Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    BJ-Einsteiger

Katze Pythum Activ Glanzshampoo von Yves Rocher

Huhu,

hat von euch schon mal jemand das 3in1 Glanzshampoo von Yves Rocher ausprobiert? Ist so ne gelbe Flasche mit dem Aufdruck "Phythum aktiv".

Möchte es mir evtl. bestellen, würde aber erst gern eure Meinung dazu hören

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: Phythum Activ Glanzshampoo von Yves Rocher

Ja, zu meiner KK-zeit habe ich das mal gehabt. War aber gar nicht zufrieden damit, weil es meine Haare total spröde und knotig gemacht hat.

Diamanda
    Besucher

AW: Phythum Activ Glanzshampoo von Yves Rocher

Ich hatte es auch und musste jetzt lachen, als ich Aisthras Beitrag las - bei mir war es gerade das Gegenteil: Meine Haare wurden total fettig. Vielleicht durch den "Glanzeffekt"? Keine Ahnung. Auf jeden Fall fand ich es auch nicht doll, wie so vieles von YR. Ich mag von Yves Rocher höchstens noch die Fruchtduschgele.

Inventar

AW: Phytum Reflets Kamille von YR

Es gibt jetzt passenden Spülungen, hier die für blondes Haar: http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...0&page=product

Hat die schon jemand getestet?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Shampoo von Yves Rocher? Meinungen und Erfahrungen?

War heute in einem Yves Rocher Laden auf der Hohen Strasse in Köln und habe da eine ganze Menge interessant aussehende shampoos gesichtet.
    Hatte keine Zeit auf die Inhaltsstoffe zu gucken. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Amata
    Besucher

AW: Shampoo von Yves Rocher? Meinungen und Erfahrungen?

Ich habe vor einigen Jahren mal Shampoos von Yves Rocher ausprobiert, weiß nicht mehr genau, welches, in jedem Fall für strapaziertes Haar. Ich fand die Wirkung mäßig, die Haare blieben strohig. Ist aber sicher so, dass seitdem die Incis geändert wurden.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte vor laaaaanger Zeit mal so ein 3in1 Shampoo von Yves Rocher... Auf Inhaltsstoffe habe ich damals ganz sicher nicht geschaut und ich weiß auch gar nicht, ob es das in der Form noch gibt Ich weiß nur noch, dass das himmlisch gut geduftet hat...

Experte Avatar von Ginea

Hatte vor sehr langer Zeit mal ein Farbpflegeshampoo von Yves Rocher und war nicht damit zufrieden. Es schäumte mäßig, ließ sich ganz schlecht ausspülen und die Haare waren strohig danach (vorher nicht!).

Wahrscheinlich wurde aber die Rezeptur inzwischen geändert. Was damals drin war kann ich leider nicht sagen, hab' da noch nicht auf INCIs geachtet.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mal ein Shampoo für blondes Haar probiert und das Kamillenshampoo, war beides so lala, die Haare ließen sich danach nicht gut kämmen (das war aber noch zu einer Zeit, in der ich sonst nur silikonbomben verwendet habe, vielleicht käme ich jetzt besser damit zurecht). Zu den Incis kann ich nix sagen, damals habe ich noch nicht darauf geachtet.
    Ich meine diese Shampoos hier:
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...12675/~hbxSrc=
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...71350/~hbxSrc=
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten

Ich habe momentan die zwei Kindershampoos (pomme de reinette und pomme d'api) und sie riechen sehr lecker. Und ich hab eh selten Probleme mit Shampoos, die müssen bei mir auch nichts können außer saubermachen :). Das können beide - also bin ich zufrieden

silberfee Avatar von lavee73

ich hatte mal eines für frisches haar, war eine türkise flasche, aber das gibt es wohl nicht mehr. hab grad mal auf der website geschaut. das fand ich gut, machte meine haare leicht und fühlten sich sauber und frisch an. besondere pflegeeigenschaften hatter das wohl nicht und auf die incis schau ich eigentlich nie... bin wohl keine große hilfe oder

BJ-Einsteiger

Phytum Aufbau Pflege

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Shampoo weil meine Haare momentan sehr trocken sind und dabei auf die "Phytum Aufbau Pflege" von Yves Rocher gestoßen.

Ist relativ günstig und gerade herunter gesetzt:

http://www.yves-rocher.de/control/ca...egory_id=B1220

Nun habe ich aber hier auf der Seite in einem Testbericht gelesen, dass da "Sodium Laureth Sulfate" drin ist. Auf der Seite von Yves Rocher hab ich leider nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden.

Weiterhin habe ich mal irgendwo gelesen, dass Sodium Laureth Sulfate Krebserregend ist und die Haare bzw. die Kopfhaut noch mehr austrocknet.

SEUFZ!

Ich dachte immer bei Yves Rocher ist alles auf Naturbasis und total gesund und alles.

Weiß einer von euch wo man die Inhaltsstoffe der anderen Produkte abrufen kann oder gibt es sowas nicht?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dieser Pflegeserie?

lg

Shalana

Ansi
    Besucher

AW: Phytum Aufbau Pflege

Zu Yves Rocher kann ich nichts sagen - verwende ich nie.

Schau doch mal bei den Testberichten, vielleicht ist da was dabei - ich glaub zwar nicht, habe nur das Phytum Aktiv Color-Pflege Vitamin E Shampoo Farbschutz-Pflege gefunden, habe jetzt aber nicht genau geschaut.

Zu Incis gibt es hier ein INCI-Lexikon (siehe rechte Spalte unter Hauptmenu), da kannst Du verschiedenste Inhaltsstoffe eingeben und schauen, was dahinter steckt.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Sodium Laureth Sulfate ist einfach ein Tensid was relativ aggressiv ist. Trotzdem kommen viele damit gut zurecht. In Schauma ist das z.B. auch drin soweit ich weiß. Klar trocknet das etwas aus, das entfettet ja auch die kopfhaut damit sie überhaupt sauber wird.
    Naja und krebserregend ist sowieso das meiste inzwischen...
    Und übrigens: Yves Rocher ist nur möchtegern Naturkosmetik. Das kannste leider vergessen, ist alles nur image
    Würd lieber die finger von dem Zeug lassen. Meiner erfahrung nach, sind alle produkte von YR nicht überragend.. Bzw ihr Geld nicht wert.
    Wenn du was gesundes, ohne aggressive tenside willst, geh besser in den Bioladen
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger

Schade... hab von Yves Rocher mehr erwartet.

Dieses Sodium Laureth Sulfate ist anscheinend überall drin. Oder fast überall, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Probleme hatte ich deswegen noch nie, ich hab keine empfindliche Haut.. hatte nur Angst wegen dem Krebserregend. Aber es scheint ja sogar in der Zahnpasta drin zu sein, also kann man dem eh nicht wirklich aus dem Weg gehen.

Was heißt denn "Möchtegern-Naturkosmetik" - heißt dass da sind gar keine natürlichen Inhaltsstoffe drin? Also ich mein klar, das mit dem Sodium dingens sagt ja eigentlich schon alles...

Hach ja.

Ich bin nicht so der Mensch der stundenlang in Geschäften rumstöbern kann. Ich bestelle gerne im Internet, deswegen find ich YR z.B. sehr praktisch.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ja möchtegern naturkosmetik heißt einfach, dass sie in der Werbung groß damit werben wie natürlich doch alles bei ihnen ist... dabei haben sie einfach fast die gleichen inhaltsstoffe wie stink normale sachen aus der drogerie. Bzw viele sachen von denen haben auch sehr schlecht bei stiftung warentest/ökotest abgeschnitten.
    Wenn du gern übers internet einkaufst, hier einige Shops:
    http://www.natractiv.de/Haarpflege-K...tml?store_ID=2
    http://www.farmnatur.de/
    Habe mit beiden Shops gute erfahrungen gemacht.
    Und die bieten eben richtige naturkosmetik an, ohne Silikone, paraffine und anderem chemischen kram. Wenn du mal gucken willst, was alles so in den herkömmlichen Shampoos etc steckt, kann ich dir
    www.codecheck.ch ans Herz legen. Einfach mal nach den marken suchen die du so benutzt hast und die spucken dir eine analyse der inhaltsstoffe aus.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger

Super!!!!! Vielen lieben Dank =)

supreme
    Besucher

AW: Yves Rocher Haarpflege

Hatte mals jemand das Hamamelis Shampoo und weiss,ob da SLS drin ist?

Inventar Avatar von PinkFluffie

Es sind SLS in dem Shampoo enthalten.

supreme
    Besucher

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt auch mal einige Shampoos bestellt:
    -das 3in1 Shampoo + Spülung (gelbe Flache)
    -das Volumen Shampoo (grün/türkis Flasche)
    -das Aroma Lavendelshampoo (lila Flasche)

Bin ja mal gespannt....das Lavendel Shampoo bekommt meine Ma, die liebt Lavendel.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Phytum von Yves Rocher

ich schieb mal den fred hier und häng meine Frage drann :
    es gibt neue Haarsachen von Yves Rocher z. Bsp das hier: http://www.yves-rocher.de/control/pr...xSrc=_Category oder das hier: http://www.yves-rocher.de/control/pr...xSrc=_Category oooder den hier : http://www.yves-rocher.de/control/pr...xSrc=_Category (ok.Letzteres kann man auch selber herstellen )
    Ich hab mir diese 3 Sächelchen gerade gekauft und bin schon gespannt, wie sie sind. In den Sachen sind keine Sili´s drinn bin also sehr gespannt.
    Hat die vielleicht jemand von euch schon getestet??

Inventar

Ich habe heute mein Paket bekommen und bin auch schon sehr gespannt.
    Ich habe:
    -Calendula Shampoo
    -Frisier-Spray
    -Spitzenpflege
    -Repair-Haarkur

Ich teste die Sachen heute Abend oder morgen früh.

Experte Avatar von Yumiko

die produkte klingen ja klasse, vorallem der spitzenbalsam. bitte berichten

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ui, da bin ich auch mal gespannt bitte unbedingt berichten!

Ich finde ja dieses Hamamelis 3in1 Shampoo hier toll:
    http://www.yves-rocher.de/images/cat...oom1/00451.jpg

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Ui, da bin ich auch mal gespannt bitte unbedingt berichten!

Ich finde ja dieses Hamamelis 3in1 Shampoo hier toll:
    http://www.yves-rocher.de/images/cat...oom1/00451.jpg
    Ooohhh endlich find ich hier was über dieses Shampoo - ich habs mir nämlich vorhin auch bestellt. Magst du mir bitte sagen, dass da keine Dimethicone drin sind?! Hab nirgends INCIs gefunden.

Ausserdem krieg ich noch das Blond-Shampoo, das Anti Age Shampoo, das neue Calendula Shampoo, dann noch so eins wo ein Baum gepflanzt wird , das neue Frisierspray und die Himbeeressig Spülung. Das Blond-Shampoo und das Baumpflanz-Shampoo gabs sogar im Doppelpack zum Preis von einem - soviel zu meinem "ich kaufe erst wieder Shampoo, wenn ich aufgebrauch habe"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Eliade
    Besucher

ich hab früher auch nur Yves Rocher Shampoo benutzt, das grüne Phytum war mein absoluter Liebling
    Habe lange lange Zeit nichts anderes verwendet.
    allerdings hatte das Shampoo mit der Zeit einen Nachteil, der immer schlimmer wurde... es riecht heftigst nach Kräutern. Beim Waschen kein Problem, da ist der Geruch gut, aber wenn die Haare zb vom Regen nass wurden oder man etwas geschwitzt hat rochen die Haare ganz fürchterlich danach nur dass noch eine muffig riechende Duftnote dazu kam. Hat bei mir ganz schön in den Augen gebissen, bis hin zum Augentränen, deswegen verwende ich es nicht mehr.

Hatte das Problem auch schonmal jemand und kann mir sagen, ob es jetzt besser ist? Ich würde das Shampoo schon ganz gerne wieder kaufen, aber das mit dem Geruch ging einfach garnicht...

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ooohhh endlich find ich hier was über dieses Shampoo - ich habs mir nämlich vorhin auch bestellt. Magst du mir bitte sagen, dass da keine Dimethicone drin sind?! Hab nirgends INCIs gefunden.
    Nööö, da ist kein Silikon drin.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Nööö, da ist kein Silikon drin.
    Oh fein, Dankeschön
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich kenn die neuen Sachen gar nicht. Aber die Himbeeressigspülung fixt mich seehr an. Ich hab nur gehört das die blöd anzuwenden ist da flüssig. Ich würd die in nen Pumpspender umfüllen und aufs Haar sprühen. Find ich doof das YR da nicht selber dran denkt. Wie soll man sich sowas flüssiges denn aus nem Flacon ordentlich übers Haar kippen ohne was zu verschwenden.

Ich bekomm immer totale Komplimente wenn ich das Schuppen Shampoo von YR nehme. Das ist die dunkelblaue Flasche mit Palmarosa Essenz. Meine Freunde sagen immer das meine Haare so gut riechen. Ich find den Duft nun nicht so umwerfend, aber der dürfte Männer irgendwie ansprechen *g*

1bFii