Creolen habe ich nur in Gold.
Creolen habe ich nur in Gold.
Mir gefällt das TAG auch supi, habe es in beige für meine Mutter bestellt, sie hat demnächst Geburtstag. Ich selber habe nur eine schwarze Endloskette von Man Sang, dazu passend Ring und Ohrhänger... das ziehe ich aber nur selten an... ich bin noch nicht so auf Perlenschmuck abonniert... kommt aber vielleicht noch, Frau weis ja nie![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich werde das TAG nun doch nicht bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück und finde demnächst was passendes in Perlen im Outlet.
Rubinahast Du auch schon das Tag bekommen. Ich habs auch in beige bestellt und bin sehr zufrieden. Die Idee zwei Perlen in Creolen zu hängen, finde ich genial. ich habe ein richtiges set. Ich behalte die Kette auf alle Fälle.
..
Es liegt bei meinem Nachbarn und derkommt wohl erst morgen nach Hause... scheint bei seiner Freundin zu sein![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Mein TAG (blau) kam gestern an und werde es behalten.![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das TAg darf bleiben, es sieht gut verarbeitet aus, die Farbe passt, meine Mutter wird sich darüber bestimmt freuen![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Hallo: an alle Man Sang-fans
Seit zwei Monaten gibt es von Man Sang sehr große 'Solitär'- Perlohrstecker,über 10 mm.Nach zwei missglückten Versuchen bei denen der Lüster nicht gut war,hab ich jetzt ein-Pärchen erwischt.Wunderschön
.
Für dieses kleine Geld bekomme ich-Qualität nicht in der Stadt.
Alles Gute,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
[QUOTE=Bella Luna;5839699]Ach ja, Man Sang ist schon toll
Ich freue mich auch täglich über meine schönen Perlen[/QUOTE]
Kein Tag ohne Perlen-hätte mich auch Perlenmarie nennen können
![]()
BASHO 1692
Ich bin mehr der Kreolentyp, aber wenn ich Stecker trage, dann sind es zu 95 % Man Sang Perlenohrringe. Die habe ich in allen Farben, Oft begleitet dann die passende Endloskette den Ohrschmuck. Im übrigen passt Perlenschmuch mMn hervorragend zu der Lolamode.
Stimmt,Lola trägt zu ihren Sachen häufig Perlen und ich auch
![]()
BASHO 1692
Weiß jemand schon was über das TAG nächste Woche Dienstag? Danke
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Da mir mein Riccarda Armband mit Magenten auseinandergefallen ist, d.h. die Magnete sind aus dem Verschluß gefallen, mache ich mir ein wenig Sorgen wegen des TAGs von Man Sang. Achtet mal drauf, wie der Verschluß hält. Nicht, dass das ein QVC Problem, das sich durch diversen Schmuck zieht, ist.
Bisher sind alle Bewertungen super.
BASHO 1692
Meine Ketten sind immer noch klasse und kein Magnet ist rausgefallen. Scheint nur ein Ricarda Problem zu sein und kein QVC-Problem. Da ich so begeistert von Man Sang bin habe ich mir gestern noch eine weisse Kette (ist ausverkauft), eine lilane und dieselbe in grau bestellt. Bin total gespannt.
Geändert von zauberwald (27.11.2009 um 11:17 Uhr)
BASHO 1692
Silbermarie, hab gerade angeschaltet, es ist wieder Man Sang![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
BASHO 1692
Ich habs mir auch angesehen und bin wieder standhaft geblieben. Aber um 21:00 kommt Man Sang nochmal wieder, denke mal mit einem NE oder neuerdings "Überraschungspreis"
Alles Liebe Bonny
Bisher hab ich auch nichts bestellt, aber es reicht ja auch. Ob ich heute abend schaue, weiß ich noch nicht. Muss mich jetzt zum Kochen aufraffen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gestern ist meine Man-Sang-Perlenkette in weiß mit den Bergkristallen gekommen, die ich noch auf Warteliste bekommen hatte. Also erst einmal
für QVC, das mit der Warteliste klappt
. Und ein ganz besonderes
an Man Sang
, was für wunderschöne, gleichmäßig runde Perlen mit einem Lüster
- traumhaft!
So kann ich meine alte weiße SWP-Kette, die ich mal vor Jahren auf einem Markt gekafut hatte, entsorgen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
war das mal TAg, meinst du die Kette? Die gabs doch auch noch in anderen Variationen, wenn ich mich recht erinnere![]()
Alles Liebe Bonny
Moni-das :freut: mich für Dich
.
Ich finde diese Kette auch besonders gelungen.Bei kleineren Perlen ist Man Sang in der Qualität
Viel Freude damit
Warum kann HASE keine Warteliste einführen,das ist ein toller Service von QVC.
Bonny
Ich bin nicht Moni,aber Du hast Recht.Die Kette war TAg und gab es in verschiedenen Ausführungen.Schwiegermam bekommt eine mit Amethyst.
BASHO 1692
Ja, danke Marie, hab ich mir fast gedacht, ich fand die damals auch schon so schön. Aber da ich bereits eine Endloskette mit Amethyst, Bergkristall und Peridot habe, hab ich sie mir doch nicht bestellt. Obwohl es mir schwer gefallen ist.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny,
ja, das war die für 39,95 als TAG und ich habe stundenlang überlegt, welche Variante ich nehmen soll und wäre fast wieder umgefallen, nachdem ich weiß auf Warteliste bestellt hatte. Amethyst hätte mir nämlich auch sehr gut gefallen.
Die gibt es übrigens noch für ca. 5 Euro mehr
. Aber ich habe glaube ich schon alleine 5 kurze Perlenketten (eine Weiße mit Lapis und Malachit, eine in den Naturrosétönen, eine in aqua, eine normale Weiße, eine in weiß und peacock abwechselnd und eine Muschelkernperl-Kette in weiß und lila abwechselnd) und eine lange Endloskette mit Fluorit
. Ich
Perlen!
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moni
Ja, ich fand die Kette damals auch sehr schön, aber ich hab ja schon die endloskette und das wäre wohl zuviel gewesen. Frau muss ja nicht immer alles haben. Obwohl auch fast umgefallen wäre
Viel Spass mit der schönen Kette.
Alles Liebe Bonny
Die gab es doch passend dazu oder nichtund auch das Armband. Musst mal schauen, ich mein die Ohrhänger sind wieder da.
Alles Liebe Bonny
Nö, da gibt es nur diese und die begeistern mich nicht so ganz, denn so ähnliche habe ich schon mehrfach. Da müsste noch irgendwie mehr am Ohr direkt sein, so wie bei Simones Schmetterlingsohrringen, und nicht einfach nur lang gestreckt![]()
Liebe Grüße von Moni
ne, Sorry Moni, hatte mich vertandas waren die doch nicht.
Alles Liebe Bonny
Meine Man Sang Ketten sind gekommen. Alle schön, ich kann mich gar nicht entscheidenMoni, mir geht es wie dir, ich will sie alle haben.
mich, dass dir die Bergkristall-Kette gefällt. Bin ja nicht ganz unschuldig. Passendes Armband und Ohrringe gab es, war aber sofort ausverkauft. Vielleicht kommt es ja wieder rein. Und bei Amethyst würde ich auf NE oder Überraschungspreis warten
![]()
LG Zauberwald
Man Sang ist einfach nur schön. Ich hab da ja auch schon einiges von![]()
Alles Liebe Bonny
LG Zauberwald
Ja, eine weisse Perlenkette ist einfach ein Muss in jeder Schatulle. Ich hab schon soviel Endlosketten, Ohrringe, Anhänger und ringe von Man Sang. Ach, eigentlich von allem etwas. Hab mir dieses Jahr zum Burzeltag von Herrn Bonny auch ein TAG schenken lassen von ManSang. Eine Endloskette in schwarz, weiss und grau mit Kettenverkürzer und mit passenden Armband. ring und Ohrhänger hab ich schon in schwarz und weiss.![]()
Alles Liebe Bonny