Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 117
    Sandrina
    Besucher

AW: Louis Widmer - Erfahrungen?

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Bestellen wollte ich sie mir nicht lassen, war nicht in meiner Apo. Ist nicht so dringend. Und sie fragte noch so: "Sind Sie sich sicher, dass die von Widmer ist oder verwechseln Sie da was?" So eine Frechheit, weiß die nicht, dass ich ein Bj bin? Dann hat sie die Silber gefunden.
    eben

Tahnee, so ähnlich ist/war meine Haut auch :leiderja: Schau mal, dass du ein Pröbchen von Remerderm Silber bekommst, vielleicht reicht das schon, um die Haut etwas zu beruhigen, bei mir hat sie ruckzuck geholfen

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich glaub ich hab die ganz entsetzt angeguckt

Hatte mal eine ähnliche Begebenheit in Hamburg: am BB-Stand vorbei mit meiner Tochter und da kam die Frage. "Haben Sie schon mal was von BB gehört?" - um die Ecke mussten wir prusten und wollten schon sagen: Wollen Sie uns beleidigen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Sandrina
    Besucher

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

kennt jemand die Acne plus creme?ich habe sie mir jetzt mal bestellt würde aber gerne noch paar Erfahrungsberichte hören.

niemand?

habe mir jetzt auch die gesichtsreinigung bestellt

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    kennt jemand die Acne plus creme?ich habe sie mir jetzt mal bestellt würde aber gerne noch paar Erfahrungsberichte hören.
    Auf die habe ich vor ca 6 jahren hochgradig allergisch reagiert..wie verträgst du sie denn??
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Prinzessin
    Besucher

ich pushe den Thread mal hat jemand Erfahrung mit dem Remederm shampoo, Deo, Duschgel (parfümfrei) und dem Soft Shampoo?

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich pushe den Thread mal hat jemand Erfahrung mit dem Remederm shampoo, Deo, Duschgel (parfümfrei) und dem Soft Shampoo?
    Aha... dann erübrigt sich ja meine Frage, welches Shampoo Dein Interesse weckt .

Ich schließe mich an und wüsste auch gerne was darüber

Inventar Avatar von Rosyrot

Das Remederm Shampoo, ist das erste, was bei Schuppenflechte/Schuppen geholfen hat. Kauf es heute nach.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

In meiner Apotheke war heute ein ganz großer Tisch mit den Produkten aufgebaut. Da ich sie noch nicht kenne, und die kleinen Cremetiegel so total hübsch fand, habe ich mir die Tages und Nachtcreme für Mischhaut mitgenommen. Nach dem ersten cremen fühlt sich meine Haut schön durchfeuchtet und gut an.

Prinzessin
    Besucher

Hat jemand die Remederm Körperlotion schon getestet?

Prinzessin
    Besucher

kann jemand über den Lippenpflegestift berichten?

Prinzessin
    Besucher

ich pushe nochmal kann jemand über die Remederm Gesichtscreme und die Urea Körpermilch berichten?

ich kenne nur die sachen für unreine Hut,aber die waren weder besser noch schlechter wie andere Produkte

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich ein Lob für eine KK-Pflege aussprechen … und das ich … eine Hardcore-NK-Anwenderin von Hauschka-Regenerationsserum …

Notgedrungen wegen Auslandsaufenthalt (mehrere Monate nun schon) musste ich eine Alternative für das Hauschka-Serum suchen. Das Weleda-Serum habe ich probiert … war jedoch nicht ganz meins. Dann das Avene-Serum probiert … auch nicht so ganz zufrieden gewesen (davon bekam ich so griesselige Haut entlang des Unterkiefers). Und dann habe ich Louis Widmer probiert. Durch puren Zufall und war recht skeptisch zu Anfang. Aber nun, nach einigen Wochen Anwendung kann ich sagen: es ist toll … obwohl es KK ist.

In der Anwendung habe ich die Tagesemulsion Hydro-Active UV 30 , hier der Link: http://www.louis-widmer.de/de_DE/pro...-active-uv-30/

Sie ist für normale und Mischhaut geeignet. Eine ganz leichte Emulsion. Sie zieht rasch ein, hinterlässt keinen Film. Die Haut fühlt sich einfach samtig an. Es glänzt nichts, es trocknet nichts aus, es entstehen keine Pickel oder Irritationen, das gute samtige Hautgefühl hält den ganzen Tag an. Der UV-Filter hier in Spanien ganz OK. Nachts nutze ich keine Pflege (das habe ich von Hauschka beibehalten).

Ich denke, dass diese Emulsion auch für alle Pickel-Hautrötungen-Irritationen-Geplagten eine Option wäre. Sie beruhigt das Hautbild, macht die Haut samtig ohne Glanz (ich habe die Parfümfreie Variante), produziert keine Pickel oder Ablagerungen. Meine Haut (mittlerweile gut über 40+) mag sie, trotz KK. Ob ich nach meiner Rückkehr nach DE (Mai 2015) dann wieder Hauschka nutze? Steht offen. Aber vermutlich ja. Mir gefällt der Naturgedanke einfach sooo gut Aber im Moment bleibe ich bei dieser Alternative.

Vielleicht ist diese Emulsion von Louis Widmer ein Tipp für jemanden von Euch hier?

Liebe Grüße
    Geändert von Anatolia (11.11.2014 um 13:35 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

nun sind die Temperaturen auch hier in Spanien zurückgegangen. Nachts habenw wir locker 11°C, am Tage immernoch 19-21°C. Die Emulsion con Widmer macht sich nach wie vor sehr gut. Keine Probleme, kein Spannen, Ziepen oder sosnt was. Eingfach eine tolle Haut. Die Emulsion zieht sofort und restlos ein und macht ein seiden-pudriges Hautgefühl. Prima. durch die UV-Filter (30) habe ich hier noch einen zusätzlichen Schutz und es macht sich top.

Wollte ich nur nochmals mitteilen, falls es hier jemanden gibt, der diese Emulsion in den engeren Testbereich einbezogen hat

So, jetzt gehe ich schnell zum *Basenbaden* ins Meer .. nun nur noch 17°C warm ... aber toll.

Liebe Grüße an alle und eine tolle Adventszeit

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war auch früher auch zufriedene Louis Widmer Verwenderin und könnte mir auch vorstellen, dahin wieder zurückzukehren

Hatte immer die Vitalisante als Nachtcreme und für den Tag die normale Tagescreme für normale/trockene Haut Ohne LSF und die Hydroactive (die habe ich immer als Serumersatz bei Bedarf unter den Cremes benutzt, weil das ein ganz angenehmes Feuchtigkeitsgel ist). Und das Augengel in der Tube!!

Momentan nehme ich Sachen von "Origins". Aber Widmer wäre auf jeden Fall auch jederzeit wieder eine Option für mich . Für meine Haut wesentlich besser als Avene.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hatte immer die Hydroactive ohne LSF.

Inventar Avatar von Aisling

Puh, hier ist ja gar nichts los
    Sind die Sachen so schlecht oder nutzt die noch jemand und berichtet nur nicht darüber?

Ich war heute in der Apotheke und wollte mir mal Proben der LRP Effaclar Serie besorgen und da war unverhofft eine Louis Widmer Kosmetikerin, die eine kostenlose Beratung anbot. Heraus kam, dass ich arg trockene Haut habe und höchstens an der Nase etwas Mischhaut, aber keine richtig fettige Haut oder so. Nur Mitesser auf der Nase.

Sie hat mir gleich ein ganzes Täschchen voller Proben mitgegeben. Was zum Reinigen, zum Klären, zum Cremen, ein Serum, was mit Parfum und etwas ohne, eine CC Cream, Sonnenschutz, usw. usf.. Hat mir auch immer erklärt, weswegen dies und nicht jenes, usw. Das fand ich insgesamt sehr positiv, auch wenn mich die Marke so allgemein in der Apo gar nicht angesprochen hätte. Die Pröbchen teste ich auf jeden Fall mal. Wer weiß, vielleicht ist es ja was für mich.

Was nutzt Ihr so von LW, falls Ihr etwas nutzt?

LG, Aisling

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe die Anti-Aging Sonnencreme mit Lsf 30, unparfümiert.
    Die wurde von den Twins sehr gelobt und ich hatte gehofft, sie auch für die Augenpartie nutzen zu können.
    Leider ging das gar nicht, mir haben den ganzen Tag die Augen getränt. Sonst kann sie m.E.auch nichts Besonderes.
    Ich brauche sie jetzt an Gesicht und Hals auf, aber nachkaufen werde ich sie nicht.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von majesticlily

TaraFairy, die hab ich auch. Ich vertrag die eigentlich ganz gut. Wär mir aber auf Dauer zu teuer, dafür, dass nur 50 ml drin sind. Wird aufgebraucht aber nicht nachgekauft...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir ist sie jetzt zur Handcreme degradiert worden. Habe auf dem Dekolleté trockene Stellen und Pickelchen bekommen.
    Das Geld hätte ich ja noch ausgegeben, aber solche Probleme hatte ich noch selten.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Aisling

Ihr macht mir ja Mut

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

Ich mag das Pigmacare Serum ganz gerne. Den Rest finde ich arg überteuert.

Meine Laune...
    Happy

Ich komme hin und wieder auf die Hydroaktiv mit UV Schutz zurück. Louis Widmer finde ich gut. Bei mir keine Probleme damit. Allerdings habe ich wirklich nur die Augencreme und die Hydroaktiv ausprobiert.
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Happy Avatar von Lillebi

Ich suche auch nach Erfahrungen mit Louis Widmer. Die goldene Sonnencreme verwende ich bereits seit 2 Jahren und finde sie sehr gut, Anti-Aging und nicht zu fettig.
    Jetzt benutze ich neu seit etwa einer Woche die reichhaltige Augencreme und finde sie grandios. Bin eigentlich Hauttyp Mischhaut mit einer exstremst trockenen Augenpartie, die eigentlch immer knittrig und mittlerweile auch mit Tränensäcken daherkommt. Seit der Widmer Augencreme ist die Haut fast ganz glatt nach einer Woche und die Tränensäcke sind auch weg. Hoffe es bleibt so, bzw. der Glättungseffekt nimmt noch zu.

Kennt jemand das Widmer Extrait Liposomal unparfümiert? Das steht als nächtes auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger

Die goldene Sonnencreme rollt sich leider bei mir ab. Das Fluid 50+ werd ich demnächst mal testen. Es steht schon im Badschränkchen.
    Sind meine ersten Widmer Produkte.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich suche auch nach Erfahrungen mit Louis Widmer. Die goldene Sonnencreme verwende ich bereits seit 2 Jahren und finde sie sehr gut, Anti-Aging und nicht zu fettig.
    Jetzt benutze ich neu seit etwa einer Woche die reichhaltige Augencreme und finde sie grandios. Bin eigentlich Hauttyp Mischhaut mit einer exstremst trockenen Augenpartie, die eigentlch immer knittrig und mittlerweile auch mit Tränensäcken daherkommt. Seit der Widmer Augencreme ist die Haut fast ganz glatt nach einer Woche und die Tränensäcke sind auch weg. Hoffe es bleibt so, bzw. der Glättungseffekt nimmt noch zu.

Kennt jemand das Widmer Extrait Liposomal unparfümiert? Das steht als nächtes auf meiner Wunschliste.
    Du machst mich grad neugierig mit der Augencreme, zumal ja 30 ml enthalten sind, ist die ja vergleichsweise günstig. Meine Kanebo Sensai neigt sich dem Ende zu und ich glaub, ich probier die mal. Bei Widmer find ich super, dass man immer zwischen parfümiert und unbeduftet wählen kann.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Du machst mich grad neugierig mit der Augencreme, zumal ja 30 ml enthalten sind, ist die ja vergleichsweise günstig. Meine Kanebo Sensai neigt sich dem Ende zu und ich glaub, ich probier die mal. Bei Widmer find ich super, dass man immer zwischen parfümiert und unbeduftet wählen kann.
    Die Augencreme ist echt schön, da sie wirklich reichhaltig ist, was ich bei 90% anderer Augencremes vermisse. Vielen ist sie vielleicht zu fettig. Bei mir zieht eine moderate Menge aber gut ein, kann sie auch morgens nehmen und nach 20 Minuten auch normal schminken. Wem sie morgens zu fettig ist, da bietet Widmer auch eine Augengel-Creme in der Tube an.

Ich finde die Menge von 30 ml auch gut, im Tiegel zwar, aber na ja... Es ist auch ein Spatel dabei, aber ich entnehme die Creme mit dem sauberen Finger.

Das alle Produkte unparfümiert oder leicht parfümiert angeboten werden finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Lillebi, ich lese gerade Deine guten Erfolge mit der Augencreme.

Ich habe hier eine ganze Batterie an Augencremes. Aber meine Augen sind eher danach aufgequollen, statt gestrafft. Inzwischen habe ich auch einige Trockenheitsfältchen unter meinen Augen ( tiefe dunkle Ränder hab ich auch).
    Komisch, dass die ACs eher einen gegenteiligen Effekt haben. Gele mag ich eher nicht.

Was kostet denn die AC? Meinst Du, das wäre was für meine trockene Haut?

Habe Vinolift von Asams,
    Von Vichy eine Feuchtigkeits AC mit Aufheller
    PCC von Riccarda M
    Beautyinstitute AC mit Q 10 Von Judith Williams,
    Rival de Loop Age performance, straffende Augencreme
    Augengel von Dr. Fuchs.

Also die Liste ist lang und nicht der Burner. Ich will die Trockenheit ausgleichen, Schwellungen minimieren, die Ränder werden wohl bleiben und die Schlupflider wohl auch, aber wenigstens der Rest....

@diana - sie kostet ca. 18 € bei Medikamente-per-klick/ ist wohl der günstigste 'all in Preis' - ich werde sie mal probieren- denn
    +- 80€ für Kanebo muss ich jetzt nicht ausgeben- obwohl die schon geil ist. Ich mag es, wenn Cremes reichhaltig sind und die Augenpartie sich lange feucht anfühlt. Man kann die Widmer Creme wohl auch für trockene Stellen im Gesicht nehmen- bei 30 ml ja auch kein Problem und für die kommende Heizungssaison auch sicher ein 'added Bonus'..

Gesperrt

Hey danke Chris, hab mal geschaut, steht als Retinol drin, hat aber auch die Retinyl Palmitate drin. Da war im Homeshopper Thread bei Judith Williams erst die Diskussion, dass die erst in der Haut zu Retinol umgebaut werden und schwächer seien als Retinol

Egal, wenn Lillebi so gute Erfolge hat, sollten wir uns die mal leisten und probieren, finde ich auch.

Danke für den günstigsten Preis.

Diana, sehr gern - lass uns mal testen - ich bin gespannt sehr gespannt;/)

Gesperrt

Wir werden berichten

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Lillebi, ich lese gerade Deine guten Erfolge mit der Augencreme.

Ich habe hier eine ganze Batterie an Augencremes. Aber meine Augen sind eher danach aufgequollen, statt gestrafft. Inzwischen habe ich auch einige Trockenheitsfältchen unter meinen Augen ( tiefe dunkle Ränder hab ich auch).
    Komisch, dass die ACs eher einen gegenteiligen Effekt haben. Gele mag ich eher nicht.

Was kostet denn die AC? Meinst Du, das wäre was für meine trockene Haut?

Habe Vinolift von Asams,
    Von Vichy eine Feuchtigkeits AC mit Aufheller
    PCC von Riccarda M
    Beautyinstitute AC mit Q 10 Von Judith Williams,
    Rival de Loop Age performance, straffende Augencreme
    Augengel von Dr. Fuchs.

Also die Liste ist lang und nicht der Burner. Ich will die Trockenheit ausgleichen, Schwellungen minimieren, die Ränder werden wohl bleiben und die Schlupflider wohl auch, aber wenigstens der Rest....
    Hallo Diana, deine Probleme sind auch meine. Habe den ganzen Sommer auch zwischen PCC von Ricarda M. und Vinolift von Asam hin und her gewechselt. Bei warmen Temparaturen ging das halbwegs. Jetzt muss mehr her.
    Ich habe 19,85 EUR bezahlt, wenn es noch günstiger geht, super.

CrissCross stimmt, die Grösse mit 30 ml ist gut, sodass man auch mal woanders cremen kann. Die Creme soll ja auch sehr gut bei der Narbenpflege helfen.
    Liebe Grüße Lillebi

@lillebi - das mit der Narbenpflege hatte ich auch gesehen, fand ich ausprobierenswert und als Augenmaske

Gesperrt

Ja genau, die ganze Reihe rauf und runter hat gar nix gebracht. Deshalb will ich es auch probieren, weil Du so zufrieden bist.
    Steht auch Retinol in der Beschreibung und in den Incis das Palmityl..... aber es scheint ja gut zu sein. Also ich bestelle heute

Experte Avatar von starlight express

Ich kenne nur das Pigmacare Serum (unparf.). Fand ich ganz nett, aber es ist bislang nicht das Bedürfnis da, es nachzukaufen (bin im Moment beim Nia von TO gelandet).