Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Ling Spa bei QVC

Noch eine neue Linie hält bei QVC Einzug:

Ling Spa

Essential Kit Nr 268287

Glowing Kit 268292

Erfahrungsberichte bitte hierher

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Ling Spa bei QVC

Die Sachen sind noch gar nicht online... supreme hast du den Insider?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

nein, das steht in dem Flyer

Sendezeiten:

28.9. 12 & 20:00

177ml Purifying Facial Cleanser & 177ml Gentle Make up Remover Cream kosten ZB 29,50

ach so und ich dachte schon....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Wahsinn Das isses:

http://lingskincare.com/catalog/home.php

hab es grad ergoogelt

Leider mal wieder ohne INCIS..... auch die Amis sind da nicht immer so genau.

Wenn ich Zeit habe, schaue ich da mal rein
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

da steht:

Similarly, her skincare range features natural healing botanicals such as chamomile, almond oil and aloe (all free from alcohol, lanolin and fragrance) alongside today's buzzword ingredients: from oxygen to collagen, alpha hydroxy acids to vitamins.

Ja genau das habe ich gemeint....keine Volldeklaration.

Hört sich super an und dann sind es doch wieder irgendwelche Silikon- Paraffinbomben
    Alles Liebe, Ruby

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

HI,

gerade habe ich mal spaßeshalber den Einzelpreis von dem 3teiligen Get Glowing Set zusammengebastelt: US-Dollar 166,--
    Welche Riesenmengen hat QVC denn da eingekauft, dass sie so einen Preis anbieten können Hui....
    Incis leider Fehlanzeige, stelle mich aber gern als ******Besteller zur Verfügung , suche ja immer noch ne gescheite Pflege ohne viel Fettglanz und find nix
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

also E.Grant kostet in den USA ja auch teilweise pro Pott 299.-

ich denke mal, dass das einfach u.a. auch am deutschen Markt liegt

beauties sagten doch auch mal, dass zB Ponds in Asien teuer ist und Shiseido dort wie Nivea gehandelt wird...

es ist immer eine Frage, was der Käufer bereit ist zu zahlen

und mit Horrorpreisen kann man auf QVC keine neue Marke einführen

Mich interessiert LING ja sehr

supreme
    Besucher

hab incis gefunden

Creme de la Rice (BL)

water, hydrogenated polyisobutene, glycerl stearate, glycerin, caprylic/capric triglyceride, emulsifying wax NF, butyrospermum parkii (shea butter), PEG-100 Stearate, pentaerythrityl tetraisostearate, dimethicone, hydrogenated coco-glycerides, sorbitan stearate, oryza sativa (rice) bran oil, carbomer, glyderyl polyacrylate, sphingolipids, phospholipids, triethanolamine, disodium EDTA.

supreme
    Besucher

Sunshield Sunscreen SPF 30

micronized zinc oxide, octyl methoxycinnamate and other ingredients including deionized water, almond oil, microcrytalline, wax, isocetyl stearate, dimethicane copolyol, octyl stearate hydrogenated polybutane, cetyl dimethicane cyclomethicone, aloe extract, DMDM Hydantoin, sodium chloride, DL-á-Tocopheryl Acetate, Melanin.

...und ganz toll find ich die Idee des Titanium Dioxiode Produkts, das man einfach zu seiner Pflege dazu gibt, um Sonnenschutz zu haben !

In der einen Creme sind silikone drin und die möchte ich nicht mehr haben... schade.... ich bleibe erst mal bei Demes und hoffe, das meine Bestellung demnächst auch kommt.

Ansonsten bin ich auch auf die Sendung gespannt, denn soviel hat QVC ja noch nicht im Kosmetikbereich zu bieten

Und werde hier fleißig mitlesen... vielleicht gibt es ja doch das eine oder andere, was mich anfixt
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von lucky

na da bin ich gespannt. ami-produkte sind ja meist von den incis her nicht sehr gut. den amerikannerinnen ist es in der regel egal, was sie auf ihre haut geben, hauptsache jungbrunnen.

qvc macht ricarda jetzt noch mehr konkurrenz im eigenen haus
    Geändert von lucky (01.09.2006 um 21:25 Uhr)

supreme
    Besucher

also ich bin froh, dass was neues kommt, da ich bei qvc echt nix fuers gesicht bisher gefunden hab

ausserdem sind ja absolutum und cp frameless weg

da muss ja was nachkommen (vermissen tu ich die aber auch nicht)

Forengöttin Avatar von lucky

ja supreme konkurrenz belebt das geschäft und das bisherige kennen wir schon sehr gut

Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

ich werd auf jeden Fall mal dieses Glowing Set bestellen. Und wenns nix ist... retour damit, da kenn ich nichts
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

die Dry Skin Serie interessiert mich sehr

das Glowing Set ist preislich toll aber die haben da einfach mehrere Hautserien vermischt

Die Maske fänd ich gut und das Serum auch

aber das Peeling ist das fuer ölige Haut und nicht das sanfte fuer trockene Haut, was aus derselben Serie wäre (klingt wie Enzympeeling auf der page)

ich hoffe, die haben auch die cremes am start und nicht nur das drumrum

Forengöttin Avatar von onyx

Also von der neuen Serie spricht mich auch rein garnichts an

Meine Laune...
    Inspired

Peeling für ölige Haut passt ja schon mal sehr gut für mich - bin ein Ölgesicht und hasse das
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

Spotlight-Papaya-Resurface-Peelingcreme mit Papaya-Essenz

steht da

ich hätte aber lieber passend zu den anderen 2 Artikeln das Rescue Skin Peel (exfoliates with the mechanism of static electric charge instead of through an active, chemical agent. ) gehabt

weiss auch nicht, warum man da verschiedene Hautserienartikel mischt

Meine Laune...
    Inspired

Das GetGlowingSet passt schon eher für ölige bzw. Problemhaut, da hast du recht. Wenn ich richtig gelesen hab, ist dieses Papaya-Zeuchs aber für alle möglichen Häute geeignet: "recommended for all skin types, especially beneficial for people with acne, blemishes, uneven skin tone, rough skin, dry skin, oily skin, premature aging skin, sunspots, hyperpigmentation, rosacea, and large pores."
    Das scheint ja ein richtiger Allrounder zu sein
    Jedenfalls liest sich das ganz gut. Mal schaun wie es dann mit der Verträglichkeit aussieht.
    Und ein paar andere Cremchens haben sie bestimmt auch noch am Start, mit zwei kleinen Sets lässt sich auch bei QVC keine ganze Stunde bestreiten
    Und du weisst ja: "Seien Sie etwas schneller, von Premieren haben wir immer nicht so viel auf Lager..."
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

genau....wie gesagt: die Dryness Serie zB Liposomen Cream und Gentle Eye Cream - täte mich interessieren

Und jetzt haben wir gerade mal Anfang September.... das wird ja noch eine lange Wartezeit werden
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ich hoffe einfach mal, dass das eher online geht....

.... ja vielleicht hat QVC ja etwas dazu gelernt.... da ist HSe irgendwie fortschrittlicher (allerdings nur da )
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

silky body toner

water, glycerin, imidzolidinyl urea, sodium hyaluronate, methylparaben, sodium PCA, conjugated glycopolypeptides, trisodium EDTA, xanthan gum, FD&C red No. 40.

Rice & Eucalyptus Salt Scrub

natural sea salt, epson salt, sweet almond oil, jojoba oil, safflower oil, rice bran oil, vitamin e, clove, bergamot essential oil, clove essential oil, orange essential oil, peppermint essential oil and eucalyptus essential oil.

supreme
    Besucher

QVC könnte damit aber auch jetzt langsam mal überkommen

wenn jetzt was von den anderen netten Sachen gut ist, was eher kommt, hat Ling halt Pech gehabt

man kann ja nicht immer auf den Sendetermin (zumal zu Arbeitszeiten) warten und BRAUCH einfach irgendwann auch mal was

Forengöttin Avatar von *Puppi*

supreme, die INCIS sind aber echt , oder?

supreme
    Besucher

die obigen sind nicht gut, das stimmt (bis auf den scrub)

supreme
    Besucher

Nicht, dass mich das interessiert, aber der Jochen Schätz oder so ist auch immer noch nicht online (Sendung am Fr). Das find ich echt frustrierend. Wenn man jetzt was mitbestellen wollte oder eben einfach was braucht - man kann es nicht ordern. Total blöd

supreme
    Besucher

alles ist online - endlich

Experte Avatar von Tineke

Na,habt ihr auch Ling Spa geguckt? Was meint ihr zu der Kosmetik,ist das ein ? Wo kann man diese Serie einreihen,NK,KK oder was ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von Betsi

Hab ein paar Minuten reingeschaut. Von NK ist es wohl meilenweit entfernt und angemacht hat mich auch nix (bin aber mit meiner jetzigen Pflege auch total zufrieden). Irgendwie sahen die Models die ganze Zeit so fettglänzend aus und richtig erklärt wurde auch nix wirklich (zumindest nicht in den paar Minuten, in denen ich es gesehen habe).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Zitat Zitat von Betsi
    Hab ein paar Minuten reingeschaut. Von NK ist es wohl meilenweit entfernt und angemacht hat mich auch nix (bin aber mit meiner jetzigen Pflege auch total zufrieden). Irgendwie sahen die Models die ganze Zeit so fettglänzend aus und richtig erklärt wurde auch nix wirklich (zumindest nicht in den paar Minuten, in denen ich es gesehen habe).
    Deswegen habe ich auch gefragt.Ich finde auch das wirklich gar nichts richtig erklärt wurde.Über Inhaltsstoffe und deren Wirkung habe ich nicht ein Wort gehört,das hat mir gefehlt.Welche Pflege benutzt du denn zur Zeit ? Bin immer so neugierig,sorry !
    Liebe Grüße
    Tineke

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke
    Deswegen habe ich auch gefragt.Ich finde auch das wirklich gar nichts richtig erklärt wurde.Über Inhaltsstoffe und deren Wirkung habe ich nicht ein Wort gehört,das hat mir gefehlt.Welche Pflege benutzt du denn zur Zeit ? Bin immer so neugierig,sorry !
    Liebe Grüße
    Tineke

Für Incis musst du einfach mal den Thread lesen...hat ja nur 4 Seiten....

supreme
    Besucher

nach wie vor hat qvc.de so gut wie keine Bilder online von Ling Spa...

Zitat Zitat von supreme
    Für Incis musst du einfach mal den Thread lesen...hat ja nur 4 Seiten....
    Gute Idee-Danke !
    Gruß Tineke

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Reiscreme vom Anfang erinnert mich von den INCIs her an die Reis-Schimmer-Creme von Kenzoki. Das ist auch ein feines Cremechen allerdings auch mit bissel Silikon aber ohne Triethanolamine. Aber der Preis ist auch mit 57,--Euronen für 50 ml entsprechend. Ling könnte da ne Alternative sein...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

leider haben sie die Reiscreme nicht online - die hätte ich sonst auch gerne probiert

habe nun gesichtscreme, reinigung, maske und augenset genommen