Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 134 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Die beste Augencreme

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    klingt ja schon mal nicht schlecht
    wie reichhaltig ist die creme genau? vlt kannst du vergleichen...
    und ist da cyclopentasiloxane drin?
    ich gucke.......

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Motobiene,

findest du dann die Garnier besser als die OoO,die Florena und Dadosens ???
    1. Garnier
    2. Dadosens
    3. OoO im Tiegel
    4. Florena - die ist genauso mau wie die RdL/Balea Q10/Nivea Q10 - zu schwach in der Pflege für mich

Der Pflege HG ist die Augenfältchencreme von Börlind - die gibts im Herbst/Winter wieder.

Besonders hervorzuheben ist die Entknitterungsfähigkeit der Garnier Lift AC. Diese TC mit Serum und Creme in einem (2in1) finde ich für den Herbst Winter übrigens auch klasse

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Um welche Creme gehts noch mal Hab den Überblick verloren.
    Garnier Ultra Lift Augencreme Das ist aber noch die "alte" Verpackung, die neue sieht etwas anders aus.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

@shuga - in der alten version ja - ob die neue noch cyclos drin hat weiß ich nicht, weil ich die Verpackung schon entsorgt habe.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @shuga - in der alten version ja - ob die neue noch cyclos drin hat weiß ich nicht, weil ich die Verpackung schon entsorgt habe.
    danke trotzdem
    und jetzt wo du die creme in der alten verpackung verlinkt hast, fällt mir ein, dass ich die sogar mal hatte ich weiss, dass sie damals nix war... vlt schau ich beim nächsten dm-besuch mal über die inci-liste...

Meine Laune...
    Cheeky

@shuga - genau das hab ich getan - im DM mal eben über die Incis gelesen: und tadaaa: Keine Cyclos mehr drin

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Ich bin so ein Anfix-Opfer, ist echt schlimm.

Am Montag habe ich mir noch bei Rossmann die RdL Revital Q10 Augencreme geholt, weil vor ein paar Seiten Brenda Leigh erzählt hat, wie zufrieden sie mit der ist und eigentlich fand ich die Creme die Tage über auch ganz gut, aber ich wär kein BJ würde ich nicht weitersuchen und eben habe ich mir die Ultra Lift im dm geholt.

Dort gabs zwei Versionen, ganz hinten im Regal stand noch die alte Variante die länger war und auf der Vorderseite der Packung stand oben grün unterlegt "Innovation". Die neue, die vorne im Regal stand war kürzer und hatte diesen Aufdruck nicht. Bin auch schnell die INCI Liste beider durchgegangen und keine Version hatte Cyclos, dafür hatte die alte Version noch Arganöl drin, was in der neuen nicht mehr bei ist.

Hab mir aber dennoch die neue geholt, weil moto ja so von ihr geschwärmt hat.

Hätte beinahe die Regenerist AC geholt, aber da die Garnier nur einen Drittel gekostet hat fiel mir die Entscheidung leicht.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Moto, du machst mich fertig!

Bei diesem ganzen AC-Test komm ich nicht mehr hinterher!

Die Börlind in der Tube werd ich mir ab Herbst auch holen, denk die wird mir jetzt noch zu reichhaltig sein.

War übrigens heute natürlich nur rein ZUFÄLLIG im Douglas und bin mit ner Probe von GinZing von Origins heim gekommen. Hatte dort 1x diese AC und dann noch die Intense Rich Eye Cream von Artemis. Nun nach ca. 4 Std. finde ich die Seite auf der ich die Origins hatte besser, sie polstert schön auf & glättet. Werd die Probe auf jd Fall nun testen.

Und dann hab ich auch noch meine HG AC für den Winter > Benefiance, Shiseido dort entdeckt. Aber auch die Concentrated soll sehr gut sein, sogar besser als die Benefiance. Wäre wirklich wieder eine Überlegung wert sich jetzt schon die Buddel zu holen, es sei denn die Börlind ist genauso gut?!

supreme
    Besucher

Die Börlind AC habe ich sowas von überhaupt nicht vertragen. Aber ich kann ja mit NK eh nicht....

Inventar Avatar von Tereza

Ist das die, die bei Rossmann gerade für 4,99 € im Angebot ist?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

ja tereza - schau aber dass es die neue Version ist. lt. codecheck ist in der alten mit der spitzen Tülle (Verschluss) noch Cyclos drin. Die neue mit dem angeschrägten Verschlussteil ist die tolle

supreme
    Besucher

weiß zufällig einer, was die reichhaltigste La Mer Augencreme ohne Parfüm ist? Advanced oder Supreme? Haben wir da Erfahrungswerte?

Forengöttin

ich muss diese woche eine neue AC kaufen, da nun tatsächlich alle leer geworden sind (wenn auch manche als BL missbraucht werden mussten )

motobiene,
    danke für die auflistung , ich weiss nicht, ob ich garnier oder börlind kaufen soll. von allen getesteten war die AC alverde passionsblume am besten bei mir. welche der zwei ist denn reichhaltiger als die passionsblume?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja jetzt interessant..könntest Du, liebe Moto (und ich weiss dass Du das kannst. ), bitte mal kurz die Dadosens AC mit der Börlind vergleichen?

Erstere benutze ich seit Jahren, ohne hopping-Ausschweife oder sonstiges, für mich Trockenhäuterin ist die Regeneration wirklich die perfekte Kombi aus Fett/Feuchtigkeit PLUS Verträglichkeit. (Neige leicht zu POD am Auge. )

Da ich aber von Börlind die ZZ-Serie (im Winter) verwende, würde mich die Augencreme natürlich brennend interessieren.

Könnte jemand ein paar Fakten dazu niederschreiben?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich muss diese woche eine neue AC kaufen, da nun tatsächlich alle leer geworden sind (wenn auch manche als BL missbraucht werden mussten )

motobiene,
    danke für die auflistung , ich weiss nicht, ob ich garnier oder börlind kaufen soll. von allen getesteten war die AC alverde passionsblume am besten bei mir. welche der zwei ist denn reichhaltiger als die passionsblume?
    Also die Börlind ist eine richtige Öl-Bombe im Vergleich zu allen von mir bisher verwendeten ACs daher nehme ich die solo im Winter, und sonst ur einen Hauch über meine derzeitige AC (dann, wenn es mal wieder vorn und hinten nicht reicht). Wenn ich so überlege, würde ich bei mir die passionsblume in etwa gleich mit der Garnier stellen. Die Passionsblume war bei mir aber i-wie filmig, das macht die Garnier z.B. nicht!

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen

Das ist ja jetzt interessant..könntest Du, liebe Moto (und ich weiss dass Du das kannst. ), bitte mal kurz die Dadosens AC mit der Börlind vergleichen?

Erstere benutze ich seit Jahren, ohne hopping-Ausschweife oder sonstiges, für mich Trockenhäuterin ist die Regeneration wirklich die perfekte Kombi aus Fett/Feuchtigkeit PLUS Verträglichkeit. (Neige leicht zu POD am Auge. )

Da ich aber von Börlind die ZZ-Serie (im Winter) verwende, würde mich die Augencreme natürlich brennend interessieren.

Könnte jemand ein paar Fakten dazu niederschreiben?
    , s.o. die Börlind ist reichhaltiger als die Dadosens E. Definitiv. Interessant auch der Preis für die 20 ml!!!. Die Konsi ist schön sahnig reichhaltig, durch das Karottenöl ist die farbe gelb-orange. Duften tut sie fast nicht, sie bildet keinen Film.

~active~LWB~
    Besucher

Kann hier jemand was zur Lavera My Age-AC sagen?

Forengöttin

danke moto klingt so, als würde die börlind einen fett-film hinterlassen dann wird es eher die garnier werden, denke ich.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Was magst Du denn wissen? Besonders reichhaltig ist die leider nicht - eher so wie die Sebamed Q10.... Von der my-age Serie gibts auch noch einen Roll-on für die Augen, der wird noch leichter sein. Die Serie hat allerdings bei mir keine Straffung oder Linienminimierung erreicht .

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    danke moto klingt so, als würde die börlind einen fett-film hinterlassen dann wird es eher die garnier werden, denke ich.
    naja - als "Film" würde ich es jetzt nicht beschreiben, es bleibt halt der Öl-Glanz, der aber nicht filmt oder röllchen bildet - kommt natürlich auch immer auf die verwendete menge an

~active~LWB~
    Besucher

Was magst Du denn wissen? Besonders reichhaltig ist die leider nicht - eher so wie die Sebamed Q10.... Von der my-age Serie gibts auch noch einen Roll-on für die Augen, der wird noch leichter sein. Die Serie hat allerdings bei mir keine Straffung oder Linienminimierung erreicht .
    Eigentlich reicht es mir, wenn die AC erfrischt, aber nicht austrocknet. Straffen oder reduzieren muss sie (noch) nichts. Die Sebamed kenne ich nicht. Mich reizt die My Age-Serie, weil da alles in den Pumpspendern ist. Macht mehr Spaß, als Tuben oder Tiegel.

Forengöttin

danke. ich denke, es wird garnier werden. ölglanz tagsüber muss nicht sein. bin gespannt nach zwei flopps wirds wieder mal zeit für eine gute AC.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Also die Börlind ist eine richtige Öl-Bombe im Vergleich zu allen von mir bisher verwendeten ACs daher nehme ich die solo im Winter, und sonst ur einen Hauch über meine derzeitige AC (dann, wenn es mal wieder vorn und hinten nicht reicht). Wenn ich so überlege, würde ich bei mir die passionsblume in etwa gleich mit der Garnier stellen. Die Passionsblume war bei mir aber i-wie filmig, das macht die Garnier z.B. nicht!

, s.o. die Börlind ist reichhaltiger als die Dadosens E. Definitiv. Interessant auch der Preis für die 20 ml!!!. Die Konsi ist schön sahnig reichhaltig, durch das Karottenöl ist die farbe gelb-orange. Duften tut sie fast nicht, sie bildet keinen Film.
    Prima, danke Dir liebe Moto!

supreme
    Besucher

So, ich schmeiss mal noch eine in die Runde:

Nutrilipid von Declare
    http://declare-beauty.com/index.php?id=91

bin da ewig drum rum getanzt und könnt mich nun ärgern, dass ich die nicht mal eher gekauft habe

Meine Laune...
    Cheeky

supreme: klingt gut. du hast sie jetzt nehme ich an? - bin mal auf DEIN Statement dazu gespannt

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir mal wieder die AC von Mary Kay gekauft. Hatte sie schon früher und fand sie recht gut. Die hatten allerdings die Tuben geändert und iwie hab ich das Gefühl, dass auch an der Konsistenz geschraubt wurde. Sie war früher irgendwie fester. Na mal sehen, wie ich nun damit klar komme. Hoffentlich ist sie genauso gut wie die "alte".

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Hatte ltz Sommer den Roller, aber den fand ich jetzt nicht sooo toll, war halt nix besonderes und nicht besser als einer aus dem günstigeren Preissegment wie zB: Balea oder Cadea Vera.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Mein Favourite: Die Augencreme von Flora Mare! Schmiert nich, brennt nich, kriecht nich, angenehme Cremegeltextur, zieht gut ein, spendet optimal Feuchtigkeit, riecht nach nix, ist ergiebig wie Sau und wirkt Fältchen entgegen.
    Ich bin ja eigentlich auch Drogeriefan aber Augencreme würd ich nie wieder in billig kaufen!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

supreme
    Besucher

supreme: klingt gut. du hast sie jetzt nehme ich an? - bin mal auf DEIN Statement dazu gespannt
    ja, aber erst eine nacht benutzt. wenigstens mal ordentlich reichhaltig

Gutemine
    Besucher

Meine Lieblingsaugencreme ist KEINE Augencreme, sondern die stinknormale Niveacreme aus dem blauen Döschen. Manchmal mache ich sie ganz dicke über Nacht drauf.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsaugencreme ist KEINE Augencreme, sondern die stinknormale Niveacreme aus dem blauen Döschen. Manchmal mache ich sie ganz dicke über Nacht drauf.
    mache ich akutell auch grad wieder

Meine Laune...
    Cheeky

mit Nivea bekomme ich morgens - aber auf Pickel wirkt sie Wunder

Inventar Avatar von Ming

Fensterkitt-AC wäre ein passenderer Name für die Alverde Ac
    Ja, genau die gleichen Erfahrungen habe ich vor etlichen Jahren auch mit der Paste gemacht. Das war mein erster Augencremeversuch, da ich einige Tage später mehr Falten hatte als vorher, hatte ich das Kapitel dann damals auch komplett erstmal für mich abgeschrieben- dachte eben, dass wohl alle Cremes die Falten eher noch verstärken..

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Meine liebste AC ist momentan die Weleda Wildrose.
    Die Wildrosen-AC benutze ich auch derzeit. Wie lange nimmst du sie schon und wie alt bist du, wenn ich fragen darf? habe ca. vor zwei Wochen damit angefangen (bin halt Weleda-Junkie und dachte, die probierste mal) Bin jetzt 31 und langsam werden die ersten Linien unter den Augen sichtbar (vor allem natürlich beim lachen; kurz OT: woher erkenne ich eigentlich, ob es sich um Mimikfalten oder Trockenheitsfalten handelt?)

Nun gut- zuerst war ich sehr angetan von ihr. Zusammen mit meiner Feuchtigkeitscreme, die ich morgens auch auf die Augenpartie schmiere, hatte ich bis heute den Eindruck, dass die kleinen Linien tatsächlich gemildert wurden. Heute kam dann der Schock; ich hatte den Eindruck, dass die Linien sogar verstärkt da sind.

Kann das eine Augencreme tatsächlich machen? aber warum gibt es sie dann? (den Eindruck hatte ich ja leider auch bei der Augentrost). Welcher Inhaltsstoff ist da wohl für verantwortlich? hoffe, ihr könnt mir helfen!

Meine Laune...
    Cheeky

Glycerin steht als Inci im Verdacht u.U. austrocknend und damit Linienverstärkend zu wirken.

Ich bin weiter mit meiner Garnier Ultra Lift

polyfragmo Avatar von Hariello

Hat hier jemand mit der anderen Garnier AC Erfahrungen?

Und welche OoO und welche Shiseido sind das nochmal, von der Ihr hier so schwärmt? Enhalten die beiden oder eine davon Retinol?

Sorry , hier ist so viel geschrieben worden und ich war lange nicht on.

Hariello

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Beautys,

ich war vorgestern beim Rossmann und hab dort die Revital Q1O getönte AC mitgenommen und bisher finde ich sie echt ganz ordentlich.
    Was ich toll finde ist, dass sie nicht nur Q10, sondern auch Collagen enthält und neben der pflegenden Wirkung auch noch schön abdeckt. Man darf nur nicht zuviel davon auftragen, da sie sonst krümmelt.

Also ich bin mal gespannt, ob sie den Langzeittest übersteht.

Motobiene, was ist mit deiner OoO, bist nicht mehr so überzeugt davon?

Hatte sie auch gekauft, aber ne deutliche Wirkung konnte ich bisher nicht feststellen. Ich trage sie abends unter meiner reichhaltigeren AC auf, da sie ja so leicht ist.

Inventar Avatar von Ming

mmh, also Glycerin ist bei der Weleda Augenpflege soweit ich weiss nicht dabei- wohl aber bei der Alverde

aber vielleicht liegts auch am Alk? aber dann müsste meine Haut unter den Augen doch auch furztrocken sein, oder? ausser der verstärkten Linienbildung seh ich aber nichts von Trockenheit

@moto: hattest du nicht auch mal die Börlind-Augenfältchencreme? meine mich doch zu erinnern, dass du sie ganz toll fandest... was ist da passiert? ich liebäugele auch mit der, falls die Wildrose bei mir endgültig versagen sollte..

Coline
    Besucher

Kennt jemand die Augencreme von Dr. Baumann?

supreme
    Besucher

Kennt einer den Skin Ceuticals Eye Balm?
    http://www.code***********/kosmetisch...ge_Defense.pro

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Witzig habe ich gerade ne Probe von meiner Kollegin bekommen Werde berichten..
    Leb Dein Leben

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    mmh, also Glycerin ist bei der Weleda Augenpflege soweit ich weiss nicht dabei- wohl aber bei der Alverde

aber vielleicht liegts auch am Alk? aber dann müsste meine Haut unter den Augen doch auch furztrocken sein, oder? ausser der verstärkten Linienbildung seh ich aber nichts von Trockenheit

@moto: hattest du nicht auch mal die Börlind-Augenfältchencreme? meine mich doch zu erinnern, dass du sie ganz toll fandest... was ist da passiert? ich liebäugele auch mit der, falls die Wildrose bei mir endgültig versagen sollte..
    Die hab ich noch immer , aber ist mir derzeit zu reichhaltig. manchmal nehme ich noch einen hauch, wenn es mal wieder arg trocken ist über meine derzeitige AC, aber eigentlich liegt sie in der Warteschleife, die Börlind, für Herbst/Winter.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Und welche OoO und welche Shiseido sind das nochmal, von der Ihr hier so schwärmt? Enhalten die beiden oder eine davon Retinol?

Hariello
    Hi Hariello - die von dir verlinkte ist nichts für mich ich bin da eher bei der roten Serie.
    Die OoO ist die im Tiegel aus der TE (TotalEffects Serie) und/oder die Regenerist AC bzw. Augenserum heißt es.

Ich hab mir gestern noch ne andere neue Garnier AC geholt ich verlinke mal die TAGESCREME! Davon gibts es jetzt auch eine Augencreme (und ne NC ) Aktuelles Testprojekt.

Die Garnier Ultralift AC in der Tube ist aber derzeit weiter

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Hariello
    Hi Hariello,

also ich hatte die Benefiance und fand sie für den Winter wunderbar, da sie so schön sahnig & reichhaltig ist.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027349.html

Die Concentrated soll aber auch sehr gut sein, überlege mir diese dann für den nä Winter mir zu zu legen. Die ist halt etwas fester von der Konsistenz her.
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000002898.html

Fortgeschritten

Meine liebste Augencreme ist im Moment Helena Rubinstein Collagenist Eye Zoom. Sie macht eine glatten und strahlenden Eindruck und mildert die Augenringe deutlich ab - wunderbar :) Ich bin ganz verliebt

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Also bei meiner steht's drauf. Siehe auch hier:
    http://www.code***********/kosmetisch...th_Avocado.pro

5tes Inci: Salicylate

Kiehls mag ich wirklich gerne und habe der Avocado AC heute morgen doch tatsächlich noch mal eine Chance gegeben.

Selbst schuld, denn jetzt sitze ich hier wieder mit leicht tränenden Augen. Da müssen jede Menge ätherische Öle drin sein, die ich nicht vertrage. Ich wollte es einfach nicht wahr haben.

Und heute tausche ich sie wirklich um. Mal sehen, was das Versprechen von Douglas wert ist.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

@ Brenda Leigh

Welche RdL AC meinst du denn?
    Entschuldige bitte, dass ich es erst jetzt sehe.

Ich meine diese RdL Q10 AC vom Rossi.

Für mich wirklich das beste Produkt für die Augen, weil ich bei der falschen Creme auch mal schnell zu Schwellungen = Augenschatten neige und extrem trockene Haut habe.

Und weil es sie öfters für 1,99 € im Angebot gibt, verwende ich sie abends oft ganz dick als Augenmaske.

Eigentlich habe ich nur weiter gesucht, weil ich gedacht habe, dass es etwas Besseres als von RdL geben muss , aber das lasse ich jetzt einfach mal sein. Die relativ teure Clinique AEER war mir z.B. auch nicht pflegend genug.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Stichworte