Hallo Ihr Lieben,
nachdem uns der rote Mantel bei H&M ja so enttäuscht hat...Da musste ich mich einfach neu verlieben! Hab auch die Farbe gewechselt!
![]()
Neulich habe ich eine Frau gesehen, die einen wun-der-schö-nen grünen Trenchcoat anhatte. Der Stoff schien etwas fester zu sein, der Mantel war klassisch geschnitten und ca. knielang, und die Farbe war... hmmmm.... dunkelgrün. Also bei Autos würde man das wohl als "British Racing Green" bezeichnen.![]()
Ich:
Leider war die Frau aus dem Laden rausgegangen, bevor ich mich überwinden konnte, sie zu fragen, woher denn der tolle Mantel sei.
Ich befürchte ja, dass es sich um einen Trench aus dem Hause Burberry handelt, und da streikt mein Geldbeutel einfach...Also habe ich mal die üblichen Verdächtigen abgeklappert, aber dort war nichts zu machen.
Auch bei den großen Katalogen sowie bei Heine und 3 Suisses war nichts zu finden. Hab sogar meine Abneigung gegen den Kaufhof überwunden, aber nix...![]()
Hat jemand von Euch ne Idee, wo ich so einen Mantel bekommen könnte? Online, im Katalog oder irgendwo hier in München?
Merci!
GLG, K*![]()