Ich meine in einem Thread mal gelesen zu haben dass viele von euch sehr begeistert von der Fructis Oil Repair Kur sind. Hab ich das richtig gelesen?
Leider finde ich diesen Thread nicht mehr, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Ich meine in einem Thread mal gelesen zu haben dass viele von euch sehr begeistert von der Fructis Oil Repair Kur sind. Hab ich das richtig gelesen?
Leider finde ich diesen Thread nicht mehr, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Hier sind mal die Themen, die Fructis enthalten...
...ist es das Silk & shine?
http://www.beautyjunkies.de/forum/se...earchid=414034
Ansonsten kannst Du über die Suchfunktion auch alle Themeninhalte durchsuchen...
An einen Thread kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß aber noch, dass ich das total eklig fand, ging garnichtDa hilfts besser mit purem Öl zu kuren.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Bei mir hat die Kur total geloost.
Alles Liebe Sommi
in meiner silizeit hab ich das ding auch mal ausprobiert,habs bei walmarkt draußen stehen sehen und mit genommen...5 - 6€ gesparrt
ich fande es soooooooo schei..
dann ist es in die tonne gelandet
@Lady: Nein es ist nicht die Silk & Shine, die Kur heißt glaub nur "Oil Repair"
Hm, dann hab ich mich vielleicht doch verlesen??
Hatte nämlich in Erinnerung dass sogar manche die hauptsächlich NK nehmen diese Kur aber gar nicht so schlecht fanden...
Na ja, war wahrscheinlich was anderes...
Aber diese Kur scheint ja nicht so gut zu sein, was hat euch denn daran nicht gefallen? Hat sie die Haare ausgetrocknet oder zu sehr beschwert?
Als ich noch KK für die Haare verwendet habe, fand ich sie klasse. Wahrscheinlich weil das viele Silikon den Spliss überdeckt hat. Bei der Umstellung auf KK waren meine Haare schrecklich. Jetzt ist es wieder ganz ok.
Mein Fazit: Wenn man es verwendet, hat man super schöne Haare ( ich zumindest). Später, wenn man sich entscheidet, kein Silikon mehr zu vewendet, ist die Umstellung schwieriger.