Saba, du bist jetzt schon die 2., bei der die Kette gerissen ist
Aber was ich nicht verstehe, an der Kette zum Probierpreis war doch gar kein Magnetverschluß
Meint ihr am Ende gar nicht die weiße, sondern die rosefarbene?![]()
Saba, du bist jetzt schon die 2., bei der die Kette gerissen ist
Aber was ich nicht verstehe, an der Kette zum Probierpreis war doch gar kein Magnetverschluß
Meint ihr am Ende gar nicht die weiße, sondern die rosefarbene?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Schön,dass Du mit Deinem Ring so zufrieden bistTragen kannst Du ihn nach Deinem Geschmack,da gibt es keine Vorschriften.
Eine Endloskette mit 200cm Länge-das war ein.Y-Form ist nix für mich.Ist Dir auch schon eine Kette von Man Sang gerissen?Hört sich nicht gut an.:
Grüsse von Marie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gott sei Dank nicht! Ich lese das hier auch heute schon den ganzen Abend. Aber meine sind einfach nur super, auch von der Perlseide her und wie sie geknotet sind und der Magnetverschluss hält auch total fest. Es gibt andere Perlenketten, da wird der Abstand zwischen den Perlen, also die Knoten immer weiter und gibt Lücken.
Außer, dass ich mal mit meinem Armband an einem Stahl-Kleiderständer hängen geblieben bin und abends mein Armband gesucht habe. Aber der Magnet war so fest, dass das Armband noch am nächsten Tag an der selben Stelle an dem Kleiderständer im Geschäft baumelte![]()
Liebe Grüße von Moni
BASHO 1692
Ich bin sehr happy mit meinen Sachen...auf den Ring wurde ich doch direkt mehrfach angesprochen....der ist sooo schön...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Zitat von Rosenstolz;4657023[TEXTMARKER
es waren Südsee-Perlen!
Aberhatte genügend und bekam dann wieder Nachschub
...für den Kühlschrank
![]()
BASHO 1692
Morgen gibt es wieder Man Sang. Ich muss stark bleiben
, gestern war ich erst auf einer Schmuckausstellung und habe in Bergen von Süßwasserperlen geschwelgt und keine gekauft
, obwohl die so was von günstig waren. Aber natürlich war es nicht die Man Sang Qualität und auch teilweise nicht geknotet.
Liebe Grüße von Moni
Ich schau garnicht erst![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich freu mich schon riesig auf den Man-Sang-Marathon
Geht ja schon um 22 Uhr los
Hoffe auf ein tolles TAG oder ein schönes Schnäppchen
Mal sehen, ob das für mich ein "Scheinwerfer-Tag" wird![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
BASHO 1692
Nix für mich dabei,ein Glück
![]()
BASHO 1692
Das TAG haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab mir das TAG in grau mit passender Kette und Ring bestellt![]()
Hoffe, dass die Farben nicht zu sehr voneinander abweichen, war bei dem petrolfarbenen Set leider so :leiderja:
Dann gehts wieder retoure
Scheint ein richtig schönes grau-blau zu sein
Hatte mir aber auch mehr vom TAG und der gesamten Kollektion erhofft. War auch nix dabei, was mich vom Hocker gehauen hätte![]()
Angie hatte ja gestern Abend schon die Ohrringe im Doppelpack gezeigt und so konnte ich beruhigt schlafen gehen. Ohrstecker sind mir viel zu wenig und diese Ohrhänger habe ich bereits in 2 Farben :leiderja: Ohrringe habe ich sooo viele, da könnte ich selbst welche verkaufen, aber die brauche ich alle
Mal sehen, was nachher noch so gezeigt wird, aber ich denke, ich kann stark bleiben.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir heute Mittag zwischen :kochen: und
![]()
dieses
Collier bestellt. Nun hoffe ich, dass es die Farben von der Präsentation sind, nämlich lavendel, hellblau und rosaund nicht wie auf der Seite zusätzlich mit grün und braun :
![]()
Liebe Grüße von Moni
drück ich Dir,moni
Und ist das Essen auch mit shopping zwischendurch lecker geworden?
Libe GrüßeMarie
BASHO 1692
Moni
Das Collier besitze ich schon länger. Es wird dir sicher gefallen, ist ganz zart pastellig
Es ist ein seeehr dezentes Grün, aber kein Braun enthalten, ansonsten nur die von dir beschriebenen Farben
Berichte mal, wenn es da ist
Übrigens, meine grau-blauen Perlen von der letzten Bestellung sind ein Traum![]()
Silbermarie und Bella Luna,
ja, mein Essen ist trotzdem geglückt, bloß habe ich dadurch die Kette nur mit einem Hingucker gesehen. Aber Bella Luna Du hast mich geruhigt und ich freue mich, wenn es, ich denke mal Montag, kommen wird. Denn grün und braun, wie es im Internet abgebildet ist, macht sie so sehr bunt und multicolor. Außerdem mag ich kein grün und braun, bin auch eher der blau-Fan bzw. auch rosa und lila
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute ist endlich mein Man Sang-Collier gekommen und ich
die Farben total. Wie Du gesagt hast, Bella Luna, sind die Farben richtig schön pastellig in zartflieder, zartrosa, zarthellblau und zartgrün
. Das werde ich morgen unbedingt zu lila tragen.
Die Perlen sind zwar kleiner als bei meinen anderen Perlenketten, aber von einer super Qualität und so richtig schön kugelrund und ohne Makel und mit einem ganz tollen Lüster. Das Collier ist jedoch wahrscheinlich aufgrund der kleinen Perlen und der entsprechend kleinen Bohrungen nicht auf Perlseide gefädelt und geknotet, sondern auf Edelstahldraht. Dadurch hat es aber auch einen ganz tollen Sitz![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Freut mich, dass dir das Collier auch so gut gefällt![]()
BASHO 1692
Thread wieder ausbuddel
Donnerstag gibts endlich wieder ein TAG von Man Sang. Bin schon soo gespannt, was es sein wird
Hoffe nur, dass mein Geldbeutel nicht überstrapaziert wird
Hier die Sendetermine:
Donnerstag 11.06.09 00:00 MAN SANG Collection
Donnerstag 11.06.09 06:00 MAN SANG Collection
Donnerstag 11.06.09 10:00 MAN SANG Collection
Donnerstag 11.06.09 13:00 MAN SANG Collection
Donnerstag 11.06.09 16:00 MAN SANG Collection
Donnerstag 11.06.09 17:00 MAN SANG Collection
Donnerstag 11.06.09 18:00 MAN SANG Collection
Samstag 13.06.09 03:00 MAN SANG Collection
Samstag 13.06.09 18:00 MAN SANG Collection
Samstag 13.06.09 19:00 MAN SANG Collection
Samstag 25.07.09 07:00 MAN SANG Collection
Samstag 25.07.09 22:00 MAN SANG Collection
Samstag 25.07.09 23:00 MAN SANG Collection
Sonntag 26.07.09 17:00 MAN SANG Collection: Perlen
und Edelsteine
Habe mir eben das TAG, den Ring und das Armband in dunkelblau und beige bestellt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Simone hat heute Nacht präsentiert, auch ihre eigene neue Kreation (Ohrhänger)- war ganz süss, aber habe ich nicht bestellt
Xela, da bin ich gespannt ob uns das TAG auch in Natura gefällt![]()
Das TAG gefällt mir sehr gut. Aber ich überlege noch.
Ich überlege immer noch. Habe es aber schon im Warenkorb.![]()
Welche Farbe? Muss sagen das Himbeer gefällt mir auch sehr gut- aber 2 komplette Sets reichen erstmal!!
Mir gefallen beige und grün. Grün würde ich aber wahrscheinlich meiner Mutter schenken.
Nur eigentlich brauche ich diese Einhänger nicht. Der Kettenverkürzer/Varioclip ist natürlich toll. Ich habe gestern den aus Gold bekommen für über 60 Euro.
Die Einhänger werde ich an meine Creolen machen, dann habe ich auch den passenden Ohrschmuck!!![]()