Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Blau
    Besucher

AW: Beschweren lohnt sich - oder: gestern beim Douglas *aufreg*

als ich letztens beim Douglas war, wurde ich, obwohl im Geschäftsoutfit, nicht beachtet. An der Kasse wurde ich dann von der Oberdouglette - die am allermeisten geschminkte - gefragt, ob ich denn beraten wurde. Ich: Warum denn? Sie: Wir nehmen Personeinsparungen vor und die, die nicht beraten, werden gekürzt.

Wie blöd ist das denn? Da haben die Damen schon so einen schlechten Ruf udn erzählen dann das. Ich hab natürlich verneint, denn Lästertanten in der Ecke sind nicht wirklich geschäftsfördernd

BJ-Einsteiger

Ich hab die Douglas Card. Für mich lohnt sie sich auf jeden Fall. Wie gesagt, ich lös dann dort die Gutscheine ein, für Sachen die ich schon lange regelmäßig kaufe. Außerdem möcht ich in Zukunft Douglas online nutzen (wegen Mac- mein Mac Counter ist nämlich ca 40 km entfernt).

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

mein MAC-counter ist auch 40km oder der nächste dann 100km entfernt, kann man dann da online shoppen?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Also ich kenn mich da nicht so aus. Will sagen, dass ich nicht weiß, ob Douglas nur nem Bruchteil des Mac Sortiments anbietet Alles haben sie wohl sicher nicht. Aber die haben halt alles was mich interessiert (Pinsel und Lidschatten die ich halt schon kenne). Find ich ganz praktisch. Weil nur wegen zwei Lidschatten anderthalb Stunden mit dem Zug zum Mac Counter zu fahren find ich ziemlich blöd.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wir, die Rhein-Main-Beauties, hatten am Sa wieder unser Treffen und haben den MAC Counter gestürmt und kräftig Umsatz da gemacht.
    Da es momentan ja auch wieder die 10% Neukunden-Douglas-Card Aktion gibt, haben wir gedacht, daß wir die, als Bestandskunden der Douglas Card ja auch bekommen müssten.
    Wir also mit unserem ganzen Kram zur Kasse und die Dougletten an der Kasse meinten, daß wir jeweils einen Gutschein haben müssten, der mit dem neuen Magazin kommt. Und anders könnten wir den Rabatt nicht bekommen.
    Ich habe tief durchgeatmet und ihr erklärt, daß keine von uns bislang das neue Magazin erhalten hat.
    Wirklich wahr! Wir wohnen im Großraum Frankfurt verstreut und keine von uns hatte das Magazin bis Samstag in der Post gehabt!!!
    Meint die Douglette, das könne nicht sein. Wir haben dann alle solange rumgenervt, bis sie uns die Prozente dann doch gegeben hat. Dabei hat sie ein Gesicht gemacht, als würde es von ihrem Gehalt abgehen und das Beste ist, wir haben alle für richtig viel Geld eingekauft und haben jeweils nur ein Pröbchen bekommen!

Ich werde gleich mal wieder eine nette email an Douglas schreiben und gucken, was passiert. Wenn der Card Service eine Neukunden-Aktion macht und es dabei nicht auf die Reihe kriegt, bestehende Kunden rechtzeitig - also vor Aktionsbeginn - ebenfalls in den gleichen Vorteil zu bringen, dann ist das das Problem vom Card Service und nicht von uns Kunden.

Und das ist mir nun schon zum zweiten oder dritten Mal passiert, daß das Magazin mit dem Gutschein bei Beginn des Aktionszeitraums nicht bzw. noch lange nicht im Briefkasten war.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger

Bei mir kommen die Zeitschriften auch immer total spät an. Diesmal war ich sogar richtig überrascht, weil die Zeitschrift schon gestern! im Briefkasten war. Normalweise kommt sie mind. ne Woche zu spät. Vielleicht sollte ich auch mal ne mail an Douglas schreiben Ich bin immer so faul was solche Dinge angeht

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    habt ihr eigenltich so eine Douglas-Karte? überlege, ob ich das machen soll, aber ich kaufe so gut wie nie bei Douglas (auch keine Parfüms etc), nur MAC, und da werde ich wohl so 2-3x/Jahr kaufen, weil ich hier im Ort kein MAC habe und dann eben nach Mannheim fahre.

Ich hab schon ewig ne Douglas-Card. Da sie im Prinzip nix kostet (denn die Gebühr kriegst ja als Geburtstagsgutschein wieder) lass' ich das auch so, denn online bestellen ist stressfreier... *breit-grins*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gerade das Formular für die Card angeguckt, warum muß ich denn das angeben, ob ich in den letzten 2 Jahren umgezogen bin? Und warum soll ich die vorhergehende Adresse angeben?

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Ich hab mir gerade das Formular für die Card angeguckt, warum muß ich denn das angeben, ob ich in den letzten 2 Jahren umgezogen bin? Und warum soll ich die vorhergehende Adresse angeben?
    Müsste jetzt grad mal meinen Antrag rausgruschteln... Aber die Dougi-Card ist ja wie ein Antrag auf Kreditkarte zu sehen, da du damit ne' ähnliche Zahlungsfreiheit bekommst.
    Ich würd das jetzt net so eng sehen - was wollen sie denn sonst mit diesen Daten anfangen? Das weiß das Einwohnermeldeamt auch...

in love Avatar von Rapunzel2280

Weil die Dougi-Card auch als Kreditkarte funktioniert, müssen die sich absichern, was Deine Bonität betrifft. Wenn Du häufiger unziehst, ist das für z.B. den Schufa-Score nicht so gut. Weil die sich dann Sachen fragen wie, ob man seine Miete nicht zahlen konnte. Zum Beispiel.

Das ist ein relativ normales Vorgehen, wenn Du was auf Raten wo kaufen willst, wird das meiner Erfahrung nach auch abgefragt.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach so. Wenn ich die douglas-Card verlieren würde, könnte jemand anderes damit auf meine Kosten shoppen gehen? Also wie sicher ist das?

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

Beschweren ist völlig ok, wenn man sich nicht gut behandelt vorkommt.

Zu Douglas geh ich persönlich eher ungern, mir sind die Tussis einfach zu unfreundlich und zu arrogant, manchmal sogar herablassend, und die meisten haben null Bock und quatschen lieber. (hast du ja auch gemerkt)

Die tun oft so als kommen sie von Harvard, dabei sind es meistens einfache Verkäuferinnen, die nicht viel zu bieten haben außer 10 Schichten Make Up im Gesicht.

Ich finde es im allgemeinen sehr schwierig, gutes, qualifiziertes und freundliches Personal zu finden, egal wo.
    Deshalb schätze ich dies sehr und so werde ich zur Stammkundin, wenn ich mal irgendwo jemand fähiges erwische.

Letztens wurde ich in einem Bekleidungsgeschäft so dermaßen pampig und gleichgültig behandelt, dass ich mich beschwert habe.
    Hab einen Gutschein 10,- bekommen.
    Naja brauch den eh nicht, aber immerhin.

krasa-vytezi
    Besucher

Ich muss zugeben, es gibt die eine Sorte und die andere Sorte Douglas. (wobei ich ehrlich sagen muss, Marionnaud ist von der Beratung allgemein gesehen 10-mal besser und bemühter - für die anderen Ösis )
    Wir haben bei uns in Wien auf der Kärtner Straße das sog. "Douglas House of Beauty"; da haben sie nicht nur beinahe alle Linien (nur nicht meine heißgeliebte HR-Schminke ), und oben noch ein Friseurstudio und ein Chanel-Gesichtsbehandlungsstudio. Also alles, was das Herz begehrt. Aber da gibts so furchtbare Verkäuferinnen! 50% sind null interessiert an dem, was sie tun, und der Rest hat einfach keine Ahnung.
    Dazu zwei Explizitbeispiele: Einmal war ich dort bei Clarins, wegen Make-up, glaub ich. Nicht nur, dass die jedes Mal nachschauen musste, wie die Sachen heißen und was drin ist und so, die hat mir auch total dunkle Farben andrehen wollen, die überhaupt nicht passen. Und die zweite setzt der ja noch die Krone auf. Die war total arrogant, tat so, als wüsste sie alles, ein bisschen älterer Jahrgang und anscheinend für CLinique zuständig. Damals hatte ich, so wie halt meistens, 1,2 Pickel maximal. Und die schaut mich mikroskopisch an, sagt mir beinhart, dass ich totale Akne hätte, und will mir dieses Anti-Blemish Solutions andrehen, plus stundenlanger Erklärung, was ich gegen meine soooo unreine Haut tun muss. Ne, also der Laden ist ohne SB-Shoppen ein absoluter Reinfall.
    Dann gibt's aber auf derselben Straße noch nen kleineren Douglas weiter oben, zu dem natürlich weniger gehen, weil der nicht der Megaladen ist. Aber die Beraterinnen dort sind total bemüht, wissen über ihre Pflege und das Make-up bestens Bescheid, probieren stundenlang mit dir durch und sind auch bzgl. Proben und so recht großzügig. Zu denen geh ich immer wieder gerne.

Wobei ich für alle Wiener nur die Topsi Parfümerie in den Ringstraßengalerien empfehlen kann, die sind echt unübertroffen, die sind verglichen zu den freundlichen Douglas-Ladies noch immer 3 Stufen höher. Da geh ich immer mit 4, 5 Pröbchen raus.

Wenn ich keine Zeit habe, dorthin hinzugehen, und quasi zum Douglas muss, dann schau ich mich schon selbst um, denn ich kenne mich sicher besser aus als die dort, auch wenn ich nicht dafür ein paar Ausbildungsseminare absitzen musste.
    Geändert von krasa-vytezi (20.08.2008 um 15:43 Uhr)

Ach so. Wenn ich die douglas-Card verlieren würde, könnte jemand anderes damit auf meine Kosten shoppen gehen? Also wie sicher ist das?
    Genau! Derjenige kann in einem Dougi damit zahlen. Online nur, wenn er auch dein Passwort zum einloggen kennt. Kannst aber bei Verlust auch genauso sperren lassen, wie eine Kreditkarte.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen die Zeitschriften auch immer total spät an. Diesmal war ich sogar richtig überrascht, weil die Zeitschrift schon gestern! im Briefkasten war. Normalweise kommt sie mind. ne Woche zu spät. Vielleicht sollte ich auch mal ne mail an Douglas schreiben Ich bin immer so faul was solche Dinge angeht
    Also ich habe immer noch kein Card Magazin und ich habe mich wegen der Sache am Samstag per email beschwert.
    Mal gucken, wann da eine Reaktion kommt.

BJ-Einsteiger

Ne mail schicken ist auf jeden Fall ne gute Idee. Früher war mir das immer egal, dass das Magazin so spät kam. Wenn ich so nachdenke, kam es machmal echt erst, wenn schon die Hälfte der Zeit rum war. Ich werde in Zukunft drauf achten und wenns das nächste Mal wieder zu spät kommt, dann werde ich mich auf jeden Fall auch beschweren. Ist doch echt doof und vor allem ärgerlich, wenn man dringend was braucht und der blöde Gutschein ist noch nicht da.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab das vorletzte Magazin (mit Gwen Stefani) gar nicht bekommen, sondern nur bei einer Freundin festgestellt, dass es das gibt. Hat mich schon geärgert, aber nachgehakt habe ich deswegen nicht. Mein aktuelles Magazin mit dem Gutschein kam pünktlich. Was mir auch aufgefallen ist: Früher habe ich regelmäßig Gutscheine für kleine Pröbchen bekommen, z.B. Duschgels etc. Die sind schon Monate nicht mehr gekommen. Ich hab mir allerdings nie vorstellen können, dass das ein Douglasproblem war/ist. Ich hab immer unsere Post verdächtigt.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

och Menno,
    war heut beim Douglas um einen Geschenkgutschein einzulösen. Die Verkäuferin war zwar sehr freundlich, obwohl ich heut mein Schluffi Studentenoutfit anhatte...
    aber ich wollte die Diorshow Mascara haben, aber Sie hat mir die "Diorshow Blackout" eingepackt und ich habs net mitbekommen.
    Das ärgert mich so, nun muß ich morgen nochmal zurück in die Stadt und umtauschen obwohl ich da keine Zeit für über habe und heut nur da war, weil der Douglas heut auf meinem Weg lag..

Hab die Blackout mal als Probe gehabt und war da nich so angetan von..menno

Fortgeschritten Avatar von cepha

huhu ihr lieben

HIER kann ich auch gerne etwas beitragen. auch ich hatte ähnliche erlebnisse wie ihr -wenige gute- und in letzter zeit nur negative. keine proben, bzw. die, nach denen ich nachfragte (kanebo, shiseido, chanel) bekam ich nicht. es hiess, douglas erhält von denen keine proben

dieses passierte mir nacheinander in 3 dougis und da platze mir der kragen. ich habe mich per e-mail bei douglas beschwert und denen die kündigung meiner dougi-card in aussicht gestellt (und einiges lass ich schon so da bei denen im jahr) - ich erhielt ein megafreundliches entschuldigungsschreiben und ein riesengroßes probenpaket in LUXUSGRÖSSEN - ihr glaubt es nicht, wie baff ich war. solche proben habe ich noch nie!! bei dougis vor ort erhalten.

mittlerweile bin ich dazu übergegangen, wenn bei douglas, dann nur noch online und ich warte sehnsüchtig auf konkurrenz vor ort hier in der kleinen kreisstadt - hofff

also, ruhig mal per mail ein bericht, wie man bzw. frau vort ort abgefertigt wird - ich glaube, die damen machen das echt vom outfit abhängig (bürodress oder freizeit - habe ich auch schon deutliche unterschiede in der bedienung bemerken können)

schönen abend allen, lg, cepha

Inventar

letzens als ich beim dougi um über 50 euro eingekauft habe, hat die mir nichtmal pröbchen gegeben.. ich habe extra danach fragen müssen tzzz

little black heart Avatar von georgianna

Ich werde wohl auch mal eine email schicken müssen, nehmt ihr da die Mailadresse von der Internetseite oder gibt es da eine separate Anschrift? Ich frage mich auch, wenn man zu einer Produktvorstellung eingeladen wird, warum dann niemand da ist, der einem kompetent dazu Auskunft geben kann, stattdessen wollten mir die Damen einen neuen Duft aufschwatzen Und das ist nicht das erste Mal

Ich habe inzwischen allerdings den Eindruck, daß das nicht outfitabhängig ist, da ich in der Stadt arbeite, gehe ich nur in Bürokleidung (Kostüm etc.) hin - die Beratung ist immer gleich schlecht bis auf eine nette Douglette, die leider oft nicht da ist, wenn ich dort etwas kaufen muss.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von SugarBitch

...das immer alles an den mitgegebenen Proben festgemacht wird...

Klar ist es ärgerlich, wenn man nix bekommt, aber das ist eine freiwillige Leistung der jeweiligen Parfümerie. Darauf hat man kein Recht.

Ich meine, wofür kauf ich da ein? Um mir das zu besorgen, was ich will? Oder lass ich mein Geld da, nur um dann Proben zu kriegen?

Und dann wird sich auch noch beschwert, wenn man das falsche bekommt, oder etwas, das einem nicht gefällt, oder "nur so zweim ickige kleine Pröbchen". Das ist doch trotzdem ein Geschenk!

Ich meine, wenn man explizit und freundlich nach etwas fragt, dann wärs schon das Optimum, das auch zu kriegen, weil man es dann sicherlich auch testen möchte. Aber die PArfümerien haben nicht immer von jedem Produkt ein Testmuster. Und so großzügig wie früher ist die Industrie auch nicht mehr...

@sugarbitch - grundsätzlich stimme ich dir zu. ich gehe in den laden, um DAS zu kaufen, was ich haben möchte.

aaber: ich hatte folgendes *erlebnis*: mir ging es um EINE bestimmte probe von shiseido. anfrage direkt bei shiseido: wir versenden keine proben. gehen sie zu douglas. SO, gemacht, getan. dort hiess es: wir führen keine proben von shiseido, die geben uns keine????!!!!!

und in SO einen fall ärgere ich mich dann schon. übrigens ergab meine entsprechende mail an shiseido ein probenpaket.

ich frag nicht nach sachen, die ich nicht benötige/ausprobieren möchte. und ie duftproben können die douglis gerne für sich behalten, da ich eh meinen duft habe, und den schon seit jahren nicht mehr hergebe

nix für ungut, lg, cepha

cosma88
    Besucher

Also, ich bin ja nun alles andere als eine Douglas-Stammkundin. Aber vor kurzem bin ich dann doch mal rein, weil ich mir ein neues Parfum zulegen wollte. Ich stehe auf Chanel und hatte Lust Chance und Coco Madmoiselle auszuprobieren (bisher trage ich nur Chanel No. 5). Diese Dame hat es aber nicht für nötig befunden, meine Wünsche überhaupt in Betracht zu ziehen und wollte mir unbedingt irgendwas von Dior aufschwatzen und zerrte mich regelrecht vor das Regal. Da hat's mir schon gereicht.
    Bin dann in eine kleine, feine Parfümerie gegangen, wurde dort freundlichst beraten und verließ mit einem Einkauf im Wert von 150Euro das Geschäft.

Ich brauch keine Proben zum Glück und ich denke mal, den meisten anderen ergeht es auch so. Was ich möchte ist eine fundierte, freundliche Beratung. Wenn mir an der Kasse Proben nur von Gottes Gnaden mal eben so hingeschmissen werden, oder ich auf Nachfrage ohne "Tut uns leid" angeblafft werde, daß es sowas nicht gibt, dann ärgert mich nicht das Fehlen von Proben, sondern das Fehlen von Höflichkeit. Und genau das ist der Grund, warum ich nur im äußersten Notfall zu Douglas gehe.
    Anscheinend herrscht dort ein miserables Betriebsklima, das die Kunden dann ausbaden müssen...Schade eigentlich.

little black heart Avatar von georgianna

Ich gehe auch vornehmlich bestimmte Dinge und keine Pröbchen einkaufen , das stimmt schon, aber das war hier nicht der Punkt

Und ich meine, es geht sicher den meisten Schreiber(inn)en bestimmt nicht darum, möglichst viele Pröbchen abzustauben, sondern um eine kompetente und freundliche Beratung. Gerade in D. kommt man sich als Kunde oft wie ein nerviger Bittsteller vor - vor allem, wenn ich es noch wage, ohne die Originalgröße zu kaufen, nach einem Pröbchen zu fragen, weil ich eben vieles nicht vertrage. Und ich finde es auch gut, wenn die Verkäuferin mir etwas mitgibt, was zu mir paßt und nicht etwas, was gerade weg muß

Sicher ist nicht alles vorrätig, aber nach diesen neuen Regelungen (wg. Abfüllungsverbot) sollte es da schon mehr Testmöglichkeiten (für Foundations, Cremes etc.) geben und nicht nur die Auskunft, daß ich erst mal kaufen soll und daß ich das Produkt dann zurückgeben kann.
    Abgesehen davon, sieht man auch bei ebay z.B. sehr oft große Mengen Testmuster im Angebot - da will ich gar nicht wissen, aus welchen Parfumerien die stammen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ein Sprichwort sagt:

In Japan ist der Kunde Gott, in Amerika König und in Deutschland lästig

Ich finde, in dem zusammenhang, ist es überaus interessant

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

unsere Dougletten können allesamt NULL französisch...
    was ja an sich nicht wirklich schlimm ist. nur etwa 1/3 (oder noch mehr) der Produkte im Douglas haben französische Namen... und ich find es teilweise schon ein bisschen lustig, da sollte man in so einem exklusiven Laden zumindest ein bisschen die aussprache trainieren.. nur ein kleines bisschen..als Person, die französich in der schule hatte, kommt man sich da schon ein wenig vera***t vor... mir wurde mal eine creme von "klara" aufgeschwatzt... ich hatte keine idee, was das genau war, bis wir plötzlich vorm CLARINS-Regal standen...*ahaaa*
    und wenn man nach einem Produkt fragt, das einen französichen Namen trägt, der evtl aus 3 oder mehreren Wörtern besteht, verstehen die mich meist überhaupt nicht und man muss ein paar mal nachfragen... nicht dass ich extra unverständlich aussprechen würde, ich spreche meiner meinung nach gut verständliches "schulfranzösisch"

bei unserem douglas ist das so, geht es auch da ähnlich?
    und warum schwatzen die einem immer die teuersten Produkte auf? eine freundin wollte mal eine Wimperntusche, sie hatte der verkäuferin ein preislimit vom 15€ genannt, aber warum sollte sie dann eine shiseido-mascara kaufen, die fast das doppelte kostet?

und ich wollte mich mal wegen eines neuen Lolita Lempicka Duftes erkunden, von dem ich auf der homepage gelesen hab, dass er am datum XYZ rauskommt...
    sie wussten weder was von dem duft noch etwas davon, wann er erhältlich sein würde... ich dachte schon, dass sich die wenigstens ein bisschen über die Homepage schlau machen würden...

bei den proben gibts bei uns übrigens nichts zu meckern, selbst bei einem betrag unter 10€ bekommt man meist auch eine Parfumprobe dazu, wenn man mehr kauft, dann entsprechend mehr. den service find ich wobei ich ihn auch gern gegen eine kompetente beratung tauschen würde.
    aber ich kauf ja nicht wegen der pröbchen...
    ich kauf lieber beim müller, auch wenn es da keine proben gibt, und die artikel meist etwas günstiger sind als beim dougi. nur manche sachen gibts halt nur "exklusiv bei douglas"
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

materialfehler
    Besucher

also, ich find das immer furchbar nervig, wenn ich in ein geschäft geh und schon wuselt da eine gschaftige verkäuferin daher. ich will einfach mal selber ein bisschen schauen und wenn ich was brauch, dann komm ich schon.

Lol, das ist zu geil mit der Aussprache der Namen....

Ist aber nicht nur bei Douglas so...

Mais, pour les autres, je regrette tout cela...

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich war gestern Abend noch bei Douglas und habe mir einen e/s von CK gekauft. Bis auf ein eher lustiges Erlebnis hatte ich bis jetzt keine Probleme beim Douglas-Einkauf von wegen schlechter Beratung und Unfreundlichkeit usw. und bin öfters mal dort, weil es eben Sachen wie CK in meiner Privatparfümerie und bei mir im Müller nicht gibt.
    An der Kasse meinte die Verkäuferin, sie packe mir jeweils eine Probe von einem "schönen" Make-Up (Lauder) und einem "schönen" Duft (Boss) dazu.
    Alles klar. Ich mich artig bedankt und nach Hause gefahren.
    Eben erst ausgepackt und dann: Der Duft ist in einem kleinen Vaporisateur (Ohne Umverpackung, hat mich bißchen gewundert, aber egal) und LEER! Naja, kann vorkommen....Den Pappkarton des MUs aufgeklappt...und: LEER! Nur noch ein klägliches Restchen Klebestoff, da wo das MU-Sachet einst klebte.
    Mir ist es normalerweise TOTAL egal, ob und welche Proben ich bekomme (klar, wenn ich welche bekomme, dann freue ich mich auch, aber ich bestehe nicht darauf), aber wenn Proben ausgegeben werden, dann sollte schon darauf geachtet werden, dass diese ok sind und dass man nicht den letzten "Kruscht" aus dem hintersten Winkel der Müll-Schublade einpackt. Macht einen schlechten Eindruck

Prinzessin
    Besucher

Ich werde bei Douglas immer gefragt ob ich was bestimmtes testen möchte ich finde bei sind die auch immer sehr großzügig mit den Proben,und wenn es das was ich testen möchte nicht als Probe gibt kriege ich natürlich was anderes mit.

Das ist natürlich blöd, Proben sollten schon probiert werden können *lach*

Aber das kommt bei den Falt- und Klapp dingern mit den Sachets recht häufig vor... war bestimmt keine böse absicht von der Dame

Meine Laune...
    Happy

Ich habe auf meine letzte Beschwerdemail noch immer nichts gehört. Mittlerweile sind das ca. 27 Tage!
    Das ist Kundenservice pur!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Sugar, das ist jetzt auch kein Drama für mich Ich glaube auch, dass sich so ein Sachet schnell verselbständigen kann. Da finde ich den leergepumpten Sprüher gravierender. Naja, ich gehe ohnehin lieber in meine Stammparfümerie (die führen halt leider nicht alles ).

Achtung: Beschweren lohnt sich, wie der Threadtitel schon sagt.

Ich war letzten Freitag im Dougi in Hannover in der Georgstrasse, Geschenckchen fürs Cousinchen kaufen.

Ich hätte ja echt nicht mit gerechnet, weil ich dirket von der Arbeit (arbeite an ner Schule, kam in praktischen Schlumpel-Jeans und Bench-Fleece) kam.

Habe aber dann am Verkaufstresen angefragt, wozu ich eigentlich die Douglas-Karte noch habe, wenn ich seit Monaten weder das Magazin noch Probengutscheine geschickt bekomme???

Na bitte, es geht doch! Die aktuellen 10% bekam ich sofort und ohne Coupon und dann wurde auch noch umgehend bei der Hotline angerufen (die Nr steht hinten auf der Dougi-Card drauf und ist übrigens kostenfrei ).

Die Damen haben sich bei der Hotline beschwert. UNd siehe da, Dienstag morgens klingelt mich der Briefträger unter der Dusche raus, da wars ein Entschuldigungspackerl vom Douglas
    Inhalt:

Ein Probetiegel "Clinique Moisture Surge"
    ein Art-Deco "Pure Minerals"-Kajal-Liner
    Jette Joop Duschgel
    Guerlain "Línstant magic"-Body Lotion
    und Armani "Diamonds"-Duschgel

Fand ich echt nett

Auch wenn ich die Clinique-Creme nur als Fusscreme nehme und die Guerlain-Body-Lotion für meine Begriffe *na ja* sagen wir mal seltsam riecht

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Bekommen denn andere eigentlich noch Probengutscheine? Ich hab auch schon ewig keine mehr bekommen?

ich erhielt diese woche einen probegutschein für die bodylotion von lancome, 50 ml inhalt.

nur mag ich diesen duft überhaupt nicht

ansonsten war in diesem jahr glaube ich, der einzige gutschein - trotz beschwerdemail und entsprechendem entschuldigungspack seitens douglas auf meine mail hin.

Jassi
    Besucher

Bei mir ist Douglas für Alle Zeiten unten durch!

Habe Sachen zurückgebracht,ohne Bon, aber es waren Artikel die es NUR
    bei Douglas gibt.Die Weiber haben mich voll schlecht behandelt und mir
    sogar unterstellt, das ich die Sachen ja doch vertragen könnte.
    Fand das ne bodenlose Unverschämtheit!Zumal ich da immer jeden Monat
    500-750€ gelassen habe!Also ICH werde in meinem ganzen Leben nie
    wieder einen Douglas betreten!

Jassi
    Besucher

Hab dann nach endlosen Diskussionen zum Glück doch noch mein Geld
    wieder gekriegt.

Nee Jassi, da haste Recht. Das ist echt der Hammer, die müssten ja eigentlich sehen, auf der Card, was Du für Umsätze machst.

Ich hatte auch echt nicht erwartet, da so "nett" behandelt zu werden.

Probengutscheine gibts wohl noch, zumindest höre ich das immer von meinen Freundinnen.
    Die Lancome-BL haben sie mir auch mitgegeben, aber ichfand denGeruch auch eher
    Hab ihn meiner Cousine ins Geschenke-Tütchen getan, die mochte ihn sogar