Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Frage Welches Mineralpuder/foundation bei...

Hallo,

Welche Mineralfoundation würdet Ihr mir empfehlen, bei großporiger Haut, fettige Haut (nach 1 Stunde fange ich an zu glänzen) roter Nase aufgrund gepl. Äderchen.

Ich bin ein dunkler Typ, d.h. habe dunkelbraune/rot gefärbte Haare, schwarze Augenbraun und leicht gebräunte Haut (ungefähr wie gelaugt/geölte Schränke) *lach, besser Beschreibung ist mir nicht eingefallen.

Außerdem werde ich, seitdem ich nicht mehr rauche, knallrot wie eine Tomate Hmm, gefiel mir meine fade Haut doch besser, doch mit dem Rauchen will ich nicht mehr anfangen.

Eine Kreditkarte habe ich nicht, so daß die MF nicht in den USA bestellen kann.

Früher, als ich noch KK benutzt habe, habe ich das Make up von Reddken genommen, damit konnte ich alles verdecken. Aber ich sah auch zugekleistert aus.

Dann habe ich eine Zeit Selbstbräuner genommen, doch als ich gelesen habe, das er auch schädlich sein soll, habe ich den von Sante ausprobiert, doch der färbt mein Haut nicht doll genug.

Welche Firma, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr einen guten link zum bestellen.

Freue mich über jeden Tip.

lieben gruss
    schirin

Inventar Avatar von Xeelee

AW: Welches Mineralpuder/foundation bei...

Hallo, bestellen kannst du hier.
    Die Farben von Monave sollen sehr deckend sein, ansonsten müsstest du erstmal deinen Farbtyp herausfinden: Warm oder kalt? Ein gutes Indiz ist immer, ob dir Silber (= kalt = rotstichige MF) oder Gold (=warm = gelbstichige MF) besser steht.
    Bei Geografx finde ich die Farbauswahl besser (bin warmer, heller Typ).
    Der Deckungsgrad kann auch durch Auftragtechniken variiieren.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Welches Mineralpuder/foundation bei...

Normalerweise hätte ich gesagt, dass Pure Luxe was für dich sein könnte, die Deckkraft ist sehr gut, man sieht nichts mehr, was man nicht sehen sollte , und glänzen tue ich auch nicht.

Müsste man halt in den USA bestellen, aber anstatt mit Kreditkarte kann man auch mit Paypal bezahlen.
    Liebe Grüße, Conner.