Welche Orhänger hast du denn bestellt???![]()
Welche Orhänger hast du denn bestellt???![]()
Alles Liebe Bonny
Kann es sein, daß sie immer die gleichen Schmuckstücke zeigen?![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich hatte sie schon verlinkt für HSE-Junkiemuss mal suchen.
gefunden...diese und die auf Merkzettel für nächstes Mal![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, die gleichen Ohrhänger habe ich mir heute bestellt![]()
Das wären dann meine ersten Schmuckstücke von Man Sang. Und für meine Mama habe ich zu Weihnachten noch dieses Armband in grau dazu bestellt. Ich hoffe, ihr gefällt es.
Liebe Grüße, Arjuna
Das Armband habe ich auch fast bestellt, musste mich arg zurückhalten. Das ist sehr schön. Ich denke fast, dass es zu meiner Kette passt. Die solltest du in Erwägung ziehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Stimmt, die sieht echt schön aus. Na toll, jetzt bring mich hier noch in Versuchung![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Das ist hier die reine Anfixerei.Ich hab das Collier auch für die 27 Euro mal bestellt. Deshalb gefiel mir das Armband ja so gut. Kannst du ja auch auf Wunschzettel für nächstes Mal schreiben.
LG Zauberwald
an alle
Also ich finde das TAG jetzt echt zu teuer,schaut mal was ich zb. im Auktionshaus E. gefunden habe HIER ich kauf meine Perlen nur noch bei E.... vor allem Muschelkernperlen,lass mich von QVC nicht mehr abzocken
Aber....letztendlich muß es ja jeder für sich entscheiden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der Link ist ja tollvielen dank für posten! Wär heut fast schwach geworden bei qvc, das kam grad noch rechtzeitig!
rauchfrei seit 4.7.2011
büddeman muß ja nicht unbedingt mehr als nötig ausgeben nä
Wie gesagt ich hab bei E..schon gute Schnäppchen gemacht,die Preise bei QVC sind doch
Ich war ja auch mal sound hab mir ne Kette von der Peffinger für 250 Euro gekauft
bin damals nicht auf die Idee gekommen bei E...zu schauen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Zauberwald und Ajuna,
Eure Ohrringe für 29,98 habe ich bereits in weiß und rosé und die sind total schön. Die Perle ist ein Traum: Die Form, die Farbe, der Luster - einfach sagenhaft. Das sind eigentlich die Ohrringe, die ich jede Woche mindestens zweimal anhabe. Alle anderen geschätzten 20 Pärchen (nicht Perlen) schlummern manchmal ganz schön lange im Kasten, bevor sie mal raus dürfen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das hört sich gut an, ichmich schon so.
LG Zauberwald
Ich mich auch![]()
Wie gesagt, sind ja meine ersten Schmuckstücke von Man Sang, von daher bin ich gleich doppelt gespannt![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Meine Man Sang Sachen sind gekommen. Ich finde das Tag nicht so schön. Das Armband sieht aus wie ein Kinderarmband und es ist auch ein wenig eng. Könnte größer sein. Allerdings wollte ich keine 50er Kette und hab die kürzere Variante bestellt. Nomalerweise passt mir 19cm. Versteht das nicht. Vielleicht wenn Göga mir hilft. Ich bekomme es nicht zu. Der Verschluss ist ziemlich schwierig. Ich denk das geht zurück.
Die Ohrhänger sehen sehr schön aus, hatte beide Varianten bestellt und die behalte ich ganz bestimmt. Muss sie morgen mal probieren, wenn es hell ist.
LG Zauberwald
Schade, Zauberwald, dass das TAG nicht so toll ausgefallen ist. Sonst sind die Sachen doch immer so schön.
Morgen krieg ich meine Kette mit den Bergkristallen und dazu die passenden Ohrringe, die ich mir noch in der Stadt besorgt habe.
Und von Mutter bekomme ich noch eine lange Perlenkette mit Fluoriden dazwischen (aus "meinem" Laden) und von meine Chefin habe ich gestern ein ganzes Set aus Kette, Armband und Ohrringen von Coer de Lion zu Weihnachten bekommen - meine "Vorräte" werden unendlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Allen Schmuck-Verrückten und Perlen-Liebhaberinnen Frohe Weihnachten :baumfaell:und wunderschöne erholsame Feiertage
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni , das ist nicht schlimm, ich hab ja genug.Das ist auch zu fest geknotet, hatte ich noch nie bei Man Sang. Total wellig.
mich, dass du so schöne Geschenke bekommst.
LG Zauberwald
zusammen,
hab mal wieder ein Schnäppchen entdecktund die Ketten sind teilweise mit Amethyst und Tigerauge.
ab 8.2. beim Aldi.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_17529.htm
und ab 11.2. den Sicherheit-Dosenöffner für 4,99 €.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_17593.htm
Coralla, die ist aber wirklich schön, diese kette mit den Zuchtperlen. Bin schon wieder am überlegen, ob ich da mal eben hinfahren soll.
![]()
Alles Liebe Bonny
Bei Perlen kann ich nie nein sagen![]()
Man könnte schon sagen, daß ich ne Elster bin, momentan auf QVC das Set zum Überraschungspreis find ich auch schön.
Alles Liebe Bonny
Also bei dem Preis kann man sich glaub ich eine leistenwenn man eh schon beim einkaufen ist.....
Ich hätte das schon am 6.2. gebraucht, da hat meine Ma Geburtstag. Oder sie bekommt es nachträglich.
![]()
Sonst frag doch einfach mal nach, ob sie dir vorher schon eine Kette geben. DAs haben die hier auch schon mal gemacht. Fragen kostet nix.
Alles Liebe Bonny
Oh ne, das Set bei QVC ist doch nix für mich, kein Silber und künstliche Perlen. Die spinnen doch, dann zu dem Preis![]()
Alles Liebe Bonny
Oh Shit, das hättest du jetzt nicht sagen sollen.![]()
Was mach ich denn jetzt????
![]()
Guggen und mich dann freuen, daß ich es doch nicht brauche??? oder nicht guggen und mich dann nachher ärgern, weil ich es schön finde.![]()
Alles Liebe Bonny
diese Entscheidungen immer, schrecklich.....
![]()
Naja, zur Not könnte ich es ja auch noch zurückschicken, wenn ich da was schöneres finde. Aber vielleicht bestell ich ja gar nix. So richtige "echte" NE's gabs ja in letzter Zeit sehr wenig bei QVC.![]()
Alles Liebe Bonny
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hauptsache die Dosen gehen auf.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
brauch den gar nicht oft, die meisten Dosen haben ja so einen Zipper dran und Hund und Katz hab ich nicht.
![]()
Ich habe den von Tupper. Der ist spitze, war aber viel zu teuer.
Gruß
Wettergirl-
rauchfrei seit 4.7.2011
Mich lacht Man Sang inzwischen auch an...mmhh ich hätte gerne so ne schicke Perlenkette mit passenden Ohrringen in so nem Pastellton![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein