Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Mögen Männer künstliche Fingernägel?

wasser löslisch

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    wasser löslisch
    Die sind leider selten geworden :leiderja:

Sticker gibt's tausendfach, als Blüten, Sterne,......

Googeln macht schlauer!
    Die Dinger heißen wohl Water Decals und die gibts z.b. da --->
    http://www.fingernagel.de/shop/produ...3a0bfa53e54eb7

sollte jemand sowas mal im laden sehen, bitte bescheidgeben

BJ-Einsteiger Avatar von Christina11

Ich denke, Männer stehen vor allem auf gepflegte und feminine Hände und Nägel. Wenn künstlich, dann sollte es wahrscheinlich möglichst natürlich aussehen. Ich habe mit meinen Nägeln Glück, sie sind sehr fest und sehen auch ohne Gel ganz gut aus. Meistens trage ich dezente und natürliche Lacke auf den mittellangen Nägeln, weil ich weiß, dass meinem Mann das am besten gefällt. Wenn ich ab und an mal seeehr dunkelen bis schwarzen Lack trage, findet er es aber auch sehr sexy und einige seiner Freunde sind dann auch ganz fansziniert von meinen Händen. Falls ab und an doch mal ein Nagel bricht, dann kürze ich alle Nägel, damit sie dann schön gleichmäßig nachwachsen können. Einmal hatte ich mir auf einen abgebrochenen Nagel einen Kunstnagel kleben lassen und alle Nägel pastellig lackiert, man (Mann) sah keinen Unterschied.

Also ich denke, dass die meisten Männer einen gutgemachten Fench-Gel-Nagel bestimmt nicht schlecht finden, wenn der Gesamteindruck stimmt.
    Christina11

http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

Mein Freund war nicht so begeistert als ich mir Gelnägel machen lassen wollte, hat dann aber mal welche gesehen und fand es dann okay. Aber er versteht den Grund nicht, weil es mit Nagellack ja fast genauso aussieht. Das der nur zwei Tage hält und Gel vier Wochen leuchet ihm nicht ein. Aber mein erster Versuch ist gescheitert, hat auf meinen Nägeln nicht gehalten. Es muss halt natürlich aussehen.

mania
    Besucher

Huhu!!!
    mein Süßer mag vor allem gepflegte Nägel - gerne auch lackiert. Wobei er Mädels mit langen 'Plastikkrallen' (Zitat) ziemlich dämlich findet. Aber ich denke mal, daß es ihm wahrscheinlich gar nicht auffallen würde, wenn ich auf einmal auch welche hätte es sei denn, ich hätte auf einmal diese unendlich langen eckigen Krallen in weiß...
    Ich persönlich finde Kunstnägel schön, wenn sie professionell natürlich aussehen und an gepflegten Fingern kleben... leider würde mein Chef mich erschlagen wenn ich damit arbeiten wollen würde... aber so spare ich Geld, denn ich finde es schon ziemlich teuer...

Experte Avatar von Leni

Also ich weiß zumindest von meinen Brüdern, dass sie künstliche und auch Gelnägel furchtbar finden. Eigentlich mögen sie nur kurze Nägel, da sie sich bildhaft vorstellen können, was für ein Dreck unter dem Nagel hängen bleiben kann. Ich persönlich mag kurze, gepflegt Nägel auch lieber, allerdings habe ich sehr lange Finger und meine Nagelflächen sind auch relativ lang, da würden längere Nägel schon ziemlich unproportioniert aussehen. Mir persönlich gefallen die meissten Gelnägel auch nicht, sieht einfach total künstlich aus. Aber wem es gefällt, der soll das ruhig machen

Lg, Leni

Experte Avatar von Mariposa

Ich habe auch Gelnägel, ich dachte mir da ich nicht rauche muss ich ja schließlich das Geld für etwas anderes ausgeben. Ich mag die Nägel sehr gerne und mein Freund mag sie auch (in allen Farben ist ihm eigentlich egal, hauptsache es steht mir, der ist bei sowas immer sehr aufgeschlossen ).

Und das mit dem Dreck, naja man pflegt seine Nägel und hält sie ja sauber auch wenn man Gelnägel bzw. natürliche längere Nägel hat. Also das ist jetzt nicht das Problem.
    Man wäscht sich ja öfter am Tag die Hände und wenn mal was drunter kommt macht man es halt weg, dauert 2 Sekunden und es is alles sauber und toll.

Aber so ganz künstliche aufgeklebte Nägel mag ich auch nich sooo sehr.
    Ansonsten sind Gelnägel schon eine tolle Sache finde ich.
    Man lebt nur einmal

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich trage auch schon lange Zeit Gelnägel.
    Ich persönlich finde das einfach schöner und gepflegter (an mir). Mein Freund findet das total sexy und mags gerne ziemlich lang - ich auch!
    Ich lass mir das regelmäßig alle 3 Wochen im Studio erneuern, damit es immer gut aussieht. Zusätzlich lasse ich mir auf beide Ringfinger entweder kleine Strasssteine, Sticker, Tattoos oder sonst welche Verzierungen machen.
    Ich pflege meine Hände sehr intensiv und achte darauf das sie nicht vermackeln oder so.
    Meiner Meinung nach ist es den Männern am wichtigsten ist, dass Hände und Nägel gepflegt sind, obs dann Natur oder Kunst ist, ist dann wohl bei den meisten eher zweitrangig.
    Das sich unter meinen "Plastikkrallen" viel Dreck sammelt kann ich nicht bestätigen ich würde sogar sagen eher weniger, oder besser gesagt gar keiner, ich wasche sie ja und außerdem grabe ich damit keinen Garten um.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von Leni

Dass die Beauties hier im Forum keinen Dreck unter den Nägeln haben, denke ich mir , ich habe das allerdings schon öfter gesehen. Und das sieht dann einfach furchtbar eklig aus!!!

Lg, Leni

ich glaube, den meisten männern ist es *tadaaaa* egal
    mein freund steht eigentlich auch auf natürlich-natürlicher-am natürlichsten (und ich bin kunst-künstlich-naja, beautyjunkie ) und als ich mal mit gelnägeln aufgetaucht bin, hat er kein wort verloren.

Zitat Zitat von Leni
    Dass die Beauties hier im Forum keinen Dreck unter den Nägeln haben, denke ich mir , ich habe das allerdings schon öfter gesehen. Und das sieht dann einfach furchtbar eklig aus!!!
    OOOhhhjaaa!!!! Dreck unter den Nägeln egal ob Kunst oder Natur ist echt Das gibts nur noch eins was noch schlimmer ist: abgekaute, zerfressene, gelb verfärbte, Dreck unterlagerte Nägel ....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Schildmaid Avatar von Sielle

männer bekommen sicher angst, wenn sie es mit ultralangen roten krallen zu tun haben ("autsch... pass auf... mein auge!")
    ich glaube, die haben da mal bei rtl ne umfrage gemacht.

sind das gelnägel, die bei manchen so ultradick werden, dass der nagel fast fetter aussieht als der finger darunter? das find ich wirklich übel. hab ich schon gesehen.

bei mir geht eigentlich der gesamte nageltrend meilenweit an mir vorbei. ich hab weder farben, noch french noch künstliche. und zwar weil ich eher männerhände habe (relativ gross und dick/breit) mit grossen, breiten nägeln. da sieht lack darauf total beknackt aus. wenn ichs mal geschafft hab, sie lang wachsen zu lassen, tu ich klarlack drauf. so sehen sie schöner aus. aber alles andere passt absolut nicht und sieht schräg aus... wie ringe an meinen fingern
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Experte Avatar von Mariposa

Zitat Zitat von sind das gelnägel, die bei manchen so ultradick werden, dass der nagel fast fetter aussieht als der finger darunter? [I
    das[/I] find ich wirklich übel. hab ich schon gesehen.

Das mit den Gelnägeln kommt immer darauf an wo man hingeht und natürlich sieht man einen Unterschied ob man nur 25€ für's Nachfüllen zahlt oder so um die 42€ rum zahlt. Ist eben wie so oft, man muss bei solchen Dingen eben ein bißchen mehr bezahlen damit man "Qualitätsnägel" bekommt.
    Man lebt nur einmal

Inventar

ich glaub, dass die meisten männer nichtmal einen unterschied zwischen echten lackierten nägeln und lackierten gelnägeln/kunstnägeln bemerken.
    solche, die in dem gebiet etwas bewandert sind schon...
    aber bei allen männern die ich kenne, die sehen nur schön/nicht schön
    mein freund mags natürlich und nicht zu kurz. transparent oder french gefällt ihm am besten.
    ich persönlich finde künstliche nägel auch nicht schön

Zitat Zitat von Mariposa
    Das mit den Gelnägeln kommt immer darauf an wo man hingeht und natürlich sieht man einen Unterschied ob man nur 25€ für's Nachfüllen zahlt oder so um die 42€ rum zahlt. Ist eben wie so oft, man muss bei solchen Dingen eben ein bißchen mehr bezahlen damit man "Qualitätsnägel" bekommt.
    Kann ich nur bestätigen!!! Die Unterschiede in der Qualität sind schon extrem. Ich zahl auch lieber mehr und muss mich dann nicht über abgebrochene, unansehnliche, dicke Nägel mit Liftings ärgern! Denn das sieht echt nicht toll aus...
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von Necke99

Liebe Pia,

also vor sieben Jahren hat es meiner auch nicht so gemocht. Aber seit Anfang des Jahres habe ich wieder welche - und zwar weil er mir auf meine Frage, wie ich meine Nägel machen könnte, mir gesagt hat, dass ich doch mal wieder Gelnägel versuchen könnte.

Ich feile meine Nägel relativ kurz und gerade und habe meistens French. Da ich stabile Nägel habe, habe ich auch nur einmal Tipps gebraucht und habe jetzt nur noch Gel.

Meinem Mann gefällt es richtig super.
    Fazit: Verstehe einer die Männer.
    LG Necke
    Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
    David Hume

Inventar

Mein Mann mag künstliche Nägel nicht. Ich finde diese, wenn schön gemacht, gepflegter.

Tja, ich habe dann einen Kompromiss gesucht, da ich sehr viel Wert auf gepflegte Hände und Nägel lege.

Das diverse Testen von wirklich guten Nagelprodukten, welche annährend den gleichen Effekt haben, war aufwendig und teuer. Sowohl Drogerie und Parfümerie nicht gefunden mit dem AHA Effekt.

So eine erwachsene Tochter ist ja was ganz feines. Sie hat mir die berühmten Nagellacke von O.P.I empfohlen. Die sind einfach spitze und tatsächlich so legendär, wie versprochen. Selbst meine vom SB grausigen Nägel sahen damit einfach klasse aus. Nun ja, Preis ist Schmerzgrenze...leider mal wieder.

Und weil grad so Frustzeit, habe ich das Nagelöl, den Nagelhärter, die leckere Handcreme mit Beerenduft und den Rillenfüller gekauft.

Meinem Mann verrate ich jetzt mal nicht die PIN zu unserem Konto.
    Sieht aber super schön aus, hält lässig eine Woche, nix splittert. Und jetzt zu meinem Trost, günstiger als Gelnägel auf jeden Fall. Und doch fast das gleiche Ergebnis. Ich finde die Sächelchen sind eine tolle Alternative.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Schatz mag schön gepflegte Hände und Nägel.

Wenn Gelnägel gut gemacht sind, natürlich aussehen und regelmäßig aufgefüllt werden, findet er das auch schön (mit hellem Lack oder french)

doch da das mir auf die Dauer zu teuer wurde und ich eigentlich von Natur aus recht schöne Nägel habe, bin ich auf Tana umgeschwenkt.
    Die Rillen mache ich mir mit einer Feile raus, danach noch mit diesem Manoacristal polieren und fertig. Sie glänzen super toll, sehen natürlich aus und damit sind wir beide super zufrieden

OPI hat mich übrigends nicht überzeugt, doch mit den Händen ists wie mit der Haut, jede ist ansers.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Knuddelmaus
    Besucher

Mein Freund mag auch lieber natürliche, gepflegte Hände und Nägel.....! Gerne auch lackiert.
    Aber so künstliche? Das glaub ich möchte er an mir nicht.
    Aber zum Glück stehe ich auch nicht auf Kunstnägel! Ich lackiere sie mir nur recht gerne.

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Mein Freund liebt natürlich auch gepflegte Hände und Nägel. Früher hatte ich sehr gutgemachte Gelnägel. Wurde mir aber nach der Euroumstellung "eins zu eins" wirklich zu teuer. Nun behandele ich sie mit Ruby Cristal von Ricarda M und poliere für einen Superglanz noch mit Manoa Christal von Tana. Ihm gefällt's jetzt sogar noch besser. Er kann gegelte Nägel nicht mehr sehen, da diese fast alle gleich aussehen. Es hat einfach nichts indivduelles

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Steffi
    Mein Mann mag künstliche Nägel nicht. Ich finde diese, wenn schön gemacht, gepflegter.

Tja, ich habe dann einen Kompromiss gesucht, da ich sehr viel Wert auf gepflegte Hände und Nägel lege.

Das diverse Testen von wirklich guten Nagelprodukten, welche annährend den gleichen Effekt haben, war aufwendig und teuer. Sowohl Drogerie und Parfümerie nicht gefunden mit dem AHA Effekt.

So eine erwachsene Tochter ist ja was ganz feines. Sie hat mir die berühmten Nagellacke von O.P.I empfohlen. Die sind einfach spitze und tatsächlich so legendär, wie versprochen. Selbst meine vom SB grausigen Nägel sahen damit einfach klasse aus. Nun ja, Preis ist Schmerzgrenze...leider mal wieder.

Und weil grad so Frustzeit, habe ich das Nagelöl, den Nagelhärter, die leckere Handcreme mit Beerenduft und den Rillenfüller gekauft.

Meinem Mann verrate ich jetzt mal nicht die PIN zu unserem Konto.
    Sieht aber super schön aus, hält lässig eine Woche, nix splittert. Und jetzt zu meinem Trost, günstiger als Gelnägel auf jeden Fall. Und doch fast das gleiche Ergebnis. Ich finde die Sächelchen sind eine tolle Alternative.

Liebe Grüße

Was bedeutet die Abkürzung O.P.I. ?

Forengöttin Avatar von Lauressa

mein EX fand die gelnägel zwar schon nur al er gehört hat, dass sie künstlich sidn nicht mehr .
    Im gefiel das im Prinzip schon, nur mochte er alles künstliche, geschminkte etc. an mir nicht.

Solange Gelnägel nicht zu dick o.ä. sind gefallen sie den meisten Männern schon, nur gucken einem die wenigstens auf die Finger

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von princesa
    Solange Gelnägel nicht zu dick o.ä. sind gefallen sie den meisten Männern schon, nur gucken einem die wenigstens auf die Finger

Denke ich auch, dass das so ist!

Aber wenn Gelnägel schlecht gemacht sind, dann find ich die total schlimm.
    Meine Freundin hat den Fehler gemacht, sich als Übungsmodell für eine Anfängerin zur Verfügung zu stellen. Die sind viel zu hoch/ dick und zu breit geraten - sieht verboten aus! Und ihr Freund ist zwar höllisch in sie verliebt, aber bei den Nägeln mußte er dennoch schlucken.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.