Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft

Wo schminkt ihr euch?

sorry wenns das thema schon gab, hab aber nix gefunden.

also, wo schminkt ihr euch? Im Bad? oder habt ihr extra einen schminktisch?

ich schmink mich meistens im Bad, weil ich da alles griffbereit habe, aber ich find das licht dort nicht so optimal. denn wenn ich mein ergebnis im hellen tageslicht betrachte, find ich es oft zu farbenfroh obwohl das wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig ist ich üb ja noch

gibts tips fürs beste licht zum schminken? schreibt mal
    Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

AW: Wo schminkt ihr euch?

entweder im Bad oder am/ vor meinem Schminktisch
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar

Unser Bad ist eine Katastrophe, das ist mehr darauf ausgerichtet den Wasserverbrauch niedrig zu halten da es keinerlei Lust erweckt sich länger als unbedingt nötig dort aufzuhalten.

Wenn ich die Wahl habe schminke ich mich mit Aufstellspiegel vor dem Compi, aber da verbringe ich sowieso einen Grossteil des Tages wenn ich nicht grad in der Arbeit bin. Manchmal vertreibt mich aber mein Kindi, dann schminke ich mich entweder am Wohnzimmertisch oder im Sommer auf der Loggia (der einzige Fleck wo ich gutes Licht habe).
    Mein Traum wäre ja so ein Ankleidezimmer mit riesigem Schminktisch.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Christiane1968
    Besucher

Meistens im Badezimmer - da sind die Lichtverhältnisse optimal.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich schminke mich auch im Bad. Ganz selten mal am Gaderobenschrank wegen anderem Licht.

goddess
    Besucher

Hauptsächlich im Bad aber ich kontrollier das Ergebnis immer nochmal im anderen Licht. Einen Schminktisch zu haben fände ich nicht schlecht aber weil ich auch mal mit Fingern Makeup auftrage brauch ich das Waschbecken.

Allwissend Avatar von latina

Ich schmink mich im Bett - das ist so kuschelig. Wenn allerdings mein Freund da ist, dann im Wohnzimmer. Im Bad ist es mir zu ungemütlich.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

maike416
    Besucher

im bad! aber gemütlich und faul mit einem taschenspiegel auf dem klodeckel sitzend... kontrolle gibts dann vor beleuchtetem bad- und unbeleuchtetem flurspiegel.
    liebe grüße!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schminke mich im Bad, gehe aber zwischendurch mit dem Handtaschenspiegel in die Küche (dort ist das natürlichste Licht) um das AMU zu kontrollieren. Aber im Bad sind meine ganzen Utensilien, ich hab leider keinen Platz in der Wohnung für einen schönen Schminktisch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Am liebsten am Küchentisch weil da das allerbeste Licht ist und ich dort sitzen kann und so eine ruhigere Hand habe. Das geht aber nur am Wochenende, in der Woche habe ich da keine Zeit zu; dann mach ich es im Bad!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Im Wohnzimmer vor einer großen Fensterfront.

Im Sommer, wenn es früh hell ist, ist das optimal. Ich weiß nicht: Wenn ich mich im Winter bei künstlicher Beleuchtung schminken muss, kann es schon mal öfter passieren, dass ich mich von der Farbintensität her vergreife.

Forengöttin Avatar von kiluna

im bad. schon immer. vielleicht machen wir aber ein kleines schminkeck im schlafzimmer. aber da alle meine sachen im bad sind, wird das eventuell nur ein zweitspiegel für meinen freund, oder als checkspiegel beim anziehen etc.

licht is im bad auch nicht optimal, aber ich brauch auch wasser beim schminken. muss mal guckn, obs mit helleren spots besser wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Im Bad ist bei uns auch perfektes Licht. Mein Schminkzeugs steht alles in meinem Zimmer, aber da ist schreckliches Licht und da wird alles immer viel zu intensiv oder das Make-up wird fleckig usw.
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Zitat Zitat von Käferle
    danke für den link jetzt ham wirs zweimal
    Liebe Grüße!

ich finds bei mir im bad ist schon gut, weil ich da eben alles habe, aber das licht gefällt mir nicht so richtig. muß mir da mal was überlegen
    Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe meine ganzen Schminksachen in meinem Zimmer, vonda an schminke ich mich in meinem Zimmer.
    Erst bei Kunstlicht und wenn ich fertig bin,dann schaue ich mir das Ergebniss bei "normalem" Licht an und kann im schlimmsten Fall noch etwas nachbessern

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Im Winter meistens im Bad, weils da am hellsten ist.
    Im Sommer aber meistens in meinem Zimmer, weil da eher natürliches Licht ist. Im Winter isses in der Ecke in der mein Spiegel hängt, allerdings zu dunkel und s Licht zu küntslich, da is des im Bad dann doch natürlicher ^^

Tonita
    Besucher

Ich schminke mich immer im Bad (unser Bad hat ein richtiges Fenster, ist nicht so wie bei vielen Leuten wo dort gar kein Fenster oder nur so ein ganz winziges ist), aber ich krieg immer Ärger, weil ich mich dazu seitlich auf den Klodeckel setze und der davon immer kaputtgeht... Versuch schon, das irgendwie anders zu machen, aber es geeeht nicht

Fortgeschritten Avatar von Bani

hmmm seit neuestem hab ich mir ne art schminktisch eingerichtet... schmink mich aber trotzdem am liebsten aufm bett. da is auch am hellsten *g*

Hm...ja...nö...doch!

Ich schmink mich immer im Bad... notgedrungen, aber am liebsten hätte ich einen Schminktisch in meinem Zimmer da hab ich einfach das beste Licht

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann schminke ich mich am liebsten im Bad oder auch im Flur (sonst meckern immer alle, dass ich das Bad so lange blockiere. )

Hier muss ich mich mit einem kleinen Spiegel auf meinem Schreibtisch zufrieden geben.

Experte Avatar von Erato

ich schmink mich am nachttisch, auf dem bett sitzend!
    da ist das beste licht und ich kann sitzen, aber ich muss halt immer meine ganzen sachen dahin transportieren....

Inventar Avatar von $noopy

Ich schmink mich immer im warmen Bett Da ists einfach am gemütlichsten! Manchmal auch an meinem Schreibtisch (da hängt nen Spiegel) vorm Compi aber normalerweise im Bettchen, ich komm morgens eh so schlecht raus ^^.

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Immer im Bad.

Hatte früher nen Schminktisch im Schlafzimmer, aber da war es mir zu streßig immer ins Bad zu rennen wenn ich Wasser gebraucht habe (Hände waschen, e/s feucht auftragen etc.). Daher ist der wieder abgeschafft worden.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allwissend Avatar von Naschkatze

Im Bad - immer!!
    Da hab ich alle Sachen, das beste Licht und muss nach dem Duschen nicht groß hin- und her rennen. Außerdem brauche ich auch viel Wasser, da ich mir zwischen den einzelnen Schminksteps oft die Hände wasche oder Pinsel reinige etc..
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Im Wohnzimmer, auf dem Boden, vor dem Tisch.
    Das schon seit Jahren.
    Dazu gibt es Kaffee, Zigarette und TV. Ich mache mir doch morgens keinen Stress.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Im Bad. Dort ist das Licht so grell, dass man jeden Makel sieht . Wenn ich dann aus dem Haus gehe, dann weiss ich, dass ich in jedem Licht besser aussehen kann, als wenn ich in den Badezimmerspiegel schaue .

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Immer bei Tageslicht, Schreibtisch.

Großstadtprinzessin

Immer im Bad. Sollte ich mal eine größere Wohnung haben, besorg ich mir nen Schminktisch für mein Schlafzimmer

Experte Avatar von Saandy

Ich schminke mich eigentlich immer im Bad - muss aber zugeben, dass ich leider künstliches Licht benötige, weil es bei uns im Badezimmer relativ dunkel ist. Wenn mein Freund mal das Badezimmer belagert, schminke ich mich entweder vor dem Spiegel im Flur oder im anderen Badezimmer, verzugsweise aber dann im Flur, weil das Licht im anderen Bad zum Schminken nicht so optimal ist.

BJ-Einsteiger

immer in meinem Zimmer vor dem Kleiderschrank, da ist das Licht am besten.

Inventar Avatar von Hanami

Im Wohnzimmer , in der nähe vom Fenster, da ist das Licht gnadenlos ehrlich

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

wow....ich machs genauso wie Sabrina lol......also am Fenster bei Tageslicht (@Threaderstellerin) ists denk ich mal am besten !
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

papillon
    Besucher

Hier.

Experte Avatar von Salomea

für jeden Tag im Bad, ansonsten wenns mal besonderes AMU sein soll, dann auf der Couch im Zimmer

Liebe Grüße, Salomea

toretta
    Besucher

In meinem Zimmer, weil hier erstens der bessere Spiegel hängt und das Licht ist auch deutlich humaner

StellaMaris
    Besucher

An meinem Schreibtisch- da ist es am hellsten und da kann ich mich gemütlich hinsetzen und nebenbei einen Kaffee oder Tee schlürfen, um wach zu werden.:)

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

Morgens, wenns noch dunkel ist, schminke ich mich immer vor dem Bett sitzend. Da ist das Licht zwar blöd, aber ich hab keine Lust, das im Bad zu machen, da müsste ich ja stehen (auch wenn das Licht da besser ist. Immerhin kontrolliere ich da nochmal)

Wenn ich mich tagsüber schminke, stell ich immer einen Spiegel auf die Fensterbank und setz mich dann auf nen Stuhl. Es gibt echt nichts über natürliches Licht! Wir renovieren gerade und bauen alles um. Eventuell springt dabei ein Platz für eine Schminkecke bei raus

Experte Avatar von rotschopf

Früher habe ich mich immer im Bad geschminkt, aber in der neuen Wohnung ist es zu dunkel und es hat nichts zum Ablegen (dafür einen großen Spiegelschrank!).
    Deshalb habe ich nun auf meinem Schreibtisch einen Schminkspiegel stehen und das Licht ist auch besser. UND ich habe genug Platz für meine Utensilien
    seit 16.8.09 stolze Mami