Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31

Thema: Nivea DNAge

supreme
    Besucher

Nivea DNAge

Es soll eine neue Nivea Gesichtspflege geben mit Augen- Nacht- und Tagescreme, LSF 15 usw. Weiss da einer näheres und evtl Incis ?

Nivea DNAge wird sie heißen

Inventar Avatar von Sophia

AW: Nivea DNAge

Supreme
    In England gibt es die wohl schon.

http://www.nivea.co.uk/frameset.php

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe die Sachen schon bei DM gesichtet. Ist Folsäure und anderer Kram drin. Aber ich bin stark, habe mir erst ganz viele tolle Sachen von CK bestellt.

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich wollte mir schon die Augencreme kaufen aber dann stand da hinten drauf : Altersempfehlung (oder so ähnlich) ab 35 und dann hab ichs gelassen Da haben die sich selbst ein Geschäft versaut Und es ist ja auch nicht so, als ob ich nicht genug Augencreme hätte

mania
    Besucher

Huhu!
    Hab die Serie letztens im DM in der Hand gehabt. (Bin ziemlich angefixt... ) kann es sein, daß diese Serie die Multi Talent abgelöst hat?
    Wenn ich alle Cremes aufgebraucht habe schlag ich bei dem Zeug zu!!! Kommm ja der 35 schon ziemlich nahe - und dann noch bei meinem Lebenswandel

supreme
    Besucher

hab es mir grad im Ihr Platz angeguckt: Tag & Nachtcreme haben als 2tes Inci Glycerin, alle haben mehrere FAs usw, Tagescreme hat mehrmals Paraffin in anderen Bezeichnungen

phoenixfeatherholly
    Besucher

Gut zu wissen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hmmm... ich bin zwar kein Nivea-Fan (Pickelalarm bei den Cremes), aber von der Augenpflege bin ich schon extrem angefixt .

Auch wenn die Creme erst ab 35 empfohlen wird, meine Augenpartie ist momentan eine Katastrophe, vielleicht hilft diese Creme ja?

Wie liegt die Augencreme denn preislich, weiss das jemand?

Link geht von der Nivea-Seite leider nicht, daher der Text dazu:

DNAge - Die Anti-Age Systempflege von NIVEA VISAGE:

Die NIVEA Hautforschung hat eine innovative Anti-Age Systempflege bestehend aus Tages-, Nacht- und Augenpflege entwickelt, die nachweisbar hautverjüngend wirkt:

Die zum Patent angemeldeten Formeln enthalten eine hochwirksame Kombination aus zell-aktiver Folsäure und Creatin.

Bei regelmäßiger Anwendung der Anti-Age Systempflege wird die Zell-DNA der einzelnen Hautzellen vor weiteren Schädigungen durch äußere Einflüsse geschützt. So wird direkt im Innersten der Zellen die gesunde Zell-Erneuerung wirksam verbessert.

Ergebnis:

Die Haut wird spürbar gestrafft

Augenfältchen werden sichtbar reduziert

Schwellungen im Augenbereich werden gemindert

Zusätzlich schützt die pflegende Formel dank des NIVEA VISAGE UVA/UVB-Filters vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Verträglichkeit augenärztlich und dermatologisch bestätigt.

Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jule1
    Besucher

Also ich habe Nivea angeschrieben und einfach nach Proben gefragt.
    Die wurden mir auch innerhalb von drei Tagen zugeschickt.

Obwohl ich eine empfindliche Haut habe vertrage ich bis jetzt die Cremes sehr gut. Wobei ich sagen muß, die Tagescreme läßt sich etwas schwerer auftragen allerdings zieht sie gut ein und das Feuchtigkeitsgefühl hält den ganzen Tag an. Die Nachtcreme läßt sich etwas leichter verteilen aber nach dem Auftragen verspüre ich an manchen Stellen ein leichtes Brennen auf der Haut.
    Von der Augencreme bin ich nicht so begeistert ( habe irgendwie ein Spannungsgefühl um die Augen) da bleibe ich mit Sicherheit bei Louis Widmer.

Obwohl ich bis jetzt nichts an den Cremes ausetzen kann und meine Haut noch nicht gemeckert hat werde ich sie mir nicht kaufen. Es sind einfach zu viel schlechte Incis enthalten.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Werbung mal wieder
    Hätte wahrscheinlich auch danach gegriffen, wenn ich in der Schule nicht besser aufgepasst hätte
    Eine Creme kann meines Wissens nach gar nicht in der DNA wirken
    aber ob sie nun besser pflegt mag ansichtssache sein
    aber bis jetzt greif ich dazu nicht, mal sehen ob ich meine meinung änder

La_Nicci
    Besucher

Hallöchen!

Ich wollte mal was loswerden wegen dieser Nivea DNAge.
    Hab diese Creme neulich gekauft und aus lauter Neugierde (oder vielleicht auch Pedanterie, hehe) mal geschaut, was da so wirklich drin ist.

Ich habe alle Inhaltsstoffe bei Bio-Kosmetika nachgeschaut. Da gibt es Empfehlungen von "nicht empfehlenswert" bis zu "sehr empfehlenswert".

Und von 27 Inhaltsstoffen waren 13 Inhalstsstoffe entweder nur "beschränkt empfehlenswert" oder "nicht empfehlenswert".

Wenn ich das jetzt vergleiche der billigen Feuchtigkeitscreme, die ich im Supermarkt kaufe, finde ich das ganz schön krass, denn bei dieser sind von 19 Inhaltsstoffen gerade mal 5 "eingeschränkt empfehlenswert". Und dies, obwohl diese Creme mehr als die Hälfte günstiger ist.

Ehrlich gesagt - dieses DNage steht immer noch in meinem Schrank, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt gebrauchen soll.

Ich mag da etwas pingelig sein, manchmal, aber ich habe mal gelesen, dass viele teure Cremes Inhaltsstoffe drin haben, die kurzfristig eine super Leistung erziehlen, wo man sich ja drüber freut, auf Dauer aber eher das Gegenteil bewirken: dass die Haut dann nämlich total ausgelaugt ist, weil sie durch die chemischen Zusätze über Jahre hinweg belastet wird.

Gruss,
    Nicci

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Zitat Zitat von supreme
    hab es mir grad im Ihr Platz angeguckt: Tag & Nachtcreme haben als 2tes Inci Glycerin, alle haben mehrere FAs usw, Tagescreme hat mehrmals Paraffin in anderen Bezeichnungen
    Das ist ja zum In die Tonne treten. Eine Creme die Mineralöle (Paraffin) enthält bleibt sowieso nur auf der Hautoberfkäche und eine Anti-Aging-Cremem sollte eigentlich tiefer in die Haut penetrieren, da wo die Falten entwstehen.

Gruß Lillifee

supreme
    Besucher

@lillifee: soweit ich weiss, kann das keine creme und darf auch keine creme können, sofern sie nicht "medizin" ist...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sligoangel
    Eine Creme kann meines Wissens nach gar nicht in der DNA wirken
    aber ob sie nun besser pflegt mag ansichtssache sein
    Mal ganz ehrlich: Würdet Ihr wollen, daß eine Creme Euer Erbgut verändert Ich finde, daß das eine gruselige Vorstellung ist!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Mal ganz ehrlich: Würdet Ihr wollen, daß eine Creme Euer Erbgut verändert Ich finde, daß das eine gruselige Vorstellung ist!
    Ja, ich habe in der Schule auch aufgepasst und weiss auch dass die DNA das Erbgut beinhaltet etc.
    Wie schon Potion Mistress sagt, möchte ich auch keine genverändernde Creme! Aber ich bezweifle, dass diese Creme dies bewirkt (ist auch besser so!) und deshalb finde ich die Werbung einfach lächerlich.

Irgendwie stelle ich mir dies gerade so Horrorfilm-mässig vor. Zombies entstehen doch immer durch Genmutationen...

supreme
    Besucher

habe die pröbchen aus einem heft und find sie nicht so gut . die augencreme brennt leicht bei mir auf der haut und die nachtcreme & tagescreme sind zu wenig an pflege

supreme
    Besucher

gekrümelt hat der krams auch noch aber wie !

Jule1
    Besucher

Hab den Thread noch einmal

Habe ja meine Proben direkt von Nivea angefordert und erhalten.
    Na ja die wollten jetzt halt von mir wissen ob ich mit der Creme zufrieden war
    und ob ich sie vertragen hätte. Dazu sollte ich einen Bewertungsbogen ausfüllen.
    Hab ich auch gemacht und damit war für mich auch die Angelegenheit erledigt.
    Die Creme würde ich mir 1. wegen der schlechten Incis nicht kaufen und
    2. hat sie mir auch auf der Haut gebrannt.

Also staunte ich gestern nicht schlecht, als mir unser Postbote ein Päckchen von der Fa. Beiersdorf brachte.
    Enthalten war folgendes:

Eine Nacht- und eine Tagescreme von Nivea Sensitive Balance in Originalgröße als kleines Geschenk.
    Außerdem einen seitenlange Liste mit Produkten die kein Nickel und Kobalt enthalten. Ich hatte denen geschrieben, dass ich dagegen allergisch bin.

Also das ist doch einmal ein toller Service von Nivea

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich finde die Werbung für diese Creme auch mehr als lächerlich.

So was ist einfach nicht möglich. Man muss sich mal vorstellen, was das für Folgen hätte, wenn man einfach mal so über seine Haut seine DNA verändern könnte.
    Das Leute so für dumm verkauft werden sollen, finde ich fast schon "kriminell". Dakann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Ne, ich werde das bestimmt nicht testen.

Daggi
    Besucher

Jule wow, na das nenne ich Kundenservice von Beiersdorf Die scheinen sich ja wirklich um zufriedenen Kunden zu bemühen.

Und wie ist die Creme, schon getestet?

Ich hatte diese DNAge auch hier, aber sie bescherte mir lauter dicke Pickel

Jule1
    Besucher

Daggi, nein ich habe sie noch nicht getestet
    Im Moment probiere ich gerade Balea aus....scheint meiner empfindlichen Haut gut zu bekommen Und dann habe ich auch noch Proben von Clinique...... Ich hoffe doch schwer meine Haut verzeiht mir die vielen
    Tests

Bin ja eigentlich kein großer Fan von Nivea ( war ich einmal vor vielen, vielen Jahren ) und die Inci´s von der Sensitive Balance sind auch sehr böse
    Ich weiß wirklich noch nicht was ich damit machen soll

Aber den Kundenservice muß man wirklich loben

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab das multi talent und bin absolut begeisert.

auch enn die incis oft kritisiert werden sind die nivea cremes fast die einzigsten die ich vertrage.

grade letzte woche kam ich wieder mit mehreren pröbchen von cremes aus der appotheke heim. angefangen von vichy bis biotherm usw hab ich keine einzigste davon vertragen.

gibt es das multi talent etwas nicht mehr?

Daggi
    Besucher

Jule, wenn Du da nicht von überzeugt bist, dann ab in Second Skin oder verschenken im Bekanntenkreis

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hat jemand schon die neuen DNAge-Produkte gesichtet? Es gibt wohl 2 neue Cremes, leider finde ich darüber noch keine Infos im Internet.

Ich hab mir heute DNAge Zone Action gekauft, schreibe mal von der Verpackung ab:

- für spezielle Hautpartien, verbessert die Zell-Erneuerung
    - hochwirksame Formel mit Zell-aktiver Folsäure
    - sichtbar Sofort-Effekt durch Falten-kaschierende Mirkopigmente: Falten wirken wie aufgefüllt
    - die Haut wird spürbar gestrafft, Falten werden nachweisbar gemildert (klar... )
    Konnte nicht anders und hab mir das Zeug heute bei Karstadt mitgenommen.

Wahrscheinlich ist das Zeug ähnlich des L'Oreal Decontract Falten Collagen Auffüllers, oder?

Die Verpackung der anderen Creme konnte ich nur aus der Ferne begutachten, da war ein furchtbares Gedrängel am Nivea-Counter.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colleen
    Besucher

Ich hab mir das Zone Action für den Körper gekauft und bin total begeistert!

Schmiddel: Wie zufrieden bist Du denn mit dem Gesichtszeug?

Gibt es noch weitere Erfahrungswerte zu der ganzen Serie? Die Augencreme würde mich auch mal interessieren...

Forengöttin Avatar von Juli

Als ich noch nichts von Inhaltsstoffen wusste (meine Zeit vor den BJs ), habe ich die Tages und Nachtcreme meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt Naja, Wirkung = 0. Ihre Falten haben sich um 0° verändert! Nichts, absolut nichts hat sich getan! Und selbst als die Cremes leer waren, war absolut kein Unterschied zu erkennen. Nun hat sie die Creme (Fluid?) von alverde mit Sanddorn getestet! Und die Falten sind viel flacher! Da aber kein DM in unserer Nähe ist, testet sie gerade das Fluid von Alterra!

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ich möchte den Bericht nochmals aufleben lasse, da ich evtl. vorhabe mir die Tages- und Nachtcreme zu kaufen. Kann aber nirgends Tester oder Proben finden.

Habt Ihr weitere Erkenntnisse?

Wäre schön, wenn es neue Erfahrungen gibt

LG Sheeny

Forengöttin

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte den Bericht nochmals aufleben lasse, da ich evtl. vorhabe mir die Tages- und Nachtcreme zu kaufen. Kann aber nirgends Tester oder Proben finden.

Habt Ihr weitere Erkenntnisse?

Wäre schön, wenn es neue Erfahrungen gibt

LG Sheeny
    Schreib doch mal an Nivea eine Mail über die Homepage wegen Proben, hab ich auch schon gemacht und die entsprechenden Proben bekommen (ging auch um DNAge).

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Popinki,
    habe ich heute gemacht. Allerdings habe ich die Hotline angerufen. Die sagten mir, dass es keine Proben gibt.

Forengöttin

Aber ich hab doch welche zugeschickt bekommen, solche Dreiersachets mit den beiden Gesichtscremes und der Augencreme.

Meine Laune...
    Bashful

Dann versuche ich es mal per Email

vielen Dank.

LG Sheeny