Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 134 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Minou
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

a propos wimpern... wer leicht brüchige wimpern hat und die doofe ( augentrost ac noch daheim rumfliegen hat: unbedingt draufpacken! wirkt richtig gut... stärkt...
    Aber wie bekommt man diese Creme auf die Wimpern ohne sie auf die Haut zu bringen? Sobald ich die mit dem Zeug nämlich erwische, verwandelt sie sich binnen Stunden in brüchiges Pergament. Wenn es aber einen Trick gibt, wie ich die Wimpern damit pflegen kann ohne die Haut mit der Augentrost zu "kontaminieren", dann probier ich's gerne mal

shuga
    Besucher

hm... vlt einfach zwischen den fingerspitzen verteilen, augen schliessen und das dann sanft mehrmals drüber "streichen"... dann dürfte ja eigentlich nichts mehr auf der haut landen. die ac ist ja immerhin recht fest, nicht flüssig oder ölig, so dass sie sich verselbständigen könnte...

Minou
    Besucher

Nö, ich glaub, das ist mir zu gefährlich. Diese AC ist so derart schlecht und schadet meiner Augenpartie so stark, dass ich das nicht wagen möchte. Aber danke für die Mühe, Shuga.

Selina1981
    Besucher

Heute war ich beim DM und was habe ich vergessen: Augencreme

Jetzt werde ich wohl bestellen müssen. Weiss nur noch nicht welche. Suche was reichhaltiges für meine "Krähenfüße" (wie es meine zukünftige Schwägerin nennt)

shuga
    Besucher

schön reichhaltig ist die passionsblume von alverde

Selina1981
    Besucher

Dazu müßte ich halt zum DM. Und als Gehbehinderte könnte ich nur meinen Freund schicken (der heute schon begeistert war mich zum DM zu fahren)

Naja mal schaun...

Eben hat er gesagt, wenn ich lieb bin, fährt er mich noch mal zum dm. Na dann. Juhu!
    Geändert von Selina1981 (05.06.2012 um 00:20 Uhr)

Experte Avatar von Crisears

@Minou Falls du ein leeres Fläschchen Wimperntusche hast könntest du das Bürstchen gut auswaschen und damit die Creme auf die Wimpern auftragen.
    Viell. geht auch so eine kl. Kinderzahnbürdte die sind doch auch ganz weich.
    Müsste man testen.
    Was auch gehen müsste, sind diese kl. geriffelten Stäbchen mit denen man auch Wimpernfarbe zum Färben aufträgt:

http://www.basler-haarkosmetik.de/Ru...m=Wimpernfarbe
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Sandrina
    Besucher

die aae ist schrott... im gegensatz zur aaer...

Mist, und ich hab die aae bekommen. Vielleicht hau ich die dann gleich in die Tonne und schau mal nach der aaer.
    und die superdefense ac kenn ich nicht, aber gut dass du mich dran erinnerst... von der hab ich auch noch eine probe, die könnte ich ja morgen direkt mal testen
    Hast du sie getestet? Ich heute morgen. Mir gefällt dieses leicht getönte, ich befürchte nur, sie ist mir zu leicht, aber mal abwarten, wie sie sich im Laufe des Tages macht

Gesperrt

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Über eb.. der Verkäufer heißt Mega-store, 6,99€ + 1,90€ VK.
    Danke, hab sie auch gleich bestellt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

soweit ist es nun schon gekommen.....dass man normale Drogerieprodukte bei ebay kaufen muss, weil die Sortimente so besch.....eiden geführt werden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Hast du sie getestet? Ich heute morgen. Mir gefällt dieses leicht getönte, ich befürchte nur, sie ist mir zu leicht, aber mal abwarten, wie sie sich im Laufe des Tages macht
    ach mist! ich hab natürlich nicht dran gedacht! war aber heut morgen auch voll verschlafen... kein wunder, dass ich nicht dran gedacht hab.

Sandrina
    Besucher

ach mist! ich hab natürlich nicht dran gedacht! war aber heut morgen auch voll verschlafen... kein wunder, dass ich nicht dran gedacht hab.
    kenn ich
    Aber so ne Probe geht ja nicht kaputt. Ich glaub fast, ich die ist mir etwas zu leicht Da ich aber so viele Proben habe, werde ich noch ein bisschen weiter testen.

supreme
    Besucher

Ich hab inzwischen soviele ACs durch. Wahnsinn, dass davon soviele reizen. Im moment verwende ich die neue Rubinstein Hydra Collagenist. Ja teuer, aber endlich mal was, was ich nicht nach 2X Verwenden zur Seite legen muss. Mal auf Dauer abwarten.

shuga
    Besucher

@ sandrina

ich hab die clinique superdefense ac gestern abend bereit gelegt und dann auch schön brav heut morgen verwendet erster eindruck: ja, ich empfinde sie auch etwas leicht... ob zu leicht wird sich rausstellen... das pröbchen reicht ja für eine weile.

supreme
    Besucher

also die neue superdefense ac von clinique war mir zu leicht, weißelte etwas und ich hab sie leider gar nicht vertragen (nehme an, es lag am LSF)

Meine Laune...
    Cheeky

Soviel ich weiß, soll die neue Clinique AC ja etwas die Augenringe abdecken, dass wird das sein was du supreme, als "Weißeln" bezeichnest. So ähnlich ist die OoO TE AC übrigens auch - also mit dem Abeck/Aufhelleffekt.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Phantasia - ja dann versuch doch mal die aktivierende AC von Balea - die ist parfümfrei und hat einen LSF. Kostet glaube 3 Euro bei dm
    Wurden da kürzlich die INCI geändert? Habe nämlich eine Review vom Januar gefunden und da war Parfum aufgelistet. Bei Balea bin ich etwas skeptisch, die Urea-AC hab ich gaaarnicht vertragen.

Meine Laune...
    Cheeky

ist aufgedruckt: parfumfrei hab auch keines entdecken können in den incis
    zur Not mal auf der HP von dm schauen oder code***********

supreme
    Besucher

Ne, das weißeln kam durch den LSF, der nicht-chemisch ist

Sandrina
    Besucher

@ sandrina

ich hab die clinique superdefense ac gestern abend bereit gelegt und dann auch schön brav heut morgen verwendet erster eindruck: ja, ich empfinde sie auch etwas leicht... ob zu leicht wird sich rausstellen... das pröbchen reicht ja für eine weile.
    gell, leicht ist sie? ich teste aber auch nochmal weiter

Soviel ich weiß, soll die neue Clinique AC ja etwas die Augenringe abdecken, dass wird das sein was du supreme, als "Weißeln" bezeichnest. So ähnlich ist die OoO TE AC übrigens auch - also mit dem Abeck/Aufhelleffekt.
    dann könnte ich mir die vielleicht auch mal anschauen Diesen Aufhelleffekt finde ich nämlich toll, dann spar ich mir den Concealer.
    (dafür bin ich heute morgen aufgewacht und hatte das halbe Kopfkissen im Gesicht und es hat Stunden gedauert, bis das endlich weg war )

Meine Laune...
    Cheeky

wie muss ich mir das halbe Kopfkissen denn vorstellen: warst du gefedert ?

Sandrina
    Besucher

das verlief einmal quer über meine linke Gesichtshälfte - links hatte ich jede Falte/Abdruck meines Kopfkissens im Gesicht, rechts sah ich aus wie immer

Ich hab vielleicht blöd in den Spiegel geschaut

Meine Laune...
    Cheeky

ach so - das übliche

Meine Laune...
    Cheeky

guck mal meine "neue" - von dir inspirierte - Sig an

Sandrina
    Besucher

ach so - das übliche
    stimmt nur hab ich das Gefühl, im Alter dauerts immer länger bis ich entknittert bin

guck mal meine "neue" - von dir inspirierte - Sig an
    Yeaaaaaaaah

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt, deswegen sollten elderly people den wecker auch ne Stunde früher stellen

Sandrina
    Besucher

"Elderly people"... prust

das mach ich eh schon, heute saß ich aber trotzdem noch mit den Kopfkissenabdrücken im Gesicht hier im Büro... mannomann

Meine Laune...
    Cheeky

Wasserverlust?

Sandrina
    Besucher

Wahrscheinlich Aber ich kipp schon den ganzen Tag literweise in mich rein

Meine Laune...
    Cheeky

Wir sprechen hier aber von Wasser nicht von

Sandrina
    Besucher

Haha, du kennst mich
    Aber selbstverständlich, immer nur Wasser - zumindest tagsüber

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich war auch auf der Suche nach der O o O Total E. Ac. Gefunden habe ich sie bei Karstadt für 17.95 Euro. Kommt der Preis euch bekannt vor oder überteuert? Daneben stand das Augen Serum aus der Regenerist Serie. Hat das auch schon wer am Wickel gehabt?

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Ich war auch auf der Suche nach der O o O Total E. Ac. Gefunden habe ich sie bei Karstadt für 17.95 Euro. Kommt der Preis euch bekannt vor oder überteuert? Daneben stand das Augen Serum aus der Regenerist Serie. Hat das auch schon wer am Wickel gehabt?
    also ich habe sie für 12,95 bekommen.

im auftrag mag ich sie, nur scheine ich sie wohl leider nicht zu vertragen jedenfalls habe ich seit einigen tagen sehr gerötete augen und das einzige, was ich neu verwende, ist die ac.

kennt ihr das auch bei unverträglichkeiten? es juckt nichts, nur die adern in den augen sind sehr rot und es fühlt sich trocken an, wie sandpapier. (bislang tränen nämlich die augen dann bei mir, wenn ich eine ac nicht vertrage)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    also ich habe sie für 12,95 bekommen.

im auftrag mag ich sie, nur scheine ich sie wohl leider nicht zu vertragen jedenfalls habe ich seit einigen tagen sehr gerötete augen und das einzige, was ich neu verwende, ist die ac.

kennt ihr das auch bei unverträglichkeiten? es juckt nichts, nur die adern in den augen sind sehr rot und es fühlt sich trocken an, wie sandpapier. (bislang tränen nämlich die augen dann bei mir, wenn ich eine ac nicht vertrage)
    Bist du sicher, dass es daran liegt?
    Niacinamide wird meistens sogar für Sensitive Produkte benutzt, da es sehr mild ist und trotzdem entzündungshemmend. Beispiele sind zB die La Roche Posay Rosaliac und Lipikar Serien, welche mit Niacinamid als Sensitive-Hauptstoff anpreisen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe ca. 14 Euro bezahlt und fand das war schon meine absolute Obergrenze. Bin nur schwach geworden, weil Ihr sie so gelobt habt. Test folgt...

shuga
    Besucher

ich hab die total effects ac ja früher sehr lange vewendet und mehrfach nachgekauft... bezahlt hab ich damals je nach laden zwischen 12 und 18 euro... die ist schon recht teuer für ein drogerieprodukt :leiderja:

Selina1981
    Besucher

Ich habe mir mal die Q10 von Nivea gekauft. Die hatte ich schon mal und fand sie damals gnaz ok.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat hier jemand schonmal die Augencreme von Origins getestet?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schonmal die Augencreme von Origins getestet?
    Ja und wg. der ganzen äth. Öle nicht vertragen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass es daran liegt?
    Niacinamide wird meistens sogar für Sensitive Produkte benutzt, da es sehr mild ist und trotzdem entzündungshemmend. Beispiele sind zB die La Roche Posay Rosaliac und Lipikar Serien, welche mit Niacinamid als Sensitive-Hauptstoff anpreisen.
    Also von OoO vertrage ich auch nichts. Da sind ja nicht nur Niacinamide drin. Die anderen Incis können ja reizen.

Stichworte