Mir hat das Tagesangebot sehr gefallen!!!Sowas suche ich als schööööne laaange ENDLOSKETTE![]()
Mir hat das Tagesangebot sehr gefallen!!!Sowas suche ich als schööööne laaange ENDLOSKETTE![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber manu war das TAG nicht nur 45 oder 50 cm lang?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ach so... dann bin ich beruhigt, denn ein TAG mit Endlosketten wäre auch mein Fall gewesen
Am liebsten eine mit kalten und eine mit warmen Farbtönen... für jeden Hauttyp etwas... und mit kleinen Babyperlen kombiniert mit grösseren...
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Bella ,ja ich weiß aberich fand die bunten Farben beim Tagesangebot so schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe bereits 5 Endlosketten (Perlen) für jeden Anlass.............![]()
Gestern kamen meine weissen Tropfen-Ohrhänger von Man Sang:Leider hat das Weiss einen Stich ins Grünliche und der Lüster ist nicht dolle.Geht zurück und ich hab Geld gespart
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Oh, das ist schade, Silbermarie!!!!
Ich wurde bis dato nie von Man Sang enttäuscht. Die weißen Perlen waren auch immer weiß mit einem super Lüster.
Naja-einfach Pech gehabt.Ichwollte mir die Ohrringe zum Burzeltag gönnen.Jetzt hab ich wieder einen Wunsch frei![]()
![]()
BASHO 1692
Habe eine schwarze Endloskette mit einem Blaufluss- Varioclip kombiniert getragen. Das war echt der... so oft wurde ich noch nie auf ein Schmuckstück angesprochen, jeder wollte wissen, wie der Juwelier heißt...
... früher dachte ich immer, die Leute im TV erzählen das einfach nur so am Telefon
![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallohat heute jemand das TAG bestellt?Die Farbe silber-blau sieht
aus
Marie
BASHO 1692
Hab noch garnicht gesehen, werde es gleich nach holen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
Ja, habe auch gerade erst das neue Tagesangebot gesehen
![]()
habe ich schon 4 Perlenketten, eine davon auch in der Größe!
Aber die Endloskette mit den Edelsteinnuggests in Amethyst, Peridot und Bergkristall für EUR 36,?, die würde mich ja auch total reizen - bloß sind die Perlen nicht alle rund.
Liebe Grüße von Moni
Da muss ich schnell mal gucken gehen![]()
BASHO 1692
hjab es mir ebend angesehen, ich hab eine Kette aber in rose , etwas kleiner von man Sang. Mein Favorit wäre die 614083
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der Link funzt nicht,was ist das für eine Kette?
BASHO 1692
Ich hab's gemerkt, ich meinte die 614083, die Lillifee zitiert hatte: Eine weiße Mans Sang Perlenkette in Y-Form, wo in der Schnittstelle ein Silberring eingezogen ist.
Liebe Grüße von Moni
Ich kann einfach die Artilelnummer eingeben ...sieht wirklich hübsch aus
![]()
BASHO 1692
ja monidie könnte mir gefallen aber ich muß mich erst mal bischen ablenken.
LG Lilli
da ich ein sportlicher Typ bin würde sie schon passen.
LG Lilli
schrecklich überall lauert die Versuchung,gibt es das TAG noch in grau?Wenn weg,dann weg-und ich hab Geld gespart![]()
BASHO 1692
das denk ich auch manchmal aber es kommt meistens anders als man denkt.![]()
LG Lilli
Das liegt nur an meinem Göga,für den muss ich schön sein![]()
BASHO 1692
Habe gerade mal nach der anderen Y-Kette aus dem Katalog geschaut (die ist hässlich gegen Man Sang) und kostet EUR 69,90.
Die Perlen dort sind reisförmig und nach jeder zweiten Perle kommt eine goldene Kugel. In der Schnittstelle ist gar nichts - kein Ring oder ähnliches.
Also die von Man Sang ist schon viel viel viel schöner und preiswerter und im übrigen kann ich bestätigen, dass die Perlen von Man Sang überhaupt total super sind, weil sie einen einmaligen Lüster haben und so schön rund sind.![]()
Liebe Grüße von Moni
Möchtest Du mich auch so überzeugend für das TAG überreden?![]()
BASHO 1692
Ich kaufe es ja auch nicht - aber ich hätte es gerne!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Du für GöGa schön sein musst - sind wir eigentlich sowieso immer schon - und er sein ok gibtund Ihr getrennte Konten habt und er sie Dir spendiert ...
Bei uns ist derzeit ein bisschen Ebbe, daher siegt die Vernunft. Habe ziemlich zugeschlagen den Monat, dann noch ein Geburtstag, Restzahlung Führerschein Sohnemann, Winterreifen![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt,der November ist teuerWir haben hier in der Familie noch 3 Geburtstage bis Jahresende,dazu Weihnachten..
schön bin natürlich auch ohne Perlen,freilich schöner mit..Ich bin brav,ich bin brav,ich bin brav..ganz schön anstrengend aber ich bleib dabei
Marie
BASHO 1692
Lange standhaft kann ich nicht mehr bleibenIch
Perlen,sie schmeicheln und sind so weiblich.Abgemacht,wir schauen um 20 Uhr
mal sehen,wie der Belastungstest ausgeht
![]()
BASHO 1692
War nicht standhaft,sondern hab mir das TAg in silber-blau bestellt. Siehtaus
Die Farbe ist toll,passt hervorragend zu meinem Silberschmuck und ist jugendlicher/chicer/moderner als silbergrau.Heute führ ich das Collier noch aus,dann kommt es ins Kästchen-ist für X-Mas.
Marie
BASHO 1692
Die Euronen um den Hals würden nicht so hübsch aussehenund das Collier als X-Geschenk zu bekommen ist nicht zu unbescheiden.Du hast mir immer zu Man Sang geraten und Du hattest Recht
Danke!
BASHO 1692
Gern geschehenBloß kommt man davon nie wieder los und möchte immer mehr und mehr und mehr und in allen Farben passend zur Kleidung.
Muss mir das Collier in der großen Perlengröße jetzt noch mal anschauen, falls man es noch sehen kann.![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich fand den Croiséring http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...si=croiséring auch so klasse! Das wäre eventuell für mich ein Geschenk!!!???
Liebe Grüße von Moni
Der Ring schaut gut aus,vielleicht für Dich?ich selbst trage nie Ringe,dafür werden immer die Ohren und der Hals geschmückt.Ich hab schon eine grosse Ohrring-Sammlung und es werden immer mehr
Der nächste Wunsch:den passenden Ohrschmuck zum Collier,ich bin eine Wunschmaschine.
Aber wünschen heisst nicht sofort kaufen
Marie
BASHO 1692
Meine Lieblingsmansangkette ist die Endloskette in schoko. Ein Träumchen.
Jetzt habe ich mir diesen Ring gestern Abend doch noch bestellt!Den bekomme ich dann zu Weihnachten, bloß hatte ich bisher noch keine Erfahrungen mit den Ringgrößen. Telefonisch hat man mir gesagt, dass die 16 der Gr. 53 entspricht, die 17 der Gr. 56 und die 18 der Gr. 58 - TOLL und ich habe die Gr. 54 und teste die 17, hoffentlich wird das was
Auf jeden Fall werde ich ihn, egal ob mit zuenen Augen oder nicht direkt nach Ankunft mal anprobieren.
Liebe Grüße von Moni
Sollte passen, habe auch gr. 17, was eigentlich der 54 entspricht. Vielleicht gibt's hier expertinnen, die das genau wissen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.