Noch eine neue Linie hält bei QVC Einzug:
Ling Spa
Essential Kit Nr 268287
Glowing Kit 268292
Erfahrungsberichte bitte hierher![]()
Noch eine neue Linie hält bei QVC Einzug:
Ling Spa
Essential Kit Nr 268287
Glowing Kit 268292
Erfahrungsberichte bitte hierher![]()
Die Sachen sind noch gar nicht online... supreme hast du den Insider?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
nein, das steht in dem Flyer
Sendezeiten:
28.9. 12 & 20:00
177ml Purifying Facial Cleanser & 177ml Gentle Make up Remover Cream kosten ZB 29,50
ach so und ich dachte schon....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
WahsinnDas isses:
http://lingskincare.com/catalog/home.php
hab es grad ergoogelt![]()
Leider mal wieder ohne INCIS..... auch die Amis sind da nicht immer so genau.
Wenn ich Zeit habe, schaue ich da mal rein![]()
Alles Liebe, Ruby
da steht:
Similarly, her skincare range features natural healing botanicals such as chamomile, almond oil and aloe (all free from alcohol, lanolin and fragrance) alongside today's buzzword ingredients: from oxygen to collagen, alpha hydroxy acids to vitamins.
Ja genau das habe ich gemeint....keine Volldeklaration.
Hört sich super an und dann sind es doch wieder irgendwelche Silikon- Paraffinbomben![]()
Alles Liebe, Ruby
HI,
gerade habe ich mal spaßeshalber den Einzelpreis von dem 3teiligen Get Glowing Set zusammengebastelt: US-Dollar 166,--![]()
![]()
Welche Riesenmengen hat QVC denn da eingekauft, dass sie so einen Preis anbieten könnenHui....
Incis leider Fehlanzeige, stelle mich aber gern als ******Besteller zur Verfügung, suche ja immer noch ne gescheite Pflege ohne viel Fettglanz und find nix
![]()
also E.Grant kostet in den USA ja auch teilweise pro Pott 299.-
ich denke mal, dass das einfach u.a. auch am deutschen Markt liegt
beauties sagten doch auch mal, dass zB Ponds in Asien teuer ist und Shiseido dort wie Nivea gehandelt wird...
es ist immer eine Frage, was der Käufer bereit ist zu zahlen
und mit Horrorpreisen kann man auf QVC keine neue Marke einführen
Mich interessiert LING ja sehr![]()
![]()
hab incis gefunden
Creme de la Rice (BL)
water, hydrogenated polyisobutene, glycerl stearate, glycerin, caprylic/capric triglyceride, emulsifying wax NF, butyrospermum parkii (shea butter), PEG-100 Stearate, pentaerythrityl tetraisostearate, dimethicone, hydrogenated coco-glycerides, sorbitan stearate, oryza sativa (rice) bran oil, carbomer, glyderyl polyacrylate, sphingolipids, phospholipids, triethanolamine, disodium EDTA.
Sunshield Sunscreen SPF 30
micronized zinc oxide, octyl methoxycinnamate and other ingredients including deionized water, almond oil, microcrytalline, wax, isocetyl stearate, dimethicane copolyol, octyl stearate hydrogenated polybutane, cetyl dimethicane cyclomethicone, aloe extract, DMDM Hydantoin, sodium chloride, DL-á-Tocopheryl Acetate, Melanin.
...und ganz toll find ich die Idee des Titanium Dioxiode Produkts, das man einfach zu seiner Pflege dazu gibt, um Sonnenschutz zu haben !
In der einen Creme sind silikone drin und die möchte ich nicht mehr haben... schade.... ich bleibe erst mal bei Demes und hoffe, das meine Bestellung demnächst auch kommt.![]()
Ansonsten bin ich auch auf die Sendung gespannt, denn soviel hat QVC ja noch nicht im Kosmetikbereich zu bieten
Und werde hier fleißig mitlesen... vielleicht gibt es ja doch das eine oder andere, was mich anfixt![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
na da bin ich gespannt. ami-produkte sind ja meist von den incis hernicht sehr gut. den amerikannerinnen ist es in der regel egal, was sie auf ihre haut geben, hauptsache jungbrunnen.
qvc macht ricarda jetzt noch mehr konkurrenz im eigenen haus![]()
Geändert von lucky (01.09.2006 um 21:25 Uhr)
also ich bin froh, dass was neues kommt, da ich bei qvc echt nix fuers gesicht bisher gefunden hab
ausserdem sind ja absolutum und cp frameless weg
da muss ja was nachkommen(vermissen tu ich die aber auch nicht)
ja supreme konkurrenz belebt das geschäft und das bisherige kennen wir schon sehr gut![]()
Hallo,
ich werd auf jeden Fall mal dieses Glowing Set bestellen. Und wenns nix ist... retour damit, da kenn ich nichts![]()
die Dry Skin Serie interessiert mich sehr
das Glowing Set ist preislich toll aber die haben da einfach mehrere Hautserien vermischt
Die Maske fänd ich gut und das Serum auch
aber das Peeling ist das fuer ölige Haut und nicht das sanfte fuer trockene Haut, was aus derselben Serie wäre (klingt wie Enzympeeling auf der page)
ich hoffe, die haben auch die cremes am start und nicht nur das drumrum
Also von der neuen Serie spricht mich auch rein garnichts an![]()
![]()
Peeling für ölige Haut passt ja schon mal sehr gut für mich - bin ein Ölgesicht und hasse das![]()
Spotlight-Papaya-Resurface-Peelingcreme mit Papaya-Essenz
steht da
ich hätte aber lieber passend zu den anderen 2 Artikeln das Rescue Skin Peel (exfoliates with the mechanism of static electric charge instead of through an active, chemical agent. ) gehabt
weiss auch nicht, warum man da verschiedene Hautserienartikel mischt
Das GetGlowingSet passt schon eher für ölige bzw. Problemhaut, da hast du recht. Wenn ich richtig gelesen hab, ist dieses Papaya-Zeuchs aber für alle möglichen Häute geeignet: "recommended for all skin types, especially beneficial for people with acne, blemishes, uneven skin tone, rough skin, dry skin, oily skin, premature aging skin, sunspots, hyperpigmentation, rosacea, and large pores."
Das scheint ja ein richtiger Allrounder zu sein![]()
Jedenfalls liest sich das ganz gut. Mal schaun wie es dann mit der Verträglichkeit aussieht.
Und ein paar andere Cremchens haben sie bestimmt auch noch am Start, mit zwei kleinen Sets lässt sich auch bei QVC keine ganze Stunde bestreiten![]()
Und du weisst ja: "Seien Sie etwas schneller, von Premieren haben wir immer nicht so viel auf Lager..."![]()
genau....wie gesagt: die Dryness Serie zB Liposomen Cream und Gentle Eye Cream - täte mich interessieren![]()
Und jetzt haben wir gerade mal Anfang September.... das wird ja noch eine lange Wartezeit werden![]()
Alles Liebe, Ruby
ich hoffe einfach mal, dass das eher online geht....
.... ja vielleicht hat QVC ja etwas dazu gelernt.... da ist HSe irgendwie fortschrittlicher (allerdings nur da)
Alles Liebe, Ruby
silky body toner
water, glycerin, imidzolidinyl urea, sodium hyaluronate, methylparaben, sodium PCA, conjugated glycopolypeptides, trisodium EDTA, xanthan gum, FD&C red No. 40.
Rice & Eucalyptus Salt Scrub
natural sea salt, epson salt, sweet almond oil, jojoba oil, safflower oil, rice bran oil, vitamin e, clove, bergamot essential oil, clove essential oil, orange essential oil, peppermint essential oil and eucalyptus essential oil.
QVC könnte damit aber auch jetzt langsam mal überkommen
wenn jetzt was von den anderen netten Sachen gut ist, was eher kommt, hat Ling halt Pech gehabt
man kann ja nicht immer auf den Sendetermin (zumal zu Arbeitszeiten) warten und BRAUCH einfach irgendwann auch mal was![]()
supreme, die INCIS sind aber echt, oder?
die obigen sind nicht gut, das stimmt (bis auf den scrub)
Nicht, dass mich das interessiert, aber der Jochen Schätz oder so ist auch immer noch nicht online (Sendung am Fr). Das find ich echt frustrierend. Wenn man jetzt was mitbestellen wollte oder eben einfach was braucht - man kann es nicht ordern. Total blöd![]()
alles ist online - endlich![]()
Na,habt ihr auch Ling Spa geguckt? Was meint ihr zu der Kosmetik,ist das ein? Wo kann man diese Serie einreihen,NK,KK oder was ?
Liebe Grüße
Tineke
Hab ein paar Minuten reingeschaut. Von NK ist es wohl meilenweit entfernt und angemacht hat mich auch nix (bin aber mit meiner jetzigen Pflege auch total zufrieden). Irgendwie sahen die Models die ganze Zeit so fettglänzend aus und richtig erklärt wurde auch nix wirklich (zumindest nicht in den paar Minuten, in denen ich es gesehen habe).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Deswegen habe ich auch gefragt.Ich finde auch das wirklich gar nichts richtig erklärt wurde.Über Inhaltsstoffe und deren Wirkung habe ich nicht ein Wort gehört,das hat mir gefehlt.Welche Pflege benutzt du denn zur Zeit ? Bin immer so neugierig,sorry !Zitat von Betsi
Liebe Grüße
Tineke
Zitat von Tineke
Für Incis musst du einfach mal den Thread lesen...hat ja nur 4 Seiten....
nach wie vor hat qvc.de so gut wie keine Bilder online von Ling Spa...
Gute Idee-Danke !Zitat von supreme
Gruß Tineke
Die Reiscreme vom Anfang erinnert mich von den INCIs her an die Reis-Schimmer-Creme von Kenzoki. Das ist auch ein feines Cremechen allerdings auch mit bissel Silikon aber ohne Triethanolamine. Aber der Preis ist auch mit 57,--Euronen für 50 ml entsprechend. Ling könnte da ne Alternative sein...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
leider haben sie die Reiscreme nicht online - die hätte ich sonst auch gerne probiert
habe nun gesichtscreme, reinigung, maske und augenset genommen