nicht alle, aber die Vermutung, dass dort eine höhere Niacinamid Dosierung drin sein könnte, hat mich doch sehr motiviert.

Ich liebe auch weiterhin die Regenerist - mein Augenbereich sah noch nie so hell aus!

Habe nun auch nach weiteren B3 (Niacinamid) Produkten gesucht (normalerweise hat sie nur Oil of Olaz in fast jedem Produkt) und mir ist die Garnier UltraLift LSF in die Hände gefallen - gibt zwei Versionen, eine davon hat Niacinamid oben in den INCIs. Gleich gekauft - Niacinamid + LSF + ölfrei: Here we go.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Welche Shiseido ist das denn ?
    ich hab zwei Shiseido-Favoriten:
    1. Benefiance Concentrated Anti-Wrinkle Eye Cream *klick* für den Winter

2. Shiseido Concentrate Eye Wrinkle Cream *klick* für jede Jahreszeit

Sie sind beide sehr reichhaltig, aber genauso mag ich das. Außerdem steht und fällt alles mit der Dosis Man braucht wirklich nur extrem wenig davon. Mein letztes Töpfchen von 1. habe ich über ein dreiviertel Jahr lang benutzt.

Als günstige Alternative für die Handtasche, wenn es vor dem Computer mal wieder etwas länger dauert (arbeite im Büro und starre oft 10 Stunden auf den Monitor, da hilft die beste AC nix, die man morgens aufgetragen hat), überlege ich gerade die AC von Bioderma zu kaufen...mal sehen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Biene <3

Jau, bin nun auch 30min mit dem Zug in die Pampa zum Müller gefahren. Meine Regenerist ist zwar noch nicht alle, aber die Vermutung, dass dort eine höhere Niacinamid Dosierung drin sein könnte, hat mich doch sehr motiviert.

Ich liebe auch weiterhin die Regenerist - mein Augenbereich sah noch nie so hell aus!

Habe nun auch nach weiteren B3 (Niacinamid) Produkten gesucht (normalerweise hat sie nur Oil of Olaz in fast jedem Produkt) und mir ist die Garnier UltraLift LSF in die Hände gefallen - gibt zwei Versionen, eine davon hat Niacinamid oben in den INCIs. Gleich gekauft - Niacinamid + LSF + ölfrei: Here we go.
    - ob du's glaubst oder nicht, DIE hatte ich auch jetzt in der Hand (also die Garnier) in unserem dm gab's bzw. gibts derzeit nämlich nen extra Aufsteller mit den Garniersachen. Ich erinnere mich grau, diese AC auch schon mal gehabt zu haben... habe sie allerdings eher trocken-klebrig (wie die AAER bei mir ) in Erinnerung. Habe heute auch andere Ansprüche, als damals, wo ich sie verwendet hatte.....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Alverde Augentrost fand ich fürchterlich schlimm...

Meine Laune...
    Cheeky

mit - einer der aller-aller-aller-schlümmsten

Agata
    Besucher

- ob du's glaubst oder nicht, DIE hatte ich auch jetzt in der Hand (also die Garnier) in unserem dm gab's bzw. gibts derzeit nämlich nen extra Aufsteller mit den Garniersachen. Ich erinnere mich grau, diese AC auch schon mal gehabt zu haben... habe sie allerdings eher trocken-klebrig (wie die AAER bei mir ) in Erinnerung. Habe heute auch andere Ansprüche, als damals, wo ich sie verwendet hatte.....
    Habe ein wenig Offtopic gemacht und meinte die Tagescreme :)
    Die AC hat kein Niacinamid, da sind die OoO Sachen die einzigen <3

Ja, der Garnier Aufsteller hatte einen 2€ Gutschein, hat auf die UltraLift LSF funktioniert!

Meine Laune...
    Cheeky

ach so ich dachte an die AC .... von Garnier hab ich diese 2in1 Serumcreme - die leider keinen LSF hat !

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Alverde Augentrost fand ich fürchterlich schlimm...
    mit - einer der aller-aller-aller-schlümmsten
    und wie schlimm!!!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Fensterkitt-AC wäre ein passenderer Name für die Alverde Ac

Minou
    Besucher

Oh ja, dann wüßte wenigstens womit er's tatsächlich zu tun hat. Dass es das Zeug überhaupt noch gibt, wundert mich. Anscheinend gibt es wohl Leute, die diese Spachtelmasse gut finden.....das soll einer mal verstehen.

shuga
    Besucher

also ich mag die alverde augentrost ac

in der balea aktivierenden ac ist auch dieses niacinamid drin, aber ganz weit hinten...

Selina1981
    Besucher

Ich mag die augentrost ac übrigens auch. Habe sie schon mehr als einmal gekauft. Allerdings möchte immer wieder was Neues ausprobieren

Aber vor Shiseido schrecke ich immer noch zurück wegen dem hohen Preis...

Phantasia
    Besucher

Könnt ihr mir eine AC empfehlen? Anti-Ageing brauch ich nicht, ich bin erst 21. Pflege sollte ausreichend sein, aber nicht zu fettig und wenn es geht ohne Duftstoffe, da ich ziemlich heuschnupfengeplagt bin und meine Augen nicht noch zusätzlich reizen will.
    Ich erhoffe mir eine gepflegte und strahlende Augenpartie. Und zu teuer darf sie auch nicht sein...

Meine Laune...
    Cheeky

Phantasia - ja dann versuch doch mal die aktivierende AC von Balea - die ist parfümfrei und hat einen LSF. Kostet glaube 3 Euro bei dm

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Hi - hier kommt mal mein Augencreme-Senf: Nach verschiedenen Tests u. a. mit Sebamed (kein Effekt), Augentrost (wirklich auch bei mir spachteliger Eindruck), Clinique All about eyes rich (große Enttäuschung), Diadermine (so la la) bin ich nun wieder bei etwas angekommen, was ich kaum zu nennen wage ... Es ist die Augen- und Lippenkontur-Creme von Hormocenta mit Phyto-Hormonen. (Ihr wisst schon, dass es ein Ammenmärchen ist, in den Produkten würde Plazentamaterial verwendet, gell?)

Der Duft ist blöd, verfliegt aber schnell und die Wirkung ist bei mir richtig gut. Vor allem habe ich den starken Eindruck, dass diese Creme meine Wimpern sehr schön pflegt und definitiv voller und länger macht. Aus dem Grund habe ich nämlich auch aufgegeben, meine Lippenkontur damit zu pflegen. Zwar wurden auch meine Lippen damit sehr schön zart und geschmeidig, aber ich hatte den Eindruck, dass die ganz feinen Härchen auch dort stärker gewachsen sind. Kein Damenbart, aber so ein feiner Silberflaum, wenn Ihr wisst, was ich meine ....

Die OoO werde ich mir aber mal anschauen, falls sie mir irgendwo beim Drogerie-Besuch begegnet - ansonsten komme ich cremetechnisch nicht so gut klar mit OoO-Produkten.

Euch allen einen schönen Tag!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Schöngeist Avatar von Beautifully

Stoße gerade neu dazu & lese mir die letzten Beiträge durch und denke OOOOH MEIN GOTT! - Ihr kauft euch ne Augencreme für 90 Tacken?!?

Also ich liebe liebe liebe die All about eyes rich von Clinique und es tut mir da schon weh, ca. 30 Euro zu investieren.
    Deswegen probiere ich momenat eine von AOK aus der Drogerie - ist ok.... aber eben nur ok. (im Sinne von: Ich vertrage sie, Effekt bleibt aber aus)

Jetzt mal her damit - eure Empfehlungen!
    Bitte unter dem Preis eines Kamels
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Gesperrt

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hier war sie auch nirgends zu bekommen und ich habe sie mir jetzt auch bestellt (war sogar günstiger als im Geschäft, keine 9 € inkl. Versandkosten).

LG
    Arusha
    Wo hast du die denn bestellt?

Inventar Avatar von Sahmara

Meine liebste AC ist momentan die Weleda Wildrose.

Ich habe auch noch Clinique All About Eyes, aber die "liegt" so auf... habe mir die INCIs angeguckt - liegt vermutlich am vielen Sili. Hätte ich mal vorher, bevor ich die 35 Ocken ausgegeben hab, checken sollen. Das All About Eyes Serum mit dem Roller mag ich allerdings gerne, kühlt so schön.

Die Alverde ACs fand ich alle nicht so prickelnd bisher.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    Stoße gerade neu dazu & lese mir die letzten Beiträge durch und denke OOOOH MEIN GOTT! - Ihr kauft euch ne Augencreme für 90 Tacken?!?

Also ich liebe liebe liebe die All about eyes rich von Clinique und es tut mir da schon weh, ca. 30 Euro zu investieren.
    Deswegen probiere ich momenat eine von AOK aus der Drogerie - ist ok.... aber eben nur ok. (im Sinne von: Ich vertrage sie, Effekt bleibt aber aus)

Jetzt mal her damit - eure Empfehlungen!
    Bitte unter dem Preis eines Kamels
    also da du die all about eyes rich toll findest, könntest du dir mal die alverde passionsblume ansehen. pflegt bei mir mindestens genauso gut.

diese shiseido benefiance anti-wrinkle ac hatte ich auch... die war bei mir nicht besser als stinknormale nivea-creme. ausserdem mochte ich das ewig fettige gefühl damit nicht.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    diese shiseido benefiance anti-wrinkle ac hatte ich auch... die war bei mir nicht besser als stinknormale nivea-creme. ausserdem mochte ich das ewig fettige gefühl damit nicht.
    danke dass du das schreibst. dann kann ich mir die nämlich sparen, obwohl es so viele begeisterte stimmen gibt.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Wo hast du die denn bestellt?
    Über eb.. der Verkäufer heißt Mega-store, 6,99€ + 1,90€ VK.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Crisears

Also ich habe auch schon vieles an Augencremes getestet und für mich ist das Beste die Passionsblume von Alverde.
    Die macht meine Augenpartie einfach schön glatt und strahlend und meine Wimpern werden super schön durch diese Creme.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Sandrina
    Besucher

Ich muss momentan echt sehr fertig aussehen , hab heute, ohne danach zu fragen, päckchenweise die Clinique Superdefense mit LSF 20 und die aae (die kommt ja glaub ich nicht so gut weg, gell? ) bekommen. Kennt jemand die Superdefense? Angeblich soll die super gegen Augenringe sein und fast wie ein Concealer wirken.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    danke dass du das schreibst. dann kann ich mir die nämlich sparen, obwohl es so viele begeisterte stimmen gibt.
    jede haut ist halt anders ich fand die creme so doof, dass ich sie sogar dann als handcreme aufgebraucht habe, damit sie ja schnell wegkommt...

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch schon vieles an Augencremes getestet und für mich ist das Beste die Passionsblume von Alverde.
    Die macht meine Augenpartie einfach schön glatt und strahlend und meine Wimpern werden super schön durch diese Creme.

a propos wimpern... wer leicht brüchige wimpern hat und die doofe ( augentrost ac noch daheim rumfliegen hat: unbedingt draufpacken! wirkt richtig gut... stärkt...

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich muss momentan echt sehr fertig aussehen , hab heute, ohne danach zu fragen, päckchenweise die Clinique Superdefense mit LSF 20 und die aae (die kommt ja glaub ich nicht so gut weg, gell? ) bekommen. Kennt jemand die Superdefense? Angeblich soll die super gegen Augenringe sein und fast wie ein Concealer wirken.
    die aae ist schrott... im gegensatz zur aaer...
    und die superdefense ac kenn ich nicht, aber gut dass du mich dran erinnerst... von der hab ich auch noch eine probe, die könnte ich ja morgen direkt mal testen

Stichworte