Ich hab echt erkannt:Bei Douglas sind die nur nett,solang man da jede
menge kauft,aber sobald das nicht mehr so ist,wird man behandelt wie
der letzte Dreck!Einfach nur hinterhältig und link!!
Nie wieder!
Ich hab echt erkannt:Bei Douglas sind die nur nett,solang man da jede
menge kauft,aber sobald das nicht mehr so ist,wird man behandelt wie
der letzte Dreck!Einfach nur hinterhältig und link!!
Nie wieder!
wer nach einem potenziellen Viel-geld-dalasser aussieht, wird zuvorkommend behandelt, wer nur normal gekleidet ist und nicht nach viel Geld aussieht oder für gewöhnlich nicht oft dort gesehen wird, wird nicht beachtet.
diese erfahrung hab ich auch gemacht und geh daher nur noch zum douglas, wenn ich das gewünschte Produkt sonst nirgends bekomme. dann aber nur ganz schnell rein und wieder raus.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@rapunzel
ich such auch noch so ein duft-opfer für die lancome BL
ja das stimmt. ich bin jugendlich, kleide mich nicht extravagant und der ladendetektiv wartet quasi schon auf mich. Was ich dreist finde, da ich durchaus über ein budget verfüge, was ich bei angemessener Beratung und freundlicher Behandlung auch bereit wäre, zu investieren. Douglas muss auf mich jedoch verzichten, ich mache schon lange einen bogen um die Filialien.
aber ich meine: Die Verkäuferinnen werden ja anscheinend darauf abgerichtet, was doch merkwürdig ist. in anderen Geschäften gilt doch auch: der kunde ist könig(außer in unserem reformhaus, die hassen mich da )
Oder wenn Du bei ebay Frauenklamotten versteigerst, ins Päckchen legen, das ist immer förderlich für eine gute Bewertung
Breathe Believe Receive ... it´s all happening