Zitat von Sahni
......Bitte?
Zitat von Sahni
......Bitte?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe the one and only,Zitat von *the*one*and*only*
na, Bestellnummern soll doch nicht bekannt gegeben werden, oder versteh ich das nicht richtig?
Viele Grüße
sahni, hier stehen nur wünsche.
... ich wünsche mir von Ricarda ...![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
jetzt seh ichs auchZitat von lucky
![]()
![]()
Sahni
Durch die Trollinger wird man ja schon ganz gagagagagagaga![]()
Viele Grüße
Sahni
Wos zum Teifi isna Brennsuppn?Zitat von *the*one*and*only*
?? Sorry OT
![]()
ich kann da helfen:
es ist ein bayrisches sprichwort.
Die Brennsuppe ist doch ein Essen gewesen, das man früher insbesondere in den etwas abgelegenen Gegenden gegessen hat. Der Bevölkerung dieser Gegend sprach und spricht man ja oft eine höhere Intelligenz ab und tatsächlich gibt es ja auch sichtbare Folgen der Fortpflanzung in kleinen Populationen (Inzucht). Der auf der Brennsuppe Dahergeschwommene könnte also eben dieser Hinterwäldler mit eingeschränktem Verstand sein.
Die Brennsuppe ist ein sehr einfaches, karges Mahl, ein Arme-Leute-Essen. In der Brennsuppe schwimmen armselige Zutaten - man denke jetzt nicht an die heutigen Verfeinerungen - Graupen, Kartoffelstücke, alte trockene Brotbissen, taubes Zeug, also nichts Wertvolles.
Wer also auf der Brennsuppe daherschwimmt, ist ein fader, nichtiger, tauber, dummer Zusatz, auf den man gut verzichten kann
er kommt, aber es braucht wohl noch etwas geduld.Zitat von stinchen67
Wo es jetzt schon so viele schöne Düfte von ihr gibt:
eine Palette von Miniaturdüften der bisherigen. Aber halt nicht alle unisono in dem neuen Design, sondern noch in den individuellen Fläschchen, wie sie mal waren...
Wenn ich schon wünschen kann....
Die Ruby-Eggs zum Ende des Jahres vermisse ich auch arg...die waren was außergewöhnliches...
Ich möchte ein Christmas Set wie zu HSE Zeiten![]()
![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
vergiss aber nicht- kosmetiksets dürfen bei qvc nicht teurer als 60 euro seinZitat von Shoppenschnecke
![]()
Viele GrüßeSabi
wenn sie das gleiche wie die HSE Sets zu 99 Euro beinhalten?
Umso besser!!!!![]()
![]()
Zitat von Shoppenschnecke
![]()
![]()
davon können wir wohl nur träumen
![]()
Viele GrüßeSabi
Und der Echtschmuck darf uns aus den Schuhen hauen !Zitat von Sabi
![]()
![]()
Ja, genau, diese Logik ist für mich unverständlich.Zitat von onyx
Mein Traum TAG:![]()
Echtschmuck Armreif und Ring , wahlweise in Gelbgold oder rhodiniert, mit Diamonique Steinen zu 99 max 129 Euro.
Das wäre ein nettes Weihnachtsschmankerl...![]()
Ich hätte auch gerne mal wieder ein neues Ruby Egg. Ich hab sie alle.................aber ich hätte gerne noch mehr davonDie sind sooo schön
![]()
Hallo
darf ich mal kurz fragen OT was denn Ruby Eggs sind![]()
Sind wohl zu HSE-Zeiten an mir vorbeigegangen![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Das sind Sammel-Eier ähnlich der Faberge-Eier
Sowas zum Beispiel.
Riccis Ruby-Eggs sehen so ähnlich aus
Hallöchen,Zitat von astral_romance
Die Ruby Eggs waren limiterte Duft-Eier, ähnlich wie Fabergé-Eier. Da gab es pro Auflage so zwischen 1000 und 3000 Stück. Man konnte die Eier aufklappen und innen war eine Parfum-Duft-Creme. Ich glaube es gab so 5 oder 6 verschiede Ruby Eggs, die waren bzw. sind wunderschön!!
Liebe Grüße von Queenie
Es gab genau 10 Ruby-Eggs. Ich hab sie alle![]()
catboys und queenie
davon wusste ich ganz und gar nichts![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
ich würde mir dringend Körperpuder wünschen.......und endlich wieder einen silbernen Kajal...!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von serafina
stimme bei Körperpuder SoL + No.1
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von catboys2
catboys2
Ich habe sie auch alle![]()
liebe Grüße suu
Zitat von suu
Ich geb auch keins davon wieder her
Im Gegenteil, ich hätte gern noch mehr davon![]()
Ich hätte gern ein Set mit Cleanser, 24h Creme, Skin Dermaxyl Lift u. High Tech Eye Control - das wars schon - Danke!:
u. das zu einem Superpreis!!
Ich hätte gerne noch ein Ricarda M "Fan-Buch" mit ganz vielen Bildern, Kosmetiktips, ein Blick hinter die Kulissen und etwas über Ricarda privat![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
ja, stimmt...ein Ratgeber für Beautyjunkies....würde doch sogar passen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
die qualität wie zu hse zeiten
lieber weniger produkte, dafür 1a qualität- sei es im mode, accessoire, schmuck oder auch beautybereich
Viele GrüßeSabi
zusammen,
so eine Beautyfibel ist geplant. Ricci hat es mal in einer Sendung erwähnt, nur wann es dann erscheint.....ich hoffe, dass das kein Scherz war.
Mein größter Wunsch ist und bleibt: größere Sets und ein kleiner Wunsch öfter mal Refills.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Wo ist das Christmas-Gift?![]()
Wo sind die Weihnachtspreise?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
das es wieder so ist, wie früher.![]()
Zitat von Cleopatra
Ein frommer Wunsch, dem ich mich anschließe.![]()
Leider wird er bei QVC wohl ungehört verhallen...![]()
...nichts mehr........hat sich ausgericit..![]()
...dass Ricarda wieder einen Weg zu hse zurück findet!
Ich kann mich auch nur meinen Vorschreibern anschließen, so wie früher wäre toll, aber das geht ja nu mal nicht, dann wünsche ich mir wenigstens die alte Qualität wieder in allen bereichen und vielleicht doch etwas andere Preise. Obwohl wenn die Qualtiät wenigstens stimmen würde, wäre ich auch bereit die preise der heutigen zeit zu akzeptieren, aber so wie es jetzt is, ist es einfach nur schrecklich. Bitte dringend was ändern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...dass unsere Wünsche auch mal realisiert und nicht IGNORIERT werden!
Liebe Grüße von Queenie
ich habe mir einen geldbeutel gewünscht. den gibt es endlich, jetzt warte ich ungeduldig bis er geliefert wird.![]()
Da ihre Kosmetikprodukte mich bisher nicht gerade überzeugt haben, wünsche ich mir eigentlich auch nichts mehr von Ricci.
Allerdings werde ich weiterhin verfolgen, wie es sich mit ihr bei QVC so weiterentwickelt, denn vielleicht kommt ja auch mal Mode heraus, die weniger figurbetont ist oder es tut sich etwas neues in anderen Bereichen auf.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby