So bin wieder da, und arm wie ne Kirchenmaus....

Meine Güte, was es in NY so alles gibt ist der Wahnsinn!
Habe super viel bei Sephora gekauft, unter anderem viel von Clinique
(Puder, Super Balm Gloss, Superdefense creme, 2 Tuben DDMG, 2Flaschen CL3, Liquid Soap mild...)
Außerdem ne total tolle Wimperntusche "Fiberwig" mit Fasern, ...ne Lippglosspalette von Sephora Eigenmarke und den Oh la lift von Benefit-super!Mein absoluter Favorit!
Bei Duane Reade hab ich nen halben Nachmittag verbracht-mensch ich wusste gar nicht was ich alles mitnehmen sollte!
Habe unter anderem neben Secret Deos und Olay Body Mousse auch schönes Mineralblush von Neutrogena, Eyeshadow von Maxfactor, UND meine geliebte maybelline sky high curves Mascara

,etc. gekauft...hach und hier und da noch mal ein Waschgel und Shampoo und Condi etc....
In dem Hotel in Washington, wo wir am Wochenende übernachtet haben, hatten Sie kleine Fläschchen von Bath&Bodyworks Shampoo,Condi und BL-irgendwas mit Birne...roch himmlisch! Und ein Seifenstück....
Hätte gern noch weiter intensiver geschaut, aber das wollte ich Schatzi nicht antun

Haben aber auch verdammt viel von Manhattan und Umgebung gesehen...war ein echt toller Urlaub!
Und das Essen-besonders der Käsekuchen bei "The Cheesecake Factory" in White Plains-war der absolute OBERHAMMER!