Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Parfum Lancome-Addicts hier?

Liebe Beauties,

nachdem ich zum thema Lancome hier keinen thread fand, frag ich einfach mal:

gibts hier noch mehr Beauties, die sehr gern Lancome zur pflege anwenden, oder angewandt haben--
    und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, was ihr am liebsten nehmt, was euch interessieren würde usw.

bin auf input gespannt.

Schöne nächtliche Grüsse

STef
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von justitia

AW: Lancome-Addicts hier?

ja, hier, ich!

hab ca. ein halbes jahr die pure focus serie benutzt und kann echt nicht darüber meckern. sie hat zwar meine poren kaum minimiert, aber es gab keine neuen unreinheiten. gewechselt hab ich weil ich halt ein echter BJ bin und ich mal wieder den drang hatte was neues auszuprobieren. hinzu kam, dass es winter wurde und ich dass gefühl hatte etwas reichhaltigeres zu brauchen.

das ZEN fluid hab ich auch ausprobiert, fand es auch ganz nett, war mir aber igrendwie doch zu fett. die aqua fusion klebt bei mir leider, ist also total gefloppt.

lg
    Tu vas pas mourir de rire!

Justitia, hast du mal die Impactive versucht?

bzw die Vinefit war auch toll feuchtigkeitsspendend.. gibts in D leider nimma. aber in USA, soweit ich weiss....

Ich selber benutz vorwiegend Morpholift ( jaja, bin schon betagter )
    und collaser48. aber als es so heiss war, reichte mir auch von Vinéfit das cool gel.. schön frisch und riecht lecker..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von justitia

na offensichtlich sind wir die einzigen zwei mit einem faible für lancôme. schade!

impactive hab ich leider noch nie probiert, bin aber schon x-mal daran vorbei geschlichen. mit der vinefit hab ich leider auch nie baknntschaft geschlossen, aber bisher nur gutes darüber gehört. ob's die in frankreich noch gibt??? bin ja bald dort und werd mich mal umsehen. in frankreich gibts ja auch eine serie von lancome, die es (zumindest) in Ö nicht gibt. ich hab die mal benutzt als ich dort gelebt hab.... wie hieß die noch mal....

übrigens finde ich auch die lippies von lancôme super!
    Tu vas pas mourir de rire!

dann wünsch ich dir fröhliches stöbern in F.

BJ-Einsteiger

huhu! Ich hab´ vor einigen Jahren immer sehr gern die verschiedenen Masken von Lancome gekauft. Vor allem die Feuchtigkeitsmaske war toll - hab´ich sogar als Tagescreme genommen. Mitterweile sind die Dinger jedoch so teuer geworden (alter DM-Preis = €-Preis), dass ich sie schon aus Protest nicht mehr kaufe.

Eine Sache allerdings gibt es, die ich unbedingt jeden Sommer neu brauche: BRONZER Gel Sublimateur des Jambes. Ist zwar auch in den letzten JAhren auf wundersame Weise immer teurer geworden - aber da ist es egal. Ich habe keinen besseren Selbstbräuner für die Beine gefunden. Konsistenz, Geruch und Glitter (nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht zu grob) wunderbar. Meine Beine fühlen sich danach so toll an, die Haut ist richtig schön straff. Und durch die Gel-Konsistenz klebt es auch nicht.
    Der SB sieht aus wie eine superzarte, leicht getönte, schimmernde Strumpfhose.

Dann hatte ich da mal eine Augencreme von Lancome, aber die war nicht so belang- und wirkungslos, dass ich ganz vergessen habe, wie sie hieß.

LG, Kirstin

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich hole den nur mal kurz vor, weil ich so maßlos enttäuscht über die Probe von der Bienfait Multi-Vital war, die es vor kurzem bei Douglas gab. Ich habe die für den Tag getestet und die Haut war einfach nur zugepappt und hat drunter immer noch irgendwie gespannt. Ganz komisch. Die Nachtvariante habe ich dann gar nicht erst getestet.
    Werde jetzt eine meiner Schwestern mit den Proben beglücken. Vielleicht funktioniert die ja bei ihr.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo liebe BJs ,

ich kann mich nicht allgemein als Lancôme Addict bezeichnen, vor allem was die Pflege anbetrifft schwöre ich auf etwas anderes ...

Aber ich liiiieebe die Juicy Tubes und Mascaras von Lancôme !

An meine Lippen kommt kaum etwas anderes und an meine Wimpern ausschließlich L'EXTRÊME ... meine absolute