Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Forengöttin Avatar von Betsi

AW: Ling Spa bei QVC

Zitat Zitat von Tineke
    Deswegen habe ich auch gefragt.Ich finde auch das wirklich gar nichts richtig erklärt wurde.Über Inhaltsstoffe und deren Wirkung habe ich nicht ein Wort gehört,das hat mir gefehlt.Welche Pflege benutzt du denn zur Zeit ? Bin immer so neugierig,sorry !
    Liebe Grüße
    Tineke
    Ich benutze seit einigen Monaten die sebamed Q 10 Aufbaucreme, mit der ich superzufrieden bin. Hätte ich nicht gedacht, vor allem, weil sie mit € 10,- für 50 ml auch wirklich nicht teuer ist. Augencreme ebenfalls seit ein paar Monaten ist die von Alterra (die gibt´s allerdings in der Form nicht mehr, bin mal gespannt, wie die neue ist).
    Zur Reinigung ganz simpel Mandelöl und/oder das Alterra Duschgel/Shampoo aus der neutralen Linie, vertrage ich prima auch im Gesicht.

Mir ging es bei der Erklärung nicht nur um die INCIS (hatte ich schon gesehen, dass die hier z.T. gepostet waren), sondern um die gesamte Präsentation. Ich finde, die ließ doch schwer zu wünschen übrig ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

supreme
    Besucher

ich konnte leider noch keine Präsentation sehen

supreme
    Besucher

ja, wie heisst denn das Produkt.....also die Präsentation ist wirklich unterirdisch

und Ling selbst finde ich auch nicht überzeugend

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    das ist unter aller ... man hat keinerlei Infos über die Produlte nur den Preisvergleich mit den Amerika Preisen.....
    LG tsavo

supreme
    Besucher

also hät ich bis zur show warten können, wäre das wohl nichts geworden mit mir und Ling

fand Frau Ling weder optisch noch sonstwie überzeugend. auch wundert mich ihr English, dafuer dass sie schon so lange dort lebt (oder gar aufgewachsen ist???)

Chandra
    Besucher

Ich bin beim Rumzappen bei Ling Spa "hängengeblieben".

Das, was einen wirklich interessiert, nämlich wodurch die Produkte wirken, bekommt man nicht zu hören, sondern nur wieviel schon verkauft worden sind und was die Produkte in den USA kosten. Ist das für mich ein Kaufgrund? Ne, mit Sicherheit nicht!

Ich fand auch das Rumgetatsche der "Kosmetikerin" nicht sehr ansprechend. Sie hat die Cremes und Masken nie ganz abgereinigt, was mich dann ganz "kribbelig" macht.

Ich glaube, daß diese Serie der von Elisabeth Grant ähnlich ist, weil sie davon sprach, keine Öle zu verwenden. Und die von EG kleben wie Uhu!

"Faszinierend" fand ich allerdings diese Liftingcreme, nach dem Auftragen sah das Model etwas unnatürlich aus.

Alles in allem: nicht sehr vielversprechend.

supreme
    Besucher

schau grade auf vhs die erste sendung und finde es zum einen unglücklich, so eine große moderatorin neben Ling zu nehmen und zum anderen wird sie sehr laut, spricht der Ling offen rein und die Ling erschrickt sogar manchmal, wenn die Dame plötzlich wieder laut trötet

Ling ist leider unvorteilhaft gekleidet sowie frisiert

die Präsentation überzeugt nicht und mich ärgert, dass ich die sendung nicht live sehen konnte - aber mitten in der woche um 12 etc geht eben nicht
    wenn ich das Augengel nun sehe - oder die blaue Maske - das ist wohl nichts fuer mich...

supreme
    Besucher

Ling behauptet da auch gerade, sie hätte zB nie Alkohol, Parfüm, Mineral Oil oder sonstwas in den Cremes. Wie wir an den Incis sehen, stimmt das aber nicht.

Forengöttin Avatar von Rubina

Hatte nur kurz mal bei Ling vorbeigeschaut und fand die Frau an sich eigentlich recht natürlich.

Nur diese Moderatorin und immer diese Hinweise, welche Stars die Kosmetik verwenden usw. war echt nervig.

Außerdem glaube ich nicht, dass diese Kosmetikerin tatsächlich eine gewesen ist.

Wenn Ling tatsächlich damit wirbt, dass ihre Sachen ohne Alkohol, Parfüm, Mineral Oil oder sonstwas sind, ist das mal wieder eine glatte TV Lüge
    und für mich ein absolutes No- Go!!!

@supreme:
    Trotzdem bin ich gespannt, wie deine Haut so auf die Ling Sachen reagiert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    "Faszinierend" fand ich allerdings diese Liftingcreme, nach dem Auftragen sah das Model etwas unnatürlich aus.
    .
    Für mich sah das schwer nach Botox aus, vorher, nachher. So eine Glättung gibt´s sonst nicht...

So nun auch hier der dritte Versuch:
    Sch... Server...

Habe mir mal die HP von lingskincare nochmal genauer angeschaue und finde es nicht gerade positiv, dass man die Peise der einzelnen Produkte erst erfährt, wenn man sie anklickt. Außerdem hat sie keine Volldeklaration der Incis, ws mich immer skeptisch werden läßt...
    Schade, dass die gute Ling anscheinend Incimäßig etwas zu verbergen hat....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

So nun auch hier der dritte Versuch:
    Sch... Server...

Habe mir mal die HP von lingskincare nochmal genauer angeschaue und finde es nicht gerade positiv, dass man die Peise der einzelnen Produkte erst erfährt, wenn man sie anklickt. Außerdem hat sie keine Volldeklaration der Incis, ws mich immer skeptisch werden läßt...
    Schade, dass die gute Ling anscheinend Incimäßig etwas zu verbergen hat....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

so...die Sachen sind da

Sexy Secrets find ich total und nun zu Ling:

meist sind es 30ml Größen

FAs usw sind fast überall drin; manchmal auch Paraffin (zB 2tes Inci im Papayapeeling)...von wegen "wir nehmen kein Mineral Oil"

Parfüm scheint wirklich nicht drin zu sein; die Incis sind immer sehr wenige und häufig sind auch gute Incis als 2tes und 3tes dabei

Inci Beispiele:

Eye make up remover
    aqua,pvp,sodium pca,chamomille,aloe,methylparabene, im.urea,sodium borate

gentle eye cream:
    aqua, isocetyl stearate,propylene glycol, stearci acid,cetearyl palmitate,glyceryl stearate,cyclomethicone,petrolatum,triethanolamine ,aloe,aodium hyaluronate,mucopulysaccarides,im.urea,methyl/propylparaben

im eye gel ist sehr weit vorne sodium chloride

Die Gesichtscremes arbeiten mit viel Glycerin - mein Gesichtsset war irgendwie in der Umverpackung schon geöffnet. Sowas hatte ich ja schon bei dem neuen Ricarda M Make up....ob da die Einpacker gucken oder wie Beide Produkte waren definitiv in der Umverpackung geöffnet....

und der Versand von QVc ist die letzten paar Male auch ziemlich "bummelig" gewesen, wenn ich das mal so anmerken darf....

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

na dann ist Ling Spa wohl nicht der große Bringer, wenn ich mir das hier so durchlese
    Hatte ja auch kurz geliebäugelt mit dem Peeling Glow Set. Nachdem QVC es ja aber nicht geschafft hat, die Sachen vielleicht mal vorher zum Bestellen freizugeben, hab ich mich jetzt für das Aprikosen-Peeling (und ein paar andere Sachen) von Christinsche Kaufmann entschieden.
    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft der Kunde, wenn ich den Spruch mal kurz abwandeln darf . Also: nix Ling Spa.
    Leider bleibt aber immer noch genug übrig, was vom QVC-Warenlager unbedingt zu mir nach Hause möchte
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

tja, fand das auch voll nervig. speziell das starterset hätte man ja mal im vorfeld bei zB ricarda bestellungen mitnehmen können...aber nein...

*in*process* Avatar von Rubinia

...das mit den geöffneten Umverpackungen bei QVC ist mir nix neues. Hatte mal eine ganze Ladung Elizabeth Grant...da war auch die Hälfte offen.

Supreme was ist denn so bei SexySecrets?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

stickig suess finde ich den

Danke für die Inci mitteilung supreme ....
    Wirst du sie überhaupt antesten?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

nein. sie ging schon retour. soviel glycerin und paraffin mag meine haut eh nicht.

supreme
    Besucher

Ling Spa ist nun definitiv von der page verschwunden....

krischina
    Besucher

echt? heut morgen war sie noch da neben jerome

LaBouche
    Besucher

B
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 11:03 Uhr)