Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Hasenmannfrau
    Besucher

Transparente Gel-Mascara

Ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, dass es jetzt von mehreren Firmen (essence, Manhattan etc.) so transparente Gel-Mascara gibt, die zum einen die Wimpern pflegen soll und zum anderen auch zum Augenbrauenfixieren geeignet sein soll. Wer kann das bestätigen, insbesondere die Pflegewirkung? Hat jemand von Euch schon so eine Macara? Könnte man sie nicht vielleicht auch als „Grundierung“ jeden Morgen unter der normalen Mascara verwenden?

Über Erfahrungsberichte bin ich Euch dankbar!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Transparente Gel-Mascara

@ Hasenmannfrau

hab eine von Avon bin damit super zufrieden. Ob sie pflegt kann ich noch nicht sagen. Nehm sie aber immer unter die Wimperntusche und die Wimpern werden optisch verlängert. Ist zumindest besser als die weiße Mascara, dann musst du nicht so oft drüber gehen.
    Viele Grüsse Sonja

FrouFou
    Besucher

Also ich hatte mal ein (noch von Misslyn) und konnte gar keine positive Wirkung feststellen
    kann man sich mMn nach sparen!

Hasenmannfrau
    Besucher

Hm - somit steht es nun 1:1

Mal gucken, ob sich noch wer meldet

Rockbar
    Besucher

ich hab momentan eine von astor, hatte auch schon artdeco, und ich benutze die immer unter der normalen mascara, früher hab ich gar keine normale mascara verwendet, sondern nur die transparente

Hasenmannfrau
    Besucher

Und? Verlängert die denn auch bei Dir?

Inventar Avatar von ponyflakes*

Momentan nehm ich die von essence für meine Augenbrauen. Das funktioniert gut, aber nicht besser als das Brauenwachs von smashbox, das ich sonst verwende.
    Früher habe ich die transparente Mascara von Astor (?) für meine Wimpern verwendet. Als pflegend habe ich diese aber nicht empfunden, ebensowenig die von essence .

Ob sie was als "Grundierung" taugt, weiss ich nicht, werds aber mal ausprobieren
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Colleen
    Besucher

Kauf dir bloß nicht die von Catrice. Da hatte ich ein echtes Horrorerlebnis. Die ist in meine Augen gekommen und ich hab eine Stunde lang völlig verschwommen gesehen und dachte schon, ich verlier meine Sehkraft .

Hasenmannfrau
    Besucher

Jou, Pony, dann sach ma wacker dem Hasi Becheid, wenn Du mehr weisst! Ich bin durchaus anfixwillig

Inventar

super.. der server wollte meine antwort nicht...
    also nochmal:

hab eine von b:pretty (gibts in österr. bei bipa). verwends nur um meine augenbrauen zu fixieren, und dafür ist sie super
    so für normal.. keine ahnung habs noch nie ausprobiert

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Kauf dir bloß nicht die von Catrice. Da hatte ich ein echtes Horrorerlebnis. Die ist in meine Augen gekommen und ich hab eine Stunde lang völlig verschwommen gesehen und dachte schon, ich verlier meine Sehkraft .
    Oh nein wie Schrecklich! Ist ja voll der Horror! Aber das kann theoretisch mit jeder passieren, oder?

ich werds dem Hasi melden, aber erst morgen, denn heut is die Tuche chon drauf

Hasenmannfrau
    Besucher

So ein Cheiß!

Allwissend Avatar von vipw

nehm die von essence für meine augenbrauen. die werden in form gebracht, ohne betoniert zu sein un mein augenbrauenpuder schaut dadurch natürlicher aus und hält länger

auf die wimpern tu ich sie nie drauf

Hasenmannfrau
    Besucher

Also es ist vermutlich kein Fehler, sich mal eine zu kaufen. Essence ist ja eh nicht teuer. Ich glaub, das mach ich dann mal - Wieder ein Objekt mehr im Badezimmer...

Colleen
    Besucher

Nö, also ich denke mal das darf eben NICHT passieren - mit keiner. Ich hatte die ganz normal wie eine Mascara vor dem Zubettgehen aufgetragen. Auch nicht die Augen gerieben oder so. Hab dann noch im Bett gelesen und als ich das Licht ausmachen wollte, merke ich, dass ich auf die Ferne alles total verschwommen sehe. Bin dann wie ein verrücktes Huhn ins Bad, hab mir erstmal mit AMU-Entferner die Augen gerieben, mit Wasser ausgespült, geblinzelt wie blöd und erst nach einer geschlagenen Stunde, war das weg. Sowas darf bei einem Augenprodukt einfach nicht passieren *find*. Das war Horror!

Hasenmannfrau
    Besucher

Ach so! Ich dachte, Du wärst mit dem Bürstchen irgendwie ins Auge gekommen oder so... aber das ist ja dann eher ins Auge "gekrochen". Wie ätzend! Danke für die Warnung!

Year Zero Avatar von Vader

Noch ein Punkt für die von Essence! Habe sie seit einigen Wochen und finde sie super, um die Augenbrauen in Form zu bringen. Für die Wimpern nehme ich sie nur, wenn ich meine habe frisch färben lassen und kein Mascara brauche, die transparente trennt und bringt schönen Glanz!

Hatte vorher die von Astor, war zwar auch nicht schlecht, härtete aber schon ziemlich heftig, das macht die von Essence nicht.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh wenn sie so schön trennt, dann würde mich das umso mehr interessieren, ob man sie nicht als Base statt z.B. weißer nehmen kann. Ich werde mir die nachher mal wacker holen und das auch mal morgen testen!

Wacker wacker das Haserl

Rockbar
    Besucher

also ich find die verlängert nicht so sehr.......gibt halt schon mal bisschen form und schwung

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich muss weg

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

ich hab mir auch vor ein paar wochen die von essence geholt, hab sie bis jetzt aber nur für die braunen genutzt!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe mir auch vor Jaaaren eine gekauft. Nun weiß ich nicht mehr, ob die von ARTDECO oder KRON war, aber ich meine ARTDECO. Ich habe sie damals immer zur Schule oder so nachmittags getragen und schwarz nur zum Ausgehen. Ich fand, das sah echt top aus und sehr natürlich, betonte die Wimpern auf schöne Weise.

Für Augenbrauen habe ich die nicht benutzt aber später für meine Haare (nicht lachen) und zwar, weil ich sehr dünnes Haar habe und vorn sehr wenig, sodass, wenn eine Strähne von meinen sehr dunklen Haaren nicht saß, die helle Kopfhaut durch durchschimmerte. Das fand ich schrecklich. Wenn ich es mit anderen Hairstylingprodukten machte, verklebte das zu sehr - kein Wunder bei den paar Härchen. Aber mit der Maskara ging ich dann drüber und es saß perfekt.

Ich hoffe, ihr könnt euch das ein wenig bildlich vorstellen. Ich trug (und trage) einen Seitescheitel und die besagten Strähnen waren die, die an der Stirn entlang nach hinten zum Zopf wanderten. Inzwischen habe ich blonde Strähnen, da brauche ich den Trick nicht mehr. Aber ist sicher auch gut für andere Kleinigkeiten am Haar. Vielleicht, wenn mal wieder eine ungehorsame Strähne rausflutscht und wein Haarspray zur Hand ist...
    Geändert von Magi (29.08.2006 um 17:17 Uhr)

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich leibe die von essence, sie pfegt wie ich finde die wimpern und augenbrauen und zusätzlich verleiht sie etwas volumen und trennt die wimpern, achja und fixieren tut sie natürlich auch. ich kann jedenfalls feststellen, dass meien wimpern besser aussehen.
    #
    lg caro

BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft

ich find die von essence auch gut

ich nehm sie für meine augenbrauen und wimpern. als base verlängert sie meine wimpern schön
    Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Schoko

Ich nehm auch die von Essence für die Wimpern und Augenbrauen, Pflegeeffekt konnte ich jetzt keinen feststellen, aber ich finde dass sie schon verlängert und bissl Schwung gibt.
    Außerden lässt sich die Mascra leichter auftragen *find*
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Hasenmannfrau
    Besucher

Sohooooo, ich habse jetzt auch! Aber kann das sein, dass das ganz schön lange dauert, bis sie trocknet? Also ich mein jetzt viel läger als "normale" Mascara?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir trocknet die gar nicht richtig, die bleibt irgendwie so, na ja, geschmeidig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

ich mach die von essence immer unter meine reguläre wimperntusche und ich bilde mir zumindest ein, dass das tuschen damit einfacherer abläuft in dem sinne, dass ich mehr über die wimpern flutsche und direkt mehr farbe abgegeben wird. außerdem stehen meine wimpern morgens kreuz und quer und so spar ich mir das in reihe und glied bürsten, wenn ich das doch auch mit dem gelzeug machen kann
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!