Ich komme gerade heim und was sehe ich: Mein Man-Sang-Collier mit Edelsteinen, das ich in weiß mit Bergkristall schon habe, als Nur-Einmal-Angebot
.
Nun bekomme ich es selbstvberständlich noch in Amethyst![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und heute ist meine lila Perlenkette gekommen. Die ist ja toll, die ist nicht nur einfach lila, die ist
, die hat eine Farbe zum
![]()
![]()
: Der Amethyst ist ein schönes sattes Dunkellila und die Perlen ein Träumchen in unbeschreiblichem, ausdrucksstarken, etwas pinkstichigem Dunkelflieder mit einem Glanz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was sagt ihr zum NE?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ist die Rice Form oder die Potatoe Form einer Perle wertvoller?
xompel
Habe ich bestellt, der Preis war unschlagbar. Mal sehen wie die in natura aussehen.
Die wertvollsten Perlen sind die runden. Je mehr Unterschied zu runder Form, desto billiger die Perlen. Davon ausgehend sollte die Potatoe Form wertvoller als die Rice Form sein. Es ist aber auch viel eigener Geschmack dabei. Ich mag die Rice Form gar nicht, da für mich Perlen möglichst rund sein müssen. Deswegen kaufe ich auch keine barocken Perlen, die sind mir zu "unordentlich".![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen
Ich habe das NE auch bestellt, es hat ja die Rice FOrm, deshalb fragte ich gestern noch. Bin gespannt, wie es in natura aussieht
Habe ja schon ein Perlfekt Set, damals auch als NE bestellt, das ist barock und ich mag das sehr gerne.
Beim gestrigen NE wäre mir allerdings auch eine möglichst symmetrische Form lieber, da es ja ein Verlaufscollier ist...
xompel
Das Nur-Einmal-Angebot war ja die 12 mm Süßwasserperle, aber ich: Je runder die Perle, desto wertvoller
.
Trotz des Preises von unter 200 Euro hätte ich diese Kette nicht haben wollen :leiderja:, mir waren die Perlen nicht perfekt genug, da nehme ich dann lieber kleine, die keine ins Auge stechende Wachstumsmerkmale haben und schön rund sind.
Die Größe war schon fantastisch und ist auch sehr selten bei SWP, aber gerade diese leiden mit der Größe in Form und Lüster.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Brookie. Die Bestellnummer ist nicht auf der HP, wenn man das ManSang Menü aufmacht, sieht man nur die leere Box und es heisst, ausverkauft. Originalpreis 361 Euro, NE war so um 198.
Und ich mag partout keine kleinen Perlen, die gehen an meinem Hals irgendwie verloren.
Ich habe auch eines von Man Sang, ist aber recht gross, weiss und ca 9-10mm. Habe ich vor 2-3 Jahren gekauft. Ansonsten habe ich bisher alles von denen zurückgeschickt, das sieht immer so schön aus, aber die Perlen sind dann doch so klein, wenn die nach Hause kommen.Neulich war eine Perlfekt Sendung mit Dagmar, die haben suuuuper Sachen
, allerdings auch 2000-3000 Euro teuer.
Von denen habe ich mir einmal ein Peacock Collier geleistet, das ist wunderschön
Wenn mal wieder mal was schönes kommt und der Preis ok ist, mach ich da wieder mit.
Aber jetzt warte ich erstmal auf das NE![]()
.... dann hatte ich das mit den Formen wohl verwechselt. Bin so gespannt, wie die Kette aussieht!
Bei dem Tahitiperlenset (Art. 566666) war ich nur begeistert! Das ist so schön. Nun fehlen mir noch weiße und GROSSE Perlen.![]()
xompel
Dieses Collier habe ich auch. Wirkt bei mir ziemlich verloren am Hals. Habe es auch meiner Mutter gekauft und bei der sieht es sehr edel aus und sie trägt es sehr gerne und oft. Es hat wohl was mit der Figur und der Dicke des Halses zu tun. Bei mir müssen die Perlen mind. 8 mm, aber am besten 9-10 mm Größe haben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meine NE Kette ist gekommen und ich bin entsetzt. Die grösste Perle, in der Mitte, hat mehrere blinde Flecken. Absolut unmöglich und ein megaDamit hat sich Man Sang für mich ein für alle mal erledigt.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni. Sowas geht bei keinem PreisIch habe schon überlegt, die Kette umzutauschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die alle nicht so dolle sind. Wenn ich mich recht erinnere, war entweder diese oder eine sehr ähnliche Kette vor ein paar Monaten nur im I-Net bestellbar, vielleicht sind es die Retouren
Ende des Monats haben wir in MUC die grosse Edelsteinmesse, da gibt es auch immer wieder tolle Perlen. Die 200 Euro von QVC kann ich dann bei der Messe ausgeben![]()
Auf die Messe gehe ich auch. Brauche noch so einige Kleinigkeiten.
liebe grüße nelia
Mein NE ist auch da und mir gefällt es sehr gut. Tolle Perlen mit wenigen Wachstumsmerkmalen. Sind ja eben Naturprodukte. Überlege trotzdem, ob ich es behalte, da ich die Kette wohl zu selten trage - ABER SIE SIND WIRKLICH SCHÖN!!! Hm, ich muss nochmal in mich gehen.... ( Habe ja Qpay gewählt....)
xompel
Dasmich für Dich. Meine hatte auch keine Wachstumsmerkmale, dafür aber diese blinden Stellen, wie mit Schmirgelpapier abgeschliffen
. Wie gesagt, an der grössten Perle und dann auch noch seitlich. Ganz schlimm. Ich habe viele Perlenketten, aber sowas habe ich noch nie gesehen
An Deiner Stelle würde ich mir wirklich überlegen, die Kette zu behalten. Du weisst letztendlich nicht wie häufig Du sie tragen wirst, wenn Du sie dann mal hast. Perlen passen immer und überall. Und letztendlich ist es ja auch ein Erbstück....![]()
... ich behalte sie! Ist ja schließlich eine Wertanlage (da glaube ich mal den Ausführungen der lieben Moderatoren)
xompel
Hab mir die Ohrringe und den Ring bestellt, hatte beides schon mal da, war mir damals aber zu teuer und der Ring muss auf den Ringfinger. Hatte ihn letztes Mal für den Mittelfinger bestellt. Dafür ist er aber zu zart.
OT: Von Hagid Gorali gab es Ohrringe auf Sendung heute Nacht, die sind super schön, hab ich schon da. Die sehen auch viel teurer aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute ist meine Man Sang Kette gekommen, die neulich TAG war, in copper. Hier wollte sie ja keiner haben, schade, denn die Kette ist wunderschön. Schöne changierende Farben in Kupfertönen, zwischendrin grünlich, dann wieder bläulich, rose....genial!! Und der Preis war ja lächerlich niedrig für eine Perlenkette! Bin total froh, dass ich wieder mal nur auf mich selbst gehört habe....
![]()
Da fällt mir ein, dass ich die bestellten Ohrringe zurückschicken musste, der Verschluss ist kaputt. Der Ring fällt kleiner aus und passt nicht. Schade.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte mir die dreireihige Man Sang-Kette, die bei Simones Jubi-Sendung NE für 39,xx € war, bestellt, BN 680977. Die Kette ist heute gekommen und sooooo schön !Ein Wahnsinns-Lüster, man glaubt es nicht.Dazu ein schöner großer Karabiner, da brauche ich keinen Magnetverschluss hinbasteln
. Bin total happy wegen der Kette
![]()
.
Bienchen, jetzt bin ich gespannt auf deinen güldenen Perlen-TAG-Bericht.
A clean house is the sign of a wasted life.
LG Brookie
ich habe sie in klassisch weiß, weil mir in dieser Farbe einreihige Ketten mit gleich großen Perlen einfach zu-haft sind. Hab schon lange rumgesucht nach einer mir genehmen weißen Perlenkette. Diese nun ist einfach ein
und je nachdem, wie stark man sie in sich dreht/kordelt, kann man auch die Länge um etliche cm variieren noch ein Pluspunkt. Ärgere dich nicht, bestimmt kommt die Kette nochmals reduziert wieder, der Originalpreis ist ja schon sehr happig.
LG Brookie
Meine goldene Kette ist da und sie gefällt mir sehr gut. Passt wunderbar zu meiner Haut, das hätte ich nicht gedacht. Und die Farbe ist sehr pastellig gelb, nicht quietschig, die Perlen in einer schönen Grösse, ich bin![]()
Bienchen, sind das eigentlich natürliche oder gefärbte Perlen?
an alle der große Kaffeeröster hat gerade Perlen im Outlet...
xompel
Bienchen, das freut mich, dass dir das Man Sang Collier so gut gefällt, so solls sein.
Xompel,
für den Kaffeeröster-Tip, hab mir gleich zu meinem neuen Man Sang-Collier ein passendes Armband und Ringlein für nen Appl und n Ei bestellt. Wollte eh bei den Kaffeeröster-Haushalts-Artikeln zuschlagen und hatte völlig übersehen, dass Schmuck im Sale ist - wie konnte das passieren ?
Aber dank dir hab ich die Perlchen gleich mit in den Warenkorb gepackt
.
Da freuen wir uns gemeinsam, habe mir die Ohrstecker in weiß bestellt und das y-collier, sowie die Endloskette in rose... Juhu!
xompel