...wir verrückten!
Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.
Bestellst du dir das Tag? Welche Farbe?
Liebe Grüße von Lu
Mir ist gerade die komplette Blue-Bazaar-Kollektion in den Warenkorb gehüpft![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
so so... böser Warenkorb!
Die 657120 lacht mich auch irgendwie an, in Lavendel (ohne Bild)![]()
Liebe Grüße von Lu
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ärger dich nicht! Ich bin auch den ganzen Tag im Büro und kann nicht schauen...nur mal per I-Net linsen.
Liebe Grüße von Lu
Ich hoffe auch, das ich ein NE noch rechtzeitig mitbekomme.
Werd mal meinen Warenkorb zu ende packen, überdenken, umpacken, überschlagen... ABSCHICKEN
was schönes
Werd an Dich denken!
Bis morgen meine Liebe...
Liebe Grüße von Lu
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und träum schön von Perlen
Wiruns bestimmt im Laufe des Tages noch mal
Tschüssi![]()
NE jetzt!!!
656835 - MAN SANG Süßwasserperlen 5-8mm Verlaufs-Collier Sterling Silber
für 15,79€
Liebe Grüße von Lu
Nur mal so rein zur Info
http://cgi.ebay.de/Echte-Zucht-Perle..****em20afb5b718
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
da geb ich dir recht trieneFür den reguären preis hätt ich die kette nicht genommen, schleiche ja schon länger um perlen rum, das ne hat heute mal gepasst..nach passenden ohhringen werd ich mal bei dem ibähfritzen gucken, guter tip!
rauchfrei seit 4.7.2011
du, ich musste mich schon etwas beherrschen, bei mir lagen auch beide im körbchen..die vernunft hat dann aber gesiegt und ich hab das graue rausgeschmissen..aber dafür dann diverses von 100% pure dazugetan, also gespart hab ich jetzt nicht wirklich. Aber ich war diesen und letzten monat wirklich brav was das bestellen angeht, von daher bin ich heut halt mal hemmungslos
Und ich freu mich wirklich auf die sachen, auch auf die pure sachen, denn da war die creme die ich hab sensationell, und die incis sogar auch.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab mir das Tag bestellt und die Ohrringe auch noch. Habe ja noch nichts aus der Linie und bin schon sehr auf die Qualität gespannt.
liebe grüße nelia
zusammen,
ich habe heute überhaupt nichts gesehen
. Eigentlich wollte ich ja so gerne diesen Trilogiering in lila zu dem TAG haben und der ist auch noch verfügbar, aber jetzt gefällt mir dieser ja noch viel besser
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mit das Tag und die Armbänder bestellt und noch die Ohrringe mit den Schmetterlingen.
Moni, ich finde den Ring auch viel schöner als den zum Tag. Bestell dir den. Du hast sicher ne passende Kette in weiß![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald,
gell, der Ring macht doch viel mehr her, ich mag das, wenn der Ring bis zum mittleren Fingerknöchel ragt, ja und weiß habe ich eh noch nicht als Ring und eine weiße Perlenkette na klar doch, die Neueste ist die mit den Bergkristallen
Simones Ohrringe mit den Schmetterlingen, die sind ja auch toll und die gibt es auch in türkis - ich suche schon die ganze Woche türkise Ohrringe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Türkis kann ich nicht nehmen, hab gerade die Präsentation gesehen, das ist zu blaustichig, eher ein himmelblau. Vor Jahren habe ich mal eine Perlenkette mit Magnetverschluss in aqua gekauft und die ist abwechselnd türkis (grüntürkis) und hellblau.
Trotzdem sind die Ohrringe klasse.
Liebe Grüße von Moni
Irgendjemand hier hat mich auf die Ohrringe hingewiesen und seither habe ich sie auf meinem Merkzettel. Ich habe sie in weiß bestellt. Das ist das Ideale zum Sommerautfit. Würden vielleicht auch zu Deinem Ring passen. Der Ring ist ein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Diese lila-blau-schwarz Variante, find ich total schön.
LG Zauberwald
Moni, berichte mal wie der Ring ist. Vielleicht order ich den mal nach bei Gelegenheit. Der ist schon schön, packe ihn mal auf den Merkzettel.
LG Zauberwald
LG Brookie
Keine Ahnung, ich habe heute garnichts gesehen, aber im 24-h-Rückblick war er nicht und es sind auch noch alle Größen verfügbar. Wann soll er aber sonst auf Sendung gehen?
Ich werde ihn trotzdem am Ringfinger tragen, weil es ja kein Bandring ist oder so ein Riesen-Cocktailring, der ist eher filigran gearbeitet, das geht schon am Ringfinger denke ich. Ich hatte doch Weihnachten 2008 so einen tollen Man Sang Ring in sich längs erstreckender Optik in allen Rosétönen bekommen und den trage ich auch am Ringfinger.
Geändert von moni0604 (02.03.2010 um 20:49 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
So, meine Tag Sets sind da. Die Farben sind sehr schön. Werde die Sets wahrscheinlich alle behalten. Die Ohrstecker sind genau in der Farbe passend und haben unterschiedliche Größen. Wie die Ketten auch. Hatte ich bei QVC überlesen.
liebe grüße nelia
Welche Farbe hattest du bestellt, Nelia?
LG Zauberwald
Alle drei Farben.![]()
Der Lüster ist toll. Werde alle behalten.
liebe grüße nelia
Neliaich bekomme morgen meine lila/blau/schwarzen. Freu mich schon. Von Man Sang kann man nie genug haben.
LG Zauberwald
Ich habe gerade meine Blue Bazaar Kollektion (Ketten, Armbänder, Ohrstecker und Ring) im Hermes-Shop abgeholt und sitze hier jetzt ganz verzückt vor meinen Perlen. Die sind in Natura noch viel schöner als bei der Präsi, ein Traum![]()