Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten

Santaverde Aloe Vera Creme medium oder Sante Softcreme Lotus&White Tea?

Hallo,

habe recht trockene, feuchtigkeitsarme Haut und schwanke zur Zeit zwischen zwei Cremes und zwar die Sante Softcreme Lotus & White Tea und zwischen der Santaverde Aloe Vera Creme medium. Habt Ihr schon Erfahrungen mit den beiden Cremes? Ich werde die beiden sicherlich vorher ausprobieren aber ich würde gerne vorab Euere Meinungen hören bzw, lesen

LG Rose

Noki
    Besucher

AW: Santaverde Aloe Vera Creme medium oder Sante Softcreme Lotus&White Tea?

Qualitativ würde ich eher zu Santaverde tendieren. Hab sowohl schon die Aloe Vera Creme light als auch die medium benutzt und Santaverde ist einfach von den Inhaltsstoffen hochwertiger. Leider dafür auch teurer.
    Geändert von Noki (10.03.2011 um 11:10 Uhr)

Teetrinkerin
    Besucher

Die Santaverde medium Creme war Testsieger bei Stiftung Warentest!
    Daher würde ich an Deiner Stelle zuerst die ausprobieren. Sante hatte glaube ich bei dem Test mikrobiologische Probs.

Fortgeschritten

Hallo ,

ich hatte nun beide Cremes ausprobiert und das Ergebnis: Für meine Haut (obwohl ich recht trockene haut habe) ist der Favorit absolut von Sante die Softcreme. Spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Abends benutze ich sie jedoch nicht. Sie spendet für mich viel länger feuchtigkeit als mit der SanteVerde Aloe Vera Creme (obwohl auch gut verträglich).

Noki@ hilfe ! Du schreibst, das es die bald nicht mehr gibt?!? ist das sicher?

LG Rose

Teetrinkerin
    Besucher

Wo steht denn, dass es die Sante Serie bald nicht mehr geben wird?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich hatte nun beide Cremes ausprobiert und das Ergebnis: Für meine Haut (obwohl ich recht trockene haut habe) ist der Favorit absolut von Sante die Softcreme. Spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Abends benutze ich sie jedoch nicht. Sie spendet für mich viel länger feuchtigkeit als mit der SanteVerde Aloe Vera Creme (obwohl auch gut verträglich).

Noki@ hilfe ! Du schreibst, das es die bald nicht mehr gibt?!? ist das sicher?

LG Rose

Ich weiß es nicht sicher. Ich hab nur gesehen, dass es die in "meinem" Onlineshop nicht mehr gibt. Jetzt hab ich von Sante erfahren, dass die wohl eine Umstellung bei den Produkten vornehmen, die Haarpflege Sachen bekommen alle ein neues Design. Ich denke mal, dass die Lotus Serie auch nur ein neues Design erhält. Aber sicher kann ich das nicht sagen. Müsstest du bei Sante mal nachfragen. In "meinem" Onlineshop kann man die Serie aber momentan nicht bestellen.

Teetrinkerin
    Besucher

Ja, das spricht dann tatsächlich für sich...

Noki
    Besucher

Wie meinst du das, das spricht dann tatsächlich für sich?