Ich finde das gelb sieht sehr schön aus, auch die grauen Perlen von Man Sang gefallen mir... Mir war das TAG für mal eben so zu teuer, wobei der Preis bestimmt gut war, vll. gibt es mal ein NE..
Dir viel Freude mit dem Collier![]()
Ich finde das gelb sieht sehr schön aus, auch die grauen Perlen von Man Sang gefallen mir... Mir war das TAG für mal eben so zu teuer, wobei der Preis bestimmt gut war, vll. gibt es mal ein NE..
Dir viel Freude mit dem Collier![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily,
ich bin in meinem Element![]()
![]()
Danke Xompel![]()
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kinners, einauf unsere Perlen!
xompel
Meine "Kaffeeperlen" sind da! Sie sind sooooo schön!
xompel
Xompel![]()
meine auch
und ich bin total begeistert von Optik und Qualität und das zu dem Preis
. Die Ringe sind wirklich rhodiniert
, passen perfekt (der Perlring auf dem Ringfinger und der Rauchquarzring auf dem Mittelfinger, wie erwartet, da in meiner Größe aus), kippen nicht und sehen super aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe schon Genickschmerzen, weil ich alle colliers trage.... Bin auch begeistert von der Qualität.
![]()
xompel
Ha, da melde ich mich doch gleich auch als drittes Perlen-Musketierund vermelde, dass auch ich hochzufrieden bin mit meiner Perlchen-Ausbeute vom Kaffeeröster. Das Perlenarmband ist sogar durchgeknotet. Moni, hast du auch den weißen kleinen Perlenring für 10 Euronen ? Meiner passt auch perfekt
.
Darauf: Hoch die Tassen !![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich finde diesen Ring super gelungen, klein aber fein.Ich werde ihn als Vorsteckring tragen, allein isser auch schön, aber mir persönlich zu wenig. Habe aber eh genau so einen Vorsteckring gesucht und bin![]()
![]()
, wobei ich den Preis nicht ganz fassen kann. Solche Schnäppchen macht man tatsächlich nicht alle Tage
, ich hatte viel Mickrigeres erwartet, auch armband-technisch
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo,
mich findet man in diesem Bereich des Forums nie, aber gestern hab ich nachts noch die Sendug auf QVC gesehen, in der die Man Sang Perlen vorgestellt wurden und ich muss sagen, dass mich vor allem die Peakock-Perlen angemacht haben.
Sind Perlen von Man Sang denn immer echte Süßwasserperlen?
Vom Preis ausgehend würd ich das verneinen. Erst zu Weihnachten hab ich eine Kette mit einer einzelnen echten Süßwasserperle bekommen und diese einzelne Perle hat schon um einiges mehr gekostet.
Daher bin ich jetzt dementsprechend skeptisch.
Würde am liebsten sofort eine Kette und das passende Armband bestellen.
Leider gibt es die Kette nicht mehr in 45 cm. Schade... zumal es gestern Nacht hieß, dass es versandkostenfrei auf die Kette gibt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, hilft dir das etwas weiter? *klick*
Aus meiner Sicht "holen" die den Preis aus Menge, Größe und den "Sonderformen" der Perlen
Ich bin allerdings keine Fachfrau![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Interessanter Link, vielen Dank!
jetzt ärger ich mich erst recht, dass es die gestern vorgestellten Ketten nicht mehr in der kürzeren Länge gibt. Hatte grad den PC runtergefahren und mich ins Bett gelegt...
Hab dann noch überlegt, ob ich nochmal den PC hochfahren soll (ich hätte wahrscheinlich sowohl Kette, als auch Armband wie Ohrringe eingepackt), aber es dann auf heute Abend verschoben.
Ist echt schade, dass die so wenig Bestand haben. Bin gespannt, wann es die Ketten wieder gibt.
Und dann hoffentlich auch mit der Aktion versandkostenfrei.
Ich finde knappe 6€ schon extrem viel... vor allem, wenn es nur kleine Produkte sind.
Ach so ist das.
Hoffentlich gibts die Perlen bald wieder...
Würde das Armband keine Versandkosten kosten, würd ich es mir zusammen mit den Ohrringen gleich bestellen.
Und das, obwohl ich- bezogen auf das TV- so gar kein HS bin.
Hab sie schon...
Hab einfach jeden Tag geguckt und dann hatte ich endlich Glück.
Allerdings galt dann das "Versabdkostenfrei" nicht mehr.Fand ich doof, da ich die Versandkosten übertrieben hoch halte.
Wenn man da mehrmals im Monat bestellt, sind das ja schon recht viel Euros.
Bin erstaunt von mir, dass ich überhaupt mal "aus dem TV" bestelle. Zwar mithilfe des Internets, aber trotzdem...
Die Perlen sind auf jeden Fall wunderschön. Hab die Peackoc-Kette in 45cm und das passende Armband in 18,5cm bestellt. Eingentlich hätte ich noch gern die Ohrhänger dazu gehabt, aber die Kundenmeinungden dazu waren nicht so prickelnd. Die Perlen seien erchreckend klein am Ohr.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hm... das ist wohl wahr. Vielleicht bestell ich ja mal wieder bei QVC. Irgendwie haben es mir die Man Sang Perlen nämlich angetan.
Irgendwann will ich mir noch ein enges Collier mit weißen Perlen gönnen.
Und diese asiatische Moderatorin verkauft sie Sachen auch immer so nett. Sie hat so eine angenehme Stimme, wan man von anderen Moderatoren nciht eben behaupten kann.