Ja, ist wieder wech. Mal sehen wie lange das Hasi aushält, sooo alleine im bösen bösen BJ-Land.
Ja, ist wieder wech. Mal sehen wie lange das Hasi aushält, sooo alleine im bösen bösen BJ-Land.
oh la la......das war ja ein kurzes GastspielZitat von lucky
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
..so mal durchlüften..... und ausfegen.........
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ist ja richtig viel passiert hier....
mag einer sagen, was mit trisha war?
ich hatte auch trisha pns.....
trisha war wohl bei den Rosen, .....aber sind wir da nicht alle auch
???
Sie war wohl Moderator und hat angeblich Infos von hier weitergegeben oder dort unter ihrem Namen gepostet. Also genau weiss ichs nicht...![]()
du hastZitat von supreme
![]()
musste ganz schnell weg, weil mir eine falsche mascara eingepackt wurde *hechel*
ich hatte gaaaanz seltsame trisha PNs und hab die damals auch gemeldet
bei den roses habe ich schon länger keinen zugang mehr (bin da wohl "ausgeschlossen" worden, nachdem ich mich hier über Kopien beschwert hab). Hatte da aber eh nur in Tova reingeguckt ....und es gibt mit Abstand bessere Foren
hui, hier trollt sich es wieder- und ich habs verpasst![]()
Viele GrüßeSabi
@ Sabi sei froh das Du nicht hier warst. Aber wir haben lucky gut verteidigt.Zitat von Sabi
![]()
Viele Grüsse Sonja
habe gerade mal nachgelesen (Trisha, K.Drexel) und finde die Idee gut, das Nora-Smiley umzubennen![]()
vielen dank euch allen - löwinnen![]()
![]()
![]()
lucky
![]()
![]()
danke supremeneid und missgunst muss man sich erarbeiten, heisst es so schön.
Zitat von Hasi
Ja, Hasi, wäre auch dooof, wenn du dir selbst widersprechen würdest![]()
Grüße von Topi
Zitat von tokepi
ich lach mich tot
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
ahhhhhhhhhhhZitat von tokepi
![]()
![]()
danke tokepi
![]()
![]()
![]()
Was soll das denn?
hasi=shiny
Ja, das hab ich verstanden, aber wo ist der Witz, dass man sich hier quasi doppelt anmeldet und Selbstgespräche führt, und das auch noch öffentlich? Ich verbuche sowas unter "Beklopptness".![]()
soni, ich find sowas aber immer ganz amüsantZitat von Soni
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von tokepi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben manche leute echt nix besseres zu tun? sollte das jetzt rache gegen lucky werden
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
@ SabiZitat von Sabi
da geb ich dir allerdings recht. War wieder ganz schön was los. Bin mal gespannt wann ein
freier Tag kommt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von tokepi
...ich habs mir gedacht![]()
ich bekomme gleich angst *buh erschreck*Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja ..so ein Pausenclown ist ja ab und zu nett.... aber langsam könnten die sich was neues einfallen lassen.....
mensch da hatte ich aber viel zum Nachlesen, tja es gibt schon viele bekloppe "Drümmelsköppe" eigentlich sehr traurig. ABer was solls, nu sind se ja wech. Also sollten wir weiter machen mit dem eigentlichen Sinn dieses Threads.
MMMMhhh, was wünsche ich mir?? Endlich mal was neues für unsere Nägelchen und das es den Goldsack wieder gibt oder endlich den Calcium Roller im Doppelpacke (aber das hatten wir ja schon) und auch wieder so tolle BL oder DG sets zb. Mango, White Tea etc. das fand ich schon klasse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich sag nur Schoko und Mango White Tea hatte ich noch nicht.
Viele Grüsse Sonja
ich wiederhole mich auch gern nochmal, sozusagen die Ricarda M-Weihnachtswunschliste:
PRIMER am besten im Doppelpack
Calziumroller am besten im Doppelpack
SCMUCKROLLE mit passendem KOSMETIKKOFFER am liebsten in dem krokogrün vom Taschen-TAG!
ECHT SILBER SCHMUCK
BODYLOTIONmwhite tea und cacao
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Soni
hallo soni, sorry, das wusste ich nicht, aber dir würde es auch gefallen, also muss ricci das schon alleine wegen Soni nochmal bringen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Booooaaaaaah ist das armZitat von Shoppenschnecke
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
aber nur wegen mir
![]()
aber Primer und Nachfüllpackungen mit Feile wäre auch nicht schlecht
Viele Grüsse Sonja
Wo wir hier beim *Wünsch Dir Was* sind:
ein wunderschönes und vielseitiges Weihnachtsset
wie wir das aus den vergangenen Jahren kennen![]()
Hallo,
ich hätte mal eine ganz doofe Frage, was ist ein Primer, kann mir momentan gar nichts darunter vorstellen.![]()
Ich hätte gern von Ricci Feilennachfüllset (alle 3)
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Primer = Fruchtsäurepeeling von Ricci
Stimmt großes Weihnachtsset wäre nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Ah danke, das kenn ich nicht.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Primer
Nagellack
Echtschmuck
Lippenstift dark rose
besinnliche und gesunde Weihnachten...und dass es diese Plattform noch recht lange gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ganz, ganz dringendst den 24/7 Skin Primer - ich hab nur noch ein paar Tropfenin meinem Spenderchen![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
ich kann ja nichts mehr schreiben, wo meine infos doch alle falsch sind....
Och mönsch Lucky- es gibt immer wieder diese beratungsresistenten Intelligenzverweigerer, wie die beiden von gestern. Vergiss' sie einfach - wir lassen uns nicht von solchen Trollen unterkriegen
![]()
Und Du weißt, wir vertrauen Dir und Deinen Aussagen![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Och ne, bitte nicht. Find deine Infos immer super und praktisch. Auch wenn ich nicht so viel zum Thema schreibe. Aber lesen tu ich euch alle sehr, sehr gern.Zitat von lucky
![]()
![]()