Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 134 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Die beste Augencreme

Ich hab mir die OoO AC auch noch nicht bestellt wegen den miesen Incis.
    Kannn schon sein, dass sie die Augenpartie glättet, aber doch wohl hauptsächlich wegen den Sillis ?!
    Ich überlege, mir dieses "Serum" zu kaufen.
    http://www.amazon.de/Yves-Rocher-int.../dp/B00465FT4C
    http://www.code***********/kosmetisch...Elixir_7_9.pro
    Die Incis sind ganz gut und neben der Anti-Age Wirkung soll es auch noch die Poren verfeinern. Vielleicht wäre das ja was fürs ganze Gesicht - also auch für die Augenpartie.
    LG Tereza

supreme
    Besucher

beim YR kannst du es wenigstens zurück schicken, wenn du es nicht verträgst.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

OoO im Pott: miese Incis, ja. Effekt fand ich aber echt nett und unter Puder macht sie sich auch toll. Nachts nehme ich sie nicht, aber tagsüber an einem MU Tag gerne.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    OoO im Pott: miese Incis, ja.
    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die OoO AC auch noch nicht bestellt wegen den miesen Incis.
    Jau, anti-irritants, fragnance-free, massig anti-oxidants. Total undurchdacht! *Ironie*
    Aber hey, ganz böse Silikone! Ehrlich, man kann es übertreiben. Für mich ist gerade Naturkosmetik wegen Alkohol und Glyzerin Überdosierung die Pest, da nehme ich gerne Silikone.

Das einzige Manko ist Methylparaben in den letzten Stellen, weshalb ich die OoO Regenerist bevorzuge.

http://www.amazon.de/Yves-Rocher-int.../dp/B00465FT4C
    http://www.code***********/kosmetisch...Elixir_7_9.pro
    Die Incis sind ganz gut und neben der Anti-Age Wirkung soll es auch noch die Poren verfeinern. Vielleicht wäre das ja was fürs ganze Gesicht - also auch für die Augenpartie.
    Es hat nichts drin, was die Poren verfeinert, ausser Alkohol. Da reicht es allerdings auch, sich mit kaltem Wasser abzutupfen (falls dir das zusätzliche Austrocknen nichts ausmacht).

Doppelte Anti Age Wirkung deiner Tagespflege? Anti Age ist ausschliesslich LSF.
    Mit einem 15% Vitamin C und 1% Vitamin E Serum bekommst du die vierfache Wirkung des Sunscreens, welcher drüber appliziert wird. Es gibt 1000 Vitamin C Serums auf dem Markt.
    Falls dir dieses Serum am sympathischten ist, weshalb nicht.
    Geändert von Agata (07.06.2012 um 16:53 Uhr) Grund: + YR Serum

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich sehe das auch so, wie Tereza das wahrscheinlich meint mit den Silis. Wenn eine Creme nur durch Silis glättet, ist mir das nicht gut genug. Ist zwar ein toller Effekt, verbessert aber nicht die Haut. Ich hätte gern faltenreduzierende Wirkung auf andere Art, wie etwa Aufpolsterung durch Feuchtigkeit.
    Für Porenverfeinerung kann ich nur abschälende Produkte empfehlen. Anderes hilft nichts. Und diese Produkte kann man nicht an den Augen anwenden.

Wer kenn noch den Skandal um das Lauder Nachtkonzentrat, dass sich durch LSF als Anti-Age anpries? Bei einem Nachtkonzentrat wohlgemerkt.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Silis stören mich weit weniger als Paraben...

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau, anti-irritants, fragnance-free, massig anti-oxidants. Total undurchdacht! *Ironie*
    Aber hey, ganz böse Silikone! Ehrlich, man kann es übertreiben. Für mich ist gerade Naturkosmetik wegen Alkohol und Glyzerin Überdosierung die Pest, da nehme ich gerne Silikone.

Doppelte Anti Age Wirkung deiner Tagespflege? Anti Age ist ausschliesslich LSF.
    Mit einem 15% Vitamin C und 1% Vitamin E Serum bekommst du die vierfache Wirkung des Sunscreens, welcher drüber appliziert wird. Es gibt 1000 Vitamin C Serums auf dem Markt.
    Falls dir dieses Serum am sympathischten ist, weshalb nicht.
    Also jetzt mal ganz im Ernst - du schmierst dir lieber etwas unter die Augen, was unter den ersten 5-6 Stellen die schlimmsten und hartnäckigsten Sillis enthält
    (wie hier dieses Bsp. http://www.code***********/kosmetisch...nerist_eye.pro die Creme im Tiegel ist hier leider nicht aufgelistet - zeigt aber womit OoO hauptsächlich arbeitet)
    anstatt ein Mittelchen, dass an zweiter Stelle schon Aloe Vera aufweist und ansonsten keine chemischen Abdichter oder Wachse??
    Von den anderen pflanzlichen Inhatsstoffen mal abgesehen. Wieso du jetzt hauptsächlich Vitamin C ansprichst, kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen.
    Will ich aber auch gar nicht, denn deine Argumentation finde ich schon recht unverschämt und daher werde ich nicht mehr darauf eingehen.

@ Mademoiselle Coco

Genauso hab ich es gemeint. Diese oberflächliche Wirkung reicht mir nicht und außerdem gehe ich davon aus, dass
    ich durch die Abdichtung mit Sillis und der darunter unzureichend versorgten Haut nur schneller Falten bekommen würde.
    Das muß ja nicht sein ;)
    Geändert von Tereza (07.06.2012 um 20:44 Uhr)
    LG Tereza

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Blöd ist auch , wenn die Ac Silis enthält und man danach noch MU trägt, das auch silis enthält, dann caked nämlich alles...
    Ich habe elendig lange gebraucht, um das zu kapieren, daher bin ich auch von der AAER geheilt und liebe jetzt die Dadosens..

Agata
    Besucher

Also jetzt mal ganz im Ernst - du schmierst dir lieber etwas unter die Augen, was unter den ersten 5-6 Stellen die schlimmsten und hartnäckigsten Sillis enthält
    (wie hier dieses Bsp. http://www.code***********/kosmetisch...nerist_eye.pro die Creme im Tiegel ist hier leider nicht aufgelistet - zeigt aber womit OoO hauptsächlich arbeitet)
    anstatt ein Mittelchen, dass an zweiter Stelle schon Aloe Vera aufweist und ansonsten keine chemischen Abdichter oder Wachse??
    Von den anderen pflanzlichen Inhatsstoffen mal abgesehen. Wieso du jetzt hauptsächlich Vitamin C ansprichst, kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen.
    Will ich aber auch gar nicht, denn deine Argumentation finde ich schon recht unverschämt und daher werde ich nicht mehr darauf eingehen.
    Es kommt mir so vor, als würdest du nur soviel von INCIs verstehen, wie Codecheck es sagt: Schön nach Farbe gehen, das versteht man schon als Kind von der Ampel.
    Codecheck ist sehr simpel aufgebaut und listet selbst Salicylsäure (Konservierungsmittel - rly, Codecheck?) falsch aus.

Silikone sind als erstes mal grundsätzlich nur für die Natur schlecht.
    Danach kommt es auf das Anwendungsgebiet an: Bei Haaren/Lippen ist es wegen der fehlenden Transpiration ein Filmbildner, welcher Pflege in ihrer Wirkung stört. Bei Gesicht/Körper ist es ein schlichter - Weichzeichner.
    Trotzdem wird es dir immer schön rot anzeigen, da es durch das Abwasser wieder ins Grundwasser kommt und somit schädlich.
    Für unter's Auge spricht wahrlich nichts dagegen. Aber hey, es ist ROT! Weshalb mehr informieren?

Vitamin C spreche ich an, um dir den Werbeslogan deines Elixirs zu erklären. Nein, musst du nicht verstehen.

Ich fand meinen ersten Text nicht unverschämt. Ich habe einfach nur darauf hingewiesen, dass man es sich mit der Bewertung zu leicht macht/verallgemeinert.

DIESER Post ist eher unverschämt Einfach nicht so leicht angegriffen fühlen.

Agata
    Besucher

Weiter zur Regenerist:

Zwei technische Artikel zur AC von OoO - der erste von der bekanntesten Dermatologin der Welt, welcher auch die Linie Paula's Choice gehört.
    Sie guckt sich Produkte nach ihren INCIs an und wählt dann die besten in jeder Kategorie. Hier die Liste der besten Augencremes, darunter die Regenerist:
    http://www.beautypedia.com/BestProdu...s.aspx?bcid=51
    (Ja, da ist auch die Shiseido Bio-Performance mit dabei!)

Von Futurederm, ein Gemeinschaftsblog von mehreren Dermatologen, eine Aufzählung der besten Augencremes, darunter die US-Version der Regenerist:
    http://www.futurederm.com/2011/06/11...riday-qa-post/
    Hier ein Artikel über das ganze Konzept der Linie:
    http://www.futurederm.com/2009/01/28...kin-care-line/

Ich vertraue diesen Quellen eher als einer Codecheck rot-grün Ableserin ;)

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Für meine sehr empfindliche Haut ist die Clinique Repair die beste AC.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ich teste übrigens gerade diese hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000040206.html
    Hat eine super gut durchfeuchtende und glättende Wirkung ganz ohne Sillis etc. !
    Einziges Manko ist der starke Glanz und sie braucht etwas länger zum Einziehen. Aber als Nacht AC stellt das ja kein Problem dar
    Tagsüber muß dann eher ein relativ matter CC drüber oder eben Puder, was ich allerdings ablehne.
    LG Tereza

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Weiter zur Regenerist:

Zwei technische Artikel zur AC von OoO - der erste von der bekanntesten Dermatologin der Welt, welcher auch die Linie Paula's Choice gehört.
    Sie guckt sich Produkte nach ihren INCIs an und wählt dann die besten in jeder Kategorie. Hier die Liste der besten Augencremes, darunter die Regenerist:
    http://www.beautypedia.com/BestProdu...s.aspx?bcid=51
    (Ja, da ist auch die Shiseido Bio-Performance mit dabei!)

Von Futurederm, ein Gemeinschaftsblog von mehreren Dermatologen, eine Aufzählung der besten Augencremes, darunter die US-Version der Regenerist:
    http://www.futurederm.com/2011/06/11...riday-qa-post/
    Hier ein Artikel über das ganze Konzept der Linie:
    http://www.futurederm.com/2009/01/28...kin-care-line/

Ich vertraue diesen Quellen eher als einer Codecheck rot-grün Ableserin ;)
    Danke für die Informationen.

Oh jetzt möchte ich unbedingt diese Augencreme gegen Augenschatten, die so sauteuer ist... Wenns denn helfen würde...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat eine super gut durchfeuchtende und glättende Wirkung ganz ohne Sillis etc. !
    Einziges Manko ist der starke Glanz und sie braucht etwas länger zum Einziehen. Aber als Nacht AC stellt das ja kein Problem dar
    Tagsüber muß dann eher ein relativ matter CC drüber oder eben Puder, was ich allerdings ablehne.
    Ha! - hast du die Probiergröße ins Probenkörbchen hüpfen lassen ich auch - aber noch nicht getestet

Wieso hat sich Minou denn n/a gemeldet ???
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, vielleicht hat es mit der kleinen Diskussion im Duschthread zu tun Find's schade!

Ha! - hast du die Probiergröße ins Probenkörbchen hüpfen lassen ich auch - aber noch nicht getestet
    Jepp und da ich eh noch was für die Haare bestellen wollte, überleg ich gerade die Fullsize mitzuordern
    Der CC setzt sich damit auch merklich weniger in die feinen Mimikfältchen innen ab. Also scheint wirklich ordentlich Feuchtigkeit zu spenden.

Und wenn ich schonmal dabei bin, kennt jemand den CC bzw. Primer von Benefit?
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000035632.html
    Me von I&A findet ihn ja nahezu perfekt, aber ich schwanke noch zw. ihm und dem Magic CC von HR.
    Geändert von Tereza (08.06.2012 um 23:24 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

@Motobiene & Agata,

Hello ,

spenden die beiden AC's von OoO auch Feuchtigkeit oder dienen sie eher nur der Aufhellung & Straffung?
    Brauche unbedingt ne AC, die viel Feuchtigkeit spendet, daher ist es mir voll wichtig. Aber natürlich sollte sie auch der Kategorie Anti-Aging angehören wegen meiner Mimikfältchen (bringt zwar eh nicht viel, aber man hofft es ja immer wieder).

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, vielleicht hat es mit der kleinen Diskussion im Duschthread zu tun Find's schade!
    Sie hat sich im "Dazed and confused"-Thread im Treffpunkt verabschiedet.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Wenn mal endlich die normal Hauschka Augencreme leer ist werde ich mir die HAUSCHKA Regenerations Augencreme holen. Die hatte ich mal als Probe und fand sie super reichhaltig und schön durchfeuchtend. Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?
    Dani

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    @Motobiene & Agata,

Hello ,

spenden die beiden AC's von OoO auch Feuchtigkeit oder dienen sie eher nur der Aufhellung & Straffung?
    Brauche unbedingt ne AC, die viel Feuchtigkeit spendet, daher ist es mir voll wichtig. Aber natürlich sollte sie auch der Kategorie Anti-Aging angehören wegen meiner Mimikfältchen (bringt zwar eh nicht viel, aber man hofft es ja immer wieder).
    Dieser Frage schließe ich mich mal an.
    Denn heute stand ich mit der Regenerist und dem Augen Serum aus der prof. Serie ratlos in der Hand....und habe beide wieder ins Regal gestellt.

Agata
    Besucher

@Motobiene & Agata,

Hello ,

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Dieser Frage schließe ich mich mal an.
    Denn heute stand ich mit der Regenerist und dem Augen Serum aus der prof. Serie ratlos in der Hand....und habe beide wieder ins Regal gestellt.

Anna Lorena, Trinchen, dazu lässt sich bei der Serie tatsächlich unglaublich viel schreiben. Ich weiß nicht, welche Art ihr bevorzugt?

Als erstes durch Glyzerin, welches einen Film auf die Haut legt und die Feuchtigkeit bindet. Ja, ist enthalten.

Als zweites Hyaluronsäure - dazu muss ich wohl nicht viel schreiben und ja, enthalten alle Regenerist Produkte.

Als drittes Peptide - OoO rühmt sich, mit ihrem 3 Zone Serum einen hohen Aminopeptid Anteil zu haben und sind in allen Regenerist und manchen Total Effects Produkten enthalten.
    Peptide sollen ab einer bestimmten Konzentration den gleichen Effekt wie Retinol haben (der erste von Lancester entwickelte Stoff, welcher eine Hautschicht tiefer gehen soll, jedoch leicht reizt und weshalb man erst mit niedrigdosierten Produkten anfangen soll), jedoch viel milder sein.
    Dieses hilft natürlich, die Lipide (nur die sorgen für Feuchtigkeit, nicht z.B. Fett), ins Innere zu befördern.

Hier mehr Infos zu insbesondere den OoO Peptiden:
    http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0144/index.html
    (siehe auch Seite 2! - auf Seite 1 eher Kollagenbildung im Vordergrund)

Hier als zweiter Beitrag die Peptide von OoO (Zitat: palmitoyl pentapeptide-3 was found to significantly improve [...] overall moisturization levels.)
    http://www.futurederm.com/2012/06/02...ween-peptides/

Selbst empirisch kann ich leider nichts dazu sagen, ich habe keine Feuchtigkeitsprobleme. Vllt kann Moto da etwas zu sagen ;)
    Geändert von Agata (08.06.2012 um 22:50 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir Agata für die Links!

Hört sich ja mal nicht schlecht an.
    Hab gerade auch bei OoO geschaut, der 30 Sekunden Filler hört sich aber auch gut an.
    Hat den schon jdn getestet ???

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab vor heute noma loszutigern und nach der Regenerist AC und der 3-Zone-Treatment Creme zu schauen. Letztere hatte ich schon öfter mal nachgekauft. Riesig viel Feuchtigkeit spendet die OoO TE AC jetzt nicht, also für den Sommer reicht sie, sie strafft aber und hellt auch ein wenig auf.
    Mal sehen, was die Regenerist AC so drauf hat

@Tereza - ich muss die AC von Artemis erstmal probieren. Zu CC kann ich nicht viel sagen, der Armani soll ja gut sein - ich komme mit fast keinem CC im Augenbereich klar

supreme
    Besucher

Hm, da war doch laut Incis Mica drin? (hatte auch die Probe vom Dougi)

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen Moto, ,

danke! Werd mir beide (TE + Regenerist) später nochmal anschaun, bin da auch in der Stadt.
    Straffung klingt schon mal gut, Aufhellung ist jetzt nicht so mein Problem, wobei es sicherlich auch kein schlechter Nebeneffekt wäre.

Der Filler reizt mich auch, aber ich denke, dass ist dann eher so ein Effektprodukt, das man zB abends vorm weggehen aufträgt und man dann zusätzlich zur Regenerist oder TE benutzt.

Wünsch dir dann viel Spass in der Stadt & bitte berichten, falls du die Regenerist holst. Ein Vergleich zur TE interessiert mich sehr.

Meine Laune...
    Cheeky

Annalorena - ,
    dieses Filler-Zeug hab ich schon von div. Marken probiert, aber wirklichen Effekt hatte ich leider nie - Pickel und Fetzen ziehende Foundation waren alles, worüber ich bei diesem Zeugs berichten kann !

Ich glaub ich hatte die Regenerist AC oder das Serum schon mal weiß ich aber nicht mehr .... Werde aber berichten, wenn ich Beute gemacht habe

Meine Laune...
    Relaxed

oh, danke für den Hinweis Moto!
    Dann lass ich es lieber erstmal mit dem Filler.

Hatte auch mal nen Collagen Filler von Balea, der konnte wirklich nichts.
    Dachte nur, dass der von OoO vielleicht mehr heftiges Zeugs drin hat was besser wirkt. Aber dann doch lieber in ne gute AC investieren.

Agata
    Besucher

Danke dir Agata für die Links!

Hört sich ja mal nicht schlecht an.
    Hab gerade auch bei OoO geschaut, der 30 Sekunden Filler hört sich aber auch gut an.
    Hat den schon jdn getestet ???
    Collagen und Elastin sorgen beide nicht für Kollagenbildung, sondern sind Feuchtigkeitsbinder und haben einen irreführenden Namen.
    Peptide sind z.B. Collagenbilder und diese sind in den OoO Sachen drin.

Selina1981
    Besucher

Ich hatte übrigens mal diesen Eucerin Filler (bzw. ich hab ihn immer noch in einer Schachtel liegen, denn im Seksi wollte ihn keiner) Und das Einzige was der gebracht hat: Pickel unterm Auge Also lass ich die Finger weg von Fillern...

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute mal von Dr. Scheller die
    Bio-Hyaluron & Amlaöl Fältchenminimierende Augenpflege
    ganz spontan aus dem DM mitgenommen.
    Irgendwie war sie mir symphatisch...
    Hat die jemand von euch und kann was dazu sgen?
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cheeky

NK unter den Augen hat bei mir immer gefloppt daher kann ich zur Scheller AC jetzt nix sagen. Die hab ich mir mal gespart

Dafür hab ich jetzt die Regenerist AC und die TC mit LSF geholt. Die 3-Zonen Treatment Creme gabs jetzt neu auch ohne parfum, habe aber gesehen, dass die in den Incis nen Formaldehydabspalter hat daher hab ich mir die Regenerist TC mitgenommen, die hat soweit ich lesen durfte, zumindest keinen FA drin.

Die AC ist genauso hell-gelb eingefärbt wie die im Tiegel ist aber flüssiger. ob sie reichhaltiger ist, muss ich erst genauer testen, habe nur mal einen miniklecks probiert. Auf jeden Fall ist sie parfäng-frei !

kontext
    Besucher

die ooo produkte gibt es auch bei schlecker. da könnte man ja mal schauen, da schlecker ja grad 30 bis 50% auf alles gibt.

shuga
    Besucher

Ich hab vor heute noma loszutigern und nach der Regenerist AC und der 3-Zone-Treatment Creme zu schauen. Letztere hatte ich schon öfter mal nachgekauft. Riesig viel Feuchtigkeit spendet die OoO TE AC jetzt nicht, also für den Sommer reicht sie, sie strafft aber und hellt auch ein wenig auf.
    Mal sehen, was die Regenerist AC so drauf hat

@Tereza - ich muss die AC von Artemis erstmal probieren. Zu CC kann ich nicht viel sagen, der Armani soll ja gut sein - ich komme mit fast keinem CC im Augenbereich klar
    ist das die in der weissen tube? wenn, dann hatte ich die auch schon mal...
    und bei CC ist mein augenbereich auch ne absolute zicke :leiderja:

kontext
    Besucher

könnt ihr mir etwas zu den folgenden baleaprodukten sagen? gern auch alternativvorschläge, muss nicht balea sein - aber ich hätte es gern tierversuchsfrei und vegan in KK, das schränkts etwas ein.

- balea AC mit urea (haben hier wohl einige nicht so gut vertragen?..)
    - balea aktivierende augenpflege
    - balea q10 anti-falten-augencreme
    - balea hautzellschutz augenelixir

Geändert von kontext (10.06.2012 um 01:30 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ist das die in der weissen tube? wenn, dann hatte ich die auch schon mal...
    und bei CC ist mein augenbereich auch ne absolute zicke :leiderja:
    der CC der mir gefällt muss noch erfunden werden

ja in der weißen Tube. Dieses Serum ist übrigens noch besser als die AC OoO im Tiegel, muss ich jetzt sagen. Habe das Gefühl das sie mehr pflegt. Aufhellen tut es auch schön

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir etwas zu den folgenden baleaprodukten sagen? gern auch alternativvorschläge, muss nicht balea sein - aber ich hätte es gern tierversuchsfrei und vegan in KK, das schränkts etwas ein.

- balea AC mit urea (haben hier wohl einige nicht so gut vertragen?..)
    - balea aktivierende augenpflege
    - balea q10 anti-falten-augencreme
    - balea hautzellschutz augenelixir

Kontext - ob die Sachen vegan sind, die du aufgeführt hast, weiß ich nicht.
    Zu 1) - hat bei mir gebrannt und die Haut gerötet
    Zu 2) - hab ich mal vor langem gehabt, reicht mir mittlerweile glaube ich nicht mehr, hat aber einen LSF und ist parfumfrei
    Zu 3) - zu leicht und kein Effekt (wie die RdL Q10 - mMn "baugleich")
    Zu 4) - hat gebrannt und zuviel Parfum enthalten

dir könnte vll. gefallen:
    1) Erste Fältchen Augenfältchencreme Alterra (Rossmann)
    2) Weleda Rosen AC, Granatapfel AC
    3) Alverde AC Goijbeere
    4) Edelweiß Alterra AC (neu bei Rossmann)
    5) Lavera weiße my-age Serie AC/Roll-on

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

NK unter den Augen hat bei mir immer gefloppt daher kann ich zur Scheller AC jetzt nix sagen. Die hab ich mir mal gespart

Dafür hab ich jetzt die Regenerist AC und die TC mit LSF geholt. Die 3-Zonen Treatment Creme gabs jetzt neu auch ohne parfum, habe aber gesehen, dass die in den Incis nen Formaldehydabspalter hat daher hab ich mir die Regenerist TC mitgenommen, die hat soweit ich lesen durfte, zumindest keinen FA drin.

Die AC ist genauso hell-gelb eingefärbt wie die im Tiegel ist aber flüssiger. ob sie reichhaltiger ist, muss ich erst genauer testen, habe nur mal einen miniklecks probiert. Auf jeden Fall ist sie parfäng-frei !
    Ist das das Regenerist Augen Lifting Serum? Ist da auch diesel tolle Inhaltsstoff drin und wenn ja, gibt es sie im dm?

Meine Laune...
    Cheeky

Kami - na wir 2 sind aber z.Z. auch überall gemeinsam vertreten
    Zu deinen Fragen:
    ja
    ja und
    ja

Moto , das ist ja genau das was ich hören wollte :lach: Hast du sie inzwischen schon einem Test unterzogen? Ich wollte morgen zum dm und da könnte ich sie mir mitbringen, muss eh noch ein paar Paybackpunkte "loswerden". :)

Ich geister heute aber auch massiv durch's Forum , ich drücke mich ein wenig vorm Schulsachen machen (mache eine nebenberufliche Weiterbildung, aber mit dem Lernen hab ichs nicht so )

Meine Laune...
    Cheeky

- fürs Ent-Punkten eine gute Möglichkeit, ich habe glaub ich knapp 13 Euro bezahlt. Aber sie ist echt besser noch , als die im Pott War gestern mein Haupthaar schütteln (Metal-haushalt eben ) und war erst spät in der heia. Natürlich hab ich mir das Serum die Nacht und heute Morgen um die Äuglein getupft und .... nix spannt und knittert. Alles frisch und straff, sowie die Schatten etwas abgedeckt - ich denke, du MUSST sie haben

Oh das klingt toll - werde sie mir morgen auf jeden Fall zulegen Die Punkte werde ich irgendwie nie los, ich kaufe nämlich für mich fast nie etwas bei dm... Jedenfalls nichts teureres, Duschgel und Co geht über die Haushaltsasse, dafür opfer ich meine Punkte nicht :P

Frisch klingt gut, ich sehe in der letzten Zeit um die Augen einfach ein bisschen zu knitterig und müde aus, die ersten feinen Linien sind nun auch da und müssen daran gehindert werden sich "einzufressen"! Meine Sammlung an leichter Augenpflege werde ich zwar noch leer machen, aber die Zeiten sind für mich vorbei, die reißen nix mehr

Heute wären ideale Testbedingungen gewesen - war zwar nicht Haupthaarschütteln (hihi, coole Umschreibung ) aber trotzdem von 6 bis 0.30 unterwegs und da ich meist nicht lange schlafe sieht man mir das heute immer noch an.

Stichworte