Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 134 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

AW: Die beste Augencreme

sei vorsichtig mit dem brennen und tränen der augen, das produkt auf keinen fall weiterbenutzen.

ich hab mir mit einer neuen tollen augencreme (und ja, sie war wirklich toll) eine schicke allergie herangezüchtet, weil ich die symptome erst gar nicht mit der augencreme in verbindung gebracht habe.

im moment vertrage ich keinerlei creme an den augen, bin inzwischen bei augenvaseline angekommen, weils ohne cremen gar nicht geht und hoffe drauf, dass sich meine augen irgendwann soweit beruhigt haben, dass ich wieder einen test mit einer milden augencreme machen kann.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also, bei der Avocado-Creme von Kiehls steht auf der Douglas-OS-Page nur: Avocadoöl, Shea Butter, Vitamin E.
    Die Umverpackung habe ich leider nicht mehr und hoffe, dass Douglas die AC trotzdem umtauscht.

supreme:

Das war es auch erstmal mit dem Testen neuer ACs. Die RdL-Creme passt wirklich perfekt.

Die Clinique AAER stand schon so lange auf meiner Wunschliste und es wurde Zeit, sie endlich mal zu testen.
    Interessanerweise haben mich auch eine NC und eine Foundation von Clinique enttäuscht. Es ist vielleicht nicht meine Marke.

Im Gegensatz dazu Kiehls.
    Ich liebe den TM in medium und das Midnight Recovery Serum.
    Deswegen musste ich die Avocado-AC unbedingt mal testen.

einspluszehn: Das hört sich aber gar nicht gut an. Das es so enden kann, hätte ich nicht gedacht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    sei vorsichtig mit dem brennen und tränen der augen, das produkt auf keinen fall weiterbenutzen.

ich hab mir mit einer neuen tollen augencreme (und ja, sie war wirklich toll) eine schicke allergie herangezüchtet, weil ich die symptome erst gar nicht mit der augencreme in verbindung gebracht habe.

im moment vertrage ich keinerlei creme an den augen, bin inzwischen bei augenvaseline angekommen, weils ohne cremen gar nicht geht und hoffe drauf, dass sich meine augen irgendwann soweit beruhigt haben, dass ich wieder einen test mit einer milden augencreme machen kann.
    Mir wurde als Rosacea Patient vom Augenarzt Tears Again aus der Apo empfohlen. Das wirkt toll bei mir, wenn ich Lidrandentzündungen usw hab. Evtl ein Tipp?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Also, bei der Avocado-Creme von Kiehls steht auf der Douglas-OS-Page nur: Avocadoöl, Shea Butter, Vitamin E.
    Die Umverpackung habe ich leider nicht mehr und hoffe, dass Douglas die AC trotzdem umtauscht.

supreme:

Das war es auch erstmal mit dem Testen neuer ACs. Die RdL-Creme passt wirklich perfekt.

Die Clinique AAER stand schon so lange auf meiner Wunschliste und es wurde Zeit, sie endlich mal zu testen.
    Interessanerweise haben mich auch eine NC und eine Foundation von Clinique enttäuscht. Es ist vielleicht nicht meine Marke.

Im Gegensatz dazu Kiehls.
    Ich liebe den TM in medium und das Midnight Recovery Serum.
    Deswegen musste ich die Avocado-AC unbedingt mal testen.

einspluszehn: Das hört sich aber gar nicht gut an. Das es so enden kann, hätte ich nicht gedacht.
    Die Incis findest du z.B. über Codecheck

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Mir wurde als Rosacea Patient vom Augenarzt Tears Again aus der Apo empfohlen. Das wirkt toll bei mir, wenn ich Lidrandentzündungen usw hab. Evtl ein Tipp?
    danke fürs mitgedankenmachen

ich hab befeuchtungstropfen vom augenarzt bekommen, das ist sicher was ähnliches oder? die benutze ich im wechsel mit augentrosttropfen und vividrin, entscheide das immer von einem mal zum nächsten, was grad am besten tun könnte.

die lidränder sind übrigens das einzige, was nicht (mehr) entzündet ist. meine symptome sind rote, tränende augen, geschwollene lider, inzwischen nur noch unten. zwischenzeitlich hatte sich auch noch eine bakterielle infektion oben drauf gepfropft, die ist aber nach augentropfen mit antibiotika gsd inzwischen abgeklungen.

scheinbar reagier ich aufgrund der momentanen empfindlichkeit der augenschleimhäute nun auch auf blühendes zeugs draussen, also fast wie bei einem heuschnupfen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

supreme
    Besucher

ohje

Ich verlink einfach mal für Interessierte:
    http://www.optimapharma.de/index.php...t&view=article

Man sprüht's aufs geschlossene Auge drauf.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also unter der Kiehls Augencreme ist so ein kleiner Faltzettel mit den Ihnhaltsstoffen, ich habe gestern dreimal gelesen und kann nix mit salicy finden?! Wo hast Du das denn gesehen Supreme??
    Leb Dein Leben

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe mir die Regenerist AC jetzt gekauft, bin ja mal gespannt wie die so ist Mit 15 € auf jeden Fall kein Schnapper, so viel ist sicher.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Also unter der Kiehls Augencreme ist so ein kleiner Faltzettel mit den Ihnhaltsstoffen, ich habe gestern dreimal gelesen und kann nix mit salicy finden?! Wo hast Du das denn gesehen Supreme??
    Also bei meiner steht's drauf. Siehe auch hier:
    http://www.code***********/kosmetisch...th_Avocado.pro

5tes Inci: Salicylate

Agata
    Besucher

Supreme meint Isodecyl Salicylate - dieser SA-Art wird aber nie/kaum für Akne Produkte verwendet, sondern soll eher, da man ihn natürlich gewinnen kann, ein Eco Ersatz mit Aspirinwirkung zu haben - um z.B. Schwellungen morgen abklingen zu lassen.
    Dazu wird diese Augencreme nicht den PH Wert haben, um exfolierend zu sein und hat eher einen feuchtigkeitsbringenden Aspekt.

Kieh'ls Stärke sind eher die Antioxidantien, welche wegen dem Tiegel sich auch schnell wieder verflüchtigen.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Regenerist AC jetzt gekauft, bin ja mal gespannt wie die so ist Mit 15 € auf jeden Fall kein Schnapper, so viel ist sicher.
    Heute morgen den Concealer weggelassen, so glücklich bin ich mit der

supreme
    Besucher

http://www.truthinaging.com/ingredie...cyl-salicylate
    siehe Link
    also an den Augen hat das eigentl nichts zu suchen

Agata
    Besucher

http://www.truthinaging.com/ingredie...cyl-salicylate
    siehe Link
    also an den Augen hat das eigentl nichts zu suchen
    Jau, da steht auch, wie es reagiert, falls es exfolierend ist. Stichwort "When used as an exfoliant".
    Es ist in der Creme allerdings nicht exfolierend. Siehe oben.

Nochmals: Als inci gegen Schwellungen hat es da etwas zu suchen ;)

supreme
    Besucher

Neee also sorry, "Isodecyl Salicylate....Also known as Salicylic Acid or BHA"... bei allen Produkten damit wird ausdrücklich erwähnt, es nicht an die Augenpartie zu lassen.
    Ich schmiere mir das nicht mehr unter die Augen und seitdem sind sie nicht mehr gereizt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

erstmal an die BJ mit dem "Tears again" Link - sowas könnte ich mir auch mal zulegen

zum anderen: hey, ich hab mich verleiten lassen, die Garnier Ultra Lift AC zu kaufen .... Pflegt sehr schön .... mal sehen, was die nächten Tage so bringen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Neee also sorry, "Isodecyl Salicylate....Also known as Salicylic Acid or BHA"... bei allen Produkten damit wird ausdrücklich erwähnt, es nicht an die Augenpartie zu lassen.
    Ich schmiere mir das nicht mehr unter die Augen und seitdem sind sie nicht mehr gereizt.
    Du wirst kein Akne Produkt finden, in dem diese Salicylart vorhanden ist.

Falls du dein Codecheck dazu verwenden willst, nur zu: http://www.code***********/product.se...late&OK=Suchen

Nochmals: Hier wird ausschliesslich die Aspirin Wirkung der Säure benutzt.

Es ist schön, dass deine Augen nicht mehr so gereizt sind. Das kann jedoch an jedem anderen Inhaltsstoff auch liegen - besonders den ätherischen Ölen drinnen ;)
    Dazu zählt Salicylsäure zu den mildesten unter den Säuren.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    erstmal an die BJ mit dem "Tears again" Link - sowas könnte ich mir auch mal zulegen

zum anderen: hey, ich hab mich verleiten lassen, die Garnier Ultra Lift AC zu kaufen .... Pflegt sehr schön .... mal sehen, was die nächten Tage so bringen
    Tears again ist auch gar nicht teuer

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Du wirst kein Akne Produkt finden, in dem diese Salicylart vorhanden ist.

Falls du dein Codecheck dazu verwenden willst, nur zu: http://www.code***********/product.se...late&OK=Suchen

Nochmals: Hier wird ausschliesslich die Aspirin Wirkung der Säure benutzt.

Es ist schön, dass deine Augen nicht mehr so gereizt sind. Das kann jedoch an jedem anderen Inhaltsstoff auch liegen - besonders den ätherischen Ölen drinnen ;)
    Dazu zählt Salicylsäure zu den mildesten unter den Säuren.
    also codecheck sagt einfach nur "empfehlenswert" und an sich ist der stoff ja nicht verkehrt z.B. für unreine Haut. An den Augen hat der meiner Meinung nach nichts zu suchen. Auf Codecheck an sich verlasse ich mich sowieso nicht, weil ich Codecheck sehr ungefiltert und NKlastig finde.

Bin erstmal off

Agata
    Besucher

Bin erstmal off
    ok :)

Meine Laune...
    Yeehaw

Ok Danke euch supreme und Agata für die Nachforschungen..
    Leb Dein Leben

shuga
    Besucher

ich erwarte eine ausführliche berichterstattung!

Inventar Avatar von Tereza

Hm, da war doch laut Incis Mica drin? (hatte auch die Probe vom Dougi)
    Entwarnung - es ist kein Mica in der Artemis AC enthalten .
    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn ich das übersehen
    hätte .

@ Brenda Leigh

Welche RdL AC meinst du denn?
    LG Tereza

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Entwarnung - es ist kein Mica in der Artemis AC enthalten .
    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn ich das übersehen
    hätte .

@ Brenda Leigh

Welche RdL AC meinst du denn?
    Das ist gut

@agata: ätherische Öle kann ich in der Tat nicht gut vertragen. Wo siehst du sie in der Kiehls Augencreme Ich sehe sie gar nicht. Kenne ich da ein Inci evtl nicht?

Agata
    Besucher

Das ist gut

@agata: ätherische Öle kann ich in der Tat nicht gut vertragen. Wo siehst du sie in der Kiehls Augencreme Ich sehe sie gar nicht. Kenne ich da ein Inci evtl nicht?
    Ich mache es mir bei der Erkennung sehr einfach - ich suche nach einem Träger (ein Öl) und einem Hauptbestandteil von ätherischen Ölen (Alkohol, manchmal Aldehyde, Phenol, Ketone oder andere Oxidationsprodukte) und dann gehe ich auf Nummer safe und meide das Produkt.

Hier nehme ich es an, da Shea Butter als zweites Inci drin ist und das ja ein superbeliebtes Trägeröl für ätherische Öle ist + Phenol (Phenoxyethanol).

supreme
    Besucher

Ja aber in den Incis steht doch kein äth. Öl? Also wird auch keins drin sein

Agata
    Besucher

Ja aber in den Incis steht doch kein äth. Öl? Also wird auch keins drin sein
    Jau, ätherische Öle sind Gemische.
    Nimm' mal ein ätherisches Öl in die Hand und lies' dir die Inhaltsstoffe durch - falls dort "essential" oder "ätherisch" davor steht, dann ist das nicht die technische Beschreibung :)

supreme
    Besucher

Ätherische Öle an sich erkenne ich schon. Ich dachte, du hättest sie in den Incis der Kiehls Augencreme gesehen, da du es so schriebst. Ich sehe da keine äth. Öle

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich auch nicht.
    Leb Dein Leben

Agata
    Besucher

Ätherische Öle an sich erkenne ich schon. Ich dachte, du hättest sie in den Incis der Kiehls Augencreme gesehen, da du es so schriebst. Ich sehe da keine äth. Öle
    Es steht gerade nicht in der technischen Beschreibung. Ein Beispiel:

Englische Seite mit den Inci:
    http://www.dr.hauschka.de/english/pr...1/ingredients/
    Keine Spur von ätherischen Ölen.

Deutsche Seite mit allgemeiner Umschreibung, drunter nochmal die technische Beschreibung:
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...inhaltsstoffe/
    Nur in der zusammenfassenden Deklaration wird das ätherische Öl erklärt.
    Hättest du das ätherische Öl nur durch die technische Beschreibung erkannt?

Ätherische Öle sind ein Gemisch, da steht nicht einfach "essential oil" dran, man muss die Zusammensetzung erahnen.

supreme
    Besucher

Wir reden von der Kiehls Augencreme:
    http://www.code***********/kosmetisch...th_Avocado.pro

supreme
    Besucher

PS: zur Hauschkacreme---> "Parfum" können äth. Öle sein. Ist mir klar. Ich lege Wert auf parfümfreie Augencremes. Deswegen landete ja auch die Kiehls bei mir.

Meine Laune...
    Yeehaw

Sie glaub ich auch, war nur ein beispiel dazu, denn bei der kiehls steht shea butter an 2. Stelle und das ist, wenn ich agata richtig verstanden, oft ein bindmittel für äther.öle. Aber das klang so als wenn Du es nur vermutest anhand der shea butter, aber nicht weist, oder agata??
    Leb Dein Leben

supreme
    Besucher

...aber nicht jede creme mit shea butter hat doch zwangsweise äth öle drin.
    Da gibt es genügend Beispiele

Meine Laune...
    Yeehaw

das glaub ich aber auch
    Leb Dein Leben

Agata
    Besucher

Sie glaub ich auch, war nur ein beispiel dazu, denn bei der kiehls steht shea butter an 2. Stelle und das ist, wenn ich agata richtig verstanden, oft ein bindmittel für äther.öle. Aber das klang so als wenn Du es nur vermutest anhand der shea butter, aber nicht weist, oder agata??
    Ja, deswegen habe ich Beispiel dick geschrieben :)

Origins und Kiehl's sind für ätherische Öle bekannt, weshalb es nicht schlecht ist, das zu vermuten.

Hier noch ein Beispiel vom bekanntesten Kiehl's Produkt:
    http://www.code***********/kosmetisch...oncentrate.pro
    Kein Parfum, kein Essential Oil ausgeschrieben.
    Ist da ätherisches Öl drin? Ja.

Edit: Ich sehe gerade, das ist ein dummes Beispiel, da dort Duftstoffe (Citronellol) gut ersichtlich sind, entschuldige.

Agata
    Besucher

Ja, es kann in der Kiehl's Avocado Augencreme kein ätherisches Öl drin sein :p

Inventar Avatar von Tereza

So ich bin heute zufällig in einem Schleckermarkt gewesen.
    Für noch nichtmal 2€ jeweils mußte ich dann die Nonique und Nature` Anti Aging ACs mitnehmen.
    Ich hoffe mal, dass sie gut durchfeuchten und etwas glätten!
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich erwarte eine ausführliche berichterstattung!
    Kaufempfehlung - direkt und ohne Umschweife! Brennt nicht, riecht nicht, pflegt und polstert i.S.v. strafft sehr schön. Nix mehr trockene Haut und keine Knitter. Gefällt mir sehr gut. Zieht schnell ein, macht keinen Film und pflegt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

Kaufempfehlung - direkt und ohne Umschweife! Brennt nicht, riecht nicht, pflegt und polstert i.S.v. strafft sehr schön. Nix mehr trockene Haut und keine Knitter. Gefällt mir sehr gut. Zieht schnell ein, macht keinen Film und pflegt
    klingt ja schon mal nicht schlecht
    wie reichhaltig ist die creme genau? vlt kannst du vergleichen...
    und ist da cyclopentasiloxane drin?

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Motobiene,

findest du dann die Garnier besser als die OoO,die Florena und Dadosens ???

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Um welche Creme gehts noch mal Hab den Überblick verloren.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Stichworte