Ich warte auf meinen Ring
, der wurde am 03.03. bereits ausgeliefert, bloß klappt die Logistik bei Hermes bei uns in der Stadt seit einigen Monaten nicht mehr :leiderja:; jedes Mal kommt irgendjemand anders
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Freitag Abend, 21.15 Uhr und gerade klingelte der Hermes-Bote und hat mir meinen Ring gebracht
Er ist einfachtraumhaft, ich habe ihn an
. Ganz filigran schlängeln sich diese Bicolor-Blätter über meinen Ringfinger bis zum Gelenk und die drei unterschiedlich großen, blütenweißen Perlen haben wie immer einen superschönen Lüster. Die Ringschiene ist sehr schmal gehalten und im Moment kippelt er mir ein bisschen nach links außen; ich denke, das wird sich im Sommer ändern. Ich habe halt komische Finger
Gr. 17 passt links am Ringfinger großzügig, aber nicht am rechten Ringfinger und auch nicht am linken Mittelfinger.
Liebe Grüße von Moni
an Alle
Bella Luna
hab ja neben der Endloskette auch diese HIER bestellt und heute getragen, ein![]()
Liebe Grüße von Lu
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das mit den momentan extrem wechselnden Hermesboten habe ich jetzt schon öfter gehört. Die haben ja viele 400 € Kräfte die den Job mit Privat PKW machen. Durch den harten Winter mit dem dazugehörigen Verkehrschaos hat sich der Stress und der geringe Verdienst für viele nicht mehr gerechnet.
Vielleicht klappt es mit der Logistik ja bald wieder besser
Die Hermesboten dürfen offiziell sogar nur bis 20 Uhr ausliefern.
Aber in deinem Fall war es wohl egal wenn einem so ein schönes Ringlein abends noch ins Haus flattert.Wünsche dir viel Freude damit![]()
Liebe Grüße von Rose
Mein Tag ist gekommen, sehr schön, aber die Ohrringe mit dem Schmetterling sind derIch habe gleich den Ring passend nachgeordert und ich befürchte, dass ich auch noch blau brauche
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jaaa, das Design von Simone, so bezaubernd.
Bisher habe ich nur weißaber ich denke schwer über blau nach. Hast du sie auch?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich mag alle Farben![]()
LG Zauberwald
Der Ring zu den Schmetterlingohrringen ist gekommen. Der ist super süß. Ich liebe ihn. Wer zarten Schmuck mag, sollte ihn bestellen.
LG Zauberwald
Hat jemand das TAG bestellt?
Die bunten Perlen sind irgendwie nicht so meins- die blaue Variante würde mir noch am ehesten zusagen
Und noch eine Rundefür alle
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das blaue Set gefällt mir sehr gut.Sieht bestimmt super aus zum weißen Outfit. Aber kaufen werd ich nicht
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich werde wohl nicht bestellen, ich mag auch lieber einfarbige Perlen. Mich würde eher ein Ring interessieren.
LG Zauberwald
Dieses TAG wird nicht meins
Ich habe genügend Ketten in Multicolor.Eine weitere würde niemandem auffallen,nicht mal mir![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Zudem finde ich das TAG viel zu teuer!
Muß ich nicht haben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das blau/pink-Set sieht schon klasse aus, aber der Preis ist für die Perlengröße eigentlich schon ungewöhnlich hoch :leiderja:.
Auch, wenn ich sonst bei Man Sang gerne schwach werde, das ist mir zuviel.
Der passende Ring für 39,xx hingegen reizt mich da schon mehr, aber was nützt mir ein blau/pink-Ring, wenn ich keine passende Kette + Armband dazu habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin auch nicht Bestell-Gefahr.Viel zu teuer. Obwohl das orange...
Ich hatte auf eine Endloskette als TAG gehofft. Ich steh ja auf die Perlen im Barock Stil. Es gibt zwar eine Kette, aber die hat glaub nur 45 cm.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Bin auch großer Man Sang-Fan, auch gerne bunte Perlenketten, bittesehr, da habe ich einiges. Bei diesem TAG sind mir allerdings fast die Augen rausgefallen, als ich den Preis gesehen habeund stimme euch voll zu, das ist viel zu teuer. Habe z.B. eine 50-cm-Man Sang Multicolorkette in zarten Pfirsichtönen, wunderschön, mit Magnetverschluss, die hat damals knapp dreißig Euronen gekostet; gut, die Perlchen sind etwas kleiner, aber das ist trotzdem kein Vergleich. Nee, nee, ihr Lieben so nicht ! Pah.
Finolhu, hier gibts bei ebay ein Wunderland an Süßwasserperlen, habe mir dort eben erst eine 140-cm-Kette mit barocken weißen Perlen und grünem Türkis für knapp 23 Euronen ersteigert. Vielleicht findest du da auch was für dich ? : http://stores.ebay.de/Ariana-Lapis
Habe den Link von einer lieben Beauty bekommen und bin ganz glücklich- hoffentlich gehts dir ähnlich damit !
Triene:![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich kenne den Laden auch und bin immer sehr zufrieden gewesen.
liebe grüße nelia
Ich bin auch ein guter Kunde des o.g. LadensGute Preise und gute Qualität.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na Mädels, da sind wir uns ja wieder mal alle einig betreffend unseren favorite dealer bei ebay
Wollte gerade die laufende Man Sang-Sendung gucken, aber das geht ja gar nicht- was stopselt denn Sascha da zusammen, der alte Mann ? Krass. Und daneben die kleine Kitty, die einfach klasse aussieht, voll auf Zack ist und ihn vermutlich bald einfach vom Stühlchen kippt und alleine weiter macht. Bitte, Kitty, tu es !
Das ist ja nicht auszuhalten
![]()
Ich habe heute zum ersten Mal Man Sang Perlen bestellt: das 3-teilige-Set in weiß 656810 und die 2-Meter-Kette in Beerenfarben.
![]()
Hallo lilalucyDas 3-teilige Set habe ich (mit 50cm Kette). Du wirst begeistert sein. Nur das Öffnen der Verschlüsse ist etwas pieplig - aber alles nur eine Frage der Übung. Und bevor Du aber grübelst, wie Du das Armband allein anlegen und schließen kannst ---- ich kann es überstreifen OHNE zu Öffnen. Probiers halt einfach vorsichtig so ... Viel Freude mit dem neuen Schmuck! LG
wie gefällt euch das TAG plus die Kette und der Ring?
Mein Favorit ist das Set Pflaume/Indigoblau- leider ist die Kette schon weg.
Aber der Preis für das TAG ist- ich bestelle aber nicht!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Ohrhänger sind toll, aber die Farben nicht. Weiß und pink hab ich schon, blaue hab ich mir aus den Anhängern von der Kette und den Ohrhängern, wo man die Perlen rausnehmen kann gebastelt. Die sind sehr sehr schön und passen so genau zu der blauen Kette. Graue könnte ich gebrauchen, aber Sky gefällt mir nicht.
Geändert von zauberwald (17.07.2010 um 15:19 Uhr)
LG Zauberwald
Mir gefällt das TAG gar nicht. Ich habe es gern klotzig, das TAG ist aber so klein. Von Man Sang habe ich nur ein Collier, die Perlen so 10mm, das war das einzige was mir bisher von denen gefallen hat. Ich habe mehrfach was bestellt, aber eben bis auf das Collier, alles wieder retourniert. Jetzt bestelle ich nicht mehr.
Abgesehen davon, mag ich keine farbigen Perlen, nur Muschelkernperlen kaufe ich in Farbe, da die ja sowieso nicht echt sind. Sonst kaufe ich nur weiss, rose oder eben Tahitifarben.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ihr Lieben
morgen gibt es ja wieder Shows mit Man Sang
hier mal die nächsten Termine und allen viel Spaß
Freitag
20.08.2010 = 11 / 22 + 23 Uhr
Donnerstag
02.09.2010 = 3 Uhr
Samstag
04.09.2010 = 7 / 12 / 20 Uhr
Montag
13.09.2010 = 3 Uhr
Samstag
25.09.2010 = 12 / 20 + 21 Uhr
Liebe Grüße von Lu
wer Süßwasserzuchtperlen mag, bei Tchibo
gibt`s online schöne Sachen und alle in 925er Sterling-Silber.
runterscrollen nach der Wäsche.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB