Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Pia

Mögen Männer künstliche Fingernägel?

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mal eine Frage an euch...
    Und zwar weiß ich nicht, ob die meisten Männer nun eher künstliche Fingernägel gut finden oder nicht?
    Mein Vater sagte zB früher immer, er fände das nicht schön. Jetzt hat meine Mutter sich aber künstliche Nägel machen lassen und jetzt findet er es plötzlich doch schön...
    Ich hab jetzt zwei Vermutungen: Entweder dass er seine Meinung geändert hat, weil er vielleicht gerade die Nägel meiner Mutter schön findet...
    Oder aber er hat sich früher nur nie getraut zuzugeben, dass er sowas schön findet...?!?! Kompliziert...*g*
    Was meint ihr? Mögen die Männer sowas künstliches, was auf den ersten Blick unecht und plastikartig jedoch auch sehr gepflegt und weiblich aussieht oder ist es ihnen zu künstlich...???

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Mögen Männer künstliche Fingernägel?

Ich denke, die meisten Männer mögen es lieber kürzer, aber gepflegt, z.B. French oder Klarlack oder einfach nur natur. Aber auf jeden Fall manikürt und nicht ungepflegt.

Mein Schatz mag mich am liebsten natürlich oder - wenn lackiert - mit French Maniküre oder pastellfarben.
    Alles Liebe Sommi

Trinity
    Besucher

Mein Mann mag meine French Nägel gerne leiden, er kann nur so rote Nägel etc. nicht leiden. Ich habe keine künstlichen, nur mit Gel überzogen, aber auch nicht so total lang. Das fand ich früher mal toll - heute nicht mehr so.
    Ich glaube ihm ist das "Kraul-Kriterium" wichtig.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Mein Freund findet künstliche Nägel zum einen unnötig und dazu auch noch ziehmlich hässlich. Ich selbst bin mit schönen Nägeln gesegnet, somit brauch ich zum Glück keine künstlichen.
    Ich lackier mir meine meist im french style und das findet er weder gut noch schlecht, es interessiert ihn nicht wirklich.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forengöttin Avatar von Betsi

Mein Mann findet künstliche Nägel häßlich. Am liebsten ist es ihm natur, höchstens Klarlack. Gepflegt natürlich schon, aber eher kurz.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Hasenmannfrau
    Besucher

Meiner mag meine French Nails auch gern, aber lackieren darf ich sie mir ebenso!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

meinem freund gefallen french nägel und vorallem natürliche ... keine kunstnägel...ich hatte sie lange und als ich sie runter holte meinte er nur: ach so sieht es doch viel schöner aus...

er findet es ist geldverschwendung und unnatürlich...

BJ-Einsteiger Avatar von driana

Ich persönlich finde sie schön sieht ja auch gepflegt aus wenn man selber nicht wirklich schöne hat allerdings ist es mir zu teuer!
    Ich denke die männern finden das nicht so besonders!
    driana

Kristie
    Besucher

Ich habe mit meinen Gelnägeln (Glitzer/Glitzerfrench) nur positive Erfahrungen gemacht und ich glaube auch nicht, daß die alle nur so getan haben als ob sie die schön finden und in Wirklichkeit zum

Ich hab auch kein Problem damit, wenn das nicht jeder toll findet - Geschmäcker sind halt verschieden.

Zottel
    Besucher

Bevor ich Gelnägel hatte, rümpfte mein Mann auch die Nase. Doch jetzt mag er die Frenchnägel total gerne. Ich denke, es liegt daran, dass Männer einfach ne falsche Vorstellung haben, wenn sie "Kunstnägel" hören. Wenn meine ganz frisch gemacht und recht kurz gefeilt sind, würde kaum einer erkennen, dass sie wirklich künstlich sind.... von daher!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel
    Bevor ich Gelnägel hatte, rümpfte mein Mann auch die Nase. Doch jetzt mag er die Frenchnägel total gerne. Ich denke, es liegt daran, dass Männer einfach ne falsche Vorstellung haben, wenn sie "Kunstnägel" hören. Wenn meine ganz frisch gemacht und recht kurz gefeilt sind, würde kaum einer erkennen, dass sie wirklich künstlich sind.... von daher!!
    Würdest Du Gelnägel als künstlich bezeichnen? Ich eigentlich nicht... ist doch eher eine Naturnagelverstärkung, oder? Komplett Kunstnägel würde ich nicht mögen... Meine Naturnägel wachsen von alleine wie Hölle, ich habe aber keinen Nerv auf lackieren und deshalb lass ich das Frenchgel machen. Ich sehe das aber nicht als Kunstnägel.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

künstliche nägel hatte ich zwar noch nie aber ich hab schon etwas längere .. aus erfahrung kann ich sagen dass mein schatz es lieber kürzer und ungefährlicher mag , denn ich setz meine nägel öfter als waffe gegen freche sprüche ein ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@trinity ich hab auch nur ne naturnagelverstärkung und ein bekannter von mir meinte auch "öhhh...du hast ja kunstnägel!"

erklär mal nem MANN den unterschied...für die ist das ein abwasch ^^

aber schön fand er sie trotzdem

Nimue
    Besucher

Mein Freund findet French Maniküre hässlich (seine Rede) und etwas längere bis ganz lange Rot oder schwarz lackierte Nägel schön. Er git sich aber auch mit hellerem oder gar keinem Nagellack zufrieden. Ich scheine ein Ausnahmeexemplar erwischt zu haben. Zum Glück!

Ah, noch zu den Kunstnägeln: ich werd oft darauf angesprochen, ob die nägel denn echt seien, vor allem wenns ie dunkel lackiert sind. Meinen Freund scheint das "unechte" aussehen nicht zu stören... Kunstnägel würd ich aber nie machen lassen, weil meine nägel eh besser sind als es ein Kunstnagel je sein könnte
    Geändert von Nimue (28.08.2006 um 21:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Mein Mann hat sich auch damit abgefunden Und er mag auch das Kratz-Gefühl ... Allerdings mag er weisse Nagelspitzen überhaupt gar nicht, aber damit kann ich leben.. dann mach ich es halt anders bunt
    Kuckuck

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

was sind gelnägel bzw. naturnagelverstärkung?
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von talina

War bei uns noch nie ein Thema. Ich mag es einfach ziemlich kurz, bei anderen gefallen mir Gelnägel schon. Für mich wäre es einfach zu zeitaufwändig.
    LG

Fortgeschritten Avatar von patty

ich finde die künstlichen gelnägel auch schick - vorausgesetzt die form ist ok, da gibt es nämlich schon so einige leute bei denen es ganz schön abgehackt oder einfach komisch aussieht.

Einerseits habe ich auch schon mal überlegt mir gelnägel zu machen (aber nicht ohne mir vorher schon wen angeguckt zu haben der bei der "macherin" auch schon welche machen lassen hat) aber andererseits hat das im moment fast jeder und deswegen ist es für mich uninteressant (mag für einige blöd klingen, aber ich find meine nägel auch so meist ok)

abgesehen davon: ich habe vor einiger zeit von einem bekannten ein kompliment über meine schönen, gepflegten nägel bekommen.... war erst verblüfft und dann hats mich gefreut
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von Grinsemiez
    was sind gelnägel bzw. naturnagelverstärkung?
    Der Frage schließ ich mich auch mal an. (Sorry, hab keine Ahnung. Hab Tiere und meine sind immer pottdreckig :schaem:)

Zottel
    Besucher

Eine Naturnagelverstärkung ist dein eigener Nagel mit einer Gelschicht überzogen und in der UV-Lampe ausgehärtet.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich glaub, meinem Schatzi ist das ziemlich egal, ob ich "echte" Nägel oder Gelverstärkte hätte. Nur richtige Kunstnägel mag er nicht, ich auch nicht. Aber im Prinzip mag er meine Nägel, so wie sie sind.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Katharina
    Besucher

Ist ein Gelnagel auf Dauer schädlich? Könnte man Gel als dicken Lack bezeichnen? Wie lange hält das Gel? Was kostet so was? Gibt es da nicht viele Pfusch-Angebote? Kann man das selbst machen?

Nein.
    Quasi schon.
    Bis es rauswächst.
    Neu ab 60, auffüllen ab 30.
    Sicherlich.Ja.

Kuckuck

Katharina
    Besucher

@ Haruka

Kurz, knapp und erschöpfend beantwortet, Klasse!

Letzte Frage: wie lange dauert eine Prozedur?

Also bei mir mit allem Pipapo (also auch abfeilen des alten Gels und neues Muster) 2 Stunden
    Kuckuck

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka
    Also bei mir mit allem Pipapo (also auch abfeilen des alten Gels und neues Muster) 2 Stunden

Haruka hier sind deine Blumen

2 Stunden - uihh, zeitmäßig ist das nich ohne.

Danke für die Blumen

Ja, da hast du wohl recht, da muss man schon etwas Zeit für einplanen. Wobei eimal im Monat plane ich das gerne ein, ist ja auch entspannend mal ein bisschen zu quatschen dabei
    Kuckuck

Katharina
    Besucher

Mit dem quatschen ist das bei mir so ne Sache. Ich bin da sehr verschlossen, ich sag auch beim Friseur nichts, also so gut wie nichts außer: ich hätte gerne....

Mal sehen, vielleicht wag ich es mal. Bisschen Konversation üben kann nicht schaden.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Hatte früher Kunstnägel, aber nur so lange, bis meine eigenen auf die Länge gewachsen waren, auf die ich sie haben wollte. Meinen Mann kannte ich damals noch nicht und andere Herren haben sich dazu nie geäußert. Also vermute ich mal, falls es ihnen überhaupt aufgefallen ist, wars ihnen Worscht.

Heute hab ich auch nur noch Naturnagelverstärkung mit ganz dezentem Ton-in-Ton French. Ich hab nicht immer Zeit zum Lackieren und so sieht es auch ohne gut aus. Wenn lackiert, dann meinem Mann zuliebe in Rot bis Dunkelrot oder Dunkellila. Auf jeden Fall eher dunkel. Und er sagt jedes Mal, "lass die Nägel bloß nicht zu sehr kürzen" Er steht halt auf längere Nägel. OK, ich ja auch. Mir steht diese kurze eckige Form nicht wirklich.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Najaa.. Tiefschürfende Kommunikation betreibe ich auch nicht, aber ein bisschen plaudern über Gott und die Welt ergibt sich normalerweise von allein
    Kuckuck

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    erklär mal nem MANN den unterschied...für die ist das ein abwasch ^^
    ist es auch. ob da vorne noch ein Tip drunter ist oder nicht, Gelnägel fallen für mich zu 100% unter die Kategorie Künstlich. Warum? Weil mehr Gel auf dem Nagel pappt als Nagel drunter ist.
    Irgendwo stand man sieht es nicht? Aber natürlich sieht man das, Gel glänzt ganz anders als Lack und Gelnägel haben auch eine vollkommen andere Form als Naturnägel, selbst wenn man so dünn mit dem Gel arbeitet, dass man Gefahr läuft, dass der Nagel bricht.

Zum eigentlichen: Da lassen sich Männer nicht über einen Kamm scheren, die einen mögen das "Kratzen" (und das hat man nur mit echten Nägeln, Gelnägel kratzen nicht ---was ein absoluter Vorteil des Gels ist aus meiner Sicht), den anderen gefällt das gepflegte Design der Gelnägel.

Zitat Zitat von nachtbiene

Zum eigentlichen: Da lassen sich Männer nicht über einen Kamm scheren, die einen mögen das "Kratzen" (und das hat man nur mit echten Nägeln, Gelnägel kratzen nicht ---was ein absoluter Vorteil des Gels ist aus meiner Sicht), den anderen gefällt das gepflegte Design der Gelnägel.
    Da muss ich dir widersprechen, Gelnägel kratzen definitiv, und zwar sehr angenehm, dadurch das keine Kanten und Ecken drin sind!
    Kuckuck

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka
    Da muss ich dir widersprechen, Gelnägel kratzen definitiv, und zwar sehr angenehm, dadurch das keine Kanten und Ecken drin sind!
    Ja sie kratzen nicht so kratzig, angenehm halt, auch weil sie vorn abgerundet sind. Sie kratzen ohne Aua quasi

MU-Artist Avatar von Malice

wo wir grad beim thema sind...
    es gab doch mal von alessandro so nagelsticker o.ä. mit zebramuster, leopardenmuster usw. die konnte man sich auf seine langen krallen kleben :D
    gibts das noch irgendwo? oder von einer anderen firma?
    war heut beim dougi, bei karstadt etc, aber die wissen nix davon

Zottel
    Besucher

Also meine kratzen mit deutlichem Aua, wenn ich mir die Ecken nicht leicht abrunde !!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Malice
    wo wir grad beim thema sind...
    es gab doch mal von alessandro so nagelsticker o.ä. mit zebramuster, leopardenmuster usw. die konnte man sich auf seine langen krallen kleben :D
    gibts das noch irgendwo? oder von einer anderen firma?
    war heut beim dougi, bei karstadt etc, aber die wissen nix davon
    Nagelsticker kann man auch schon von Essence usw. kaufen. Unser Douglas hat sie aber auch noch von Allessandro
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

lani
    Besucher

Meine Nägel wachsen ja leider wie Unkraut, keine Ahnung warum
    Durch meine Ausbildung bin ich es aber gewohnt kurze Nägel zu tragen, und finde es mittlerweile auch schöner.

Mein Freund mag auch eher kurze, gepflegt Nägel. French Nails findet er klasse, und gegen rot hat er gelegentlich auch nichts einzuwenden

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel
    Also meine kratzen mit deutlichem Aua, wenn ich mir die Ecken nicht leicht abrunde !!!
    Stimmt auch wieder, bin von Studionägeln ausgegangen Ich achte da bei mir selber immer sehr drauf, hasse es, wenn sie aua kratzen und ich an der Kleidung hängen bleibe

Die Sticker hab ich auch im DM gesehen, alternativ sicher in den etlichen, kaum zählbaren Nail-Discountern im www.

MU-Artist Avatar von Malice

ne, von essence gibts nur so kitschiges blümchenzeug :(
    hab aber grad in erfahrung gebracht, dass ich keine sticker, sondern Tattoos suche. Die gabs z.b. auch in schwarz/weiß kariert. find ich sehr schick alles :D
    aber von alessandro scheinen das wohl immer limited editions zu sein

sowas hier

hat die mal wer im laden gesehen?
    Geändert von Malice (29.08.2006 um 00:19 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Sind die zum Kleben oder mit Wasser löslich?