Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    *milka*
    Besucher

Dauerhaft glatte Haare?!

xxx
    Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:22 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von driana

AW: Dauerhaft glatte Haare?!

hi natalie
    Ja das gibt es wirklich! Allerdrings ist das so das wenn die Haare wachsen der Ansatz wieder gelockt ist! Es ist auch so dass wenn du sehr starke locken hast es auch sein kann, dass sie dann nicht ganz glatt sind das vorallem das volumen etwas weg ist! Aber wenn du nur die Ponypartie glätten willst versuch es doch einfach mal! Das ergebnis kann unterschiedlich ausfallen
    driana

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde davon abraten. Ich kenne viele, die diese Methode mal angewandt haben, und ihnen sind massenhaft Haare ausgefallen. Für die Haare ist die dauerhafte Glättung noch schädlicher als eine Dauerwelle.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meine Haare vor 5 Monaten dauerhaft glätten lassen und es lief alles bestens. Sie sind bis heute glatt geblieben und sehen viel besser aus seit sie nicht mehr so kraus sind.
    Ich werde es jederzeit wieder machen lassen.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

blackwhitechaos, da hast du echt Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

*milka*
    Besucher

xxx
    Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:22 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

hab meine friseurin mal drauf angesprochen. sie meinte, dass es sehr schädlich wäre und sie mir nicht dazu raten würde.
    zusätzlich würds bei meinen dichten haaren auch nicht solang halten.

edit: wenns aber funktioniert, wär das echt was für mich.
    so oft glätten, wie ich, kann ja auch nicht gesund sein. aber die einzige möglichkeit, die mich normal aussehen lässt
    Geändert von kiluna (27.08.2006 um 21:02 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von chegger

ich überlege mir schon ewig ein glätteisen zu kaufen, aber ich glaube dass ich mich inzwischen mit meinen locken abgefunden hab..
    crazy...

Alina
    Besucher

Mein Friseur hat mir ebenfalls sofort davon abgeraten, da meine Haare kaputt gehen würden und ich schnell wieder Wellen drin hätte.

Ich hätte das wirklich gerne machen lassen, da durch die feuchtigkeit meine glatten Haare sofort wieder wellig werden und ich dann immer mit einem lockigen pony rumlaufen muss also genau wie bei dir, natalie.Meine längeren haare werden sowieso nie wirklich glatt Aber ich lass jetzt auch lieber erstmal die Finger davon...

Es kommt natürlich darauf an welche glättung man benutzt, das ist ganz klar. Ich habe meine mit CHI glätten lassen und dafür 150 Euro bezahlt, was noch sehr günstig war, in naderen städten kostet es mehr.
    Gedauert hat es etwa 4-5 stunden.

lg

Natürlich ist das nicht wirklich gesund fürs haar wie jede andere chemische Behandlung auch!
    Wenn jemandem nach dieser Prozedur die Haare ausfallen dann ist der Friseur mit dem Mittel auf die Kopfhaut gekommen und das darf weder beim glätten noch bei der Dauerwelle passieren, ist klar das die dann ausfallen! Naja allerdings stimmt es das es nicht bei allen Haaren gleich wird! Ein paar werden richtig schön glatt und andere haben noch ein wenig locken und bei anderen ist nur etwas das volumen weg!
    driana

Allwissend Avatar von Minthe

Vor Jahren hab' ich das auch mal machen lassen ... und würd's bestimmt nie wieder tun!
    Meine Haare waren danach strohtrocken und brüchig. Außerdem war die Haarstruktur so stark aufgeraut, dass sich meine Stylingmittel angelagert haben und selbst mit mehrfacher Shampoowäsche nicht entfernen ließen.
    Nach 3-4 Monaten zeigten sich dann auch wieder erste Wellen (in den gesamten Längen - nicht nur am Ansatz).

Vielleicht gibt es mittlerweile schonendere Verfahren - ich würd's trotzdem nicht mehr riskieren.

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

BJ-Einsteiger Avatar von karinanine

Hi,
    also ich habe mir die Haare ebenfalls dauerhaft glätten lassen....nun ja..... das war mal. Ich habe mir nämlich die Locken mit Dauerwellenflüssigkeit nur rauskämmen lassen und das Ergebnis ist nicht befriedigend. Nicht, dass meine Haare kaputt aussehen, ganz und gar nicht, nur habe ich nach der Haarwäsche (paar Tage nach dem Frisörbesuch) wieder Locken bekommen, d.h. meine Locken wurden nur zu einem geringen Teil schwächer. In etwa drei Monaten, wenn der neue Ansatz wieder zu sehen ist, werde ich es wieder tun, dieses mal aber richtig. (Sofern mein Freund es bis dahin nicht schafft, mich davon abzubringen, denn er liebt meine Locken abgöttisch....)
    Liebe Grüße von Karinanine!

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ein exfreund von mir machte sowas , danach brachen seine mitte rücken langen haare ab wie stroh ...:-/
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Sind ja voll die Horrosgeschichten hier *G*

Naja da zeigt sich eben mal wieder das billig eben nicht gleich gut ist, sondern qualität ihren preis hat, von do-it-yourself aktionen will ich mal lieber gar nicht reden...

Also die von Wella find ich echt gut. Es ist einfach doch so das wenn der Friseur was verbockt oder nicht korrekt macht ist das klar das die haare abbrechen oder extrem porös sind
    driana

*milka*
    Besucher

xxx
    Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:23 Uhr)