das freut mich!Ein tolles Teilchen
,ich glaub Man Sang kann süchtig machen,wie die Düfte von Monsieur Haldimann.Ich bilde mir schon,ich hätte keine passenden Ohrringe zur Kette.
Aber das ist eigentlich unmöglich
Doch der Sammeltrieb ist in mir erwacht
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mich hat der Man-Sang-Virus schon lange erwischt
Ich habe alles passend (Ketten in verschiedenen Längen, Ohrringe, Armbänder und Ringe) in mehreren Farben
Ich hätte es mir auch gern in silber-blau bestellt, aber da ich ja diesen Tick mit der Perfektion habe und keine passenden Ohrstecker, Armband und Ring gehabt hätte, hab ich es mir dann doch in weiß bestellt
Aber ich trage die Perlen auch oft und super gern
Dieses war mein erstes Collier mit größeren Perlen![]()
Geändert von Bella Luna (03.12.2008 um 16:03 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jaaa-alles sollte zusammen passen-das muss auch bei mir sein.In der Farbe weiss und in diesen Natur-Pastelltönen habe ich meine Teilchen auch bereits vervollständigt.Deshalb musste ein neuer Farbton her,sonst wird es langweiligIch
grosse Perlen,bin auch keine kleine Frau
![]()
BASHO 1692
Silbermarie, sobald es in dem silber-blau auch farblich abgestimmte Ohrstecker, Armbänder und Ringe gibt, ist das auf jeden Fall meins![]()
Ichdiese kühlen Farbtöne.
Habe außer weiß noch flieder/purple und türkis/indigo.
Ich hatte erst Bedenken wegen der Perlengröße, mag lieber dezenten Schmuck (bin nur 1,64 cm).
Größer dürften sie für mich auch nicht sein
Aber der Glanz von den großen Perlen ist der
Das meinte auch meine Kollegin![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Na-dann sitzen wir schon mal in den Startlöchern !Ich mag die kühlen Töne auch am Liebsten,sieht so frisch aus
Marie
BASHO 1692
Eine Kollegin von mir hatte leider einen Schlaganfall und ganz traurig erzählt, dass sie sich nicht so schöne neue Ketten kaufen kann wie ich, da sie mit den Verschlüssen nicht mehr klar kommt. Als QVC-Schmuckelster hab ich natürlich gleich an Mang Sang gedacht und ihr die klassische Kette mit Magnetverschluß bestellt.
Das Strahlen im Gesicht von meiner Kollegin müsstet ihr sehen... die ist damit überglücklich und jetzt hab ich sogar die Order, ihr noch mehr Schmuck zu besorgen. Sie möchte ihn nicht mal vorher sehen, ich soll bei passenden, preiswerten Ketten einfach zuschlagen.
Die Gute wäre jetzt das beste Schmuckmodel mit ihrem Strahlen![]()
Hasenmaus und
zusammen
![]()
Heute ist mein Man Sang Croiséring gekommen und PASST SUPER - ein absoluter Traum
, so was habe ich noch nicht gesehen, selbst bei mir im Laden nichts nur irgendwie Vergleichbares.
Der Ring sieht einfach super aus, ist richtig schön üppig, der untere Perlenrand grenzt an den Knöcheln, die ungleich langen Perlen gehen teilweise bis zum Mittelgelenk am Finger;![]()
![]()
Edel geht die Welt zugrunde!
Liebe Grüße von Moni
@ Osiris
Deine Geschichte ist ja echt rührend![]()
Ich freue mich mit dir und deiner Kollegin. Vielleicht wären die gesondert bestellbaren Magnetverschlüsse auch etwas für sie
@ Moni
Tja, die Man-Sang-Perlen haben schon ihren besonderen Zauber. Ich trage sie heute auch wieder![]()
Schön, dass du auch so begeistert bist![]()
Moni, freut mich, dass er dir gefällt.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Moni!Freu mich mit Dir!
![]()
BASHO 1692
Danke für's Mitfühlen, Bella Luna.
Von den Magnetverschlüssen hatte ich ihr erzählt, aber sie meinte dann, sie will lieber ganz neue Ketten, die schon die Magneten mitbringen. Mal sehen, ob sie noch ihre Meinung ändert irgendwann, wenn sie vielleicht eine tolle Kette sieht "ohne".
Die andere Alternative, Endlosketten, da scheint sie trotz Variationsmöglichkeiten nicht so begeistert.![]()
![]()
![]()
Habe gerade dieses Collier von Man Sang
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...20656421-FLASH
im heutigen Adventskalender entdeckt! Ist das schön, auch wenn die Perlgröße nur 7 mm beträgt!
Liebe Grüße von Moni
Moni!Hab ich auch schon gesehn.Ist hübsch,aber-ich weiss ,ich bin ein Snob
-die Kette ist nicht durchgeknotet.Dann sieht es nicht so wertig aus
![]()
Marie
BASHO 1692
Ich hab auch Man Sang Schmuck
erstmal ein liebes
hab die fünfreihige Kette in blau und rosa und eine Goldkette mit einem Perlenanhänger in malve+ die passenden Ohrhänger!!
Finde Man Sang auch echt schön
Von SüdseeMuschelkern Perlen hab ich auch eine Kette(trag ich selten war so teuer)war ein Geschenk von meinem Mann![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
BASHO 1692
Wie heisst es schön:eine Sucht ersetzt die andere
Ich war schon zu Hause in Ulm,Rottweil und Nehren(kleines Dorf bei Tübingen) und nu binn ich gaaanz weit weg.
BASHO 1692
Muss schon wieder weg,dem Jüngsten ist die Tischtenniskelle gegen die Scheibe geflogen:Kaputt!
BASHO 1692
Ja und mein Mann wird sich freuen,wenn er heimkommt
Ich ärger mich jetzt nicht-bringt nichts.Immerhin,bei vier Kindern ist das die erste Scheibe ,die zu Bruch ging .![]()
BASHO 1692
Silbermarie bei 4 Kindern passiert doch immer mal was. Bei meinen dreien ist es auch nicht anders!
Hauptsache dem kurzen ist nichts passiert!
Eben!Nochmal OT:als die kids klein waren,war STÄNDIG irgendwas kaputt .Da sind wir schon aus dem Gröbsten raus
BASHO 1692
Ich habe gestern bei QVC ein weißes Man-Sang-Collier in 45 cm-Länge mit 7,5 - 8 mm Perlen (geknotet) für 29,04 entdeckt
Runtergesetzt von 46 Euronen
Bin leider zu blöd zum Verlinken![]()
![]()
dass ist auch eine gute angebot.
Collier Gelbgold 585er Süßwasser-Zuchtperlen
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&prodid=140850
Ich muss mich mal selbst zitieren und Euch dann berichten, was mir gestern am Heilig Abend passiert ist
Wie gesagt habe ich obigen Ring zwar selbst bestellt aber gestern von GöGa zu Weihnachten bekommen. Er hat noch ein glitzerndes Kästchen mit einer Risenschleife drum herum gezaubert und ihn mir dann überreicht. Ich ziehe den Ring an, bin total happy und habe nichts anderes mehr zu tun, als diesen einmaligen Ring zu bewundern. Perfekt wie ich es immer sein will, stört mich auf einmal, dass bei den drei gleich langen Silberdrähten einer etwas nach oben steht und versuche, ihn etwas nach unten zu verbiegen. Bloß sind das keine gewöhnlichen 925er Silber-Drähte, die man biegen kann, was ich nicht ahnte, UND SCHWUPPS HABE ICH EINE PERLE ABGEBROCHEN![]()
![]()
GöGa sauer, ich beschämt und versucht, alles wieder heile zu machen, doch leider unmöglich, weil der Silberstift in der Perle steckte, also keine Chance neu einzustecken und zu kleben. Nun habe ich den ohne Perle dahin stehenden Stift mit einer Zange abgeknipst und trage den Ring nun mit nur noch 5 Perlen, wobei es nicht einmal mehr auffällt.
Ichdiesen Ring trotzdem, aber wie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
!Was für eine Geschichte,hätte auch mir passieren können.Neu erworbene Schmuckstücke laufen bei mir in Gefahr fallen gelassen zu werden
.Aber der Ring gefällt Dir noch?Bei diesem üppigen Design wird die fehlende Perle wohl kaum bemerkt
Wie sind sonst die Man Sang-Ringe?Die Ringschiene sieht meistens so zart aus oder täuscht das?
Dir noch fröhliche WeihnachtenMarie
BASHO 1692
Weiss Jemand von euch...wann Man Sang wieder eine Sendung hat?
Ich möchte so gerne so ein Perlenset haben...![]()
Am 17. Januar ist Man Sang wieder auf SendungMarie
BASHO 1692
Ui super...
Na hoffentlich zu einer Uhrzeit wo ich gucken kann.....
Läuft den ganzen Tag.Kannst jetzt Dir auch im I-net einige Reduzierungen anschauen
![]()
BASHO 1692
Oh supi....
Im Inet habe ich geguckt, da gab es auch ein Set was mir gefiel....aber die Ringgröße war leider zu groß...![]()
Da musste doch warten-aber Vorfreude ist die schönste Freude![]()
BASHO 1692
Hoffentlich ist dann auch für mich etwas dabei...![]()